Danke, das freut mich sehr. Und wenn Ihr mal Zeit habt zwischendurch würde ich mich auch sehr über einen Gästebucheintrag in meinem Shop freuen
Danke, das freut mich sehr. Und wenn Ihr mal Zeit habt zwischendurch würde ich mich auch sehr über einen Gästebucheintrag in meinem Shop freuen
So, ich habe gerade wieder bestellt Schade, dass es die Schokolina nicht gibt. Der Duft klingt seeehr lecker Riecht die Seife eher nach Schoko oder eher Vanille?
Es ist eine Mischung aus Beiden, ich würde sagen, mehr schokoladig. Ich lege Dir eine Probe mit dazu
Ohh, das wäre toll! Danke dir
Ich habe gerade wieder eine Mandelbodybutter in Gebrauch. Trotz des Wetters bin ich gerade wieder in Stimmung für Vanille etc.
Hallo,
gibt es diese Buttermilch-Gurke-Seife nicht mehr? Sie ist zwar im Shop, aber sie hat Sternchen in meinem Warenkorb.
Liebe Grüße
hallo wolkenspiel
hab eben bei dir bestellt,wie ist das mit der überweisung ?
schickst du mir die kontodaten per PN,oder wie geht das?
Liebe Grüße
euli
hat sich erledigt
Liebe Grüße
euli
Ihr habt mit mit dem Luxusweibchen angefixt, das muss bei meiner nächsten Bestellung auch mit.
hallo wolke!
sag mal, gilt das VK-frei-special auch nach Ö??
bitte sag ja
Jein. Ich schick Dir ne PN
So, ich habe mir das Luxusweibchen und die Glücksseife grade bestellt.
Anne, wie duftet denn die neue Charge Buttermilchseife?
Liebe Grüße
Anscheinend bin ich zu doof fürs Gästebuch... Hab gerade was geschrieben unter "Lakshmi" und hab auch den Sicherheitscode eingegeben, aber da erscheint nichts...
edit: Da war ich wohl zu ungeduldig
Geändert von Lakshmi (04.07.2009 um 19:56 Uhr)
Aber jetzt. Ich muß es erst freischalten. Danke Dir!
Nudel, die neue Buttermilch wird nach "Grünem Tee" duften. Frisch und lecker. Für die genaue Duftbeschreibung muß ich nochmal an der Flasche scnüffeln, aber ich esse gerade was, da mag ich nicht schnüffeln.
Ich schreib morgen ausführlicher was dazu.
Das klingt sehr lecker !
Welche Deiner Seifen (außer die 70er Jahre und die Joghurtseife) sind denn mit Moschus- oder Patchoulinote?
LG
Nur die beiden. Patchouli wird es auch nur die eine geben, die meisten Kunden rümpfen am Stand die Nase, wenn sie lesen Patchouli.
Den Moschusduft könnte ich noch mal in einer anderen, Nicht-Milchseife verarbeiten.
Merci für die schnelle Antwort !
So, jetzt kann ich eine genauere Beschreibung abgeben. Die neue Charge wird einen spritzigen, frischen Duft haben. Ein bißchen weißer Tee, ein bißchen grüner Tee, ich rieche auch eine Portion Ingwer heraus. Das alles mit einer ganz leichten Zitrusnote.
Und gaaanz viel Buttermilch. Ich bin sicher, Ihr werdet sie genauso lieben wie ich.
Huch - immer diese Anfixerei und dann Warterei bis die Seifen Fertig/Reif sind.
Liebe Grüße
Hallo Anne,würdest Du mir den Forumsrabatt bitte auch einrichten,will morgen nochmal bestellen und hab das doch das letzte mal vergessen!vielen dank
Wenn Du mir Deinen Namen verrätst, gerne. Wenn Du die mit dem stacheligen Nachnamen bist, dann hab ich das schon getan
Und denk dran, heute ist bis 21 Uhr noch versandkostenfrei!
Ja genau die bin ich. Aber nur noch 4 Wochen stachelig,dann heiss ich anders
Glaube ich kann erst morgen bestellen,denn ich will die beiden neuen Seifen haben!
O.k., einen Tod muß man halt sterben
Du heiratest? Wie schön! Ich gratuliere aber jetzt noch nicht, ich glaube, das bringt Unglück...
Nochmal der Hinweis auf das Procedere mit dem Forumsrabatt:
Zuerst müßte Ihr Euch im Shop als Kunde registrieren. Dann schickt Ihr mir eine PN mit Eurem Namen.
Dann kann ich Euren Kundenstatus ändern und Ihr seht die rabattierten Preise.
Wenn Ihr zuerst bestellt und Euch dann als Forumsmitglied outet, bekommt Ihr erstens eine falsche Bestellbestätigung und zweitens ist es für mich sehr aufwändig, die Preise im Nachhinein in Eurer Bestellung zu ändern.
Ich werde das aber immer mal wieder posten, denn man liest sich ja nicht den ganzen Thread durch, wenn man neu darauf stößt.
Hallo Wolkenspiel
ich mag orientalische Düfte. Was würdest du mir da aus deinem Programm empfehlen?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose,
hm, schwierig, ich bin dufttechnisch nicht wirklich orientalisch ausgerichtet. Die Stutenmilchseife mit einem intensiven Amberduft könnte Dir gefallen. Moschus vielleicht? Der ist dezent in der Joghurtseife drin.
Ansonsten weiß ich nicht, was Deine Nase noch so mögen könnte. Orientalisch ist sonst eigentlich keine Seife von mir...
Ich mag gerne intensivere und schwere Düfte die lange duften.
Also völlig gegen den Sommertrend wo eher leicht und frisch gewünscht ist.
Liebe Grüße von Rose
Da kommt dann wirklich nur die Stutenmilchseife in Frage
Hm, riecht Patchouli nicht eher schwer?
Stimmt, Patchouli ist auch ein schwerer Duft. Davon habe ich nur noch 3 Stückchen. Aber ist das jetzt wirklich orientalisch? Für mich ist das immer nur "70er/80er"
Ich hab mich gestern auch endlich getraut
Habe mir diese:
Schafmilchseife
Stutenmilchseife
Silberlotus
Eselsmilchseife
Luxusweibchenseifchen
bestellt. Leider waren die Schokolina und Orangenseife noch nicht fertig, aber ich wollte doch die Versandfreiheit ausnutzen.
Ich Troddel wollte mir noch die Keramikunterlage mitsenden lassen, aber die Hitze drückt wohl aufs Gedächtnis
Bin ganz arg gespannt, wie sie mir gefallen, die Schätzchen....
Wie lange halten die Seifen in der Regel, wo bewahre ich sie auf, wenn ich sie noch lagern möchte?
Hexlein
Die Keramikunterlagen haben mir auch sehr gut gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, Wetti ich finde ja die Schlichte super, aber auch die gestalteten Einzelstücke sind toll, eine super Idee und ein Hingucker im Bad.
Mir gefallen sie irgendwie alle.
Sowas hat nicht jeder.
Gruß
Wettergirl-
Das stimmt, außerdem haben sie ja noch den praktischen Nutzen, meist ist es ja praktisch und oder hübsch und unpraktisch.
Hier passt Beides
Die Pflegeherzen haben mich (mit Ausnahme der fruchtigen davon ) auch angegrinst, aber ich hab den Bestellfinger ganz ganz ganz unter Kontrolle gehalten.
Die Seifen halten sehr lange. Es gibt ein Mindesthaltbarkeitsdatum, aber unter idealen Bedingungen halten sie noch länger. Wichtig ist, dass sie nicht luftdicht verpackt sind. Das mögen sie gar nicht. Sie sind von mir in Zellophan verpackt, das ist luftdurchlässig. Du kannst sie aber auch auspacken. Nur nicht in eine Plastikfolie packen. Sie brauchen Luft, weil sie ihr Leben lang Wasser verlieren und somit noch härter und ergiebiger werden.
Auf Dauer würde ich sie jetzt auch nicht ins Bad oder sonstwohin in die pralle Sonne legen.
Auf alle Fälle sollte man sie benutzen. Man kann sich ruhig zwei, drei Stückchen in die Dusche legen, das macht gute Laune im Bad
- Kaffeeseife 4,50 Euro
- Badeschaum Vanille 7,90 Euro
- Parfum Manon 8,50 Euro
Außerdem habe ich die Versandkostenpauschale auf 3 Euro gesenkt. Ab 40 Euro Warenwert ist der Versand weiterhin kostenlos.