Hermes ich warte nur auf dich
.. hab eben sogar meinen Mann mit Mini zur Logopädie geschickt damit ich auch zu Hause bin und das Päckchen nicht erst zum Nachbarn muss bevor ich es in die Arme schliessen kann
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilieich wäre auch schon ganz kribbelig. Ist das nicht super - Du weißt, das Päckchen kommt heute und Du kannst es selbst entgegennehmen
Ich hab' mich am Samstag auch sooo gefreut![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
das deo ist wirklich klasse.
begeistert mich total.
es wäre schön, wenn es in zukunft auch in anderen düften erhältlich wäre, der schöne blaue duft no 9 z.B.
ansonsten wähle ich nächstes Mal das neutrale
Ja, das Deo ist wirklich klasse.
Ich sass heut schon mit Föhnhitze beim Friseur, bin hinterm Zug hergehechtet, und hab schon körperlich gearbeitet (heute Abend ist der Härtetest : Volleyballtraining)
und bin bis jetzt echt trocken .
Und ich schwitze relativ stark normalerweise .
Ich war ein wenig geschockt beim Auftragen, das weisselte ja doch ganz schön, und ich musste was schwarzes anziehen . Aber mittlerweile ist es gut weggezogen.
Wieviel nimmt man da denn eigentlich ?
Ich bin überhaupt sehr zufrieden mit meiner 2. Bestellung, auch der getönte Lippenpflegestift ist super, und von einigen Duftproben bin ich hin und weg,grad die wieder, wo ich es am wenigsten vermutete (all about me, herrlich , und passt wirklich super zum Babyduftherzen, den ich ebenfalls anbete, man, ist der riiiiiesig) Und weil alles so schön ist, musste ich glatt schon wieder ne Bestellung rausgeben
, jetzt wo der tolle Puder doch verfügbar ist .
Hilfe, ich bin wolkenseifisiert!!!
alles da
... Hermes kam pünktlich um 12:10 Uhr
grad zum Mittagessen
Ich bin natürlich sofort hochgehechtet und hab die wunderbaren Dinge ausgebreitet
Der Puder sieht sooo edel ausein absoluter Hingucker im Bad.. dieses wunderbare Bild und das hübsche hellgrüne Strumpfband am Rand
fast überlege ich schon ob ich es nicht ( entgegen der daraus entstehenden Unbequemlichkeiten ) besser unten im Gäste Wc platziere um anzugeben
.. der Glücksduft ist toll darin !
Das KÖ Luxus duftet... da gibbet einfach nix, Luxusduft ist in Sachen Körperpflege mein Wolkenseifen-Duft HG
Der Erdbeermund in Farbesüß, lecker, sanft tönend, sehr natürlich und herrlich pflegend... der kommt in die Hosentasche
Das Pflegeherz Babypuder ist auch sehr schön duftend, kein Haben-Muss-Duft für mich aber ein Gerne-haben-Duft, bin schon damit gecremt.. hab das Baden heute vorgezogen
und meine zwei Jungs grad mitgenommen... jetzt duften wir alle schön
Die ParfümprobenLuxus und Bijoux sind einfach traumhaft.. Aqua di Charisma ist sehr angenehm, frisch, aber ich glaube das Bijoux darf auf jeden Fall nächstes Mal einziehen, so ein feiner, tiefer seltener Duft, sehr schön als Parfüm
... direkt danach das Luxus
die beiden Düfte muss ich in absehbarer Zeit haben
![]()
Die Deocremes.. von der Wirkung bin ich ja eh überzeugt und das duftfreie ist somit ein Allrounder ( das Bild
), der Maskulin Duft ist frisch, sanft, dezent, edel, also wirklich unisex tauglich
durfte sogar Herrn Lilie was davon ancremen
mal sehen ob er sich in Zukunft daran vergreift
..
Vielen lieben Dank auch für die Beigaben.. super lieb !
Nun sind es schon ganz schön viele Wolkenseifen-Produkte im Bad![]()
Lilie, wie schön! *gleichheftigmitfreu*
Diese Puder sind wirklich der absolute Wahnsinn! Vermutlich muß ich vor dem Sommer nochmal nachbestellen, weil ich bis dahin alles aufgebraucht habe
Den Bijoux-Duft habe ich als Pröbchen, aber ich bin auch schon nahe dran, ihn zu bestellen. Im Gegensatz zu Molette trifft Bijoux ziemlich genau, was ich mag --- Molette hingegen ist .... nicht so mein Ding
Die Pflegeherz-Erfahrung ist herrlich - haben Deine Kinder das auch so gemocht? Meine mochten es auch sofort. "Herzcreme" nennen sie es
Karoo hat das schön ausgedrückt: wolkenseifisiert
Aber sind wir das nicht alle mittlerweile?
ich glaub bei Molette sind wir uns einig
Und bei Bijoux auch... ja die Jungs mochten es, vor allem den Duft ... ich habe nur vorsorglich nicht erwähnt dass er Babypuder heisst
zwei gestandene "Männer" von 6 und 9 können ja nicht nach Baby duften
.. ich hab ihnen erklärt dass da die Kakaobutter drin ist die man zum Schokolademachen braucht, die Sheabutter aus einer Art Nuss aus Afrika und dann echter Bienenwachs den die Bienen herstellen um ihre Waben damit zu verschliessen... Biologie durch Wolkenseifenpflege
.. jedenfalls waren sie da ganz begeistert
![]()
Minis Haut tut das besonders gut, wir haben auch mit einem Kakaobutterherzchen ( aus meiner Küche) gebadet weil der Kleine einen Allergie-Ausschlag hatte letzte Woche.. das trocknet nun ab und das Kind hat am ganzen Körper rauhe juckende Stellen...und ich Depp bin erst heut auf den Kakaobuttertrichter gekommen
..jedenfalls juckt es ihn momentan grad gar nicht
....
hab ich mal erwähnt wie schön die Puderdose ist ?...
![]()
Hab gerade gesehen dass Colliebaby heute Geburtstag hat
Alles Liebe und Gute Colliebaby.. hoffe du feierst schön
![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Und ich klebe mit den Augäpfeln fest.. so was entzückendes aber auch !
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
...
meine Puder sind auch da, ich habe erst mal nur den Luxus und den Sensation genommen, andere folgen noch......
den Duft Molette mag ich auch nicht so, der erinnert mich an Zahnarztpraxis
Liebe Grüße
Ui! Auch von mir alles Gute, Collie!!! LAss Dich mal hübsch feiern und verwöhnen!!!
Mensch, und ich hab heut mein Coquette-Puder eingeweiht und das Parfum VERGESSEN!!! Mist aber auch! Also morgen oder so
Für Anne muss es doch eine echte Wohltat sein, unsere Spinnereien zu lesen *g*
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Achja: Bei Molette schließ ich mich an: Mein einziger Nein-Duft bislang - alle anderen hatten schlimmstenfalls ein vielleicht
Auf Sandelholz-Vanille war ich total scharf, denk aber nach dem Aufsprühen an Patchouli pur...
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Oh jetzt sind wir aber gemein zu dem armen Duft.. mir ist es zu vanillig.. ist mir zu süß hinten im Hals..ansonsten ohne diese Süße würd ich die Kombi eigentlich schön finden
... zum Glück ist es ja meist so dass es für jede Sache die einem nicht liegt mindestens zwei gibt die es lieben
![]()
Ich find den gar nicht Süß![]()
Liebe Grüße
Oh, gar nicht gesehen ... wichtiger Tag!
Alles Liebe zum Geburtstag, Colliebaby! Ich wünsch' Dir immer gute Düfte in der Nase - und viel Glück!
Lilie, hast Du schonmal das Mysthique getestet? Ist ähnlich, aber pudrig-weicher, trotzdem kräftig - erinnert mich ein wenig an Prada. Also eher was für dunkle, kalte Tage (meiner Meinung nach).
Siehste,so verschieden sind die Geschmäcker
und das find ich persönlich auch gut so
So, ich geh nochmal schauenund schnuppern
und dann ins Bett .. Gute Nacht zusammen
Annedanke nochmal.. mein Bad ist nun ein Luxus-Wohlfühl-Tempel
![]()
Küken.. gerade noch gesehenja Mystique hab ich da als Parfüm und mag es sehr gerne
![]()
Komisch, viel Vanille rieche ich da nicht heraus, nur so ein bißchen, eher KaramelAber ich find' ihn auch erdrückend süß... in Amerika hatte ich mal so eine Bodylotion geschenkt bekommen: brown vanilla sugar hieß die *erinnerungschnellverdräng*
Aber Bijoux - der ist ein Treffer
Andererseits - wenn wir alle das Gleiche mögen würden, wäre es fad...
Mein Wolkenseifen Päckchen ist unterwegsdann kann ich endlich auch die Deos testen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Dann lasse ich am besten auch hier meine Grüße da:
Colliebaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit.
Und immer genug Seifen, Körperöle und sonstige dufte Sachen im Haus!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hui, Colliebaby hat Geburtstag? Na dann:
Alles Gute und Liebe, viele Geschenke und einfach alles das, was Du Dir auch wünscht, wünche ich Dir! Auf die nächsten 25
Kleiner Hinweis in technischer Sache:
Die Eau de Parfums bekommen in absehbarer Zeit einen Glasflakon. Wer also mit dem Gedanken spielt, in der Richtung etwas zu bestellen und lieber einen Glasflakon möchte - bitte warten.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Bin gespannt, was Ihr morgen alles ausheckt.
Zahnarzt....![]()
Oh, was les ich hier ein Geburtstagskind
Alles Liebe Colliebaby, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen![]()
Oh Anne - das klingt edel - dann wart ich noch, und nehm erstmal das Roll-On. Die Babypuder-Herzen gibts ja noch zu Ostern, richtig? Da erlaubt mein Konto ne neue Bestellung... naja... da würd es sie nicht so ganz bemerken![]()
Haben die Glasflaschen denn irgendeinen Vorteil, oder ist das eher eine ästhetische Sache? Ich find die Alu-Flaschen sehr süß (wobei ich ja nur das Körperöl kenne).
vor allem sind die aluflaschen im gepäck praktisch. also muss ich fix noch mal das acqua di charisma testen, ob ich das evtl brauche.
Es ist nur eine ästhetische Sache.
Wer in Zukunft unbedingt eine Aluflasche haben möchte, kann das natürlich in der Bestellung bemerken, dann setze ich das als Ausnahme um.
Aber prinzipiell finde ich, gehören Parfums in einen Glasflakon.
Sonst sind sie nämlich evtl. mit einem anderen Produkt leicht zu verwechseln, was in Richtung Sommer kommen wird - in einer Aluflasche![]()
Uh, ein Körperspray vielleicht?![]()
Ich muss hier auch nochmal von dem Traumstunden Deo schwärmen.
Das ist echt klasse. So ein tolles Deo hatte ich echt noch nie. Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung müssen die anderen beiden auch noch mit.
@Colliebaby: von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
GUTEN MORGEN Ihr lieben Wolkenseifen-Beautys
Erst mal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche
War mit meinem Schatz gestern abend fein essen. Hatte, bis auf dass ich arbeiten musste, einen schönen Tag gestern
Und jetzt mal zu Molette....Ich liebe diesen Duft
Also bei meinem Zahnarzt riecht es definitiv anders
Hab ihn heute sogar drauf (gestern auch schon), und für mich als absoluter Vanille-Duft-Gegner duftet er überhaupt nicht vanillig
Auch ist er mir nicht zu süß. Ich rieche da eher eine leicht herbe Note raus. Deshalb mag ich ihn ja auch so![]()
Also, nicht so auf Molette rumhacken![]()
Dafür ist mir Bijoux zu heftig, zu schwer und zu dunkel
Als Puder find ich ihn gut, da ist der Duft dezenter und erschlägt einen nicht so. Den Roll on hab ich ja auch, aber der wird wenn dann nur punktuell eingesetzt.
Mystique ist aber auch einer meiner Lieblinge
Unangefochten auf dersteht im Sommer allerdings Aqua di Charisma
Der wird in den heißen Monaten bei mir dauerhaft im Einsatz sein
Ein Glück plant Anne erst was neues zum SommerBis dahin kann ich noch ein wenig verbrauchen und wieder Platz schaffen
So, jetzt mach ich mal weiter.....
Colliebaby, von mir noch nachträglich einen dicken Geburtstags-Schmatz!
Ich oute mich jetzt mal als Wolkenseifen-Parfumbanause!
Mir sind die alle zu heftig, aber ich bin da auch relativ empfindlich.
Dafür mag ich die RollOns um so mehr!
Mittlerweile hab ich vier davon, und bei jeder Bestellung wird es einer mehr.![]()
Ausserdem: nicht auszudenken, wenn ich auch noch auf die Parfums abfahren würde.
Da bestelle ich mir lieber noch mal eine Deocreme!
Oder eine Pflegeherz Babypuder!
Ich fand den Duft von Anfang an schön, aber bei jedem Benutzen mag ich ihn mehr. Mein Herz liegt im Bad auf einem Luffakissen und verströmt dort den ganzen Tag seinen angenehmen, sanften Duft. Das ist wirklich ein "Herz-Stück" für mich geworden!