Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 646 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080

Thema: Wolkenseifen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So, neue Bestellung ist raus Mal sehen wie ich mit dem Roll on mit dem Glücksseifenduft zurecht komme. Hab das Bijouxals Probe da. Als Parfum zum sprühen ist es mir fast zu heftig...Jetzt gegen Abend (sogar nach dem duschen) riecht der Duft für mich angenehm. Ich denke mit dem Roll on kann ichs besser dosieren.

Ach ja, wo kann ich denn auf deiner Seite Bewertungen abgeben? Hab ich das übersehen
    Hallo Colliebaby mit dem Roll-on kommst du bestimmt besser zurecht. Das Parfüm ist wirklich sehr duftintensiv, da darf man nur ganz wenig sprühen. Der Roll-on ist etwas milder, da kann man schön immer mal wieder nach Bedarf nachrollern.

Also dieser Glücksduft ist wirklich mein absoluter Lieblingsduft
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du absehen, wann die Lavendel-Patchouli wieder da sein wird?
    Und sind von der Sternschnuppe wirklich nur noch neun Stück da, so wird es bei mir angezeigt?
    Lavendel Patchouli wird so um den 10. Februar wieder verfügbar sein.
    Von der Sternschnuppe gibt es noch 9 Stück, aber die neue Charge steht in den Startlöchern und ist nächste Woche so weit, also von daher wird es da jetzt erst mal keinen Engpass geben.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

.
    Colliebaby, erzähl dann doch mal von dem Roll On mit Glücksseifenduft, der würde mich auch interessieren.
    Mach ich doch gerne

@Nera:
    Das hab ich mir auch gedacht dass der etwas dezenter sein wird.
    Ich liebe ja die Roll ons von Anne
    Die nehm ich immer mit ins Büro, und wenn die Laune und die Motivation mal im Keller ist, roll ich mir den Duft auf und schon gehts wieder besser
    Heute war´s Honeymoon....mein absoluter Lieblings-Kuschel und Gute Laune Duft!!!!

Experte Avatar von efeurose

Oh super Anne, dann werde ich Mitte Februar wieder zuschlagen!

Und ein Roll on muss wahrscheinlich diesmal auch mit, entweder mit Glücksseifenduft oder Sternschnuppenduft, oder vielleicht beide?

Okay Nera und Colliebaby, dann doch eher beide!

Meine Laune...
    Devilish

Meine Laune...
    Cool

Zur Info:
    Die Roll Ons werden demnächst eine silberne Kappe haben.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne

@Nera:
    Das hab ich mir auch gedacht dass der etwas dezenter sein wird.
    Ich liebe ja die Roll ons von Anne
    Die nehm ich immer mit ins Büro, und wenn die Laune und die Motivation mal im Keller ist, roll ich mir den Duft auf und schon gehts wieder besser
    Heute war´s Honeymoon....mein absoluter Lieblings-Kuschel und Gute Laune Duft!!!!
    Honeymoon liebe ich auch, sowohl als Seife als auch als Roll-on - und ich hab auch immer einen Roll-on in der Handtasche, für stressige Situationen

Okay Nera und Colliebaby, dann doch eher beide!
    Auf jeden Fall!!!!!!!!
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Cool

Lisbeth Dahl ist in den Wolkenseifenshop eingezogen.
    Mit romantischen Prinzessinnenkollektionen verzaubert sie mich schon lange, ich stehe ja auf rosafarbene (Alp-)Träume, je nachdem, wie man es sieht
    Im Moment gibt es vier Kosmetiktaschen aus Dänemark, in zwei Wochen werden weitere Stücke aus dem Land des Shabby Shics erwartet. Hier eine kleine Vorschau:

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Die sind ja entzückend, darf ich meiner Großen gar nicht zeigen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cool

Die neuen Keramikseifenablagen sind heute angekommen und ich habe sie noch schnell in den Shop gestellt. Hier klicken Leider ist das Licht für Fotos heute sehr ungünstig, in der Realität leuchten sie viel mehr und sehen noch schöner aus. Natürlich sind alle Ablagen mit Echtgoldauflage in 24 Karat verziert. (außer den Rakuablagen)

Ohhh, sind die Täschchen süß!!
    Und die Seifenablagen will ich mir gar nicht genauer anschauen. Sonst brauch ich da auch noch eine.

Demnächst sollte ich entweder im Lotto gewinnen oder eine Bank überfallen, anders ist das hier nicht mehr zu finanzieren.

Ich dufte übrigens immer noch nach Glücksseifenduft, das ist unglaublich, wie lange der Duft auf der Haut bleibt.

Meine Laune...
    Cool

Diese Sonderangebote gelten die nächsten (fast) 14 Tage:

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo in die Runde.
    Mich würde ja das Karotten-Hydrolat interessieren. Kann mir Jemand etwas dazu sagen? Ist es bei sehr sehr Empfindlicher Haut geeignet?

Liebe Grüße

Experte

@Nudel...ich vertrage es wirklich gut und würde durchaus sagen, dass ich empfindliche Haut habe!

Meine Laune...
    Devilish

GLÜCKSSEIFE

nein, nein, nein..... ich muss mich jetzt wirklich mal zurückhalten

Seifengurke Avatar von Striwi

eine Bestellung hier ist schon lange fällig ,

ich habe zwar auf die ein u. andere Seife noch gewartet , die noch ihren Schönheitsschlaf halten, aber bei diesen Angebot konnt ich einfach nicht warten , nicht das dann die Glücksseife ausgeraubt ist na und die Ziege muss ich ja hamstern ,da sie ja nie mehr nachproduziert wird ein ist deshalb auch das Weihrauchhydrolat und da hier so viele geschwärmt haben von den Lippenpflege mussten die auch mit, Parfümproben sind auch mit ins Körbchen gewandert u. an die Banane- Joghurt u. die Desperate House Soap, diese beiden kenne ich noch nicht und bin deshalb sehr gespannt darauf
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Nudel
    das Karottenhydrolat kenne ich noch nicht, interessiert mich aber auch, wird irgendwann mal mit bestellt Hobbykosmetik schreibt dazu das es für reifer , trockener , fahler Haut gut geeignet ist,auch bei Couperose, Schuppenflechte u. Sonnenbrand wirkt regenerierend, straffend, tonisierend
    klingt auf jedem Fall nach
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Bestellung ist heute angekommen, ging wieder einmal megafix! liebe Anne, auch für die tollen Goodies, bin wie immer äußerst zufrieden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Heute sind die Seifchen angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die vielen Goodies. So kann ich viele Sachen ausprobieren :)))
    Ich bin von den Duften sehr begeistert. Werde bestimmt auch in der Zukunft wieder was bestellen.
    Liebe Grüße
    Annabell

Fortgeschritten Avatar von annedv

Danke liebe Anne

Diamanda
    Besucher

Ja, ich wollte auch noch danke sagen - etwas spät zwar... (hab das Päckchen schon letzte Woche gekriegt)
    Hab sofort mit dem Coquette Badekonfekt gebadet, muss aber sagen: Nix für mich, ich bin wohl doch ein Schaum-Bade-Junkie! Wobei meine Haut nach dem Baden ganz zart war und den Duft fand ich toll, 1 Tag später roch mein Bad noch danach.
    Und vielen herzlichen Dank auch für die Seife "Ich schenk Dir mein Herz", die riecht auch toll!

Meine Laune...
    Cool

Ja, das kenne ich, ich muss auch immer noch eine Portion Schaum dabei haben. Ich mach halt erst ein Schaumbad und geben dann ein paar Löffel Bademilch für die Pflege hinzu. So wird der Schaum erst dann durch das Fett langsam zerstört, wenn ich fast fertig bin mit Baden.

Allwissend Avatar von Heide

Anne ich konnte mich doch nicht gedulden und habe gerade eine Zwischenbestellung aufgegeben.Tolle Angebote gibt´s ja in der Woche!! Bei der Glücksseife bin ich mal wieder schwach geworden, und die Ziege mußte auch mit. Gespannt bin ich auf das Weihrauchgesichtswasser und so langsam taste ich mich an die Wirkstofföle ran.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich hätte auch ein Wässerchen mitbestellen sollen. Konnte mich nicht entscheiden... Aber sie laufen ja hoffentlich nicht weg.

LG

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Anne, die Lippenpflegestifte sind ja echt der Burner schlechthin! Die Lippen fühlen sich stundenlang wie frisch eingecremt an, selbst nach dem Essen muss man nicht nachschmieren. Die sind wirklich total sparsam in der Anwendung und die Geschmacksrichtungen superlecker, mein Favorit ist natürlich die Schoko-Betty.
    Die neuen Badesachen und die zwei neuen Parfüms sind Dir auch mehr als gelungen, ich bin wirklich mega begeistert, vielen Dank für Deine immer wieder tollen Produkte und Ideen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Cool

Liebe PremiumCream, ICH danke DIR!

Lakshmi, nein, die Wässer laufen nicht weg. Die laufen sehr gut und laufen deswegen immer wieder hier ein.

Heide, ich bin gespannt, das Arganöl ist wirklich eine tolle Qualität, es ist ja nicht das, was im Supermarkt im Regal steht. Viel Spaß damit!

Meine Laune...
    Devilish

So, konnte heute endlich meine Schätzchen aus der Packstation befreien
    Die armen beiden Roll ons waren ganz erstarrt vor Kälte Aber eine Weile in der warmen Wohnung waren sie wieder zufrieden
    Und der Monsoon echt klasse! gefällt mir besser als das Parfum zum sprühen...obwohl es wohl der identische Duft ist....aber als Öl kommt er irgendwie weicher rüber...
    UND DANKE für das Maiglöckchensalz Das riecht richtig nach Frühling!!!!!!!!!! (Mag jetzt keinen Winter mehr haben )
    Hab heute das Badekonfekt White Lady in Gebrauch....über den Duft braucht man ja nix mehr sagen Und die Pflege ist wie immer genial!!!!

hat fertig Avatar von Lakshmi

Hallo liebe Anne!

Päckchen ist gerade gekommen - wie immer ganz wunderbar .
    Vielen Dank für die überaus großzügigen Goodies! Das Bad duftet schon und heute abend kommt dann die Badewanne zum Zug...

LG!

Seriously? Avatar von Smb

Hallo
    Ich möchte mir bei Wolkenseifen gerne das Weihrauch-Gesichtswasser bestellen. Kann mir jemand noch etwas dazu empfehlen? Eine schöne milde Seife vielleicht?
    Oder ein anderes Haben-muss?
    Danke schonmal.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Smb, bei Anne gibt es ganz viele Haben-muss!

Die Glücksseife find ich echt toll, außerdem ist die gerade auch noch im Angebot. Aber die Sternschnuppe und die Dramaqueen duften auch total lecker.

Die Bademilchen sind auch super, besonders mag ich die Pompadour und die Luxus.

Von den Körperölen bin ich auch begeistert.

So könnte ich jetzt weiter aufzählen.
    Also hau rein, du wirst Feude haben an den Sachen.

danke efeurose
    ich hab jetzt mal ein kleines Stück Glücksseife und Elfenkuss hinzugefügt.
    Auf die Idee mit dem Weihrauch-Gesichtswasser bin ich übrigens durch dich gekommen. (MG-Thread )

Mh eine Frage
    Wird es an die Adresse aus der Bestellbestätigungsmail gesendet oder an die Adresse in der PayPal-Bestätigung?
    Das sind bei mir unterschiedliche und ich hätte es schon gern an die aus der Shop-Bestätigung.

Meine Laune...
    Cool

Liebe Smb,
    erst mal vielen Dank für Deine Bestellung. Den BJ-Rabatt habe ich Dir direkt mal fürs nächste Mal eingerichtet.

Die Adressen, die von Papypal angegeben werden, ignoriere ich. Für mich ist maßgeblich, was im Shop als Lieferadresse eingegeben wurde, deswegen geht morgen Deine Sendung an die richtige Adresse raus.

Schönen Abend noch Euch allen!

Uh, danke. Ich war diesmal irgendwie zu ungeduldig
    Das mit der Adresse beruhigt mich gerad. nochmal danke.
    Wünsche ebenfalls einen schönen Abend...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich lass mal einen Gruss da und vermelde Gesichtswasser Kamille geht zur Neige denn ich es und werde es vermissen, aber Lavendel und Salbei stehen ja in den Startlöchern und die Lippenpflege ist immer noch der Ober ! Wie bin ich jemals ohne die über den Winter gekommen ? ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Mahlzeit

Ich wollte nur schnell hier kurz vermelden, das Päckchen ist schon daaaaaaa , lol: und habe es aufgerissen wie ein Westpaket tausend für die lieben Zugaben, liebe Anne ich sitze jetzt hier mit alle 4 aufgesprühten Duftproben und auf den Lippen den Beere Pflegestift an den Schoko habe ich nur gerochen, was für ein Duft , also da besteht die Gefahr, das man heißhunger auf Schoki bekommt
    …. Ich werde später genauer berichten, habe hunger und muss erst mal was und dann gehts wieder an die Arbeit aber das woende steht vor der Tür

Meine Laune...
    Devilish

Boah das Badekonfekt Coquette riecht vielleicht lecker
    Da müssen bei meiner nächsten Bestellung (die leider mal etwas warten muss) auf alle Fälle ein paar mit Hoffe du hast die noch eine Weile im Programm!!!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab schon gaaanz lange nix mehr bei Wolkenseifen bestellt und da ich gerade meine Seifenberge einigermaßen reduziert habe wollte ich sie wieder aufstocken.
    Deshalb meine Frage: wann kommt denn das Luxusweibchen wieder?
    Entschuldigt bitte, wenn ich das überlesen habe, ich habs im Thread gesucht, aber nix gefunden.

Meine Laune...
    Cool

Liebe Mozartkugel,

leider erst in 4 Wochen. Steht gerade frisch im Regal.