Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 646 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920

Thema: Wolkenseifen

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Wolkenseifen

liebe Anne,
    mein Päckchen kam heute schon an und ich wollte mich ganz lieb für die Goodis bedanken
    Meine Kollegin habe ich auch schon für Wolkenseifen angefixt Ich hatte ihr dein schönes Bademilchpulver geschenkt, und sie möchte mit nichts anderem mehr baden
    nochmals liebe Anne

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Freut mich, dass es so schnell ging. Sehr gerne geschehen

Experte

DAS ist ne gute Idee! Ich selbst steh ja nur auf Schaumbäder - aber meine Mutter würde die Bademilch sicher seeeehr zusagen... - da bleib ich mal dran!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Paket hab ich auch abgeholt! Danke für die Dramaqueen Bademilch-Probe die wird nachher gleich getestet als Fussbad Der Roll on Sexy Hexy riecht ja genial! Der Lieb dich auch...aber leider ist da die Flasche gebrochen direkt unter Deckel. Wollte den Roll on aufdrehen und hatte den kompletten Kopf in der Hand und ich hab echt nicht fest gedreht
    So, werd jetzt mal ins Bad gehn meine Schätze einräumen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mein Paket hab ich auch abgeholt! Danke für die Dramaqueen Bademilch-Probe die wird nachher gleich getestet als Fussbad Der Roll on Sexy Hexy riecht ja genial! Der Lieb dich auch...aber leider ist da die Flasche gebrochen direkt unter Deckel. Wollte den Roll on aufdrehen und hatte den kompletten Kopf in der Hand und ich hab echt nicht fest gedreht
    So, werd jetzt mal ins Bad gehn meine Schätze einräumen
    Der steht schon ganz oben auf meiner Liste

Hoffentlich ist nicht allzu viel ausgelaufen aus dem kaputten Fläschchen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Devilish

Naja, war schon ein bißchem...hab dann alles mit der Hand aufgefangen und mich eingerieben Ist zumindest schonmal ein genialer Sommerduft
    Das Fläschchen kann ich halt nicht mehr nutzen und zum umfüllen hab ich nichts. Also werd ich es nach dem duschen gleich ganz verschwenderisch als Körperöl umfunktionieren

Ach, fast vergessen! Die neue Banderole der Ich schenk dir mein Herz ist ja super schön
    Und ich schätze die Traumschaum wird bald mit mir in die Dusche wandern
    Wie immer alles total genial!!!!

Und auch DANKE für das süße Seepferdchen
    Macht einfach immer wieder Spaß deine Sachen auszupacken....

Meine Laune...
    Cool

Colliebaby, Du bekommst natürlich einen neuen Roll On
    Das war wohl eine fehlerhafte Flasche. Geht morgen raus.

Meine Laune...
    Devilish

HAAAAALT!!!! Ich will doch nächste Woche eh wieder bestellen
    Spar dir das Porto und leg ihn mir bei der nächsten Bestellung dazu, ok?
    Solange kann ich noch warten
    Im Moment dufte ich überall nach Dramaqueen
    Von unten das Fußbad und am Köper das Lieb dich HERRLICH!!!!!

Meine Laune...
    Grumpy

Waren "lieb dich" und "dramaqueen" auch schon früher der gleiche Duft oder erst jetzt?
    Obwohl, ich habe doch eigentlich genug Seifen

Meine Laune...
    Cool

Nein, die Dramaqueen hat ja erst vor ein paar Monaten einen neuen Duft bekommen

Übrigens gibt es eine neue Rubrik im Shop: sie heißt Hypoallergen - duftfreie Pflege.
    Da ich doch regelmäßig Anfragen von Kunden bekomme, die nach unbedufteten Produkten fragen, habe ich diese jetzt alle in der neuen Rubrik zusammen gefasst.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe gestern mein Päck bekommen. Sooooooooooooooooo viele Goodies...
    Ich bin mal wireder hellauf begeistert. Das Kaktusdingensöl ist ja der Hammer. Ich habs gestern abend pur aufgetragen und So tolle Haut.

Experte

Ach die Dramaqueen riecht nicht mehr so pink-zuckrig? Vielleicht find ich sie dann ja doch besser - auweia. Danke für den Hinweis!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Grumpy

Also, bei "Lieb mich" dominiert Pfirsich, aber super lecker!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich befinde mich gerade in einem Dilemma:
    Eben in der Mittagspause war ich zwei Päckchen in der Packstation abholen (um 12:05 Uhr). Um 12:15 Uhr bekam ich zwei SMS, dass meine Sendungen in der Packstation liegen. Hätten die das nicht 10 min früher in ihr Sch**** System eingeben können?
    Jetzt stellt sich mir die Frage: gleich nach der Arbeit nochmal zur Packstation fahren oder erst morgen?

Wobei ich eigentlich das Öl aus Annes Päckchen ja für meine Creme dringend brauche . Und ich kann ja auf keinen Fall noch einen Abend mit meiner "alten" Creme cremen
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Experte

Anne, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen !!

Die Dose mit der Deocreme sensitiv sieht wunderschön und richtig edel aus mit dem Weiß und dem grünen Aufkleber!! Ich traue mich fast gar nicht, etwas von der Creme zu entnehmen, denn auch die glatte weiße Fläche ist so fein, wenn man die Dose öffnet !! Wieviel nimmt man denn ungefähr für eine Anwendung?

Und die getönte Lippenpflege gibt einen sehr schönen, zarten Farbschimmer auf den Lippen (und gar nicht so Rosa, wie ich erwartet habe). Der Erdbeerduft passt perfekt dazu !

Vielen Dank auch für die Goodies, die ich heute Abend in Ruhe "beschnuppern" werde! Die Anti-Aging-Maske wollte ich schon lange mal probieren - da hat Anne wohl einen Blick in die Kristallkugel geworfen !! Danke schön!!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Päckchen ist heute angekommen. Die Kokoshaarpflege riecht traumhaft, endlich mal was ohne diesen muffigen Unterton!

Und die Pröbchen! Ganz lieben Dank!
    Da muss ich mich erstmal in Ruhe durchschnüffeln. Sind einige Sachen dabei, die ich aus Vernunftgründen wieder aus dem Warenkorb gelöscht hatte

Meine Laune...
    Devilish

Bin heut irgendwie kaputt...richtig fertig.....deshalb hab ich mich nach dem duschen erst mal schön mit ordentlich Babypuderherz gecremt
    und schon gehts mir besser
    Fühl mich jetzt einfach wohl
    Ich liebe dieses Herz

Meine Laune...
    Cool

Schön, dass alles gut angekommen ist

Marula, von dem Deo reicht so eine kleine Portion, einmal mit dem Finger oben drüber und dann unter die Achseln cremen. Einfach mal ausprobieren, das findet man schnell heraus.

Meine Laune...
    Devilish

Freu mich schon auf nächste Woche da wird wieder bestellt

Meine Laune...
    Cool

Meine Laune...
    Devilish

Ihr müsstet echt mal mein Bad sehen sieht so langsam aus wie eine Wolkenseifen-Zweigstelle
    Und wenn dann nächste Woche noch die Puder dazukommen muss ich echt noch einen Schrank kaufen.....oder andere unnütze Dinge, wie Handtücher, rausschmeißen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Handtücher? Glaub' mir, die passen auch irgendwie noch ins Schlafzimmer. Schlimmstenfalls an der Wand aufstapeln
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab echt gestern vor dem Schrank mit den Handtüchern gestanden und überlegt wie ich da noch Platz für meine Sachen schaffen kann
    Muss da doch noch umräumen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Colliebaby bei dir wird wohl wirklich nur Anbauen helfen ..

Das Kaktusfeigenkernöl reizt mich ja schon ... aber wenn ich es dann doch nicht vertrage wie alles steht das Zeug rum, und noch schlimmer : wenn ich es vertrage ... dann muss ich ja immer darauf sparen .. nee im Ernst.. ich überleg noch bisschen bis zur nächsten Bestellung..kommt auch drauf an ob mein aktueller Test sich als Top oder Flop entpuppt.. denn wenns nicht klappt muss was neues zum Probieren her und dann ... 3 ml gehen immer .

Dazu eh mal das Lob an Dich Anne : ich find es klasse dass Du von so gut wie allem Kleingrössen anbietest, auch Minis der Seifen die aber nicht so Mini sind sondern auch eigene kleine Kunstwerke so kann man vieles testen und ausprobieren, das find ich sehr sehr kundenfreundlich

Aber eigentlich wollt ich sagen dass ich nun beschlossen hab die Pflegeherzen heilig zu sprechen im Hause Lilie .. ich hab Ende letzter Woche im dm die Balea sensitiv BL mitgenommen, fragt mich nicht warum..nach ein paar Tagen :Supergau ! Mein empfindliches Dekolletee und mein Hals waren über und über voll mit Ausschlag .. nun seit zwei Tagen nach dem Duschen wieder Pflegeherz und ich kann jeden Morgen sehen dass schon wieder was am Abheilen ist wenn das mal nicht ein Wunder ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

Liebe Anne, als ich heut im hohen Norden eintraf, erwartete mich ein liebevoll gepacktes Wolkenpäckchen - ich hatte das Gefühl mit weit mehr Beigaben als bestellter Artikel!
    Tausend Dank - ich werd mich Schritt für Schritt durchschnuppern - aber erst ab morgen abend - nachmittags gehts Nichte gucken - da möcht ich ganz natürlich riechen (juhuuuu - das Sensitive-Deo war also rechtzeitig da!) - also die Bademilchprobe von der Dramaqueen hat mir echt Angst gemacht! Das hab ich doch heute erst geschrieben! Aber das verbade ich dann doch erstmal selbst und schenk Mutti mal ne Fullsize.

Du bist einfach die beste - und nachdem ich am Dienstag ganz ganz schlechte Nachrichten bekam, war das heute echt eine ganz besondere Aufmunterung!

Ganz ganz lieben Dank - ich freu mich sooo sehr!

Und Collie: Ich hab mir Montag mal Cremaba in der Apotheke besorgt und bislang abends benutzt - wow, endlich etwas, das meine Haut etwas zur Ruhe bringt - selbst Öl allein war zuviel, aber die Creme mit minimal Ölbeigabe ist ein Traaaaaum!

Hach - und nach dem Babygucken ist wohl Babypuder-Pflegeherz Programm

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Küken dann mal gaaanz viel Spass beim Babygucken

Und was auch immer du schlimmes erfahren hast, ein dafür
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Grumpy

Küken: von mir auch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, als ich heut im hohen Norden eintraf, erwartete mich ein liebevoll gepacktes Wolkenpäckchen - ich hatte das Gefühl mit weit mehr Beigaben als bestellter Artikel!
    Tausend Dank - ich werd mich Schritt für Schritt durchschnuppern - aber erst ab morgen abend - nachmittags gehts Nichte gucken - da möcht ich ganz natürlich riechen (juhuuuu - das Sensitive-Deo war also rechtzeitig da!) - also die Bademilchprobe von der Dramaqueen hat mir echt Angst gemacht! Das hab ich doch heute erst geschrieben! Aber das verbade ich dann doch erstmal selbst und schenk Mutti mal ne Fullsize.

Du bist einfach die beste - und nachdem ich am Dienstag ganz ganz schlechte Nachrichten bekam, war das heute echt eine ganz besondere Aufmunterung!

Ganz ganz lieben Dank - ich freu mich sooo sehr!

Und Collie: Ich hab mir Montag mal Cremaba in der Apotheke besorgt und bislang abends benutzt - wow, endlich etwas, das meine Haut etwas zur Ruhe bringt - selbst Öl allein war zuviel, aber die Creme mit minimal Ölbeigabe ist ein Traaaaaum!

Hach - und nach dem Babygucken ist wohl Babypuder-Pflegeherz Programm
    Das klingt aber nicht so schön ... ich wünsch' Dir alles Liebe und auch, daß alles einfach wieder gut wird, egal was Du erfahren mußtest.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich konnte natürlich nicht bis heute morgen warten und bin gestern nochmal zur Packstation (gut das mich keiner gesehen hat, ich war dann 3x da ). Auf jeden Fall habe ich dann heute morgen (und gestern abend) ausgiebig getestet: Gestern die Cremaba mit Kaktusfeigenkernöl und heute die Cremaba mit Arganöl. Und dann habe ich direkt noch MF getestet.
    Und die Deocreme. Die riecht echt klasse .

Ach ja, das Roll on "Look at me". Das riecht ja auch total lecker .

Danke auch für die vielen Pröbchen, liebe Anne Du hast genau meinen Geschmack getroffen und am liebsten würde ich nun jeden Abend baden gehen .

@küken: von mir auch einen Knuddler.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Devilish

von mir auch Küken....was es auch war, ich wünsch dir viel Kraft und das schnell alles wieder gut wird

Seifengurke Avatar von Striwi

mein Duftpäcken ist endlich eingetroffen
    was soll ich sagen, mir kam schon ein unbeschreiblicher Rosenduft entgegenvom der Bademilch :traeumhaft:

den Lippenpflegestift mit rosa Farbe habe ich sofort aufgetragen, er ist wirklich dezent u. dieser Duft es ist als ob man in knackig frische saftige zuckersüße Erdbeeren beist ,
    das Deo durfte ich ja schon testen u. da die Creme auch bei mir vollter zufriedenheit meine Anforderungen erfüllt hat , musste sie natürlich mit , der Sensationsduft darin ist ja nicht schlecht, wer fruchtig mag, wird sie lieben,
    aber Mädels das Deo für das starke Geschlecht ist der absolute so was geiles aber ich finde gerade kein passenderes Wort dafür, oh Mann ich hab es mir gerade auf den Handrücken gecremt ein geiler Duft, ich finde der ist nicht unbedingt nur ne Creme für den Mann

Liebe Anne da ist dir was kanns tolles gelungen
    noch zu erwähnen ist, dass dieses Deo wirklich sehr ergiebig ist, ich profitiere ja immer noch von der Probe u. benutze es 1X am Tag., in die Mitte meines Busens bekommt auch immer was ab

Dann mussten wieder die Salzseife in Miniform mit, die sind so schön handlich u. ich werde einen neuen Versuch bei meiner Tochter mit dieser starten, sie meinte Mutti kennst du was wo ich mein Gesicht richtig rein bekomme, ich ja grins du musst sie nur benutzen ………, dann wirst sehen wirst mit deiner haut zufrieden sein. Habe nur ein Gesicht von ihr bekommen
    Die LE Pflegeherzen habe ich ganz vorsichtig an der Seite geöffnet, um zu schnuppern, ein wirklich feiner pudriger Duft die werde ich im Osternest zusammen mit der Osterseife verstecken , dieses Herz ist wirklich groß, hätte ich nicht so vermutet u. liebe Anne ich könnte mir diesen Duft auch gut im Cremedeo vorstellen
    Die Osterseife Coquette habe ich mir nicht getraut zu öffnen, kann wegen des Duftes leider nichts sagen, ob ich es übers Herz bringe alle 3 zu verschenken

Neu für mich ist auch die Rosa Wolke , werde später beim anduschen berichten, das kann aber noch dauern, ich seife so gut wie nie sofort damit sondern sie dürfen immer noch ein wenig schlafen
    Liebe Anne, aber ich habe mehrmals mein Päckchen durchsucht u. die Traumschaum konnte ich nicht finden nur eine Namens Heart war drin, ist die neu als Goodie eine schöne Lilafarbene mit dem liebevollen vergoldetem Herz sie sieht wirklich allerliebst aus , das kann sie doch aber nicht sein , sie ist so sauber eingepackt, keinen Geruch kommt da an meine Nase durch.
    Mit einer Bademilch Dramaqueen werde ich demnächst in die steigen, sie riecht wie die Fruchtbonbons schöner sauberer intensiver Duft u. ich glaube Pfirsich schnuppert da durch u. ein Probestück der Basic kann ich endlich selbst benutzen, meine gehütete Basic habe ich schweren Herzens verschenkt., sie wird heute Abend gleich benutzt u darf den anderen Gesichtsseifen Gesellschaft leisten.

Liebe Anne, es war wie immer, eine große Freude u. ganz vielen lieben Dank dafür

ich entschuldige mich mal schon vorab für den Roman

.... liebes Küken, fühl Dich auch von mir geknuddelt
    Geändert von Striwi (24.03.2011 um 13:59 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Devilish

Danke für deinen Bericht Striwi
    Jetzt freu ich mich doppelt auf meine Bestellung nächste Woche
    Hab meinem Freund nämlich schon gesagt dass er die Deocreme von mir bekommt und sie testen muss
    Auf den Duft freu ich mich ja jetzt schon!!!! Wenn der so toll ist!!!!

Vielleicht macht Anne ja auch mal was feines für die Männerwelt
    (Seife, Pflegeherz, KÖ....)

Aber am meisten freu ich mich auf die Körperpuder Bin gespannt in welchen Düften es die wohl geben wird

gern geschehen Colliebaby du kannst dich wirklich auf die Masculine Deo freuen u. dein Männe wird auch begeistert sein vertraue mir

jaaaaa da wäre ich auch dafür ,unsere männer kommen doch viel zu kurz, oder nicht Mädels
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab das Traumstunden-Deo ja schon (durfte ja auch vorher testen) und bin restlos begeistert deshalb interessiert es mich ja brennend wie es mit echtem Männerschweiß fertig wird

Traumstundendeo treffender kann man es nicht sagen ah du durftest also das Männerdeo schon testen, der Duft ist doch der Wahnsinn oder

Meine Laune...
    Devilish

Nee durfte das Deo mit dem Sensation-Duft testen (also das Traumstunden-Deo), so wie du auch
    Das Masculine kenn ich noch nicht

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, aber ich habe mehrmals mein Päckchen durchsucht u. die Traumschaum konnte ich nicht finden
    Kommt nach Schlamperei.

Liebe Anne das kann doch passieren du hattest mit sicherheit ne Menge päckchen zu schnüren und nicht nachschicken, spar dir das Porto ich habe noch nicht bezahlt, ich ziehe es einfach vom gesamtpreis ab okay u. in meiner nächsten Bestellung bestell ich einfach wieder mit, geht das i.O

Meine Laune...
    Cool

Wie Du möchtest. Ich schick sie Dir aber auch gerne nach. Mach es so, wie es für Dich am besten ist.

Liebe Anne dann habe ich doch wieder einen Grund mehr zu bestellen , ich gehe ma überweisen abzüglich der Traumschaum, du musst mir aber versprechen, das sie auch im Sortiment bleibt

..... und was ist nun mit schönen Sächelchen für unsere Herren