Anne, wenn ich in die Suchfunktion "Drama" eingebe, erscheinen 4 Artikel, heißt das, dass alle diese Artikel nach dem Duft der Dramaseife sind?![]()
Liebes Kathrinchen,
nein, ich glaube, das KÖ Lady in Red wird Dir auch angezeigt, oder? Da ist halt das Wort Drama mit im Text.
Den Duft der Dramaqueen gibt es in der Seife, im Badesalz und im Elfenparfum Roll On Lieb Dich.
Demnächst wird es auch eine Bademilch mit dem Duft geben.![]()
Anne, ja das Körperöl Lady in Red wurde auch angezeigt
Dann kommt das Elfenparfüm Roll in lieb dich ins Körbchen
![]()
Wann meinst du, wann können wir bei der Deocreme zuschlagen?![]()
Die Etiketten wurden mir für evtl. Freitag (wenn es gut läuft), spätestens Anfang nächster Woche zugesagt. Ich schlage sofort Alarm.![]()
Guten Morgen
Lilie, das macht doch nix
Im Moment bin ich bei dem Punkt, dass alle eure erwähnten Roll-ons gut riechenNaja, Geburtstag ist eh erst nächsten Monat, da habe ich noch ein bisschen Zeit um zu grübeln
Außerdem bin ich schon am Überlegen, ob nicht noch ein Körperöl mit darf. Ich mochte den Duft vom After Work so gern und die Pflegewirkung war
![]()
Ich hatte mich zum Geburtstag auch mit Wolkenseifenschätzen beschenkt![]()
Ah...stimmt ja!!! Hab ja auch bald Geburtstag(ich verdränge das halt immer so gerne
)
Dann versuch ich meine Bestellung aufzuteilen. Ein Teil jetzt am Freitag und einen dann später zu meinem Geburtstag
Dann wirds nicht auf einmal so heftig....und ich kann mich 2x auf was schönes freuen![]()
ja, ich hab Annes Seifenbuch (weil ich ja auch selber siede), wie schon geschrieben div. Parfüms und das Kamillenhydrolat for my blond hair
![]()
Und wenn ich nicht Zentnerweise selbst gemachte Seife im Haus hätte, würde ich mit Sicherheit auch die ein oder andere Seife bei ihr bestellen - hatte ja schon div. Pröbchen und fand sie sehr toll
Ich wünsch dir viel Spass hier !![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Prinzessin, ich kann Dir die Bademilchen wärmstens empfehlen, die sind einfach genial, meine absoluten Lieblinge. Und auf das Deo bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
schokati dann schau ich direkt mal nach was es da alles für tolle Bademilchsorten gibt![]()
Dann warte am besten bis zum WE, dann gibt es voraussichtlich die neue Sorte mit dem Dramaqueen-Duft
White Lady!!! Ein ganz toller Duft!!!
Und halt die anderenLotus, Angelina, Anno, Pompadour, Rose .....
Machen alle eine ganz weiche, tolle Haut, und alles duftet auch am nächsten Tag noch dezent danach![]()
sind die besten, die ich kenne
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ab wann wird es die Deocreme geben?
Ich habe das Körperö Blue No.one entdeckt, das klingt super, gibt es da auch eine passende Seife dazu? LG Prinzessin
Schade, aber man kann ja mit duftfreier Seife kombinieren![]()
Davon hab ich heute morgen eine Probe bekommen. Ich finde es riecht sehr angenehm, ist halt eher dezent. Das werde ich demnächst auf jeden Fall auch mal mitbestellen. Was auch gaaanz toll duftet ist das Mrs. Weekend. Schön frisch und etwas zitronig (?), aber auf eine angenehme Art.
Ich sitze jetzt hier mit dem Laptop, neben mir meine neuen Wolkenseifenprodukte aufgebaut und rieche die ganze Zeit an mir. Ich habe jeweils verschiedene Düfte auf die Handrücken und die Arme aufgetragen
und überlege was ich wann bestellen werde
.
Auf meiner Merkliste befinden sich zur Zeit übrigens 25 Produkte.
Oh das ist völlig normal bei Annes Sachen
Ich muss schon anfangen meine Bestellung aufzuteilen, damit es (finanziell) nicht zu viel wird auf einmal....eigentlich schwachsinn, da ich weiß dass ich spätestens in 2 Wochen eh wieder bestellen muss
Kommen ja auch immer wieder so schöne neue Sachen![]()
Die "Danke-Seife", die riecht doch auch wie ein Cremetopf, oder?
Ich hab sie selbst noch nicht probiert, aber schon mal verschenkt.
Und da war an der Seite so ein bissl das Papier weg, und da hab ich dann dran gerochen
, und das hat schon cremig geduftet.
Vielleicht wäre die ja was in der Kombi mit Blue No1.
Mein Großer steht gerade unter der Dusche mit der Traumschaum: "Boah, die riecht voll arg, und schäumen tut sie wie verrückt, das ist bis jetzt die Beste!" Tja, Männer stehen halt auf Baumarktduft.
Ne, ist nur ein Spaß, sie riecht wirklich extrem lecker!!![]()
Die Danke Seife kannst du prima mit dem Blue No 1 kombinierenRiecht sehr cremig und unaufdringlich.
Hatte sie vor ein paar Wochen verduscht
Und mecker ja nicht über den Mystique Duft
Der Duft ist einfach Traumhaft!!!!!
Hatte ihn erst heute wieder drauf
Bei dem kann ich mir sogar vorstellen ihn auch im Sommer zu nehmen.
Es ist schon schlimm.. hier kann ich nimmer reinschauen..und ins FB auch nicht
..
.. ich kauf mir Scheuklappen
.. is besser
Die Salzseife ist übrigens immer noch.. Haut wird täglich besser
..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Colliebaby .. so isses.. aber alle 14 Tage find ich eigentlich klasse.. erstens ist es nicht soo teuer auf einmal, zweitens kriegste zweimal im Monat ne schöne Überraschung
.. also wenn ich die Finanzen im Griff hab
... bestell ich auch lieber öfter kleine Sachen als einmal gross
ich liebe es Päckchen zu bekommen...und wie gesagt, der Postmann ( unserer ist soo lieb ! ) ist schon mein bester Freund
...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich nutze ja die Packstation. Bei uns ist meistens keiner da wenn die Post kommt, und ich möchte nicht das ständig die Nachbarn Pakete annehmen müssen
Außerdem kann ich so immer mal wieder eine Lieferung an meinem Freund vorbei schmuggeln
Der sagt eh bei jedem Paket dass ich bekomme "Na, schon wieder Seife?"
Dabei ist Seife fast schon das wenigste was ich bestelle.....mittlerweile ist es mehr Pflege und Duft....aber so ein-zwei Seifchen rutschen natürlich immer mal mit rein![]()
Mein Päckchen kam heute an.
Ich war gestern schon ganz aufgeregt, weil ich mich so drauf gefreut habe.![]()
Da war ich dem Postboten nicht mal böse, dass er mich geweckt hat (nachdem ich doch noch mal einschlafen konnte. Die über uns verlegen anscheinend gerade Fußboden :leiderja:).
Mh, wo fange ich an?
Also, das Körperherz ist wesentlich größer als gedacht.
Und riecht wirklich toll nach Babypuder. Ich hab den Vergleichstest gemacht.![]()
Ich freu mich schon drauf.
Anna Apfel und Erdbeermund riechen einfach toll. (yammi Apfelringe)
Aber bei Barbara Beere läuft mir ganz wirklich das Wasser im Mund zusammen, sobald sie nur in die Nähe meiner Nase kommt.Ich hab nämlich in letzter Zeit immer solche Kaugummis gehabt, die riechen genauso. Ich pawlowscher Hund.
Die Pin Up Seife ist so hübsch. Ichdas Bild. Zum Glück riecht sie auch
Auf die Gesichtswasser bin ich schon gespannt. Weiß gar nicht welches ich als erstes testen soll.Kamille (auch für die Haare gekauft), Lavendel oder Manuka.
Die Salzseife kommt heute Abend zum Einsatz.
Vielen, vielen Dank für die Proben.
Die Öle
Auf die Maske bin ich schon ganz gespannt.
Coquette riecht so gut und sanft. Erinnert mich an irgendwas.
Die Traumschaum find ich ganz schwer zu beschreiben. Aber irgendwie gut.Ganz dunkel und schwer. Es erinnert mich auch an irgendwas, aber ich komm einfach nicht drauf.
Das Päckchen hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
![]()
Die kommt dann bei der nächsten Bestellung mitHab zum Glück noch einen Rest vom testen
Und so hab ich wieder was auf dass ich mich freuen kann![]()
Ich habe heute Urlaub und einen Wolkenseifen-Pflege-Vormittag verbracht.
Zuerst habe ich mit meiner neuen Bademilch Rose gebadet, dann Gesicht und Körper mit der Salzseife bzw. Ich schenk dir mein Herz gewaschen
und das Gesichtswasser Weihrauch verwendet, anschließend mit dem Pflegeherz Babypuder gecremt und zum Schluss das Roll On Honeymoon benutzt
. Das war so schön und jetzt fühle ich mich völlig entspannt.
![]()
Ich konnte mein Päckchen gestern abend auch von meiner Nachbarin in Empfang nehmen.![]()
Die Salzseife und das Gesichtwasser Lavendel hab ich natürlich gestern abend auch gleich getestet.
Die Seife macht wirklich nen tolles Gefühl auf der Haut, hoffentlich bleibt das so auch beim Langzeittest. So ein schönes BlumenseifchenSind die kleineren Größen auch in der Form? Fürs Gesicht fände ich ne kleinere etwas handlicher.
In den Duft des Lavendelgesichtwasser hab ich mich spontan auch verliebt.Da muß sich meine Haut aber erst dran gewöhnen (hoffentlich tut sie das) hat etwas gespannt. Benutzte abends sonst keine Creme mehr, gestern brauchte ich dann doch etwas.
Die Anti Aging Maske und das Babypuder Herz werden am Wochenende getestet.
Die Banane Joghurt Seife muß noch ein bißchen warten, hab noch soviele angewaschene Seifen, duften tut sie natürlich toll.
Vielen Dank auch für die vielen Proben! Die Schutzengel Seife gefällt mir![]()
Wie nahe kommt das Pflegeherz dem Parfüm Coquette? Ich glaub den Duft muss ch haben...
Die Probe vom Blue No.1 Öl hab ich vorhin nach dem Duschen gleich verbraucht.
Es war wunderbar. Es ließ es sich so super verteilen. Und der Geruch, umgibt mich sogar immer noch.
Ich glaube, das muss ich haben. Die Prüfungen momentan schlauchen ganz schön und das Öl war heute (abgesehen natürlich vom ganzen Paket heute früh) ein echter Lichtblick. Ich hab sogar mal wieder gern in den Spiegel geschaut.
Ich danke dir, Anne.
(Und es lässt mich überlegen, es nochmal mit Öl im Gesicht zu versuchen. Wenn die von dir da auch so toll sind.Könnte man eigentlich das Sensitiv Körperöl nicht fürs Gesicht versuchen? Das Sheaöl da drin reizt mich so
)
Von den Inhaltsstoffen her kann man das sensitive (=unbeduftete) KÖ auch im Gesicht benutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass man Öl im Gesicht verträgt. Es gibt Menschen, die vertragen das eben nicht, bekommen Unterlagerungen, Mitesser oder ähnliches. Wenn Deine Haut dazu neigt, würde ich es nicht pur auf Dauer anwenden, sondern nur kurmäßig. Und dann natürlich tropfenweise, in Verbindung mit Feuchtigkeit.![]()
Das letzte Mal, als ich eine Ölphase hatte, hab ich einfach Jojoba-, Argan- und Johannisbeersamenöl gemischt und das ins Gesicht gepappt.
Aber egal ob auf trockener, feuchter, nasser Haut: das Öl lag gut sichtbar rum und darunter war alles trocken.
Und ich hab es wirklich nur tröpfchenweise verwendet.![]()