Frühlingsgefühle für die Haut - Die neuen Duschcremes von bebe Young Care mit pflegender „Milch“ machen die Haut fit für den Frühling!
Hallo liebe Schönheiten!
Es duftet bereits nach Frühling und die Sonne schaut immer öfter hinter den Wolken hervor. Die dicken Wollpullover sind verstaut und die Sommerkleider bringen wieder Farbe in den Kleiderschrank. Höchste Zeit also, die Haut auf den Frühling einzustimmen. Denn trockene Heizungsluft und klirrende Kälte haben ihr in den letzten Monaten doch ziemlich zugesetzt. Die drei neuen dusch au lait Duschcremes von bebe Young Care verwöhnen während der Dusche mit einem herrlichen Duft und schützen durch die milde Pflegeformel auch trockene und empfindliche Haut vor dem Austrocknen.
Drei bezaubernden Duftrichtungen stehen für uns zur Eroberung bereit: die Mandelmilch, Vanillemilch und Palmenmilch. Sie reinigen und pflegen die Haut und verwöhnen uns mit einem besonders zarten Schaum.
Alle drei Sorten sind extra mild und daher auch für empfindliche Haut geeignet.
Ich habe für Euch in den letzen Wochen die dusch au lait Palmenmilch getestet.
Hier meine Erfahrungen:
Das Design der dusch au lait Palmenmilch ist „typisch bebe“ – rosa und weiß. Die Plastikflasche ist passend mit einem Palmenblatt bedruckt. Das Design passt hervorragend zum Duft. Wie man es vom Namen und Design schon regelrecht erwartet, riecht die dusch au lait Palmenmilch auch nach Kokos. Wenn man unter der Dusche steht, das Wasser über den Körper läuft und man eine Portion dusch au lait auf dem Körper verteilt, fühlt man sich wie im Urlaub. Ein absoluter Sommerurlaubduft. In meinen Augen ist der Duft auch kein bisschen chemisch, sondern riecht tatsächlich lecker nach Kokos. Nach dem Duschen bleibt der Duft auch noch einige Zeit auf der Haut. Was mich sehr begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich mich nicht eincremen musste. Meine Haut hat kein bisschen gejuckt und hat sich auch angenehm durchfeuchtet angefühlt. Darüber war ich überrascht, das hatte ich nicht erwartet.
Alle Beauties, die Kokosduft lieben, werden total begeistert sein. Inhaltsstoffe hin oder her, bei so einem Duft mache ich gerne mal eine Ausnahme.
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, SUCROSE COCOATE, LECITHIN, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, ELAEIS GUINEENSIS OIL, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CHLORIDE, POLYQUATERNIUM-39, POLYQUATERNIUM- 7, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCAMIDE MEA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, CETEARETH-60 MYRISTYL GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, ADIPIC ACID, MALIC ACID, TETRASODIUM EDTA, SODIUM GLYCOLATE, SODIUM BENZOATE, METHYLPARABEN, PARFUM, CI 47005, CI 14700
Details: 250ml 1,45€ UVP
Die neuen dusch au lait von bebe Young Care sind seit April im Handel erhältlich.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von bebe Young Care
Alle Preise sind UVP von bebe Young Care
Bildrechte sind Eigentum von bebe Young Care