tolle Sachen
tolle Sachen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hm, komisch. Schick mir doch bitte Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich ihn Dir nach.
Noch jemand ohne Fahrschein? Dann bitte Emailadresse zu mir.
Hallo Anne, die neuen Badesachen sehen sehr hübsch aus, da wird bald eine Bestellung folgen, bin grad am Zusammenstellen.
Wann kommen denn die neuen Keramik Seifenablagen in den Shop?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe PremiumCream,
das kann eigentlich nicht mehr lange dauern, denn die Keramikerin geht Ende des Monats in Urlaub und die Ablagen sollten noch vorher bei mir sein.
Ich warte eigentlich drauf.
oooch sieht das alles wiedermal leggggggggggger aus anne...seufz........aber hab ja ne große bestellung bei dir am laufen und die nächste kommt dann bestimmt auch bald....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, Bestellung ist raus Einmal alles Freu mich schon Und meine Füße auch
Hab sie grad wieder in Lotus Bademilch....ja, ja, die werden von mir verwöhnt
Colliebaby..ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht allzu pervers an, aber: wenn ich das immer so lese, wünschte ich, ich wär deine Füße!
Ich muss mich mal wieder mehr betüdeln...baden, cremen, das ganze Programm..absolut, ja! Mein Merkzettel bei Anne wurde grad wieder ein Stück länger
Hab heute mal das Glücksseifen-Goodie angeduscht....WOW
So im trockenen Zustand hab ich erst gedacht der Duft ist mir zu schwer...aber unter der Dusche...die duftende Schaumwolke
Das ist mal echt ein toller Duft!!!! Und der hält lange auf der Haut!!! Das hab ich sehr selten bei Seifen!!!
Als Parfum wär er mir evtl. etwas zu heftig....müsste man ausprobieren
Geh gleich mal schauen welches Parfum danach duftet....vielleicht bei der nächsten Bestellung
Ok, bei der nächsten Bestellung hüpft der Roll on Monsoon (ich liebe diese Roll ons!!!!!!) und die Bademilch Pompadour in den Korb
....kann es sein dass ich süchtig nach deinem Zeug bin Anne???
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße, Schokati
Eine Frage an alle, die Duschgel benutzen (jajajaaaaa, Ihr könnt es ruhig zugeben ). Ein paar haben mir schon bei FB Rede und Antwort gestanden, aber hier auch nochmal an den Rest:
Benutzt Ihr Duschgel aus dem NK-Bereich? Und wenn ja, stört Euch die Konsistenz dieser Duschgele? Ich meine, diese Wabberigkeit, es ist ja nicht so flüssig, sondern fällt eher runter, wenn man nicht aufpasst und verschwindet als Klumpen im Abfluss. Hat es für Euch auch - trotz Beduftung - nicht auch einen gewissen Eigengeruch?
Eure Meinung ist gefragt.
wolki, genau das sind die probleme mit NL-DGs und auch mit selbstgemachten, zunächst ist das ganz spannend, und dann finde ich sie eklig
klare antwort. dann nehm ich lieber wunderbare seifen
Also ich benutze durchaus auch NK Duschgels und mich stört dieses wabberige gar nicht. Einen Eigengeruch konnte ich bisher auch nicht feststellen
Ich sehs wie Daffodil. Ich benutze aber nur im Urlaub SG, sonst Seife.
.... auch ich lasse nur noch an meine Haut .....handgesiedete Seife
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo liebe Anne
Du bist ja der Wahnsinn, gestern erst bestellt und heute ist mein Päckchen schon da
Wie immer war es eine Riesenfreude, alles auszupacken, obwohl ich mich ja diesmal schweren Herzens nur auf wenige Teile beschränkt habe.
Den Lippenbalsam Schoko finde ich super, ist bisher mein Lieblingsduft. Die Lippenstifte sind echt wahnsinnig pflegend, da muss man nur einmal über die Oberlippe streichen, das reicht schon vollkommen aus. Sie fühlen sich sehr angenehm an und ziehen auch rasch ein, das finde ich gut. Ich mag nicht, wenn man stundenlang ein cremiges Gefühl auf den Lippen hat. Und die Lippen sind wunderbar gepflegt, ich habe trotz Kälte und Erkältung keinerlei trockene Lippen. Jetzt habe ich mir auch wenig auf meine Schnupfennase geschmiert, das ist auch sehr angenehm, gar kein Brennen mehr
Das Beauty-Balance und das Gesichtswasser Karotte habe ich mir geholt, weil meine Haut gerade rot, trocken und empfindlich ist (wahrscheinlich wegen meiner starken Erkältung). Ich dachte mir, da kann ein wenig Extra-Pflege nicht schaden. Werde ich heute Abend testen.
Und das Nagelöl ist ja süß und es riecht so gut Ich habe es mir gleich an den PC gestellt, damit ich auch jeden Tag daran denke. Auf jeden Fall ist es wahnsinnig ergiebig, man braucht ja fast nichts davon.
Und das Pflegeherz duftet auch sehr lecker (GsD habe ich nur Husten und Halsweh, aber kaum Schnupfen ). Als ich so vor einem Jahr zum ersten Mal den Erdbeerduft roch, war er mir irgendwie zu süß, aber mittlerweile mag ich ihn sehr. Da gibt es doch auch einen Roll-On dazu wie hieß der noch mal, der riecht auch sehr lecker. Den Duft könnte ich mir gut im Frühling vorstellen.
Also wie immer ein wunderschönes Päckchen, vielen Dank
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich benutze Duschgele nur noch im Urlaub oder nach dem Sport, weil ich die zum Mitnehmen einfach praktischer finde. Mich stört die Konsistenz nicht und einen Eigengeruch habe ich noch gar nicht so wahrgenommen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habs vor Jahren mal mit NK-DG versucht, mag aber die Beduftung grundsätzlich nicht. An der Konsistenz stör ich mich weniger, ich find DG einfach an sich praktischer. Ist sehr subjektiv, aber ich schmier lieber sofort drauflos, anstatt erstmal aufzuschäumen. Von daher wär ich eines Tages ganz doll happy über Wolkenduschgel
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Diesmal war die Post schnell Bin schon am testen Es duftet heute mal nach Rosen bei mir
Die Badewürfel sind klasse!!! Und duften durch die Verpackung
Am dominantesten kam aber die Rose durch beim auspacken. Deshalb musste ich es auch gleich testen.
Wie immer ein Traum Deine Düfte sind einfach jedesmal himmlisch!!!!!
Meine nächste Bestellung ist ja quasi schon fertig....halt mich nur noch ein wenig zurück....bis morgen
Hatte eh was vergessen bei der Bestellung jetzt, insofern MUSS ich ja sozusagen nochmal bestellen
Ich schwelge mal weiter im Rosenduft
Zum Duschthema..bei mir gibt es schon länger nur noch DuschCREMEs einiger NK-Hersteller. Duschgele sind mir zu glibberig udn zu austrocknend.
Ich hab meine Seife immer in so einer Seifensocke in der Dusche hängen, da geht das Aufschäumen superschnell. Und weil sie darin auch gut durchtrocknen, find ich Seife auf Reisen mittlerweile praktischer als Duschzeugs. Im Koffer kann nichts auslaufen etc.
Also, ne wolkenseifige Duschcreme fänd ich interessant..ansonsten kann man mich mit pflegenden Sachen ködern: Bodyspray, Körperbutter, Balsam etc etc ;-D
Liebe Grüße Nera
ist bei mir genauso, und die Bademilchpulver haben alle anderen Badezusätze verbannt.
Liebe Grüße, Schokati
Nochmal eine Erinnerung für alle BJs, die zum ersten Mal bei mir bestellen: Bitte outet Euch vor der Bestellung und nach Eurer Registrierung im Shop per PN, damit ich Euch den BJ-Rabatt einrichten kann
Danke Euch.
So, neue Bestellung ist raus Mal sehen wie ich mit dem Roll on mit dem Glücksseifenduft zurecht komme. Hab das Bijouxals Probe da. Als Parfum zum sprühen ist es mir fast zu heftig...Jetzt gegen Abend (sogar nach dem duschen) riecht der Duft für mich angenehm. Ich denke mit dem Roll on kann ichs besser dosieren.
Ach ja, wo kann ich denn auf deiner Seite Bewertungen abgeben? Hab ich das übersehen
Du gehst auf das Produkt und dann kannst Du in der linken rosafarbenen Leiste das Produkt bewerten. Unter dem "Informationenkasten".
AHHHHH...Gesehen
Hab schonmal meine Lieblingsseife bewertet. Nach und nach werd ich dann die anderen Sachen bewerten. Hab ja jetzt schon so einiges von dir
Soll ruhig jeder wissen wie toll deine Produkte sind
Hallo liebe Anne,
ist die "alte" Joghurt-Seife in Deinem Shop noch die mit dem Moschusduft?
Zur Duschgel-Frage: Manchmal mag ich auch Duschgel ganz gerne . Aber die Konsistenz der Ökoduschgele ist wirklich nicht so dolle...
LG!
Lakshmi
Geändert von Lakshmi (28.01.2011 um 14:07 Uhr)
Liebe Lakshmi,
ja, die alte Joghurtseife ist noch die mit dem Moschsduft.
(Die Silberlotus ist im Moment noch ausverkauft, aber es könnte sein, dass ich noch ein Exemplar vorrätig habe, bei Bedarf einfach nochmal anfragen bei der Bestellung )
Nach dem ganzen Klausurentrubel komm ich endlich auch mal dazu etwas über meine bestellten Sachen zu schreiben.
Die Seifen duften wunderbar! Ganz besonders gefallen mir die Banane-Joghurt-Seife und die Desperate Housesoap. Die riechen beide so schön frisch. Auf die Salzseife bin ich sehr gespannt, aber die muss (leider) noch ein bisschen warten.
Das Weihrauchhydrolat mag ich sehr gerne! Es riecht richtig gut und macht ein gutes gepflegtes Hautgefühl.
Meine Mama ist ganz begeistert von dem Nagelöl und schmiert fleißig ihre Nägel. Das riecht auch total lecker!
Danke übrigens auch für die vielen Pröbchen und das Perfüm! Ich bin immer noch überrascht, dass das genau wie Nivea riecht. Ein toller Wohlfühlduft für mich. Eine der Masken wurde auch schon ausprobiert, da wird definitiv eine bei der nächsten Bestellung ins Körbchen hüpfen.
Ich bin richtig begeistert von deinen Produkten, es erfüllt mich immer mit Freude, wenn ich eine deiner Seifen in der Hand halte!
(Du hast meine hektische Änderungsaktion gesehen ? Peinlich )
Sodele, hab dann auch auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben: Eau de Parfüms Molette und Mystique, das 6er Set Lippenpflegestifte und die Badekonfekte Erdbeer-Banane und Coquette. Für die gratis Badesalzwürfel Aktion habe ich mir die Lotus ausgesucht. Jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Sachen und wenn die Badesalzwürfel toll sind, dann müssen auch mal die anderen Sorten mitgeordert werden... hab für die nächste Bestellung nämlich auch schon wieder was ins Auge gefasst!
für Deine Großzügigkeit und Deinen super Service liebe Anne
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab gerade ein schönes warmes Bad mit der Bademilch Pompadour genommen, mit dabei ein kleiner Rest Glücksseife im Säckchen, zum ein bissl Rumschäumen.
Der Duft ist einfach superlecker, ich bin jedesmal begeistert.
Colliebaby, erzähl dann doch mal von dem Roll On mit Glücksseifenduft, der würde mich auch interessieren.
Nachdem ich ja jetzt schon einige Seifchen von Anne getestet habe, gibt es ein paar, die wirklich zu meinen absoluten Lieblingsseifen gehören.
Die Glücksseife, die Sternschnuppe, die Dramaqueen und die Lavendel-Patchouli. Alle vier sind ganz ganz toll!!!!!
Anne, kannst du absehen, wann die Lavendel-Patchouli wieder da sein wird?
Und sind von der Sternschnuppe wirklich nur noch neun Stück da, so wird es bei mir angezeigt?
Ich wollte eigentlich erst wieder bestellen, wenn meine vier Lieblinge alle bestellbar sind, aber kaum ist die eine wieder da, ist die andere weg.