Anne, welche Bestechungssumme wäre nötig, damit Du über Süße Bärchen uns Colabonbon Lippenpflege nachdenken würdest??
Anne, welche Bestechungssumme wäre nötig, damit Du über Süße Bärchen uns Colabonbon Lippenpflege nachdenken würdest??
♥
Also ich habs direkt mit der Fingerspitze verrieben Bin da aber auch nicht so empfindlich
Hab grad von dem Molette etwas drauf.....glaub das muss irgendwann auch nochmal mit
Echt? Cola läuft nicht gut? Schade.
Ja, geh mal in Dich.
Ich würd mich sehr freuen.
♥
Hab ja den Schoki-Lipscrub und könnt den ESSEN! Muss mich da echt zurücknehmen, aer der hat sooo eine LECKERE Note! Yummy! Als nächstes teste ich die Kirsche, aber andere brauch ich davon gar nicht
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Wow, die Verpackung der Deocremes ist ja wieder einmal toll! Getestet habe ich die Deocreme mit dem leichten Duft ja bereits, und die ist wirklich der Hammer, hält total lange an, ich hab nie gemüffelt, selbst nach anstrengendem Sport und in meinem Probedöschen ist sogar noch immer was drinnen. Anne, die ist Dir wirklich super gelungen! Ich werd nächsten Monat auch wieder eine Riesenbestellung aufgeben, da ist nämlich schon wieder einiges zusammengekommen, die neue Traumschaum Seife, die beiden neuen Alepposeifen, natürlich die neuen Deocremes und außerdem brauche ich unbedingt die Anti-Aging und die Luxus Maske in groß, die machen so ein schönes Hautbild bei mir. Ach ja, und natürlich auch noch ein paar von den Bademilchen, u.a. die neue Dramaqueen, da fällt mir gerade ein Anne, gibt es eigentlich die Bademilchen Lavendel, Vanille und Sunshine nicht mehr? Ich fand den Sunshine Duft nämlich total Klasse, hast Du den sonst noch irgendwie im Programm?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die durfte heute mit in die Dusche. Ich hatte doch die ganze Zeit Bananen-Split-Assoziationen.
Unter der Woche bevorzuge ich z. Zt. die Buttermilchseife. Und Aqua die Charisma.
Außerdem hätte man mit den Sticks doch wieder ziemlich viel Verpackung(-smüll). Aber ich halt mich raus. Ich nehme sowieso höchstens ein Öl.
Enjoy the day?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Heute hab ich Erdbeermund geöffnet der duftet super lecker wirklich sehr schön erdbeerig und gewohnt toll pflegend, bin auf die farbige Version gespannt ... hat die schon jemand ? Wie ist sie denn ? ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ja, enjoy the day klingt auch echt gut - aber bei Düften hab ich schon soooo viel superpannend und am Ende eher enttäuschend gefunden - bin da echt schwierig
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Hallo Anne, die Tattooseife No.5 wird immernoch im Shop angezeigt, ist dann aber auf dem Bestellzettel nicht mehr erhältlich. Ist ja nicht schlimm, ich hab nur schon dreimal draufgeklickt, weil ichs immer wieder vergessen hab
Küken bin auch komisch bei Düften darf nicht foodie sein, nicht zuuu fruchtig, kein Vanille wenn möglich ich nerv mich schon selber mit meinen Wünschen .. aber man kann ja nix für, ist ja angeboren die Vorlieben ... und am Ende findet ja jeder was passendes..
Ich bin zur Zeit total hin und weg vom Parfum Molette
Also das muss bei der nächsten Bestellung unbedingt in Fullsize mit
Wunder mich immer wieder über mich selbst....wo ich doch Vanille-Düfte überhaupt nicht mag
Aber das riecht genauso wie ein KÖ dass ich zu Hause hab....und die Komposition ist einfach perfekt!!! Überhaupt nicht so süß vanillig
Ich liebe es
küken: Das dachte ich mir, dass Anne dafür sorgt, dass du ohne Risiko schnuppern kannst.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich manche meiner konventionellen Parfums nach eine Weile wieder mag.
Jedenfalls schnuppere ich heute schon den ganzen Tag an Look at me. Das ist doch der Sensation-Duft, nachdem dann auch das Deo duftet. Richtig?
Ich habe ja schon mal im Selbstmischversuch mit Kokosöl und Natron experimentiert. Und die Deowirkung hat geklappt. Soll ja nicht bei allen funktionieren. Allerdings war es immer so ein Glückspiel nicht zu viel Natron zu erwischen, weil das dann schon die Haut reizt. Vorallem, weil ich das grobe Kaisernatron benutzt habe, das reizt dann schon mechanisch. .
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Oh je.. ich hätte nicht klicken sollen
Ich glaube, ich muss auch mal bald bestellen...
Kuckuck
Ich hab das Deo , mehrere Öle, Coquette und Parfümproben bestellt. Ich freu mich schon
Anne, wo nach duftet das Nagelöl??? Gibt es den Duft noch bei anderen Produkten???
Ja, der Duft steckt auch noch in der Bademilch White Lady und im Roll On Umarm Dich
Ahhhh, White Lady!!!
Ich wusste doch, dass ich ihn schon mal wo anders gerochen habe!
Die kommt das nächste Mal auch wieder mit...
So Mädels - nun gabs lecker Waffeln, und ich gönn mir gleich wieder einen wolkigen Wellnessnachmittag
ich hab heute auch paar schöööne dinge bestellt.bissle was für mich und bissle was für meine mutter.
(welche mit über 70 KEINE falten mehr hat (beteuert sie) seit sie annes öle verwendet )
das perfect essence.
nun bekommt sie aber das kaktusdings pur geschenkt.
sie hatte den adventskalender und war dermaßen hin und weg damit, dass ich am liebsten schon den nächsten ordern würde.
lustig, dass sie ALLES verwendet und dauernd erzählt.
So, jetzt habe ich schon wieder bestellt .
Aber das musste sein, da ich unbedingtdas Roll-On testen möchte.
Bestellt habe ich:
Roll on Look at me
Seife ich schenk dir mein Herz
Badepulver Angelina
Kaktusfeigenkernöl
Arganöl
Pflegeherz Babypuder
Deocreme Traumstunden
Ich freu mich schon
@Colliebaby: nochmal kurz OT : mischst du das Öl in der Hand unter die Creme oder hast du dann einen Tiegel mit feritg gemischter Creme?
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich mischs in der Hand Geht schnell und so kann ich immer mal die Öle abwechseln.
Perfect Essence...soso..! Meine Mum ist durchaus an meinen "merkwürdigem Zeug" interessiert, aber solange die dann bei ihr keine Sofortwirkung zeigen, bleibt sie bei ihren gewohnten Sachen. Ein Gutes hat es, wer nicht dauernd hoppt, reizt die Haut auch nicht.
Colliebaby .. ich versuche die ganze Zeit "mischs" laut auszusprechen und breche mir bald die Zunge .. meine saarländische Sprache kriegt das iwie nicht hin .. mir saan jo aach ich misch ed in da Hand "
Sorry , war OT ..
Jedenfalls werd ich auf das Schwarzkümmelöl nun auch neugierig .. hm...
Wolfwalkerin .. bist ganz schön auf die Seife und Co gekommen, hm ? .. schöön
Liebe Anne, ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deinen Shop wunderschön finde und jeden Tag mit Freude deine Produkte verwende!!!
Der Wellnessfaktor ist einfach 1000 % höher als bei den Standardprodukten aus der Drogerie/Parfümerie... Bei deinen Produkten steckt einfach "das gewisse Etwas" drin.
Meine nächste Bestellung wird nicht mehr lange dauern. Mein Vorrat an Seifen neigt sich dem Ende und inzwischen gibt es soooooo viel neues...
Mach' weiter so!!!
Colliebaby
Wolfwalkerin .. nööö .. du doch net ich weiss
Susi D das unterschreib ich mit hab heute die Dunstabzugshaube in der Küche gereinigt und da heftet der tolle Wolkenseifen Kalender dran.. Wolkenseifen wünscht Ihnen ein gepflegtes Jahr 2011 .. das ist 100 % wahr
Habe mich gerade von oben bis unten mit dem Pflegeherz eingecremt und liebe das Gefühl so sehr ! Wie es mit der Haut verschmilzt..nix mit oben aufliegen oder gar kleben wie Bodylotion... einfach schöön