ich spar bei der LE auch viel geld
wenn ich mir was hole dann einen suntint aber sonst nix ^^
ich spar bei der LE auch viel geld
wenn ich mir was hole dann einen suntint aber sonst nix ^^
Es ist jetzt keine Super Special duper LE...allerdings interessiert mich sehr die Moisture Tint.
Eine gute getönte Tagescreme ist das was mir noch fehlt. Am idealsten fände ich ja eine Konsistenz wie bei der Studio Sculpt Foundation....perfekt....
Ich bin gespannt :)
Endlich mal eine LE, die mich komplett kalt lässt.![]()
ich find die le toll, jedoch hätte ich sie mir von den farben her schon etwas eher herbei gewünscht
ich bräuchte ja sowieso einen neuen TM, aber warum kommt babybloom so spät raus..?
naja das kann dir wohl nur MAC beantworten...oder du fliegst in die Staaten,da kommts ja schon im Juli raus ;)
a little suffering is good for the soul.
a little suffering is good for the soul.
Neue Bilder bei Temptalia. Leider auch nicht aussagekräftiger als vorher...
bei diesen verschmierten promobildern will ich nur wegrennen...bäääaber die ersten drei farben der suntints könnten für mich interessant sein
Schaut mal, es gibt schon Bilder von den Lippenprodukten: KLICK!
Was ist denn das für ein Dazzleglass???![]()
Schaut mir nach "Vie Veneto" von den Eurostocrats II aus![]()
oh ja das kann stimmenschade ich hatte gedacht das wäre ein neuer.
Danke Sternchen!
Hach, ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Farbe wie Moist Plum, kein Glitzer, schöne milchige Farbe...schade, dass sie wahrscheinlich wieder sehr sheer sind![]()
Die LE liegt schon bei uns am Counter in der Schublade versteckt, allerdings noch eingeschweisst. Die Studio Moisture Tint in Light soll wirklich unglaublich hell sein, bin mal gespannt ob sie mir passt.
ich freu mich echt schon sehr auf die collection!
Ab wann sind denn die Sachen zu haben, ab dem 01.08.?
Ich werde mir auch die Tints anschauen, ich sammele ja TMs![]()
Die Kollektion kommt mit Graphic Garden und Love the Look nächstes WE raus, also Freitag oder Samstag.
Das Studio Moisture in Light ist meiner Meinung nach gelbstichiger als Studio Scuplt in NC 15. Auf den ersten Blick wirkt es dunkler, aber auf dem zweiten Blick verwischt auf dem Arm wirkt es einen Hauch heller.
Aber da jede Haut anders ist würde ich es am Besten am Counter ausprobieren.
Es ist zwar eine getönte Tagescreme, wirkt aber auf der Haut relativ gut deckend. Ich denke, ich werde die 26 EUR investieren und das Zeug mal ausprobieren. Mit Foundationpinsel aufgetragen soll Studio Moisture wirklich super sein, die Erfahrung werde ich dann auch nachreichen.
LG
Bothi
Ich glaub ich brauch die Studio Moisture unbedingtUnd mit 5 Euro Dougi Gutschein gehts ja preislich auch.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
weiß jemand von euch lieben wann die le zu ludwig beck kommt, bzw bei douglas online gibt?
ich möchte 2 lipbalms...
jetzt!!![]()
Also ich passe bei dieser LE!!!!
Drei gute LE´s zur gleichen Zeit, das packt mein Geldbeutel einfach nicht
Schade, so ne Foundation und einen Lipbalm hätte ich schon gern gehabt aber da muss man einfach andere Prioritäten setzen!
geht mir genauso
dafür reicht mein geld momentan echt nichtmuss wohl oder übel viel von den LEs weglassen dass ich haben wollte
![]()
Ich würde es super finden,wenn die Foundation perm würde.
Denn so eine "leichte" (a la "getönte Tagescreme")
fehlt irgendwie noch im Sortiment......
Ich dachte die wird ohnehin perm!?!?
Denn die Select Tint ging bzw. geht ja raus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh nö!!!Die Kollektion kommt mit Graphic Garden und Love the Look nächstes WE raus, also Freitag oder Samstag.
Liebe Grüße
Xixa
Was ein Glück, dass ich diese Tuben-Lipglosse nicht so mag! 3 LEs auf einmal könnte ich wirklich nicht verkraften!
Also auf Cosmoty steht dass die Foundation permanent ist.
Ich werde mir Light und Medium zulegen, light ist momentan ein wenig zu hell für mich.
LG
Bothi
Das ist ja klasse!
Dann hat das keine Eile....gerade,weil jetzt so viele LEs
kommen aus denen ich einiges möchte.
ich find den goldenen suntint schön. mal schauen wie er im echten leben aussieht
Hey, wenn man Baby Bloom bei Douglas eingibt als Suchbegriff, kann man diese Lipbalms schon bestellen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Die Studio Moisture Tint geht auch. Aber die Foundation wird ja eh permanent. Bin noch am überlegen, ob ich mir die bestellen soll.
Edit: Mokkaschnittchen war schneller!
ja und nicht nur die suntints und soich sage nur graphic garden
![]()
Hab schon die Versandbestätigung
Ich hab mir jetzt mal den Tinted Moisturizer in Medium bestellt. Da bin ich echt gespannt... normalerweise ist mir die Deckkraft von getönten Tagescremes zu gering, aber im Sommer ist das gar nicht mal so übel...