Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 646 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240

Thema: Wolkenseifen

Experte

AW: Wolkenseifen

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den glücklichen Sohnemann!

Au man - ich schwankte sooo zwischen Coquette und Glücksfee - nun muss ich Glücksfee in absehbarer Zeit also auch bestellen...

Ich hab ja meine Dramaqueen-Bademilch-Probe für Fußbäder verwendet - nun riecht das Bad stets frisch - totaaaal schön! Irgendwie schein ich den Duft nun doch zu mögen *g*

Ach Anne... Deine Päckchen haben in letzter Zeit soooo gutgetan!!!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ich freu mich wirklich sehr, dass Ihr so begeistert seid!

Ja, Lilie, für die Post sind die Puderdosen zu viel, da ist mir Hermes lieber (es sei denn, es geht an eine Packstation oder es liegen andere Gründe vor, die einen Postversand ausschließen, dann bitte Bescheid sagen!).

Und ja, klar, Puder immer auf trockener Haut anwenden.

Macht Euch ein schööööönes Wochenende!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui Premium Cream, da bin ich nun doppelt froh dass ich das Masculine mitbestellt hab

Mein Status : versendet .. mit Hermes dann wohl Montag, mit Post vlt schon morgen ... aber ist sicher zu viel für die Post
    Bei mir auch!
    Hoffentlich morgen ... ein Wochenende zum Testen und Schwelgen ... das wäre sooo schön! Wo ich doch so ein Puderfan bin! Und vom Masculine habe ich mir ein Pröbchen gewünscht - eigentlich für Herrn Mähne, aber wenn er nicht mag, vielleicht auch für mich, wer weiß. Naja, Hermes kommt erst Montag - aber ich habe ja noch einiges zum Schwelgen und Genießen hier

Lupi, herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn! Ich hab' immer schon an die guten Mächte in wohlriechender Seife geglaubt

Ach, genau jetzt in diesem Moment fühlt sich das Leben irgendwie "richtig" an: es ist Wochenende, morgen soll das Wetter schön werden und ich sitze hier und habe das Gefühl, mit Euch in einem gemütlichen Raum zu sitzen ... grad daß ich nicht schon loslaufe und Knabberzeug bereitstelle
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte

Mähnenschaf, ich stoß mit Tequila Sunrise an
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Sollst Du haben, Chaosküken, sollst Du haben

*GläserausdemSchranknehmundvielebunteFlaschenausd emKellerhol*

Meine Laune...
    Cool

Mähne, Dein Paket sollte eigentlich heute zugestellt werden. Kann es sein, dass keiner zu Hause war? Laut Status "befindet es sich heute in der Zustellung".
    Wenn Hermes bei Euch Samstags auch klingelt, kommt es mit Sicherheit morgen an.

Experte

Mähne, ich HAB bereits einen ;)

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mähne, Dein Paket sollte eigentlich heute zugestellt werden. Kann es sein, dass keiner zu Hause war? Laut Status "befindet es sich heute in der Zustellung".
    Wenn Hermes bei Euch Samstags auch klingelt, kommt es mit Sicherheit morgen an.
    Hm, dann hätten die doch eine Karte in den Briefkasten gesteckt oder beim Nachbarn geklingelt. Ich glaube eigentlich schon, daß die auch schon mal samstags bei uns aufgetaucht sind... weiß nicht mehr genau.

Manchmal finden mich die Hermiten auch einfach nicht.... das hatten wir auch schon. Dabei kann man so'n Haus eigentlich nicht übersehen, Nummer steht auch dran...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht ist es wirklich morgen da

Edit: meine letzte erhaltene Email besagt: versendet. Andere Infos habe ich - zumindest per Email - noch nicht. Kommt da nicht eigentlich noch was von Hermes? Email oder so?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die kommen auch samstags Mähnenschaf sogar Silvestermittag um fünf haben die letztes Jahr noch bei mir ausgeliefert.. also kommt es sicher morgen .. und bei mir Montag..und morgens bin ich nicht da .. da werd ich mal schauen wen ich in der Nachbarschaft zum Aufpassen rekrutieren kann .. mein Lieblingsnachbar ist mit Lieblingsnachbarin und Wohnmobil in Urlaub ... gerade jetzt.. der soll sich schämen.. der muss doch zu hause bleiben wenn ich ein Paket erwarte ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Und vom Masculine habe ich mir ein Pröbchen gewünscht - eigentlich für Herrn Mähne, aber wenn er nicht mag, vielleicht auch für mich, wer weiß.
    Mein Schatz mag es sehr Testet es mogen noch unter extremsten Bedingungen, ein Lauf bei warmen Wetter

Aber falls es nicht gefällt, es ist ein toller Duft Mir gefällt er auch sehr gut! Ist ein schöner Duft, auch für uns Hübschen

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mein Schatz mag es sehr Testet es mogen noch unter extremsten Bedingungen, ein Lauf bei warmen Wetter

Aber falls es nicht gefällt, es ist ein toller Duft Mir gefällt er auch sehr gut! Ist ein schöner Duft, auch für uns Hübschen
    Das ist fein wo ich "duft-technisch" gesehen sowieso zu den Jägern und Sammlern gehöre

Ich habe ja seit dem letzten Wochenende meinen Seifenbunker: ein Nachtschränkchen (Nachtschrank ) mit vier Schubladen - für jede Siederin meines Vertrauens eine Lade.
    Herr Mähne hat auch so eines und benutzt es nicht - ich könnte es neben das andere schieben und noch einen Pflegebunker aufmachen

Meine Laune...
    Cool

Pflegebunker!!!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    - ich könnte es neben das andere schieben und noch einen Pflegebunker aufmachen

Meine Laune...
    Devilish

Ihr Schönheiten, ich verabschiede mich mal ich werd mich mal Richtung Couch begeben und mit meinem Herzallerliebsten eine schöne Tasse Tee genießen und ne Runde kuscheln

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag morgen
    Ihr seid die Größten

Kuschel schön, Colliebaby ich wünsch' Dir und Deinem Herzallerliebsten ein schönes (in jeder Hinsicht duftes) Wochenende!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich muss schon sagen, ihr macht es einem nicht gerade leicht sich aus den schönen Sachen etwas auszusuchen Mir schwirrt schon ganz der Kopf vor lauter Körperpuder, Deocreme, Körperöl, Wolkenparfüms, Lippenpflege, Badezusätzen,...
    Nur bei den Seifen bin ich fast unanfixbar, weil ich noch so viele habe. Aber die ganzen anderen Produkte sehen so süß aus mit den Pin-up-Girls

Ich warte mal noch auf die Angebote ab 09.04., dann mach ich meine Geb.-Bestellung fertig
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Ich hab mein Päckchen befreit! Und inzwischen bin ich kein bißchen mehr enttöuscht, NICHT das Glückspuder genommen zu haben (kommt halt als nächstes): Nachdem ich heut ein Seelentröster-Bad (Schokobad von Kneipp - hat mir gestern eine liebe Kollegin geschenkt) hatte, wollt ich erst mein Pröbchen "Schokolade macht glücklich-KÖ" verwenden und hab mich dann doch fürs Pflegeherz Coquette entschieden - das riecht HIMMLISCH! Und in den Puder hab ich mein Näschen auch schon gehalten - lecker!!!

An der Traumschaum hab ichs durchs Cellophan auch kurz geschnuppert - hatte aber eine Coquette-Overdose Hach, wat freu ick mir!!!

Das Sensitve-Deo ist wirklich herrlich geruchlos zu Anne

Wie immer ein wundervolles Wolkenpaket - bin dann mal meine Nägel ölen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein Päckchen war auch gestern abend da, als ich nach Hause kam.

Und heute habe ich getestet:
    das Deo wunderschöne Konsistenz, ganz zart im Auftrag und Duft. Und bisher super wirksam.

der Luxuspuder gefällt auch sehr gut.
    Ich muß zwar noch den Umgang mit der Puderquaste üben, damit ich die richtige Menge aufnehme und nicht alles runterfällt, bevor ich es auftragen kann. Bisher habe ich ja nur Babypuder aus der Streuflasche benutzt: einfach auf die Hand gestreut und dann über Dekolleté und Schultern gefahren. Und stimmt, er ist ein klein wenig "kratziger" als Babypuder.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Jetzt kann ich sagen: jawohl, Hermes stellt auch am Samstag zu

Heute früh hat es an der Tür geklingelt, dann stand einer vor mir und streckte mir das Päckchen entgegen. Ich habe einen kleinen Freudenquietscher nicht unterdrücken können (bin sonst eher nicht "quietschig") und der Hermit lacht mich an: "Deswegen mach' ich das hier gerne - die Leute freuen sich einfach immer, wenn ich komme." Sprachs und streckt mir dieses Registrierding zum Unterschreiben entgegen.

Einfach schön - herrliches Wetter, schönes Päckchen, gut gelaunter Hermit und irgendwie --- alles schön

Dann Auspacken (erst gerade eben, weil so viel noch zu tun) ...
    Die Puder Wahnsinn! Alle drei ( ja, drei) Dosen liebevoll in rosa Seidenpapier gehüllt, mit Strumpfbändchen verziert und der Duft! Oh, dieser Duft
    Glücksfee...berauschend opulent und luxuriös und sehr weich, irgendwie "rund" ohne ungute Kanten
    Anno 1950...so wie diesen Duft stelle ich mir die 50er Jahre vor: spritzig, Vesparoller, Tütenlampe und Nierentischchen, der Duft bißchen wie Ahoi-Zitronenbrause der wird bestimmt ein Sommerfavorit!
    Luxus...genau wie die Luxusweibchenseife im trockenen Zustand, angenehmer zurückhaltender und dennoch sehr sehr weiblicher Duft - könnte zum täglichen Begleiter werden
    Das Alepposeifentrio - über Aleppo ist schon alles gesagt worden, man liebt sie oder eben nicht -- ich gehöre zum Lager der Aleppo-Liebenden

Die Deocreme Traumstunden...was soll ich sagen - ein ganz toller Duft, der mich sofort irgendwie an etwas erinnerte, ich habe das schon mal gerochen, wenn ich nur wüßte, wo aber ich weiß, daß es gute Erinnerungen sind...in irgendeiner Hirnwindung verschollen, die tauchen wieder auf...
    Cameliaöl und Brokkolisamenöl - es wird wärmer, ich brauche leichtere Öle -- mehr dazu nach der Testphase

Und als Pröbchen die beiden anderen Deocremes Sensitiv und Masculine: Sensitiv riecht wirklich fast nach nichts - und Masculine - nun, da muß ich Colliebaby Recht geben: wenn Herr Mähne die nicht mag - die ist durchaus auch für Damen tauglich ein frischer Duft, der irgendwie entfernt nach Verbenen riecht. Sehr schön!
    Dann ein Testschnipselchen Glücksseife (darf mit auf Arbeit am Montag) und eines von der Traumschaum - prima, auf die war ich auch schon neugierig!

Anne, nicht nur das schöne Wetter ist für meine Glücksgefühle heute als ursächlich anzusehen: Du hast es geschafft, ich freue mich riesig und werde vermutlich auch den fröhlichen Hermiten noch öfter vor der Tür stehen haben als meiner Bank lieb sein kann
    Vielen Dank!

PS: Rechnungsbetrag ist angewiesen, wenn ich mich mit diesem ChipTAN-Verfahren nicht völlig verfranst habe, ist alles unterwegens

Lupifer Avatar von Lupi

Meine Bestellung ist raus
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Deos
    Seifen durften auch ein paar mit
    Ich hab ja eigentlich nen Abseif
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Luuupiiii, du bist schwach geworden?
    Dabei habe ich mir dich doch als "Abseif"-Vorbild ausgewählt!

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab schon ganz viel abgeseift,und jetzt als Belohnung
    Es sind nur 4 Seifen geworden
    LG Lupi

Ich hab schon ganz viel abgeseift,und jetzt als Belohnung
    Es sind nur 4 Seifen geworden
    Kann man doch ganz einfach mit der Gleichgewichtstheorie erklären: was weggeht, muß auch wiederkommen, sonst besteht Unausgewogenheit
    Und Seifen-Imbalancen sind besonders schwerwiegend

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hatte letztes Jahr 120 Seifen,dann hab ich den Abseif geschlossen,jetzt hab ich noch 68 Seifen,ich finde das ist ne Belohnung wert
    LG Lupi

Meine Laune...
    Grumpy

Ich hatte letztes Jahr 120 Seifen,dann hab ich den Abseif geschlossen,jetzt hab ich noch 68 Seifen,ich finde das ist ne Belohnung wert
    Ja, aber hallo!
    Da warst du aber echt brav und hast die Belohnung verdient.

(Und manche Gelegenheiten MUSS man ja auch einfach nutzen )

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ja, aber hallo!
    Da warst du aber echt brav und hast die Belohnung verdient.

(Und manche Gelegenheiten MUSS man ja auch einfach nutzen )
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Lupi ich seh dat auch so .. man muss sich auch mal fürs Abseifen belohnen.. und gerade mit Seifen .. worüber sonst freut man sich so dass man die Kraft hat weiter durchzuhalten

Ich hab heut einen Nachbarn rekrutiert zum Päckchen-Annehmen für Montag mein "normaler Päckchen - Annehm - Nachbar " ist ja in Urlaub, also muss der nächste ran ... freu mich so drauf besonders auf den Glücksfee Puder ...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lupi ich seh dat auch so .. man muss sich auch mal fürs Abseifen belohnen.. und gerade mit Seifen .. worüber sonst freut man sich so dass man die Kraft hat weiter durchzuhalten

Ich hab heut einen Nachbarn rekrutiert zum Päckchen-Annehmen für Montag mein "normaler Päckchen - Annehm - Nachbar " ist ja in Urlaub, also muss der nächste ran ... freu mich so drauf besonders auf den Glücksfee Puder ...
    Du wirst ihn lieben Der absolute Wahnsinnsduft - und die süße Dose
    Auch die Puderquasten sind klasse: richtig schön puschelig und auch größer als ich erwartet habe. Sehr sehr schön

Meine Laune...
    Fine

oooh ich freu mich sooo ... werd sicher in einer Affengeschwindigkeit aus der Stadt am Montag heimfahren um zu schauen ob die Hermiten schon da waren ...

marzibain
    Besucher

Ich hab mich heute das erste Mal mit dem Luxus-Puder gepudert. Was für ein Duft, was für ein Feeling. Mußte andauernd an mir schnüffeln.So schön. Ich brauch mehr

Meine Laune...
    Fine

Hört sich das gut an Marzibain !

Lilie nur ein Puder pro Monat bestellen Lilie nur ein Puder pro Monat bestellen der erste kommt .. der erste kommt ...

marzibain
    Besucher

Ein Puder pro Monat ist aber auch eine schöne Regel, Lilie.
    Mhm, den Luxus hab ich ja im März bestellt und wir haben jetzt ja April.

Experte

Coole Idee mit einem Puder im Monat! Ich glaub nämlich, ich muss die echt ALLE durchtesten

Ach, ich freu mich, morgen kommt das Puder erstmals zum Einsatz! Hab mich echt schon sehr in diesen Duft verliebt...

total ballaballa Avatar von Nienor

für mich durfte natürlich auch was mit

*mirselbstaufdieschulterklopf* war standhaft und hab keine geordert , dabei hat mich die Traumschaum ganz dolle angeguckt
    muss abseifen muss abseifen .....................................

die Deocreme musst ich aber unbedingt haben gleich 2 x und ein Lippenplegestift ist auch noch ins Körbchen gehüpft

die Puder hören sich auch an , aber sowas hab ich noch nie benutzt und bin wahrscheinlich deshalb auch standhaft geblieben aber wenns erst Sommer ist , könnt ich vielleicht doch schwach werden
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Meine Laune...
    Devilish

Schönen Sonntag ihr Lieben

War gestern einfach zu beschäftigt um rein zu schauen. War viel draußen, Auto gewaschen, mein Schatz hat mit die Winterreifen runter und die Sommerreifen drauf gemacht, Joggen...ja, und dann waren wir ja gestern noch weg
    Wir gehen nicht oft weg, sind beide nicht so die Partylöwen, aber wenn dann genießen wir es richtig
    Hab mich komplett mit Glücksfee eingepudert (hab in der Badewanne gestanden, falls was daneben geht ). Was schönes angezogen und hab mich richtig toll gefühlt. Sexy und attraktiv Und das kommt bei mir sehr selten vor! Hab gestern auch einige Komplimente bekommen. Man hat ja doch eine andere Ausstrahlung wenn man sich selbst schön fühlt
    DANKE ANNE!!!! Der Puder hat gestern mein Selbstbewusstsein schön aufgepolstert!!!

Und das Masculine Deo ist der Hammer!!!!
    Mein Freund hat es morgens aufgetragen, ist dann ein paar Stunden später 20 km Laufen gegangen und hat anschließend meine Reifen gewechselt. Und er hat nicht gemüffelt Ich hab GAR NICHTS gerochen
    Also jetzt kann man wirklich sagen: DAS DEO HÄLT WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von Spika

und einen schönen Sonntag

Liebe Anne, tausend Dank für die schnelle Lieferung und die wunderschönen Sachen

Das Deo Traumstunden habe ich ja schon für gut befunden Ich habe Schuppenflechte unter den Achseln und dadurch sehr empfindliche Haut. Ich habe schon ganz viele Deos getestet in der Preisklasse von 2,00 bis fast 20 Euro. Entweder habe ich sie nicht vertragen oder sie haben nicht gewirkt

Aber - nicht nur das ich das Deo sehr gut vertrage - es pflegt die Haut ganz toll. Und der Ober es wirkt und das sogar beim Sport. Was mach ich jetzt mit den angesammelten anderen Deos

Die Does Masculine und Sensitiv sind genauso das Masculine duftet haft. Ein ganz dickes an Striwi für's anfixen. Leider kann ich Herrn Spika nicht überreden es zu nehmen aber ich finde auch das wir Mädels das durchaus auch benutzen können.

Die Körperpuder Die Dosen mit den Strumpfbändern Und das sie etwas "körniger" sind finde ich nicht schlimm, das ist wirklich nur ein kleiner Unterschied zu dem Hauschka-Puder, das ich sonst nehme (es sollte besser heißen genommen habe )
    Das Coquete duftet soooo toll Die beiden Luxus-Puder werden ja verschenkt. Dran geschnüffelt habe ich aber

trotzdem mal und leider festgestellt, das ich das auch unbedingt haben möchte

Das Glücksfee-Puder sollte ich dann gleich mitbestellen, da ich die Seife ja schon
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

aber was ist das Leben ohne eine Seifenbestellung.
    biergarfield.jpg

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

So......jetzt hab ich ja auch schon einige Male bei Anne bestellt- wird mal Zeit, dass ich auch n´Feedback gebe ....erstmal gaaaaaanz lieben Dank für die schnellen Lieferungen, die superschönen Sachen und die lieben Goodies, Anne

Und dann zur letzten Bestellung....mit dem Puder hat die liebe Anne ja was angestellt - so was tolles .....ich kann mein Rüsselchen gar nicht aus der Dose nehmen (Duft: Coquette) und diese Quaste- einfach super .....werd wohl nicht drum herum kommen, mir noch den ein oder anderen nach Hause zu holen

Zum Deo "Traumstunden" (wow- so ein toller Duft) hab ich an die anderen hier noch eine Frage: Fühlt sich das bei euch auch so "grisselig- rauh" an???.....Ich find das nicht schlimm, frag mich aber, wie sich das wohl auf frisch enthaarten Achseln anfühlt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    So......jetzt hab ich ja auch schon einige Male bei Anne bestellt- wird mal Zeit, dass ich auch n´Feedback gebe ....erstmal gaaaaaanz lieben Dank für die schnellen Lieferungen, die superschönen Sachen und die lieben Goodies, Anne

Und dann zur letzten Bestellung....mit dem Puder hat die liebe Anne ja was angestellt - so was tolles .....ich kann mein Rüsselchen gar nicht aus der Dose nehmen (Duft: Coquette) und diese Quaste- einfach super .....werd wohl nicht drum herum kommen, mir noch den ein oder anderen nach Hause zu holen

Zum Deo "Traumstunden" (wow- so ein toller Duft) hab ich an die anderen hier noch eine Frage: Fühlt sich das bei euch auch so "grisselig- rauh" an???.....Ich find das nicht schlimm, frag mich aber, wie sich das wohl auf frisch enthaarten Achseln anfühlt
    Huhu Mila
    aber beim Auftragen finde ich das gar net schlimm ist trotzdem ganz snaft zur Haut. Das Sensitiv ist ganz "glatt"
    biergarfield.jpg

Ich hzabe jetzt doch noch eine Frage zu den Deos. Das Masculine ist bei mir viel weicher als deas Traumstunden. Wird das noch fester Für's Auftragen und die Pflege und Wirkung spielt's aber wohl keine Rolle. Die Deos sind alle
    Geändert von Spika (03.04.2011 um 22:16 Uhr)
    biergarfield.jpg