Ich hätte sie gerne ohne Duft! Ich glaube, die Salzseife wird hauptsächlich von beautys benutzt, die eine sehr sensible Haut haben und von daher stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da.
Was genau bewirkt denn Schwarzkümmel?
@lapis
Ja, die Salzseife ist wirklich genauso toll und pflegend, wie du sie beschrieben hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

!!
riecht dann wohl ein wenig kräuterich, oder
Aber auch das Öl, das ich hier habe, gefällt mir vom Duft her sehr. Bisher kam ich nur mit Johannisbersamenöl nicht klar.

ich hoffe die Basic gefällt Dir so gut wie mir
Was ich noch erwähnen muß, nach der Basic brauche ich überhaupt nicht cremen. Das habe ich mich bei anderen Seifen nur abends getraut. Tagsüber trat nach ca. 20 Min. ein Spannungsgefühl auf

.. also ich find Arganöl duftet durchaus unangenehmer als das Schwarzkümmelöl ...finde ich aber vlt nur..wäre sicher interessant in Seife
das hübsche rosa Himalaya Steinsalz würde sicher auch hübsch aussehen
) ... aber sind halt pflegetechisch schöne Sachen drin, wäre vlt auch ne Idee ?
.
hört sich klasse an
... von Ziegen ausgespuckt
.. aber gibt ja genug "Trösterchen" ... aber mit deiner schäumenden Salzseife deckst du schon ne kleine Marktlücke..Schaum, Pflege, wenige INCI also umso verträglicher..daher würd ich wie die anderen auch dazu stimmen sie gerne mit ner anderen Salzseife zu ergänzen aber ändern würd ich die nicht wirklich
...

also mir wird schon alleine vom Beitrag lesen schlecht

ich freue mich riesig.....damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet!
, dass ich so schön duftende Seifen gewonnen habe!
Tine