Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von Carola

Die neuen Duschcremes von bebe Young Care

Frühlingsgefühle für die Haut - Die neuen Duschcremes von bebe Young Care mit pflegender „Milch“ machen die Haut fit für den Frühling!

Hallo liebe Schönheiten!

Es duftet bereits nach Frühling und die Sonne schaut immer öfter hinter den Wolken hervor. Die dicken Wollpullover sind verstaut und die Sommerkleider bringen wieder Farbe in den Kleiderschrank. Höchste Zeit also, die Haut auf den Frühling einzustimmen. Denn trockene Heizungsluft und klirrende Kälte haben ihr in den letzten Monaten doch ziemlich zugesetzt. Die drei neuen dusch au lait Duschcremes von bebe Young Care verwöhnen während der Dusche mit einem herrlichen Duft und schützen durch die milde Pflegeformel auch trockene und empfindliche Haut vor dem Austrocknen.

Drei bezaubernden Duftrichtungen stehen für uns zur Eroberung bereit: die Mandelmilch, Vanillemilch und Palmenmilch. Sie reinigen und pflegen die Haut und verwöhnen uns mit einem besonders zarten Schaum.
    Alle drei Sorten sind extra mild und daher auch für empfindliche Haut geeignet.

Ich habe für Euch in den letzen Wochen die dusch au lait Palmenmilch getestet.

Hier meine Erfahrungen:

Das Design der dusch au lait Palmenmilch ist „typisch bebe“ – rosa und weiß. Die Plastikflasche ist passend mit einem Palmenblatt bedruckt. Das Design passt hervorragend zum Duft. Wie man es vom Namen und Design schon regelrecht erwartet, riecht die dusch au lait Palmenmilch auch nach Kokos. Wenn man unter der Dusche steht, das Wasser über den Körper läuft und man eine Portion dusch au lait auf dem Körper verteilt, fühlt man sich wie im Urlaub. Ein absoluter Sommerurlaubduft. In meinen Augen ist der Duft auch kein bisschen chemisch, sondern riecht tatsächlich lecker nach Kokos. Nach dem Duschen bleibt der Duft auch noch einige Zeit auf der Haut. Was mich sehr begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich mich nicht eincremen musste. Meine Haut hat kein bisschen gejuckt und hat sich auch angenehm durchfeuchtet angefühlt. Darüber war ich überrascht, das hatte ich nicht erwartet.

Alle Beauties, die Kokosduft lieben, werden total begeistert sein. Inhaltsstoffe hin oder her, bei so einem Duft mache ich gerne mal eine Ausnahme.

Inhaltsstoffe:
    AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, SUCROSE COCOATE, LECITHIN, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, ELAEIS GUINEENSIS OIL, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CHLORIDE, POLYQUATERNIUM-39, POLYQUATERNIUM- 7, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCAMIDE MEA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, CETEARETH-60 MYRISTYL GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, ADIPIC ACID, MALIC ACID, TETRASODIUM EDTA, SODIUM GLYCOLATE, SODIUM BENZOATE, METHYLPARABEN, PARFUM, CI 47005, CI 14700

Details: 250ml 1,45€ UVP

Die neuen dusch au lait von bebe Young Care sind seit April im Handel erhältlich.

Viel Spaß beim Testen!

Eure
    Carola

Quelle: Pressemitteilung von bebe Young Care
    Alle Preise sind UVP von bebe Young Care
    Bildrechte sind Eigentum von bebe Young Care

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Die neuen Duschcremes von bebe Young Care

Dusch au lait Die klingen alle soll toll; werde bei Gelegenheit mal eine ausprobieren.
    für Deinen Testbericht.

Inventar Avatar von blackpingu

hab das mit mandelmilch der geruch ist wirklich super, wobei mich der geruch eher schon wieder an herbst/winter erinnert

Juju
    Besucher

Ich habe das mit Vanillemilch - die Pflegewirkung ist echt top. Der Geruch ist schön für abends, wenn man sich nach dem Duschen gleich ins Bett kuscheln möchte. Dann ist man richtig entspannt.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Habe auch die Vanillemilch getestet und bin begeistert. Superfeiner Duft, überhaupt nicht künstlich und nervig ( ich mag normalerweise Vanilleduft nicht, aber hier ist er toll), und die Haut ist superweich, so dass ich nicht mal BL brauche. Auch die Aufmachung/Farben ist sind nett. Absolutes Nachkaufprodukt.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Bei mir gabs nur die Vanillemilch, aber da die eh meine erste Wahl gewesen wäre, war das kein Problem.

Der Duft ist wie bereits beschrieben wirklich sehr zart, nicht zu künstlich und die Pflegewirkung ist wirklich gut. Eigentlich bin ich kein bebe-Fan, weil ich ein traumatisches Erlebnis mit der damaligen "Haarwuchs-Stop-Bodylotion" hatte und seitdem immer einen leicht chemischen Unterton in der Beduftung wahrnehme. Aber dieses Mal bin ich wirklich begeistert

Allwissend Avatar von KitteKat

Finde die Düfte jetzt nicht so berauschend. Irgendwie alles zu süß...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte jede der Duschen einmal reihum. Sie duften schon sehr ähnlich, wobei Vanille am süßesten ist, Mandel duftet etwas herber und ist mein persönlicher Favorit (bin allerdings Mandelliebhaber) und Palmenmilch finde ich eher neutral, aber auch sehr angenehm (Kokos kann ich irgendwie gar nicht herausriechen). Die Pflege finde ich auch ganz gut. Also ich werde auf jeden Fall noch das eine oder andere Mal eine dieser Duschen kaufen

Blümchen
    Besucher

Ich hab diese Woche mal am Palmenmilch gerochen und fand es supi. Hab es nur da gelassen, weil ich erst noch aufbrauchen muss

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab die mandelmilch bzw. palmenmilch zuhause (die mit vanille gibts in österreich anscheinend nirgendwo zu kaufen...?). die mandelmilch ist vom geruch her ganz nett, aber den kokosduft der palmenmilch toppt so schnell nichts - einfach nur lecker und die pflegewirkung ist auch klasse
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Sungirl_83
    Besucher

hab neulich mal am mandelmlich dg geschnuppert..riecht seeeehr lecker..ich liebe diese süßen mandeldüfte total:) aber muss erst noch paar andere dg aufbrauchen...

Georgina
    Besucher

Ich hab das DG mit Mandelmilch und finde den Duft süß und kuschelig. Passt aber eher für Herbst und Winter, finde ich.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

mmmhh yummy ich liebe die duschcremes, vor allem der Vanille duftet noch lange nach dem Duschen... leider hab ich gar kein Mandelmilch entdecken können, aber der Palmenduft ist auch klasse. Ich steh total auf Kokos, deswegen konnte er mich durch seine "milde Note" nicht ganz überzeugen, aber trotzdem mag ich ihn...

Jassi
    Besucher

Ich hatte das mit Palmenmilch!Wirklich lecker der Duft!So ein bißchen nach Kokos.

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Ich finde sie riechen alle sehr sehr lecker