Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 646 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880

Thema: Wolkenseifen

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

AW: Wolkenseifen

Anne, welche Bestechungssumme wäre nötig, damit Du über Süße Bärchen uns Colabonbon Lippenpflege nachdenken würdest??

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich habs direkt mit der Fingerspitze verrieben Bin da aber auch nicht so empfindlich

Hab grad von dem Molette etwas drauf.....glaub das muss irgendwann auch nochmal mit

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Anne, welche Bestechungssumme wäre nötig, damit Du über Süße Bärchen uns Colabonbon Lippenpflege nachdenken würdest??
    Hm. Cola ist glaube ich nichts, worüber ich nachdenken muss. Das ist der einzige Lipscrub, der nicht gut läuft.
    Süße Bärchen und Eisbonbon wäre noch zu überdenken.

Ich geh mal in mich.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Echt? Cola läuft nicht gut? Schade.

Ja, geh mal in Dich.
    Ich würd mich sehr freuen.

Experte

Hab ja den Schoki-Lipscrub und könnt den ESSEN! Muss mich da echt zurücknehmen, aer der hat sooo eine LECKERE Note! Yummy! Als nächstes teste ich die Kirsche, aber andere brauch ich davon gar nicht
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Süße Bärchen Lippie würde ich auch toll finden der Scrub is schon auf meiner Wunschliste

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wow, die Verpackung der Deocremes ist ja wieder einmal toll! Getestet habe ich die Deocreme mit dem leichten Duft ja bereits, und die ist wirklich der Hammer, hält total lange an, ich hab nie gemüffelt, selbst nach anstrengendem Sport und in meinem Probedöschen ist sogar noch immer was drinnen. Anne, die ist Dir wirklich super gelungen! Ich werd nächsten Monat auch wieder eine Riesenbestellung aufgeben, da ist nämlich schon wieder einiges zusammengekommen, die neue Traumschaum Seife, die beiden neuen Alepposeifen, natürlich die neuen Deocremes und außerdem brauche ich unbedingt die Anti-Aging und die Luxus Maske in groß, die machen so ein schönes Hautbild bei mir. Ach ja, und natürlich auch noch ein paar von den Bademilchen, u.a. die neue Dramaqueen, da fällt mir gerade ein Anne, gibt es eigentlich die Bademilchen Lavendel, Vanille und Sunshine nicht mehr? Ich fand den Sunshine Duft nämlich total Klasse, hast Du den sonst noch irgendwie im Programm?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Banane Joghurt Seife muß noch ein bißchen warten, hab noch soviele angewaschene Seifen, duften tut sie natürlich toll.

Vielen Dank auch für die vielen Proben! Die Schutzengel Seife gefällt mir
    Die durfte heute mit in die Dusche. Ich hatte doch die ganze Zeit Bananen-Split-Assoziationen.

Unter der Woche bevorzuge ich z. Zt. die Buttermilchseife. Und Aqua die Charisma.

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Bjalla,

theoretisch ist das natürlich möglich. Aber auch das schützt nicht vor der Sommerschmelze, denn das Rezept würde zwar modifiziert werden, wäre aber nicht weniger hitzeempfindlich. Und die Dosen sind ja auch nicht dicht.

Es gibt leider keine Patentlösung für das Problem. Welches ja eigentlich gar keines ist. Erstens kann man sich zwei Herzen für den Sommer ins Kühlfach legen (wenn man im Sommer die Herzen überhaupt benutzen möchte, für viele ist das auch ein zu fettiges Gefühl bei sommerlichen Temperaturen) und zweitens gibt es noch so viele andere Produkte, mit denen man sich pflegen kann. Z.B. Köperöl.
    Und im Herbst freut man sich dann wie Bolle wieder drauf. Das ist der Mon-Cherie-Effekt. Nur dass er dort künstlich herbei geführt wird, hier ist er leider unvermeidlich.

Schönen Freitag, nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende!
    Außerdem hätte man mit den Sticks doch wieder ziemlich viel Verpackung(-smüll). Aber ich halt mich raus. Ich nehme sowieso höchstens ein Öl.

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die anderen Roll Ons getestet?

Miste ja gerade mein Parfümregal aus, um Platz zu schaffen
    Mädels - könnt Ihr mir ein paar blumige Tipps geben? Vor allem Düfte, die es nicht bereits als Seife gibt?
    Enjoy the day?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Heute hab ich Erdbeermund geöffnet der duftet super lecker wirklich sehr schön erdbeerig und gewohnt toll pflegend, bin auf die farbige Version gespannt ... hat die schon jemand ? Wie ist sie denn ? ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich Erdbeermund geöffnet der duftet super lecker wirklich sehr schön erdbeerig und gewohnt toll pflegend, bin auf die farbige Version gespannt ... hat die schon jemand ? Wie ist sie denn ? ...
    Ich hab sie. Ich mag sie.
    Man sieht nicht das du Farbe drauf hast. Es sieht einfach aus als hätten deine Lippen diese Farbe. Tönt wirklich nur einen Hauch. Wirklich wunderbar rosig.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte

Ja, enjoy the day klingt auch echt gut - aber bei Düften hab ich schon soooo viel superpannend und am Ende eher enttäuschend gefunden - bin da echt schwierig
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo Anne, die Tattooseife No.5 wird immernoch im Shop angezeigt, ist dann aber auf dem Bestellzettel nicht mehr erhältlich. Ist ja nicht schlimm, ich hab nur schon dreimal draufgeklickt, weil ichs immer wieder vergessen hab

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab sie. Ich mag sie.
    Man sieht nicht das du Farbe drauf hast. Es sieht einfach aus als hätten deine Lippen diese Farbe. Tönt wirklich nur einen Hauch. Wirklich wunderbar rosig.
    Das wollte ich hören hab ja versprochen Seifen aufzubrauchen.. Lippenpflege hat Herr Lilie nix von gesagt ... wobei so ein kleiner Panik-Bunker-Vorrat der Salzseife ( ) auch mit muss .. aber das verraten wir ja keinem

Meine Laune...
    Fine

Küken bin auch komisch bei Düften darf nicht foodie sein, nicht zuuu fruchtig, kein Vanille wenn möglich ich nerv mich schon selber mit meinen Wünschen .. aber man kann ja nix für, ist ja angeboren die Vorlieben ... und am Ende findet ja jeder was passendes..

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Ja, enjoy the day klingt auch echt gut - aber bei Düften hab ich schon soooo viel superspannend und am Ende eher enttäuschend gefunden - bin da echt schwierig
    bei Anne kann man um Pröbchen betteln.

Ansonsten kann ich dir auch noch meine Rest-Pröbchen schicken, denn einige habe ich mittlerweile schon als Fullsize.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, die Tattooseife No.5 wird immernoch im Shop angezeigt, ist dann aber auf dem Bestellzettel nicht mehr erhältlich. Ist ja nicht schlimm, ich hab nur schon dreimal draufgeklickt, weil ichs immer wieder vergessen hab
    Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin zur Zeit total hin und weg vom Parfum Molette
    Also das muss bei der nächsten Bestellung unbedingt in Fullsize mit
    Wunder mich immer wieder über mich selbst....wo ich doch Vanille-Düfte überhaupt nicht mag
    Aber das riecht genauso wie ein KÖ dass ich zu Hause hab....und die Komposition ist einfach perfekt!!! Überhaupt nicht so süß vanillig
    Ich liebe es

Experte

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    bei Anne kann man um Pröbchen betteln.

Ansonsten kann ich dir auch noch meine Rest-Pröbchen schicken, denn einige habe ich mittlerweile schon als Fullsize.
    Danke Hamster - Anne war auch so lieb, meiner Bestellung von Freitag welche beizulegen

Irgendwie hab ich etliche Parfums, die ich gar nicht mehr benutze - die gehen nun zu meiner family - und ich hab zukünftig nur noch Lieblinge da

Meine Laune...
    Grumpy

küken: Das dachte ich mir, dass Anne dafür sorgt, dass du ohne Risiko schnuppern kannst.

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich manche meiner konventionellen Parfums nach eine Weile wieder mag.

Jedenfalls schnuppere ich heute schon den ganzen Tag an Look at me. Das ist doch der Sensation-Duft, nachdem dann auch das Deo duftet. Richtig?

Ich habe ja schon mal im Selbstmischversuch mit Kokosöl und Natron experimentiert. Und die Deowirkung hat geklappt. Soll ja nicht bei allen funktionieren. Allerdings war es immer so ein Glückspiel nicht zu viel Natron zu erwischen, weil das dann schon die Haut reizt. Vorallem, weil ich das grobe Kaisernatron benutzt habe, das reizt dann schon mechanisch. .

Forengöttin Avatar von Haruka

Oh je.. ich hätte nicht klicken sollen

Ich glaube, ich muss auch mal bald bestellen...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab das Deo , mehrere Öle, Coquette und Parfümproben bestellt. Ich freu mich schon

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Anne, wo nach duftet das Nagelöl??? Gibt es den Duft noch bei anderen Produkten???

Meine Laune...
    Cool

Ja, der Duft steckt auch noch in der Bademilch White Lady und im Roll On Umarm Dich

Ahhhh, White Lady!!!
    Ich wusste doch, dass ich ihn schon mal wo anders gerochen habe!
    Die kommt das nächste Mal auch wieder mit...

Experte

So Mädels - nun gabs lecker Waffeln, und ich gönn mir gleich wieder einen wolkigen Wellnessnachmittag

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, der Duft steckt auch noch in der Bademilch White Lady und im Roll On Umarm Dich
    Der Umarm Dich hat den White Lady Duft????
    Ok, dann MUSS der das nächste mal auch noch mit.....diesemal hatt ich glaub ich Lieb Dich mitbestellt ....verlier langsam selbst den Überblick

Experte

ich hab heute auch paar schöööne dinge bestellt.bissle was für mich und bissle was für meine mutter.
    (welche mit über 70 KEINE falten mehr hat (beteuert sie) seit sie annes öle verwendet )

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch paar schöööne dinge bestellt.bissle was für mich und bissle was für meine mutter.
    (welche mit über 70 KEINE falten mehr hat (beteuert sie) seit sie annes öle verwendet )
    Dann bleibt dir jetzt nichts anderes übrig,als uns zu sagen, welches Öl sie benutzt

Experte

das perfect essence.

nun bekommt sie aber das kaktusdings pur geschenkt.
    sie hatte den adventskalender und war dermaßen hin und weg damit, dass ich am liebsten schon den nächsten ordern würde.
    lustig, dass sie ALLES verwendet und dauernd erzählt.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

So, jetzt habe ich schon wieder bestellt .
    Aber das musste sein, da ich unbedingtdas Roll-On testen möchte.
    Bestellt habe ich:
    Roll on Look at me
    Seife ich schenk dir mein Herz
    Badepulver Angelina
    Kaktusfeigenkernöl
    Arganöl
    Pflegeherz Babypuder
    Deocreme Traumstunden

Ich freu mich schon

@Colliebaby: nochmal kurz OT : mischst du das Öl in der Hand unter die Creme oder hast du dann einen Tiegel mit feritg gemischter Creme?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Devilish

Ich mischs in der Hand Geht schnell und so kann ich immer mal die Öle abwechseln.

Perfect Essence...soso..! Meine Mum ist durchaus an meinen "merkwürdigem Zeug" interessiert, aber solange die dann bei ihr keine Sofortwirkung zeigen, bleibt sie bei ihren gewohnten Sachen. Ein Gutes hat es, wer nicht dauernd hoppt, reizt die Haut auch nicht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich mischs in der Hand Geht schnell und so kann ich immer mal die Öle abwechseln.
    Danke . Das war auch mein Plan .
    Ich bin schon gespannt (auf die Öle und auf die Creme).

Meine Laune...
    Fine

Colliebaby .. ich versuche die ganze Zeit "mischs" laut auszusprechen und breche mir bald die Zunge .. meine saarländische Sprache kriegt das iwie nicht hin .. mir saan jo aach ich misch ed in da Hand "

Sorry , war OT ..
    Jedenfalls werd ich auf das Schwarzkümmelöl nun auch neugierig .. hm...

Wolfwalkerin .. bist ganz schön auf die Seife und Co gekommen, hm ? .. schöön

Meine Laune...
    Devilish

Colliebaby .. ich versuche die ganze Zeit "mischs" laut auszusprechen und breche mir bald die Zunge .. meine saarländische Sprache kriegt das iwie nicht hin .. mir saan jo aach ich misch ed in da Hand "
    Ja, da ham mir Hesse es a bissi aafacher
    mir mische des
    Wollt eigentlich nur Zeit sparen beim Schreiben

Meine Laune...
    Busy

Wolfwalkerin .. bist ganz schön auf die Seife und Co gekommen, hm ? .. schöön

ICH???? Nööööö

Liebe Anne, ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deinen Shop wunderschön finde und jeden Tag mit Freude deine Produkte verwende!!!

Der Wellnessfaktor ist einfach 1000 % höher als bei den Standardprodukten aus der Drogerie/Parfümerie... Bei deinen Produkten steckt einfach "das gewisse Etwas" drin.

Meine nächste Bestellung wird nicht mehr lange dauern. Mein Vorrat an Seifen neigt sich dem Ende und inzwischen gibt es soooooo viel neues...

Mach' weiter so!!!

Meine Laune...
    Fine

Colliebaby

Wolfwalkerin .. nööö .. du doch net ich weiss

Susi D das unterschreib ich mit hab heute die Dunstabzugshaube in der Küche gereinigt und da heftet der tolle Wolkenseifen Kalender dran.. Wolkenseifen wünscht Ihnen ein gepflegtes Jahr 2011 .. das ist 100 % wahr

Habe mich gerade von oben bis unten mit dem Pflegeherz eingecremt und liebe das Gefühl so sehr ! Wie es mit der Haut verschmilzt..nix mit oben aufliegen oder gar kleben wie Bodylotion... einfach schöön

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    ...dass ich deinen Shop wunderschön finde und jeden Tag mit Freude deine Produkte verwende!!!
    SO soll es sein. Über Euer Lob freue ich mich wie Bolle