Ich find das Probenset auch toll und werd auch eins testen bei der nächsten Bestellung ..find ich genauso toll dass du das anbietest wie die Minis, ich mag das wenn man antesten kann
Ich find das Probenset auch toll und werd auch eins testen bei der nächsten Bestellung ..find ich genauso toll dass du das anbietest wie die Minis, ich mag das wenn man antesten kann
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Anne,
gerade ist mein Parfüm-Probenset angekommen und ich habe mich riesig gefreut...!!! Ganz vielen lieben Dank!
Aufgesprüht habe ich sofort das "Unique", das so von deiner Beschreibung her mein Favorit war - und ich bin total begeistert, es riecht suuuuper schön!!
Jetzt bin ich ganz gespannt, wie es sich noch weiter entwickelt und wie lange der Duft anhält. Und dann natürlich auf die anderen Düfte. Ich ahne schon, die Entscheidung wird schwierig....
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Das Unique finde ich auch ganz besonders. Das ist auch in keinem anderen meiner Produkte zu finden. Und das gibt es auch nur bei mir
Hab mein Päckchen heute aus der Packstation befreit
Die Weihnachtsseifen sehen soooo schön aus!!!! Und die Badesouffles sind ja riesig hätt ich nicht erwartet!!!!
Das Unique richt toll! Ist das der Luxusweibchen-Duft? Kommt mir irgendwie so bekannt vor....
Die anderen hab ich noch gar nicht getestet.
Auf alle Fälle dürfen Unique und deine Roll ons mit nach New York
Ich roll mir oft abends bevor ich ins Bett geh noch einen deiner Düfte drauf schläft sichs gleich viel besser
....jetzt muss nur noch mein blöder Husten weggehen
Hallo Anne
habe heute auch meine Sachen bekommen.
das du sogar noch an die Unbeduftete Bademilch Extra für mich gedacht hast
und Danke für die anderen Goodies
die Badesalz-Tüte sieht ja Toll aus
Liebe Grüße
Ich habe zwar manchmal Laugenalzheimer, aber das mit der unbedufteten Bademilch, die Du so gerne haben wolltest, DAS habe ich nicht vergessen. Schön, dass Du Dich gefreut hast.
ja Überraschung gelungen
Liebe Grüße
So, meine Parfümbestellung ist abgeschickt
In mein Körbchen durften:
1 Honeymoon
1 Lieb dich
1 Cloud No.9
1 Bijoux
1 Prima Donna
Bekomme ich alles zum Geburtstag
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Heute habe ich das Bijoux getestet und ich glaube, es gefällt mir sogar noch besser als das Unique
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Unique kenn ich noch nicht. Zum Glück, denn sonst wäre mir die Auswahl wahrscheinlich noch schwerer gefallen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Und ich dufte heute nach Aqua die Charisma , ein sehr schöner Duft für alle, die es gerne frisch-spritzig und doch edel (also nicht so Haushaltsreiniger-Duft ) mögen!!
Habe jetzt aber noch mal die Beschreibung von Unique gelesen, das hört sich ja auch sehr gut an und muss wohl auch noch mal getestet werden !!
Mein Päckchen ist heile angekommen
Ich bin total geflashed von dem Duft der Badetulpe Christmas Sheer Kann gar nicht mehr aufhören daran zu riechen. Und endlich ist auch das "Look at Me!" mein Bin so lange darum herum geschlichen Genau so wie ich den Duft in Erinnerung hatte Jetzt denke ich, die dekadente Goldeinlage hätte ich mir auch noch gönnen können Das wäre noch das I-Tüpfelchen. Der Chilli Willi ist riesig, mit heiterem Duft. Da kann man nur gute Laune bekommen bei diesem Schietwetter. Hatte mal in einem Kaufhaus eine Mini-Version davon gesehen. Die sprach mich überhaupt nicht an. Aber der Chilli Willi ist groß und schwer, eine richtige Badebombe
Liebe Anne du hast so wunderschöne, gut duftende und wertige Sachen. Ich wusste, dass ich nicht enttäuscht sein würde. Es hat soviel Freude gemacht das Päckchen zu öffnen, und nun sitze ich hier in den tollen Düften und schaue mir die schönen Sachen an. Vielen Dank auch für die schönen Goodies.
Liebe Grüße,
Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Mein Päckchen ist auch da!
Als ich es aufgemacht habe, kam mir schon so ein toller, weihnachtlich-orangiger Duft entgegen. Das waren wohl die beiden Willis. Einer der Willis ist zwar einäugig, aber das macht nichts, den behalte ich selbst.
Und dass du mir sooo viele Pröbchen mitgeschickt hast. Vielen Dank, liebe Anne! Auf die Desperate Housesoap bin ich besonders gespannt. Die rote Farbe ist schonmal toll!
Den Adventskalender habe ich direkt im Karton gelassen, aus Angst, dass ich mich nicht beherrschen kann und ihn zu stark unter die Lupe nehme, wenn ich ihn raushole Aber er sieht sehr schön aus!
Die Fliegenpilz-Teelichter habe ich schon auf unserem Esstisch dekoriert, die sind wirklich süß.
Und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis endlich der Dezember anfängt und ich sehe was in meinem Adventskalender ist (aber bis dahin schwelge ich einfach im Sensation/Angelina/Ich schenk dir mein Herz-Duft).
Vielen vielen Dank Anne für dieses tolle Paket!
Hallo
Ich habe letzte Woche mein Körperöl *After Work* aufgebraucht. Ein herrlicher süßer Duft, der auf mich am Abend tatsächlich eine entpannende, einhüllende Wirkung hatte.
Von meiner Bestellung im Frühjahr ist nun noch das Pflegeherz *Luxus* übrig. Da ich meiner sehr trockenen Haut etwas Gutes tun wollte, habe ich es mit unter die Dusche genommen. Was soll ich sagen, einfach fantastisch Der Duft ist herrlich und ich musste mich nach dem Duschen nicht mal eincremen. Meine Haut hat sich den ganzen Tag weich angefühlt und nicht gejuckt.
LG Miss Bennet!
Wenn Ihr noch öfter den Chilli Willi erwähnt, muss ich den nächstes Mal glatt mitbestellen.
Ich hab schon einiges notiert, was ich unbedingt haben will, aber ich muss warten, bis es Weihnachtsgeld gibt. *hibbel*
Übrigens bekam ich bei meiner 1. Bestellung als Geschenk auch u.a. eine Probe von dem Parfum "Bijoux" und mich erinnert es ganz stark an eins meiner Lieblingsparfums... A. von T.M. *g* Auf jeden Fall ein echt toller Duft!
@Miss Bennet: Das klingt toll mit dem Pflegeherz! Ich habe - vor allem im Herbst und Winter - auch sehr trockene Haut und werde es bestimmt mal testen.
mein päck kam heute auch...
soo klasse sind die sachen, danke, anne
ich bin total begeistert udn freue mich wie blöd aufs schenken,...
meine mutter wird durchdrehen wegen adventskalender, der ist wirklich ganz ganz schön.
für mich hatte ich mir 2 parfumproben ausgesucht, das aqua die charisma ist ganz genau meins, das werde ihc mir in groß bestellen. das unique ist ebenfalls ein treffer, es erinnert mich an irgendwas... das muss ich nochmal testen! (ich bin total parfumfreak und habe viele und nutze wenige... das will ich nicht weiter fördern. kaufe nur noch, was ich auch nutzen werde....)
die desperate houseprobe riecht fantastisch, da konnte ihc mirh unter dem duft nichts vorstellen.
udn die rote weihnachtsseife hab ich nur mir gegönnt... lecker.
(ok, vielleicht verschenk ich eine davon )
schööönes auspacken... lieben dank!
habe auch bestellt und warte auf mein Päckchen aber mein Brieftäubchen scheint ne ziemliche Schnarchnase zu sein oder ist vielleicht zu Fuß unterwegs
Vorfreude soll ja sooooo toll sein mir würds aber nun reichen
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Hallo Nienor,
ich habe Dir die Hermesauftragsnummer geschickt, dann kannst Du Dein Päckchen nachverfolgen. Ich hoffe, es kommt morgen an!
Liebe Grüße
@ alle, die von mir ein Päckchen bekommen haben:
Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr Eurer Freude Ausdruck verleiht. Das ist toll! Danke Euch.
AK84, danke für das Foto. Lustig, seine Sachen so zu sehen Und häng den Adventskalender am besten quer auf, nicht wie ich Depp auf dem Foto längs.
Fröbi, ja, es gibt noch eine Art Miniwilli, der ist anders zusammen gesetzt, aber ich finde den großen auch schöner. Und die Tulpe kann man auch im neuen Jahr weit weg von Weihnachten noch riechen, ich mag den Duft auch sehr.
Viel Spaß beim Baden!
Guten Morgen Anne,
gibt es denn auch ein Parfüm zu der Seife "ich schenke Dir mein Herz" ?
Liebe Grüße
Ja, gibt es, Nudel (steht auch meinem Merkzettel ).
http://www.wolkenseifen.de/product_i...ts_id=384{8}30
Nein, Nudel, zum Sprühen wird es das nicht geben
Nachdem der Adventskalender so schnell ausverkauft war und ich jetzt schon Anfragen per Mail wegen der Verfügbarkeit habe, habe ich mich bemüht, den süßen Stiefelkalender nochmal zu besorgen. Die letzten vier Exemplare dieser Art sind nun im Shop.
Geändert von Wolkenspiel (05.11.2010 um 17:54 Uhr)
mein npaket ist da
liebe Grüße Nienor
für die goodies
der Kalender ist wirklich schöön
liebe Grüße Nienor
Gestern ist mein Paket angekommen, lauter tolle Sachen, der Willi hat schon beim Öffnen total geduftet, lecker, genau so wie die Weihnachtstulpe, super schöner edler Duft. Ich habe die beiden jetzt erst mal bei mir im Kleiderschrank geparkt, die dürfen da im Dunkeln ein wenig meine Klamotten beduften. auch für die großzügigen Goodies liebe Anne, die Desperate Housesoap habe ich heute gleich mal in der Dusche getestet, echt ein genialer Duft, gefällt mir total gut! Für Deine Parfüms muss ich Dir jetzt auch mal ein ganz großes Kompliment aussprechen, habe gestern das Aqua di Charisma (frisch und spritzig) und heute das Unique (ein eleganter, reiner und leicht pudriger Duft) getestet, die halten total lange an und sind supergut verträglich (für mich sehr wichtig weil ich eine Allergie auf synthetische Duftstoffe habe). Das Kokos Haarpflegeöl riecht himmlisch, kann man das eigentlich auch als Körperöl verwenden?
Das Tier-Kosmetiktäschen gelber Hund ist supersüß und total wertig gemacht, genau so wie der lila Frosch, der sieht echt genial aus, kommt da vielleicht noch mal so was in der Richtung?
Alles in allem bin ich wieder einmal äußerst zufrieden mit Anne`s schönen Produkten und natürlich auch mit dem tollen Service! Die nächste Bestellung folgt so bald die restlichen 5 Eau de Parfums online sind...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@hamster: Das nützt gaaaar nix! Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.
Tante Edith sagt um 19.28 Uhr:
Ich hatte gerade ein Schaumbad mit der Kirschbombe. Toller Duft, und ich musste mich danach nicht eincremen (ich war heute im Garten sehr aktiv und bin sogar zu müde für einen Massagebar, da kommt mir das sehr gelegen ). Mein Urteil: TOP!!!
Geändert von Diamanda (06.11.2010 um 20:30 Uhr)
Ich weiß.
Aber eigentlich bin ich so zufrieden mit den Roll ons, eben weil sie nicht zum Sprühen sind.
Zum Glück gibt es ja das Probenset. Das wird sicher bald fällig.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die marzipanseife ist ein Trau, Ich glaube, dass ich doch keine verschenke.... Die Parfüms sind ok (ich habe 3 Proben geordert), machen mich aber nicht so an (Zum Glück). Ich hab aber noch ne Honeymoon Probe und DAS ist so klasse. Es steht gaaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste!!!!!
Mit der Marzipanseife liebäugle ich auch schon... kann aber erst Ende Nov. bestellen, wenn es Weihnachtsgeld gibt (hoffentlich gibt es das überhaupt, ich rechne schon fest damit...).
Muss aber mal sagen, dass ich froh bin, dass mir Anne eine Probe der "Sternschnuppe"-Seife mitgeschickt hatte. Denn die wollte ich eigentlich bestellen, merke aber schon bei der Probe, dass der Duft so gar nicht meins ist... nach Honig riecht sie meines Erachtens gar nicht, dafür sehr schwer und aufdringlich nach Blumen, die ich aber leider nicht so mag (also, ich mag schon Blumen, nur diese leider nicht! ). Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache - dafür find ich die "Schokolina" und die "Orangentraum" um so besser!
Wollte nachträglich noch was anmerken:
Anne, Deine Seifen schäumen sehr toll, sogar ohne "Duschpuschel" (so nenn ich das Ding auch immer ), und der Duft hält sich lang auf meiner Haut, was bei mir sonst eine absolute Seltenheit ist!
Geändert von Diamanda (07.11.2010 um 12:31 Uhr)
Habe jetzt das Kokosöl getestet, meine Haarspitzen mögen es total gerne, es beschwert nicht, die Haare sehen nicht fettig aus und es klebt auch nicht. Einfach ein ganz klein wenig in den Fingerspitzen verreiben und damit durch die Haarspitzen fahren, man braucht wirklich nur einen Hauch Öl, die Haare glänzen schön, fühlen sich gut an und duften auch noch lecker. Und da Anne gesagt hat das man das Öl auch für den Körper hernehmen kann, habe ich das natürlich auch ausprobiert. Was soll ich sagen? Ein absoluter Traum, es pflegt super, die Haut wird total weich und ich könnte mich die ganze Zeit selbst anknabbern. Der Duft ist wirklich himmlisch
Anne, hast Du schon mal daran gedacht den Duft in eine Seife zu packen?
Was ich mir auch super vorstellen könnte, wäre mal so eine Vampir-Seife (hier gibts ja auch so einige Vampirfreaks bei den BJ`s und Vampire sind ja zur Zeit auch wieder mega angesagt, kann mir gut vorstellen das das super ankommt), "Vampire`s Soap" oder so ähnlich... dunkel mystisch verpackt und mit einem schweren Duft, evtl. nach Amber und Moschus oder so was in der Richtung... Was sagst Du dazu Anne?
Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin mal darüber diskutiert, Deine Seifen sind ihr ja die liebsten und wir sind beide totale Vampirfreaks, da kamen wir dann so auf die Idee...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht über das Kokosöl, PremiumCream - somit steht das auch ganz oben auf meiner Bestell-Liste für Ende November/Anfang Dezember.
Oh, Vampire... hängen mir persönlich langsam schon zum Hals raus *lach*, ich fühl mich über-sättigt, überall Vampirgedöns... aber stör Dich da nicht dran, ich hab immer was zu meckern! :-P
Im Grunde könntest Du Recht haben, es ist ja momentan der totale Hype und käme sicher gut an, die Idee an sich find ich nicht schlecht. Und natürlich würde dazu nur ein mystischer, schwerer Duft passen, am besten noch mit Patchouli dabei, Amber und Moschus klingt aber auch sehr gut! Vielleicht sogar eine Tattoo-Seife mit Vampirmotiv? Ich wüsste spontan eine Abnehmerin (meine Schwester). *g*
P.S. Lese grad in Deinem (PremiumCream)-Profil: "Kosmetik-Messie und sparunfähig". Kommt mir irgendwie bekannt vor...
So, jetzt hab ich mal kurz Zeit für Euch.
Also:
Chococat: Die Schaumbäder fristen ein unterschätztes Dasein, da sie vielen zu teuer sind. Allerdings reicht so eine Dose für bis zu vier Bäder und durch das Tensid, welches besonders ist, da nicht so aggressiv wie SLSA, sind sie halt etwas teurer. Schön, dass Dir die Probe gefallen hat.
Hamster, wenn Dir ein ganzes Probenset zu viel ist - man kann mir auch einzelne Probenwünsche übermitteln, die lege ich selbstverständlich gratis zur Bestellung dazu. Die sind dann halt nicht in einem Minisprüher, sondern in einem etwas einfacheren Probengefäß.
Casiopeia, Du willst alle behalten?? Das ist unfair!
Premium:
Erst mal zum Kokosöl: ja, der Duft ist himmlisch, aber er würde in der Seife nicht durchkommen. Und dafür ist das Öl dann zu teuer.
Das mit der Vampirseife ist notiert, mal sehen, wie lange der Hype noch anhält, ich denke dann Anfang nächsten Jahres drüber nach.
Und noch in eigener Sache: Vier neue Weihnachtstattooseifen sind ab sofort erhältlich:
Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich!