könnt ihr mir da was empfehlen? bis jetzt habe ich einen von manhattan, aber den finde ich zu wenig pigmentiert. vor kurzem hab ich mir einen von essence gekauft, der ist richtig schön dunkel, aber der hat zu viel glitzer drin, ich suche einen ohne.
könnt ihr mir da was empfehlen? bis jetzt habe ich einen von manhattan, aber den finde ich zu wenig pigmentiert. vor kurzem hab ich mir einen von essence gekauft, der ist richtig schön dunkel, aber der hat zu viel glitzer drin, ich suche einen ohne.
von e.l.f. gibt es ein quad mit einem schwarzen Lidschatten. Verwirrenderweise läuft das unter dem Namen Glanz-Lidschatten.
Das Schwarz hat keinen Glitzer und ist eigentlich auch recht matt. Ich mag es sehr gerne.
Solo gibt es das leider nicht.
Das Quad nennt sich "Drama". Es ist zwar zur Zeit ausverkauft, aber es wird eigentlich immer schnell nachgeliefert.
Ich finde den ganz normalen schwarzen von P2 ganz gut. Gut pigmentiert und matt.
wollte ich auch sagen. Der von P2 ist sehr gut pigmentiert und matt.
oder von Bourjois
Ich mag den matten schwarzen Lidschatten von Jade Maybelline sehr gerne, der ist wirklich komplett matt und recht gut pigmentiert, auch lässt er sich schön verblenden.
hab von loreal nen schwarzen, der ist richtig gut aber mit schimmer. ansonsten würd ich aber auch p2 sagen.
Wet N Wild Smokey Black
Es gibt von Artdeco einen matten schwarzen e/s (Nr. 503) und der gibt auch sehr gut Farbe ab![]()