Ich danke dir für diese ausführliche Antwort, liebe Anne.
Ich danke dir für diese ausführliche Antwort, liebe Anne.
Aha, kleine Seifchen also.
Gruß
Wettergirl-
genau, zum Probieren.... aber wenn ich so die Resonanzen hier lese "Fingerfesthalt"
hallo Hexlein, Rose und Wetti
hab mir ja auch 2 Seifen heute gekauft wie ihr wisst, jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht mit den Seifenablagen das ich mir die weis-goldene noch gegönnt habe
Liebe Grüße milete
Die sieht super aus, gell?
Ach nun suchst du Schuldige, ts ts ts....
Milete
Ich nun schnell bevor ich auch noch ans bestellen komm.
Gruß
Wettergirl-
Im Moment habe ich ein Problem, die Verandkosten wieder ins System zu bringen. Bei allen Bestellungen kommen also noch mal 3 Euro Versand dazu. Ich hoffe, ich kann das Problem gleich noch beseitigen....
Edit: Geschafft. Blöde Technik.
Geändert von Wolkenspiel (05.07.2009 um 23:01 Uhr)
Am Samstag kam meine Bestellung an, juhu!!!
Bestellt hatte ich:
Schafmilchseife (Originalgröße)
Dramaqueen (Minibar)
Bademilch Sanddorn
Pflegeherz Sanddorn
Pröbchen (und ich muss mal sagen: sehr großzügig in der Größe, Hut ab!):
Seife Luxusweibchen
Seife Frische Verführung
Bademilch Vanille
Pflegeherz Sensations
Super schnelle Lieferung, vielen Dank, Anne!
Ausprobiert habe ich gleich die Probe von der Seife "Frische Verführung"...hmmmmm.... so ein zarter, feiner Duft...
Und die Pflegeherzen, ach, was soll ich sagen: ich bin verliebt. Sie riechen beide herrlich und sind soooo pflegend auf der Haut! Da werd ich auf jeden Fall noch das eine oder andere nachordern!
Wirst du auf den Winter hin Herzen mit Winterduft machen? Da hätte ich 1000 Ideen: Karamell, Lebkuchen, weisse Schokolade... hmmmm....
Und was ich auch ganz toll fände, gerade für den Sommer: beduftete Körperpuder. DAS wäre was für mich.
Ich bin total begeisert, freu mich schon heute abend nach dem Sport auf mein Seifchen!
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Hallo liebe Anne!
Nachdem ich nun ausgiebig deinen Shop mit den wunderschönen Seifen studiert habe, möchte ich am liebsten sofort bestellen. Jedoch befinde ich mich noch bis Ende September in Spanien. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob du auch nach Spanien liefern kannst und wie hoch dann evtl. die Versandkosten sein würden?
(Bis Ende September ist noch sooooooooooooo lange....ich bin so ungeduldig und möchte unbedingt deine Seifen probieren...die klingen doch alle so toll!)
Kristo, ich erkundige mich, was der Versand nach Spanien kostet und gebe Dir dann Bescheid, o.k.?
Juhu......dankeschön!!!!!! Das ist so lieb von dir!
Die neue Buttermilchseife mit Grüner Tee Duft ist für mich auf jeden Fall wieder ein
Sag mal Anne, hast du schon mal drüber nachgedacht, evtl. auf Palmöl zu verzichten wegen der lieben Äffchen
Fänd ich toll
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella,
ja, ich habe mal ansatzweise drüber nachgedacht. Allerdings ist das für mich im Moment nicht machbar, die Rezepte alle umzustellen.
Ich bin außerdem der Meinung, dass es für die Umweltsituation nichts bringt, wenn ein paar Seifensieder mit einem Bedarf von einigen kg Palmöl im Jahr die Produktion umstellen, ganz ehrlich gesagt. Ich denke, die Problematik liegt woanders, nämlich in der Industrie, die das Palmöl verheizt. Und da geht es nicht um 50 kg im Jahr oder so. Da muß man ansetzen, nicht bei den Kleinen.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber so sehe ich das.
Aber das Thema ist nicht ganz vom Tisch bei mir, weil ich weiß, dass viele Kunden wert darauf legen. Aber dafür müßte ich einige Rezepte austesten, auch langzeitaustesten, Preise neu berechnen usw. Das dauert und wenn ich Luft habe, werde ich mich vielleicht mal an das Thema dran machen
Das gleiche Problem war ja vor Jahren mit dem Phosphat in Waschmitteln oder dem FCKW. Da hat auch jeder gesagt, sollen erst mal die "Großen" was machen, aber Kleinvieh macht auch Mist und ich (und sicher noch viele andere Kunden) würde deine Seifen mit besserem Gewissen verwenden
Klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, alles umzustellen, aber vielleicht nach und nach ...
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich würde mich auch wohler fühlen, wenn ich mich ohne palmöl dusche, jeder muss mit guten Beispiel voran gehen
Geändert von Striwi (06.07.2009 um 20:45 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Seh ich auch so.
Also ich muss gestehen, ich persönlich benutze auch Seifen mit Palmöl, weil ich es einfach schwer finde, da Grenzen zu setzen. Ich meine, ich esse auch Fleisch usw. Aber es gibt viele Beauties, die konsequent darauf verzichten. Also Palmölverzicht als Langzeitziel wäre sicherlich nicht verkehrt, auch für die Erweiterung des Kundenstammes.
Ich bin schon dabei, mir Gedanken über die Rezepte zu machen. Ihr habt es geschafft
Seife am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag schon geliefert!! Schneller gings ja gar nicht. Danke Wolkenspiel und danke auch für die schönen Proben.
Habe die "Dramaqueen" schon eingeweiht und bin total begeistert. Schäumt super, fühlt sich klasse an und der Duft ist einfach
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung
Liebe Grüße Salmi
Ab morgen gibts ja die Schokolina, dann ist bei mir auch wieder ne Minibestellung fällig
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Anne!
Ich wollte gerade eben bestellen und zur Kasse gehen, jedoch komme ich bei den Versandoptionen nicht weiter. Immer wenn ich auf weiter (der grüne Pfeil) klicke, komme ich wieder auf die Versandoptionen-Seite.
Woran erkennt man eigentlich den BJ-Forumsrabatt?
Warte, ich schau mal nach.
Kristo, jetzt müßte es gehen *ächz*
Dankeschön! Jetzt hat es mit der Bestellung geklappt.
Aber vom Forumsrabatt ist immernoch keine Spur...
Huhu Anne, ab wann ist denn die Schokolina zur Bestellung freigegeben? Ich sitze hier schon in den Startlöchern! Ich schreibe Dir dann bei dem Kommentar zur Bestellung noch das Seepferdchen rein (ist ja für mich reserviert), damit Du Dich auskennst oder?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Yo, da war der Wurm drin. Ich habe ihn Dir aber nachträglich abgezogen und den neuen Betrag in die Bearbeitungsmail geschrieben. Schau mal bitte nach.
Ach super,war jetzt alles was ich wollte online und ich hab grad wieder ne bestellung aufgegeben.Freu mich so, wenn ich meine Schätzchen endlich schnuppern darf!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Euer Wunsch ist mir Befehl
Ich freu mich auch schon richtig drauf!
Die Schokolina ist freigeschaltet
Bin dann mal wech ... bestellen ...
Anne, die Schokolina - ist die ganz braun oder marmoriert?
Und hast du da viel von gemacht? Es ist ja erst eine Bestelung unterwegs zu mir, wollte noch etwas warten mit der nächsten.
Edit: Ich habe sie in deinem Blog gefunden, sie sieht lecker aus, Hellbraun-beige marmoriert.
übrgiens schnuppere ich in immer an meiner Probe Bodybutter "Himmlisch" das riecht so lecker
Geändert von Nudel (07.07.2009 um 09:37 Uhr)
Liebe Grüße