Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 646 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #4321
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Chococat: Die Schaumbäder fristen ein unterschätztes Dasein, da sie vielen zu teuer sind. Allerdings reicht so eine Dose für bis zu vier Bäder und durch das Tensid, welches besonders ist, da nicht so aggressiv wie SLSA, sind sie halt etwas teurer. Schön, dass Dir die Probe gefallen hat.
    Nein, das war keine Probe, ich hatte das bestellt bei Dir! Boah! Und das mit dem Duft der Creme aus der berühmten blauen Dose steht als Nächstes auf meinem Einkaufszettel.
    Stimmt, es ist etwas teurer, aber es ist toll! Hab auch nur wenig gebraucht und es hat total geschäumt.


    P.S. Die Weihnachtstattooseifen sind sooo schöööön, ich könnte glatt alle kaufen, aber das geht nun wirklich nicht.

  2. #4322
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du kannst mich gerne bei Deiner nächsten Bestellung um Proben der anderen Schäume bitten. Kein Thema.

  3. #4323
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Au ja, das mach ich doch glatt!

  4. #4324
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Heute werde ich den allerletzten Rest Bademilch Rose verwenden. Danach hab ich gar nichts mehr Wolkenseifen-maßiges zum baden...


    Bestellen kann ich leider erst wieder im Dezember...

  5. #4325
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Huhu ... Anne..da ist definitiv alles in Ordnung

    Ihr Lieben, ich hab gerade zwei gute Seifen und ein Hydrolat in Beschlag ABER hier steht noch ne Lavendelseife in den Startlöchern..und da schleiche ich für die Bestellung nach Tag X ( Geburtstag ) um das Lavendelhydrolat rum...kann mir jemand was dazu sagen ? Benutzt das jemand ? ich nämlich Lavendelduft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #4326
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Also eins kann ich Dir sagen: Es riecht nicht nach Lavendel, sondern nach Lavendelkraut. Es ist ein krautiger Duft, nicht der klassische Lavendelduft.

  7. #4327
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das kann ich mir vorstellen, das Weihrauchwasser das ich habe riecht auch weder nach Kirchenweihrauch noch nach dem äÖ sondern auch wieder sehr krautig... bin gespannt

    Einen schönen Start in die Woche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #4328
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    am Samstag schon ist mein Päckchen eingetrudelt Liebe Anne du warst mal wieder schneller, als ich es zur Bank geschafft habe - aber Geld ist unterwegs

    Leider wurde mir das Päckchen gleich abgenommen und ich durfte nicht reinschaun, damit am Geburstag noch ein bisschen Spannung da ist
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #4329
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen


    ich habe auch grade ein bißchen bestellt, eine Weihnachts-Tatoo-Seife und die Orangen-Zimt-Seife im Nikolauskleid = Nikolaus kommt ja bald und da brauche ich ein paar Kleinigkeiten. Und für mich Seifen-Nachschub von der "Ich schenke dir mein Herz" und die passende Bademilch dazu.


    Liebe Grüße

  10. #4330
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mann, bin ich ein verrücktes Huhn, echt voll ausgeflippt <--- ACHTUNG, IRONIE!!!!!

    Ich hab heute Morgen mit der Orangentraum UND der Schokolina gleichzeitig geduscht. Hab gedacht, dann riech ich wie Orangenkakao. *g* Hat aber nicht so geklappt.
    Aber die Orangentraum ist toll zum Duschen, man fühlt sich schon beim Duschen wie eingecremt.

  11. #4331
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


  12. #4332
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    es sind ja noch zwei neue Parfüms im Shop eingetroffen! Eigentlich steht ja das Aqua di Charisma (das finde ich ) schon auf dem Weihnachtswunschzettel, aber die beiden neuen Düfte hören sich ja auch so lecker an (dabei mag ich doch eigentlich süßliche Düfte nicht so sehr ... aber da steht ja auch "nicht zu süß" ) und Unique wollte ich doch auch noch testen.

    Kann man denn einfach nur ein Probenset bestellen und wie hoch sind denn dann die Versandkosten?

  13. #4333
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Marula, natürlich kannst Du auch nur ein Probenset bestellen. Ich schick Dir ne PN

  14. #4334
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.522

    AW: Wolkenseifen

    Dann schick mir doch bitte auch eine PN, denn ich schließe mich mit meiner Frage an


  15. #4335
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    (dabei mag ich doch eigentlich süßliche Düfte nicht so sehr ... aber da steht ja auch "nicht zu süß" )
    Das mit dem "nicht zu süß" ist natürlich eine sehr subjektive Geschichte. Die Duftbeschreibungen geben selbstverständlich immer nur meine ganz eigene Wahrnehmung wider.
    Eure Probensets gehen heute raus, ich bin gespannt, wie Ihr sie findet.

  16. #4336
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Hallo
    meine Bestellung ist grade angekommen,
    Anne du Pöhse Anfixerin

    Die Tatoo-Seifen sehen so SCHÖN aus.
    Und der Duft der Luxusbraut entwickelt sich ganz Toll auf meiner Haut (hätte ich gar nicht so Schön erwartet)


    Liebe Grüße

  17. #4337
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Anne du Pöhse Anfixerin
    Ich dachte, das Coquette paßt ganz gut zu Dir

  18. #4338
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    ja sehr gut


    Liebe Grüße

  19. #4339
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    da ist man mal ein paar Tage weg und schon gibts neue Weihnachts-Tattoo Seifen Und was für schöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am 13. ist Bestelltag da kommen die dann mit in den Korb
    (Hoffentlich schaff ich es auch die zu verschenken und behalt sie nicht selbst )

  20. #4340
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    da ist man mal ein paar Tage weg und schon gibts neue Weihnachts-Tattoo Seifen Und was für schöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am 13. ist Bestelltag da kommen die dann mit in den Korb
    (Hoffentlich schaff ich es auch die zu verschenken und behalt sie nicht selbst )
    Bei mir ist am 13. auch Bestelltag hoffentlich schaffe ich es, mein selbst genehmigtes Limit einzuhalten

    Und schon wieder neue Parfüms
    Gerade habe ich mir mühsam überlegt, von welchen drei Düften ich ein Probenset nehmen soll, jetzt ist alles wieder über den Haufen geworfen

    Aber auf jeden Fall dabei ist natürlich das Glücksseifenparfüm, ohne den Duft kann ich ja schon gar nicht mehr leben
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  21. #4341
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Bei mir ist am 13. auch Bestelltag hoffentlich schaffe ich es, mein selbst genehmigtes Limit einzuhalten

    Und schon wieder neue Parfüms
    Gerade habe ich mir mühsam überlegt, von welchen drei Düften ich ein Probenset nehmen soll, jetzt ist alles wieder über den Haufen geworfen

    Aber auf jeden Fall dabei ist natürlich das Glücksseifenparfüm, ohne den Duft kann ich ja schon gar nicht mehr leben
    Aus dem gleichen Grund habe ich mir 2 Probensets bestellt
    Konnte mich einfach nicht entscheiden

    Außerdem sind noch 2 Weihnachtsfrauen, 1 Chilli Willi und je 1 Mini der neuen Dramaqueen und Banane-Joghurt in den Warenkorb gehüpft

    Bin schon sooo gespannt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  22. #4342
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    vielen herzlichen Dank für das Probenset.....es war wie immer eine große Freude, die Wolkenseifen-Post zu öffnen und an so schönen Düften zu schnuppern !!

    Für alle, die gerne frische, spritzige edle Düfte mögen....das Aqua di Charisma ist ...mein Favorit!! Ebenfalls sehr schön finde ich Unique und die Beschreibung "dezent, weich,warm, edel" von Anne trifft es sehr gut. Das Aqua de Luxe riecht wirklich wie die Luxusweibchen-Seife....erinnert mich irgendwie immer an ein Glas pricklenden Champagner (obwohl ich gar keinen trinke ), eben luxuriös, wie Anne es auch beschreibt!

    Für alle, die gerne warme, etwas schwerere Düfte mögen, könnte ich mir das Bijoux gut vorstellen....obwohl ich frische Düfte lieber mag, finde ich diesen Duft sehr gelungen und er erinnert mich an einen Urlaub auf Mauritius, denn im Hotel duftete es genau so !!

  23. #4343
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe grade meine Beiden Düfte bekommen und Danke für das Goodie


    Liebe Grüße

  24. #4344
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund habe ich mir 2 Probensets bestellt
    Konnte mich einfach nicht entscheiden
    Außerdem sind noch 2 Weihnachtsfrauen, 1 Chilli Willi und je 1 Mini der neuen Dramaqueen und Banane-Joghurt in den Warenkorb gehüpft

    Bin schon sooo gespannt

    Das ist natürlich auch eine gute Idee

    Ich freue mich schon auf Morgen, meine Männer gehen dann zum Fussball und ich kann in Ruhe im Seifeneinkauf schwelgen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  25. #4345
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der neue Newsletter ist raus. Wer keinen bekommen hat, sagt mir bitte Bescheid. Vorhin hatte ich ein kleines technisches Problem.

  26. #4346
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    angekommen

  27. #4347
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Gut.
    Ich habe ganz viele Mail Deliverys, weil ganz viele Mailboxen voll sind.
    Das ist ein bißchen doof, denn ständig bekomme ich diese Nachrichten und Ihr bekommt den NL nicht.
    Wenn Ihr für den Empfang des NL eine Spammailadresse angegeben habt, dann schaut doch bitte, dass diese Adresse nicht zugespammt ist und genug Platz ist für neue Mails.
    Danke schön.

  28. #4348
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    bei mir auch da
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  29. #4349
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    ...und schon bestellt

  30. #4350
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich vorhin erst für den Newsletter angemeldet - krieg ich auch einen?

  31. #4351
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    vielen Dank, auch bei mir ist er angekommen und wie immer super schön gestaltet! Ich liebe die Weihnachtsmanncomics am Ende und freue mich, dass es noch einen weihnachtlichen Newsletter geben wird!!

    Und bei Weihrauchhydrolat fange ich natürlich sofort an , die Beschreibung klingt sehr gut !!

  32. #4352
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Und bei Weihrauchhydrolat fange ich natürlich sofort an , die Beschreibung klingt sehr gut !!
    Ich glaube, ich auch - ich wurde auf ganz fiese Art und Weise angefixt.

  33. #4353
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Weihrauchhydrolat ist super und ein Schnäppchen noch dazu

    Hach am Dienstag hab ich Geburtstag..da werd ich mir noch ne Kleinigkeit diese Woche bestellen können ... hauptsächlich Düfte und so Sachen denn Seife hab ich dem bösen Herrn Lilie versprochen erst mal was aufzubrauchen ( nur Spaß er ist ein lieber , süßer der Lilienmann )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #4354
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen,
    ich habe grade mit der Luxusweib geduscht, gecremt mit dem passenden Pflegeherz und den Duft besitze ich seit Gestern ja auch zum Sprühen = einfach Herrlich


    Liebe Grüße

  35. #4355
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Wolkenseifen

    Hab gestern zum ersten Mal die Gesichtsmaske Luxus benutzt. Echt super. Meine schwangerschaftsgeplagte Haut, die sich zur Zeit zwischen extrem unrein und extrem trocken nicht entscheiden kann, fühlt sich soooooo gut an. Die wird definitiv nachgekauft.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  36. #4356
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    (...)
    Und bei Weihrauchhydrolat fange ich natürlich sofort an , die Beschreibung klingt sehr gut !!
    Die Entscheidung ist bei mir schon gefallen.
    Und habe ich auch gleich ein Probe-Set mit den Düften bestellt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #4357
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Hier ist es seit ein paar Tagen so ruhig
    Sind wohl alle schwer beschäftigt mit den Wolkenseifen zu und zu .
    Ich habe vor ein paar Tagen die Sternschnuppe für mich entdeckt . Meine Lieblingsseifen sind zwar immer noch die Eselsmilchseife und die Ich schenk dir mein Herz, aber ich glaube die Sternschnuppe hat es jetzt auf Platz 3 geschafft.

  38. #4358
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    So, nach diversen Anfixereien und einem ganz lieben Geschenk an eine liebe Beauty werd ich mich jetzt in den Shop begeben

    Das Buch hab ich leider nicht bekommen zum Geburtstag heute aber dafür bestelle ich es nun bei Anne selber

    Bin dann mal shoppen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4359
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen schlummert seit gestern in der Packstation... da ich meine Karte zu Hause vergessen hab konnt ich´s noch nicht holen
    Und heute schaff ich´s wahrscheinlich nicht
    Freu mich doch schon so sehr drauf!!! Und ich krieg doch immer so gerne Seifenpost Auch wenn das meiste Weihnachtsgeschenke sind
    Spätestens am Donnerstag kann ich dann die Schätzchen auspacken
    Bis dahin freu ich mich einfach drauf

  40. #4360
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen zusammen,
    bin mal kurz aus dem Kartonberg rausgekrabbelt

    Ich muß nochmal etwas zum Thema Rabatt sagen, denn es ist für mich nicht möglich, den nachträglich einzurichten für eine bereits getätigte Bestellung:

    Es gibt einen kleinen BJ-Rabatt. Wer den eingerichtet haben möchte, registriert sich bitte VOR einer Bestellung als Kunde im Shop (nicht als Gast!) und sagt mir dann per Mail Bescheid, wie der Name lautet. DANN kann ich den Rabatt einrichten und dann greift er auch bei der ersten Bestellung.

    Danke Euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.