Guten Morgen Mädels,
der Titel ist natürlich nicht bierernst gemeint
Es geht um meine bessere Hälfte, wir sind nun immerhin schon über 5 Jahre zusammen und ich hab's aufgegeben...
Er hat supertrockene (ich meine wirklich supertrocken) Haut im Gesicht, teilweise auch mit Abschuppungen, was wirklich nicht schön aussieht (er ist Ende 20). Mit ein bißchen Feuchtigkeitscreme ist das Problem gleich behoben, NUR: er sieht es partout nicht ein sich einzucremen. Nach eigenen Angaben haßt er das Gefühl von Creme im Gesicht. Er ist alles andere als unsauber,
aber sein "Beautyprogramm" beschränkt sich aufs tägliche Duschen, Haarewaschen, Rasieren und Deo. Das war's. Gesicht waschen mit Duschgel. Nix Creme. Ich glaub er hält das für Weiberkram
Ich versuche es wirklich seit 5 Jahren zwischendurch immer mal wieder, ihn an eine leichte Pflege heranzuführen, weil es auch einfach schöner aussieht. Man sieht es ja wenn ich ihm die Creme mal ins Gesicht geschmiert hab. Dabei waren das wirklich leichte, unaufdringliche Cremes wie die Hauschka Gesichtsmilch oder die Murnauers Totes Meer Creme.
Hat eine von euch vielleicht ein ähnliches Problem mit ihrem GöGa?