ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich den Duft von Eselsmilchseife soooo sehr liebeMan duftet den ganzen Tag nach der Seife, einfach toll!!!!
ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich den Duft von Eselsmilchseife soooo sehr liebeMan duftet den ganzen Tag nach der Seife, einfach toll!!!!
Liebe Grüße
Annabell
Oh ja, die Eselsmilchseife liebe ich auch.
Und das passende Pflegeherz, den Roll On und die Bademilch...![]()
Von der hab ich auch eine Probe die riecht wirklich lecker.
Und die Desperate Housesoap riecht ja original wie Nimm-2-Bonbons.Mir ist richtig das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Die Joghurt-Probe fand ich auch lecker. Nach irgendeiner Frucht. Aber ich komm nicht drauf.
Schokolina riecht auch seeehr gut.
Ja so könnte ich jetzt weiter machen, aber ich wißt das wahrscheinlich eh schon alles![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich muss gleich zum Elternabend und war eben so durchgefroren dass ich baden gehen musste ... in meiner Kiste fand ich dann eine Probe der Bademilch 1920 .. ihr Lieben ( besonders Anne und die liebe Beauty die mir das Pröbchen gegeben hatte ) ich hab es sowas von genossen !!!
Ich bade recht selten, nur eben an solchen Tagen wie heute und es war pure Wellness...dieser herrliche Duft und dazu dieses Pflegeerlebnis wie die Haut im Wasser von Minute zu Minute weicher wird
Nu hab ich sogar Lust auf Elternabend, ich fühl mich pudelwohl![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Anne,
in der Fernsehzeitschrift Super TV ist ein kleiner Artikel zum Selbermachen von Seife. DA ist deine Lavendelseife abgebildet, ein Rezept zum Seifesieden und ein Hinweis auf dein Buch![]()
Oh, ich weiß von nichts. Ist es ein Foto aus meinem Shop?
Muss ich morgen mal schauen, danke Dir für die Info!![]()
Ich muss grade nochmal erwähnen wie glücklich ich mit deinen Produkten bin Anne
Ich genieße wirklich den Luxus jeden Tag, je nach Laune, Stimmung und Wetter, aus deinen Roll ons zu wählenHab ja mittlerweile 7 Stück!
Und dann noch die Luxuriösen Bademilchen....einfach ein Traum!!!!
Und ich bin froh so viele verschiedene von deinen Seifen zu haben
Ich schneid mir meistens die Hälfte davon ab, und hab so immer wieder ne neue Seife zum Duschen. (Hab meistens eh 2 verschiedene gleichzeitig in Gebrauch)
Und deine Lippenpflege möcht ich auch nicht mehr missen
Hier am PC hab ich Banana Baby...ssoooooo lecker
Ich bin also ein rundum zufriedener Wolkenseifen-Kunde![]()
Vorhin hat mich der Postbote wachgeklingelt, hab ihm aber schnell verziehn, er hatte mein Päckchen von Anne dabei.
Bestellt habe ich die Lippenpflegestifte in Apfel (spontan mein Duftfavorit), Banane und Beere (beide auch seeehr lecker), das Lipscrub in Süße Bärchen (riecht toll!) und einen Badekonfekt in Erdbeer-Banane.
Den Tiegel vom Lipscrub finde ich wunderschön!
Nur leider ist bei mir Öl ausgelaufen, nicht besonders viel, aber Kleber und Papier drumherum waren schon recht feucht.
Ach, noch was, das ist jetzt keine Beschwerde, aber habe ich meinen Probenwunsch an der falschen Stelle eingetragen oder hab ich die nicht bekommen, weil die Bestellung so klein war?
Ich mecker nicht, ich will nur sichergehen, dass ichs bei der nächsten Bestellung richtig mache und weil Anne hier mal geschrieben hatte, sie möchte, dass gezielt nach Proben gefragt wird.
*bitte,bitte nicht falsch verstehen*![]()
♥
Liebe Lilly,
ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, wer Du bist, bitte schreibe mir doch per PN, um welche Probenwünsche es ging. Nicht immer habe ich alle Proben auf Lager, aber ich schau gerne, ob mir da was entgangen ist.
Kein Problem, ich versteh sowas nicht falsch.
Edit: Hab Dich gefunden und Dir eine Mail geschickt.
Ich kann mich den Lobeshymnen von Collie nur anschließen.
Am Freitag hatte ich meine letzten mündlichen Prüfungenund kann mich jetzt ganz offiziell zu der Spezies der Dipl.Päds dazu zählen.
Als Belohnung hab ich gestern eine relative große Bestellung bei Anne getätigt.
Denn, liebe Anne: der Duft, die Pflege, die Aufmachung deiner Sachen sind so toll, dass ist für mich pure Wellness.
Und du hast das Päckchen sogar schon weg geschickt.
Danke!
Ich gratuliere dir ganz herzlich Efeurose![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
An alle, die denken: "Lippenpeeling? Brauch ich nicht, ich hab keine rauen Lippen.":
Das dacht ich auch, aber nachdem ich heute meinen Lipscrub ausprobiert habe, denke ich anders. Meine (unproblematischen) Lippen sehen viel frischer, weicher und gepflegter aus! Einfach toll!
Und das Gummibären-Aroma ist einfach göttlich! Könnte ich mir auch gut für einen Lippenpflegestift vorstellen.
Und die Stifte sind auch der Hammer, so eine wundervolle Konstistenz und der Film bleibt ech ewig auf den Lippen.![]()
♥
Danke Smb und Anne!
Tja, das mit dem großen Start ins Berufsleben wird wohl noch ein bissl warten müssen, ich hab ja drei Söhne, die noch nicht so groß sind.
Aber schon allein wegen der Finanzierung deiner Sachen werde ich mich auf jeden Fall nach was Passendem umschauen.
Jetzt freu ich mich erst mal auf mein Päckchen, besonders auf das Lippenpeeling Schoko, das Körperöl Mrs. Weekend und natürlich auf die Glückseife und den passenden RollOn.![]()
@ efeurose Herzlichen Glückwunsch
Hab heute auch mal wieder bestellt.
@ Anne, hab meinen PC anders eingestellt und siehe da, dein Shop und
mein Dinosaurier können endlich miteinander
Auf die Lippies bin ich gespannt und endlich kan ich auch das EdP testen![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Efeurose, das ist klar, mit kleinen Kindern arbeiten gehen kann sehr anstrengend sein. Ich habe auch direkt nach dem Erziehungsurlaub wieder angefangen, als Alleinerziehende, das war auch nicht einfach. Ist aber schon 12 Jahre her, jetzt ist mein Ableger 15 und alles ist easy. Da kommst Du auch noch hin
Catweezle, grandios, ich habe vorhin schon Bauklötze gestaunt und überlegt, wie Du das jetzt hinbekommen hast.Ist doch entspannter als alles per Mail schicken zu müssen, gell?
![]()
ich oute mich nun mal als "Dem-Luxus-Duft-verfallen"
den find ich grad so toll ! Ich hab heut abend mit ner anderen Seife geduscht und dann schnell noch mal mit dem Luxusweibchen nachgeschäumt
weil ich den Duft einfach "gebraucht" hab
...
Da ist dann ( vlt auch erst im Märzmuss mal nachrechnen
) demnächst mit ner Lippenpflege ein Pflegeherz im Luxus Duft fällig, und weil ich ja Seifenkaufverbot eigentlich nun habe
.. bleibt das unter uns wenn evtl ganz zufällig mein Finger auf bestellen kommt beim Luxusweibchenseifchen
... okay
..
Gibt es eigentlich auch Bademilch mit dem Duft ?![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, efeurose!
Ich liebe auch den Duft des Luxusweibchens. Meine Seife habe ich letzte Woche aufgebraucht, aber ein bisschen vom Körperöl habe ich noch und kann nur immer wieder sagen:
Ähm, ja, soeben habe ich dann doch eine kleine Bestellung losgeschickt (2 Seifchen und 2 Lipscrubs).
Denn heute bekam ich gleich 2 gute Nachrichten: 1.: Meine Blutwerte (nach Schilddrüsen-OP) sind endlich im Normbereich nach ewigem Hin und Her. Ich fühle mich auch schon viel viel besser und habe deutlich das Gefühl, es geht jetzt aufwärts.
Und 2.: In der Arbeit hatte ich mein jährliches Mitarbeitergespräch mit der Chefin, bin hochgelobt worden und bekam gesagt, dass ich aus der Zielvereinbarung eine ziemlich große Summe ausgezahlt kriege nächsten Monat, da ich mein Ziel zu 100 % erreicht habe.
Da war doch eine Bestellung als Belohnung unbedingt fällig! Das findet Ihr doch auch, oder??![]()
Yes! Dieses Hin und Her mit der SD kenne ich auch, das nervt ungemein.
Glückwunsch zu all den schönen Erlebnissen heute. Das hört sich wunderbar an.![]()
Danke, Anne! Hab mich auch sehr gefreut. Und auf Dein Päckchen freu ich mich auch schon sehr.![]()
Chococat freu mich für dichherzlichen Glückwunsch
![]()
Danke auch Dir, Lilie!![]()
Wie lange dauert es eigentlich, bis die momentan ausverkauften Seifen (z.B. Luxusweibchen und Cleopatra Rosenseife) wieder erhältlich sind?
Wollte eigentlich gestern mal meine erste Bestellung hier aufgeben (Premiere!), aber vieles, von dem was ich so auf meiner Liste habe, ist gerade nicht erhältlich...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Keine Luxusweibchen Bademilch ? Nicht schlimm, dann wird es eine Anno 1920...
Mähnenschafdu hier ... probier ne Bademilch
! Und ne Lippenpflege ! Und n Pflegeherz ....und ...und....und ....
kiegscht aach Dippelappes![]()
( sorry Anne
für OT )
Hallo Mähnenschaf (geiler Name)
die ausverkauften Seifen sind teilweise schon im Trockenregal. Ich setze mich heute Abend hin und schreibe die neuen Erscheinungsdaten zu den einzelnen Sorten. Beim Luxusweib weiß ich allerdings, dass es noch so ca. 3 Wochen dauert. Ich habe allerdings noch ein paar Minis davon da, sag mir doch einfach in der Bestellung bescheid, wenn Du davon eines haben möchtest. Ich füge es dann manuell Deine Bestellung hinzu, bitte nicht vorher überweisen oder bezahlen, bevor ich Dir die neue Rechnung geschickt habe. Habe ich Dir schon den Rabatt eingerichtet? Wenn nicht, bitte im Shop registrieren und mir Deinen Namen per Mail oder PN schicken.
Was ist bitte Dippelappes??![]()
Anne, ich glaube Dippelappes ist sowas wie "Kartoffelpuffer mit Äpflmuas" (auf schwäbisch).
@Mähnenschaf, ich kann dir auf jeden Fall die Glückseife und die Bademilch Pompadour ans Herz legen, ich find den Duft sooo toll.
Ah, fein, dann kann ich heute abend ja loslegen
Dippelappes, so habe ich mich belehren lassen, ist die saarländische Variante von Reibeplätzchen oder Reibekuchen (geriebene Kartoffeln usw. in der Pfanne gebraten). Wird genau wie jene gerne mit Apfelmus verspeist...
Ja, so ein Mini-Luxusweibchen hätte ich schon gerne dabeiich werd's vermerken. Und jetzt schreib' ich Dir erstmal PN, habe mich nämlich gestern schon registriert.
@Chococat, danke für die Glückwünsche.
Ich geb sie dann gleich mal wieder an dich zurück.
Außerdem hast du vollkommen recht, man muss sich einfach immer mal wieder selbst belohnen.
Das ist total wichtig!
Manche leeren sich die Omme zu, andere kaufen sich das 200 te Paar Schuhe, und wieder andere leisten sich die Wellness-Produkte von Anne.
Und dann gibt es noch welche, die lassen es sich richtig gut gehen, und die leisten sich das volle Programm.![]()
genau, einfach Kartoffelpufferteig nur zusätzlich mit Räucherspeck und das auf einmal in der Pfanne begraten bis überall Krüstchen entstehen
.. lecker
Anne, ich werd dann die Bademilch grad mal bestellenmag nimmer warten, könnte so ein Luxus-Mini auch bei mir bitte mitreinhüpfen ? Ich überweise dann auch erst wenn ich bescheid hab von dir
![]()
![]()
schön
danke
Ich hab grad die Bademilch 1920 und Pflegeherz Luxus bestellt
...
Lippenpflege muss noch bisschen wartenaber ich hab noch ein viertel Lippenpflegestift, nicht schlimm
Nun freu ich mich erst mal auf Luxus-Wellness![]()
oh toll, Chococat und efeurose - da habt ihr allen grund, euch zu belohnen und ein bisschen edel zu entspannen! glückwunsch auch von mir
die sachen von anne klingen alle so toll - sobald die bestände "aktualisiert" sind, möcht ich auch mal mit dem testen einiger toller produkte beginnen..
vorher muss ich allerdings auch noch was erreichen, damit ich grund zur belohnung hab![]()
Orangine, die Sachen von Anne sind wunderbarer Wohlfühlluxuswirst du sicher mögen
![]()
Was magst du denn erreichen ? Das worüber wir neulich gefachsimpelt habenwas die Haut evtl verbesser könnte
? ...
Weiß eine von Euch vielleicht, wie hoch die Salzseife überfettet ist?
Hab's in der Beschreibung im Shop nicht gefunden...
Nein, das weiß keiner, das steht auch nicht dabei. Ganz bewusst steht es nicht dabei.
Weil es nicht wichtig ist. Die Pflegewirkung hängt nicht vom Überfettungsgrad ab, sondern von der Zusammnstellung der Zutaten.
Meine Berechnung der Überfettung ist so gewählt, dass die Seifen selbstverständlich eine rückfettende Pflegewirkung haben, aber gleichzeitig nicht die Rohre verstopfen.Nur so viel: die Salzseife ist einen kleinen Tick höher überfettet als die anderen Seifen.
Vertrau mir.![]()