Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 646 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #5001
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    tolle Sachen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #5002
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind nun im Shop, der Newsletter mit einer kleinen Bonusaktion ist raus.
    Ich hoffe, Euch gefällts.
    Newsletter?? Ich habe keinen bekommen!

  3. #5003
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hm, komisch. Schick mir doch bitte Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich ihn Dir nach.

    Noch jemand ohne Fahrschein? Dann bitte Emailadresse zu mir.

  4. #5004
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne, die neuen Badesachen sehen sehr hübsch aus, da wird bald eine Bestellung folgen, bin grad am Zusammenstellen.
    Wann kommen denn die neuen Keramik Seifenablagen in den Shop?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #5005
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe PremiumCream,
    das kann eigentlich nicht mehr lange dauern, denn die Keramikerin geht Ende des Monats in Urlaub und die Ablagen sollten noch vorher bei mir sein.
    Ich warte eigentlich drauf.

  6. #5006
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    oooch sieht das alles wiedermal leggggggggggger aus anne...seufz........aber hab ja ne große bestellung bei dir am laufen und die nächste kommt dann bestimmt auch bald....grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  7. #5007
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, Bestellung ist raus Einmal alles Freu mich schon Und meine Füße auch
    Hab sie grad wieder in Lotus Bademilch....ja, ja, die werden von mir verwöhnt

  8. #5008
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Colliebaby..ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht allzu pervers an, aber: wenn ich das immer so lese, wünschte ich, ich wär deine Füße!

    Ich muss mich mal wieder mehr betüdeln...baden, cremen, das ganze Programm..absolut, ja! Mein Merkzettel bei Anne wurde grad wieder ein Stück länger

  9. #5009
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Colliebaby..ich hoffe, dass hört sich jetzt nicht allzu pervers an, aber: wenn ich das immer so lese, wünschte ich, ich wär deine Füße!

    Ich muss mich mal wieder mehr betüdeln...baden, cremen, das ganze Programm..absolut, ja! Mein Merkzettel bei Anne wurde grad wieder ein Stück länger
    Nein...weiß wie du das meinst
    Ich neige leider zu extrem trockener Haut an meinen Tretern. Und mein rechter hatte vor 8 Wochen eine Hallux-OP. Da haben sie sich extra Pflege verdient
    Ich mach das immer wenn ich abends vorm PC sitze. So kann man das gut verbinden

  10. #5010
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hab heute mal das Glücksseifen-Goodie angeduscht....WOW
    So im trockenen Zustand hab ich erst gedacht der Duft ist mir zu schwer...aber unter der Dusche...die duftende Schaumwolke
    Das ist mal echt ein toller Duft!!!! Und der hält lange auf der Haut!!! Das hab ich sehr selten bei Seifen!!!
    Als Parfum wär er mir evtl. etwas zu heftig....müsste man ausprobieren
    Geh gleich mal schauen welches Parfum danach duftet....vielleicht bei der nächsten Bestellung

  11. #5011
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ok, bei der nächsten Bestellung hüpft der Roll on Monsoon (ich liebe diese Roll ons!!!!!!) und die Bademilch Pompadour in den Korb

    ....kann es sein dass ich süchtig nach deinem Zeug bin Anne???

  12. #5012
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.888

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ok, bei der nächsten Bestellung hüpft der Roll on Monsoon (ich liebe diese Roll ons!!!!!!) und die Bademilch Pompadour in den Korb

    ....kann es sein dass ich süchtig nach deinem Zeug bin Anne???
    Colliebaby die Pompadour ist wirklich der absolute Knaller und die dazugehörige sowieso

  13. #5013
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ....kann es sein dass ich süchtig nach deinem Zeug bin Anne???
    Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Bankberater

  14. #5014
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #5015
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Eine Frage an alle, die Duschgel benutzen (jajajaaaaa, Ihr könnt es ruhig zugeben ). Ein paar haben mir schon bei FB Rede und Antwort gestanden, aber hier auch nochmal an den Rest:

    Benutzt Ihr Duschgel aus dem NK-Bereich? Und wenn ja, stört Euch die Konsistenz dieser Duschgele? Ich meine, diese Wabberigkeit, es ist ja nicht so flüssig, sondern fällt eher runter, wenn man nicht aufpasst und verschwindet als Klumpen im Abfluss. Hat es für Euch auch - trotz Beduftung - nicht auch einen gewissen Eigengeruch?
    Eure Meinung ist gefragt.

  16. #5016
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    wolki, genau das sind die probleme mit NL-DGs und auch mit selbstgemachten, zunächst ist das ganz spannend, und dann finde ich sie eklig

    klare antwort. dann nehm ich lieber wunderbare seifen

  17. #5017
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Also ich benutze durchaus auch NK Duschgels und mich stört dieses wabberige gar nicht. Einen Eigengeruch konnte ich bisher auch nicht feststellen

  18. #5018
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Ich sehs wie Daffodil. Ich benutze aber nur im Urlaub SG, sonst Seife.

  19. #5019
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.888

    AW: Wolkenseifen

    .... auch ich lasse nur noch an meine Haut .....handgesiedete Seife

  20. #5020
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Benutzt Ihr Duschgel aus dem NK-Bereich? Und wenn ja, stört Euch die Konsistenz dieser Duschgele? Ich meine, diese Wabberigkeit, es ist ja nicht so flüssig, sondern fällt eher runter, wenn man nicht aufpasst und verschwindet als Klumpen im Abfluss. Hat es für Euch auch - trotz Beduftung - nicht auch einen gewissen Eigengeruch?
    Eure Meinung ist gefragt.
    Konsistenz - nein, gar nicht
    Geruch - ja

  21. #5021
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne

    Du bist ja der Wahnsinn, gestern erst bestellt und heute ist mein Päckchen schon da

    Wie immer war es eine Riesenfreude, alles auszupacken, obwohl ich mich ja diesmal schweren Herzens nur auf wenige Teile beschränkt habe.

    Den Lippenbalsam Schoko finde ich super, ist bisher mein Lieblingsduft. Die Lippenstifte sind echt wahnsinnig pflegend, da muss man nur einmal über die Oberlippe streichen, das reicht schon vollkommen aus. Sie fühlen sich sehr angenehm an und ziehen auch rasch ein, das finde ich gut. Ich mag nicht, wenn man stundenlang ein cremiges Gefühl auf den Lippen hat. Und die Lippen sind wunderbar gepflegt, ich habe trotz Kälte und Erkältung keinerlei trockene Lippen. Jetzt habe ich mir auch wenig auf meine Schnupfennase geschmiert, das ist auch sehr angenehm, gar kein Brennen mehr

    Das Beauty-Balance und das Gesichtswasser Karotte habe ich mir geholt, weil meine Haut gerade rot, trocken und empfindlich ist (wahrscheinlich wegen meiner starken Erkältung). Ich dachte mir, da kann ein wenig Extra-Pflege nicht schaden. Werde ich heute Abend testen.

    Und das Nagelöl ist ja süß und es riecht so gut Ich habe es mir gleich an den PC gestellt, damit ich auch jeden Tag daran denke. Auf jeden Fall ist es wahnsinnig ergiebig, man braucht ja fast nichts davon.

    Und das Pflegeherz duftet auch sehr lecker (GsD habe ich nur Husten und Halsweh, aber kaum Schnupfen ). Als ich so vor einem Jahr zum ersten Mal den Erdbeerduft roch, war er mir irgendwie zu süß, aber mittlerweile mag ich ihn sehr. Da gibt es doch auch einen Roll-On dazu wie hieß der noch mal, der riecht auch sehr lecker. Den Duft könnte ich mir gut im Frühling vorstellen.

    Also wie immer ein wunderschönes Päckchen, vielen Dank
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  22. #5022
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich benutze Duschgele nur noch im Urlaub oder nach dem Sport, weil ich die zum Mitnehmen einfach praktischer finde. Mich stört die Konsistenz nicht und einen Eigengeruch habe ich noch gar nicht so wahrgenommen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  23. #5023
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch auch einen Roll-On dazu wie hieß der noch mal
    Das Elfenparfum Roll on Küss mich

  24. #5024
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich habs vor Jahren mal mit NK-DG versucht, mag aber die Beduftung grundsätzlich nicht. An der Konsistenz stör ich mich weniger, ich find DG einfach an sich praktischer. Ist sehr subjektiv, aber ich schmier lieber sofort drauflos, anstatt erstmal aufzuschäumen. Von daher wär ich eines Tages ganz doll happy über Wolkenduschgel
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  25. #5025
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Diesmal war die Post schnell Bin schon am testen Es duftet heute mal nach Rosen bei mir
    Die Badewürfel sind klasse!!! Und duften durch die Verpackung
    Am dominantesten kam aber die Rose durch beim auspacken. Deshalb musste ich es auch gleich testen.
    Wie immer ein Traum Deine Düfte sind einfach jedesmal himmlisch!!!!!

    Meine nächste Bestellung ist ja quasi schon fertig....halt mich nur noch ein wenig zurück....bis morgen
    Hatte eh was vergessen bei der Bestellung jetzt, insofern MUSS ich ja sozusagen nochmal bestellen

    Ich schwelge mal weiter im Rosenduft

  26. #5026
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zum Duschthema..bei mir gibt es schon länger nur noch DuschCREMEs einiger NK-Hersteller. Duschgele sind mir zu glibberig udn zu austrocknend.

    Ich hab meine Seife immer in so einer Seifensocke in der Dusche hängen, da geht das Aufschäumen superschnell. Und weil sie darin auch gut durchtrocknen, find ich Seife auf Reisen mittlerweile praktischer als Duschzeugs. Im Koffer kann nichts auslaufen etc.

    Also, ne wolkenseifige Duschcreme fänd ich interessant..ansonsten kann man mich mit pflegenden Sachen ködern: Bodyspray, Körperbutter, Balsam etc etc ;-D

  27. #5027
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das Elfenparfum Roll on Küss mich
    Ach ja, genau


    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Diesmal war die Post schnell Bin schon am testen Es duftet heute mal nach Rosen bei mir
    Die Badewürfel sind klasse!!! Und duften durch die Verpackung
    Am dominantesten kam aber die Rose durch beim auspacken. Deshalb musste ich es auch gleich testen.
    Wie immer ein Traum Deine Düfte sind einfach jedesmal himmlisch!!!!!

    Meine nächste Bestellung ist ja quasi schon fertig....halt mich nur noch ein wenig zurück....bis morgen
    Hatte eh was vergessen bei der Bestellung jetzt, insofern MUSS ich ja sozusagen nochmal bestellen

    Ich schwelge mal weiter im Rosenduft
    Oh die Badewürfel habe ich ganz vergessen ich habe auch Rose und das riecht sehr schön nach echter Rose nicht so künstlich, sondern wie frisch aus dem Garten.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  28. #5028
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    .... auch ich lasse nur noch an meine Haut .....handgesiedete Seife
    Dem kann ich mich nur anschließen !! Seit ich die Seifen "entdeckt" habe, habe ich kein Duschgel mehr gekauft und vermisse es auch überhaupt nicht !

  29. #5029
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    ist bei mir genauso, und die Bademilchpulver haben alle anderen Badezusätze verbannt.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #5030
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nochmal eine Erinnerung für alle BJs, die zum ersten Mal bei mir bestellen: Bitte outet Euch vor der Bestellung und nach Eurer Registrierung im Shop per PN, damit ich Euch den BJ-Rabatt einrichten kann
    Danke Euch.

  31. #5031
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, neue Bestellung ist raus Mal sehen wie ich mit dem Roll on mit dem Glücksseifenduft zurecht komme. Hab das Bijouxals Probe da. Als Parfum zum sprühen ist es mir fast zu heftig...Jetzt gegen Abend (sogar nach dem duschen) riecht der Duft für mich angenehm. Ich denke mit dem Roll on kann ichs besser dosieren.

    Ach ja, wo kann ich denn auf deiner Seite Bewertungen abgeben? Hab ich das übersehen

  32. #5032
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Du gehst auf das Produkt und dann kannst Du in der linken rosafarbenen Leiste das Produkt bewerten. Unter dem "Informationenkasten".

  33. #5033
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    AHHHHH...Gesehen
    Hab schonmal meine Lieblingsseife bewertet. Nach und nach werd ich dann die anderen Sachen bewerten. Hab ja jetzt schon so einiges von dir
    Soll ruhig jeder wissen wie toll deine Produkte sind

  34. #5034
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen !! Seit ich die Seifen "entdeckt" habe, habe ich kein Duschgel mehr gekauft und vermisse es auch überhaupt nicht !
    Duschgel und Flüssigseife hab ich auch komplett verbannt.
    Ich hab mittlerweile sogar eine Seife im Büro und ein kleines Seifenfizelchen in einer Pillendose in der Handtasche.
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #5035
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne,

    ist die "alte" Joghurt-Seife in Deinem Shop noch die mit dem Moschusduft?

    Zur Duschgel-Frage: Manchmal mag ich auch Duschgel ganz gerne . Aber die Konsistenz der Ökoduschgele ist wirklich nicht so dolle...

    LG!
    Lakshmi
    Geändert von Lakshmi (28.01.2011 um 13:07 Uhr)

  36. #5036
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Lakshmi,

    ja, die alte Joghurtseife ist noch die mit dem Moschsduft.
    (Die Silberlotus ist im Moment noch ausverkauft, aber es könnte sein, dass ich noch ein Exemplar vorrätig habe, bei Bedarf einfach nochmal anfragen bei der Bestellung )

  37. #5037
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Nach dem ganzen Klausurentrubel komm ich endlich auch mal dazu etwas über meine bestellten Sachen zu schreiben.
    Die Seifen duften wunderbar! Ganz besonders gefallen mir die Banane-Joghurt-Seife und die Desperate Housesoap. Die riechen beide so schön frisch. Auf die Salzseife bin ich sehr gespannt, aber die muss (leider) noch ein bisschen warten.
    Das Weihrauchhydrolat mag ich sehr gerne! Es riecht richtig gut und macht ein gutes gepflegtes Hautgefühl.
    Meine Mama ist ganz begeistert von dem Nagelöl und schmiert fleißig ihre Nägel. Das riecht auch total lecker!
    Danke übrigens auch für die vielen Pröbchen und das Perfüm! Ich bin immer noch überrascht, dass das genau wie Nivea riecht. Ein toller Wohlfühlduft für mich. Eine der Masken wurde auch schon ausprobiert, da wird definitiv eine bei der nächsten Bestellung ins Körbchen hüpfen.
    Ich bin richtig begeistert von deinen Produkten, es erfüllt mich immer mit Freude, wenn ich eine deiner Seifen in der Hand halte!

  38. #5038
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    (Du hast meine hektische Änderungsaktion gesehen ? Peinlich )

  39. #5039
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: Wolkenseifen

    Sodele, hab dann auch auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben: Eau de Parfüms Molette und Mystique, das 6er Set Lippenpflegestifte und die Badekonfekte Erdbeer-Banane und Coquette. Für die gratis Badesalzwürfel Aktion habe ich mir die Lotus ausgesucht. Jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Sachen und wenn die Badesalzwürfel toll sind, dann müssen auch mal die anderen Sorten mitgeordert werden... hab für die nächste Bestellung nämlich auch schon wieder was ins Auge gefasst!
    für Deine Großzügigkeit und Deinen super Service liebe Anne
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #5040
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gerade ein schönes warmes Bad mit der Bademilch Pompadour genommen, mit dabei ein kleiner Rest Glücksseife im Säckchen, zum ein bissl Rumschäumen.
    Der Duft ist einfach superlecker, ich bin jedesmal begeistert.
    Colliebaby, erzähl dann doch mal von dem Roll On mit Glücksseifenduft, der würde mich auch interessieren.

    Nachdem ich ja jetzt schon einige Seifchen von Anne getestet habe, gibt es ein paar, die wirklich zu meinen absoluten Lieblingsseifen gehören.
    Die Glücksseife, die Sternschnuppe, die Dramaqueen und die Lavendel-Patchouli. Alle vier sind ganz ganz toll!!!!!

    Anne, kannst du absehen, wann die Lavendel-Patchouli wieder da sein wird?
    Und sind von der Sternschnuppe wirklich nur noch neun Stück da, so wird es bei mir angezeigt?

    Ich wollte eigentlich erst wieder bestellen, wenn meine vier Lieblinge alle bestellbar sind, aber kaum ist die eine wieder da, ist die andere weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.