Hallo liebe Beauties!
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen…Gerade jetzt ist unser Deo mehr gefordert denn je. Die drei neuen ALAUN Deosprays mit außergewöhnlicher Wirkung, sorgen für ein unbeschwertes Lebensgefühl – den ganzen Tag. Sie bieten seit März 2009 wirksamen 24h-Schutz auf natürliche, einfache und komfortable Weise. Dank intensiver Untersuchungen und Entwicklung ist es der duschdas Forschung erstmals gelungen das wertvolle Mineralkristall ALAUN als alleinigen Deo-Wirkstoff in die Wirkformel eines Aerosols zu integrieren. ALAUN ist ein natürliches Mineral aus Gestein, vulkanischen Ursprungs, das aufgrund seiner antibakteriellen und reizlindernden Wirkung besonders schonend und sanft zu empfindlichen Hautpartien ist. Frei von Parabenen, Aluminiumchlorhydrat (ACH) und Alkohol bieten uns die neuen ALAUN-Deosprays von duschdas die perfekte Alternative zu Deodorants mit chemisch künstlichen Inhaltstoffen. Die zum Patent angemeldete Wirkformel in den neuen duschdas ALAUN-Deosprays sorgt für natürlichen Schutz den ganzen Tag.
Drei unterschiedliche Varianten liegen für uns zur Auswahl parat und liefern für jeden Hauttyp und jeden Anspruch die richtige Deo-Lösung.
duschdas ALAUN sensitive – für sensible Haut
Die sensitive-Variante aus der Serie ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt. Vollkommen frei von Konservierungsstoffen und Alkohol entfaltet sich die wohltuende Wirkformel auf der Haut und bietet so sanften 24h-Schutz – ganz gleich welche Aktivität als nächstes auf der Agenda steht.
Details: 150ml ca. 1,89€ UVP
duschdas ALAUN invisible clear – schützt vor weißen Deospuren
Noch schnell in das kleine Schwarze hüpfen und los geht’s mit den Freunden! Das war bisher oftmals mit unschönen Deo-Rückständen auf der Kleidung verbunden. Mit der invisible clear Variante ist 24h-Deoschutz garantiert – ganz ohne Spuren zu hinterlassen. Für ein unbeschwertes Deo-Vergnügen von der ersten Minute an.
Details: 150ml ca. 1,89€ UVP
Unsere Windsbraut hat das Deo für Euch in den letzten Wochen getestet. Vielen Dank!
Hier ihre Erfahrungen:
Das neue Duschdas Deo mit Alaun wird gerade von mir getestet. Es ist noch keine Hoch-Zeit des Schwitzens, aber da ich immer schnell schwitze, denk ich, kann ich guten Gewissens etwas dazu schreiben. Die Deowirkung ist so, wie ich sie mir vorstelle. Es wirkt lange. 24 Stunden - wie angegeben - würde ich jetzt nicht bestätigen, aber einen ganzen Tag lang schon. Und wenn man jemand ist, der eh wenig schwitzt, dann hält es vielleicht auch 24 Stunden. Weiße Spuren habe ich auch keine bekommen, dahingehend stimmt die Werbung also auch. Gut finde ich, dass kein Alkohol drin ist. Da sehe ich auch über das Silikon hinweg, dessen Existenz in einem Deo mir keinen Sinn zu machen scheint und von dem recht viel enthalten ist, aber egal. Der Geruch ist angenehm, und dezent genug, um ihn zu vergessen. Die Anwendung ist einfach, sprühen und fertig. Die Flasche liegt gut in der Hand und ist weiß mit lila-goldener Schrift. Das Deospray mit Alaunkristall als Wirkstoff ist ein Wiederkaufanwärter. Aber Obacht: Nichts für Silikonfeinde oder Nur-NK-Benutzer!
Inhaltsstoffe:
Isobutane, Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Potassium Alum, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol
duschdas ALAUN soft beauty – für rasierte Achseln
Gerade nach der Rasur ist die Haut unter den Achseln besonders empfindlich. Die neue soft beauty Variante enthält Jojoba-Öl und pflegt die beanspruchte Haut mit jedem Sprühen. Ohne Alkohol und künstliche Konservierungsstoffe sorgt das aktive Wirksystem mit natürlichem ALAUN-Kristall für ein angenehm pflegendes Gefühl und zuverlässigen Deoschutz – den ganzen Tag.
Details: 150ml um 1,89€ UVP
Die neuen Deos von duschdas sind seit März 2009 im Handel erhältlich. Vielleicht hat die eine oder andere Beauty schon Erfahrungen gesammelt und kann uns ihre Eindrücke schildern.
Viel Spaß beim Testen!
Eure
Carola
Quelle: Pressemitteilung von duschdas
Alle Preise sind UVP von duschdas
Bildrechte sind Eigentum von duschdas