Hmm.... ob dann noch viele Sachen bei uns ankommen... da steht sicher dann ständig im Shop "Gibts erst wieder ab .... "
..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Um Gottes WillenDer Herr hasst es gebadet zu werden
Schwimmen gehen, im Regen spazieren, JA....aber bloß nicht baden
Übrigens ist er auch im Netz zu findenIst aber schon älter...
http://www.kurzhaar-collie.de/khc/in...386&Itemid=187
(Wenn ich das hier reinsetzen darf)
Oh Collie der ist aber mal wirklich schön... und ihr seid süß..Schäfchen hüten
Vor Bella hatte ich nen Jackie. MIt dem konnte man prima durch den Wald toben, Madame dagegen zieht es vor sich nach Möglichkeit durch den Wald tragen zu lassen...
Also wenn die Kinder grösser sind hätt ich gerne auch noch einen grossen Hund..ist was ganz anderes als die kleinen Süßen da.. aber NG hasst lange Spaziergänge und Hundehaare und hat sogar bisschen Angst vor grossen Hunden.. da ist die Auswahl begrenzt...
Wunderschöner Hund !
Sorry Anne fürs OT... Ist halt die Leidenschaft direkt nach Wolkenseifen
![]()
Ich habe auch gerade eine kleine Bestellung abgeschickt, hier wird man ja so angefixt mit dem Körperpuder und mit dem Babypuder-Pflegeherz liebäugle ich schon länger. Außerdem durfte noch eine Osterseife und Badesalzwürfel mit.
Freu mich schon auf mein Päckchen!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal das Nagelöl loben. Meine Nägel sind stabil und haben einen ganz leichten Glanz, obwohl ich zur Zeit das Lackieren vernachlässigt habe. Gefällt mir sehr gut - heftet vor allem auch gut auf dem Nagel und glitscht nicht überall hin.
Feines Zeuch![]()
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Hallo Anne
Wann sind eigentlich die Etiketten für die Roll Ons fertig? Wollte ja noch 2 bestellen. Klappt das noch vor Ostern?......frag nur falls ich unbedingt noch das ein oder andere Babypuderherz brauche![]()
Juhuuuu.....mein Päckchen ist da
.....und was soll ich sagen?? Die beiden Puder Glücksfee und Luxus einfach
haft- war aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten
....nachdem mein Coquette- Exemplar schon so toll war und die Duftbeschreibungen von den beiden "neuen" mich ja förmlich angesprungen haben.....Richtig blöd ist bloß, dass ich meinem Männe schon gesagt hatte, dass er nun auch n´tolles Deo kriegt
......der Duft ist einfach klasse- und jetzt muss ich das Döschen hergeben
![]()
.....aber ich weiß ja wo´s steht
![]()
....der wird sich sicher bald wundern warum das soooooo schnell leer wird
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das klappt auf jeden Fall noch vor Ostern, ich hoffe auf nächste Woche.
Falls Du aber vor Ostern nicht extra noch bestellen möchtest, kann ich Dir auch eine Reservierung für die Herzen machen. Wenn sie dann erst ein oder zwei Wochen nach Ostern raus gehen, ist das o.k. Das gilt natürlich auch für alle anderen hier. Wir müssten dann nur schauen, dass das mit dem Wetter noch hinhaut, im Moment habe ich schon etwas Bauchschmerzen.
Djamila, super, dass es so schnell ging!
Ach Anne - Du kennst doch das deutsche Wetter... Erstmal wirds sicher ne Abkühlung geben :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Für den Fall wünsche ich mir es fast![]()
Von hier gibts auch positive männliche Rückmeldung
Hatte das Masculine Deo extra nicht auf MEIN Wolkenseifentablett sondern auf die Glasablage überm Waschbecken ( neben Herrn Lilies Aleppo Harun Rashid) gestellt.. heut morgen hab ich mal geschaut und gesehn dass da definitiv grosse Finger drin waren
.. und eben beim Abendessen meinte der Herr grade das "Zeug" dass ich ihm da hingestellt habe sei schon sehr angenehm
... endlich bin ich das stinkige Duschdas Deo aus dem Bad los
![]()
.... also ich brauche auch noch mindestens zwei Luxus Herzen um "über den Sommer" zu kommen bitte
Anne wenn du denkst es geht nicht mehr sag bescheid, ja ? Ansonsten bestell ich sie direkt anfang Mai zum Bunkern
![]()
Lilie,ist deiner da auch einfach so mit dem Finger rein? Also ich streife da ja nur drüber. Aber mein Freund hat gleich mal den Finger eingetaucht
@Anne: ich denke schon dass ich vor Ostern noch bestelle
Die Autoinspektion hat mich zwar etwas ausgebremst, aber für ein paar schöne Sachen von dir reicht es noch
Hab ja schon Entzugserscheinungen....so lange wie ich kein Päckchen mehr von dir bekommen hab![]()
Na, Du bist lustig, ich bin doch kein Wettergott
Das Problem sind ja nicht die Temperaturen an sich, sondern die im Postauto. Wenn ich nachmittags in mein Auto steige, dann bekomme ich einen Anfall, wenn ich bedenke, dass meine Pakete in so einem Auto den ganzen Tag durch die Gegend gefahren werden![]()
Vielleicht experimentiere ich doch noch mal mit Kühlakkus rum. Das macht die Sache vom Porto her natürlich sehr viel teurer und meine Kalkulation ist nicht darauf ausgerichtet, jedes Paket als Päckchen zu verschicken. Sonst könnte ich den Versand für 3,50 Euro nicht anbieten.
Na, mal sehen. Ich brüte mal drüber.
Ja das ist klar..im Auto ist schon recht heiss... abba bei mir geht auch erst wieder im Mai
...
Oder du machst das mit den Kühlakkus erst ab drei oder vier Herzendamit die die möchte eben bunkern können und die anderen weichen dann auf das KÖ aus
![]()
Also letztes Jahr klappte das immer wieder mit den Pfelgeherzen. Okay... ich war damals damit noch nicht infiziert, doch hab das ganze hier verfolgen können
Was ich sagen kann, ist, dass Anne sich echt kümmert und her auch bescheidgibt, wenn Sie wieder versendet. Naja und falls es mit den PH nicht klappt, hab ich hier auch noch lecker Körperöl... hach...
Es soll ja auch erst mal wieder kühler werden.
Ich werd nächste oder übernächste Woche auf alle Fälle bestellen. Und da wird dann mein Sommervorat an PH dabei seinMit der Anzahl die ich dann habe dürfte ich locker über den Sommer kommen
![]()
Ich hab übrigens heut Abend Dior Addict aufgetragen und find, der hat so fast gar nix von CoquetteZumindest nix von dem, was ich an Coquette so schöööön finde
![]()
Bräuchte mal Argumente für den Sensation Puder....
Wonach duftet der eigentlich genau?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Bin schon da![]()
Den hatte ich übrigens heute den ganzen Tag drauf
Er riecht nach Apfel, ein Hauch Pfirsich...ist ein frischer fruchtiger Duft, aber viel weniger süß wie z.b. Drama, was ja auch fruchtig riecht.
Ich finde Sensation ein tolles Puder für den Sommer
Hast du das Deo Traumstunden? Da ist auch der Sensation Duft drin![]()
Und ich meine die Seife "ich schenk Dir mein Herz"![]()
Im Roll On Look at me auch. Aber ich weiß nicht ob Mähne das alles hat
Beim Deo bin ich mir nicht sicher ob sie Traumstunden oder das Sensitiv hat
Ach herrjeh....ich muss jaum 5 ist die Nacht schon wieder für mich rum
![]()
Mähne hat das Deound liebt diesen Duft
Okay, danke - ich brauch' den Sensation-Puder wohl auch noch. Himmel hilf, was ich alles "brauche"
Deo sensitiv und masculine habe ich als Pröbchen (auch sehr nett). Roll On habe ich noch keinen. Sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken
Oder noch besser: ich träume mal davon
Gute Nachtbis morgen
PS: Collie, morgen muß ich auch so früh 'raus![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich muss jetzt grad mal was loswerden was mich unheimlich freut
War grad auf Facebook und hab gesehen das Fussel und Anne jeweils für den anderen werben
Ich finde das Großartig
Das macht euch so sympathisch!!!!
Endlich mal kein Kampf![]()
Guten Morgen an alle Frühaufsteher und auch Langschläfer![]()
Ich habe gerade mit der Lavendelseife geduscht, das ist auch ein toller Duft, sie riecht nur ganz leicht nach Lavendel und dazu ein wenig pudrig, ganz toll. Die perfekte Seife für alle, die eigentlich gar keinen Lavendel mögen (so wie ich)
Und was habe ich gelesen, es gibt bald eine Seife mit Babypowderduft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab ich auch gesehen und finde das echt
So hab ja am Montag wieder ein Päckchen von Anne bekommen
Hab bestellt:
2x Probenset für die Parfüms (Anne war so lieb und hat mir dann noch die restlichen 2 als Probe mitgeschickt)
Körperöl Blue No. 1
Hydrolat Salbei
Seife "Ich schenk dir mein Herz" in klein
Von den Parfüms hab ich bis jetzt getestet Eau de Luxe und Bijoux... gefallen mir beide gut (hab zur Zeit die Seifen Luxusweibchen und Glücksseife in Gebrauch
)
Das Körperöl ist ja sowas von![]()
Das Hydrolat benutz ich nach dem waschen mit der Salzseife...und ich bin begeistert...passt perfekt für meine eher fettige, unreine Haut. Ich creme danach nicht mehr!
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende (fängt ja zum Glück bald an)
Hab heute extra mit der Glücksseife geduscht und mich mit Bijoux eingesprüht, da ich heute eine Klausur habe und nicht wirklich dafür lernen konnte....![]()
Liebe Grüße
Marrón
Die Lavendelseife riecht nur ganz leicht nach Lavendel? Ich hatte auf die totale Lavendelpower gehofft, weil ich den Duft wiederum liebe
Soll ich sonst doch lieber die Lavendel-Patchouli probieren?
Ich hab ja in letzter Zeit auch eine Bestellung nach der anderen losgeschickt.
Aber so langsam haben sich meine absoluten Lieblinge heraus kristallisiert.
Ich mag ganz viele Düfte der Produkte von Anne, aber ohne den Glücksduft kann ich nicht mehr sein!
Kennt ihr das, wenn ein Duft richtig gut tut? Also die Laune steigt, man sich besser fühlt, mehr Energie und Zuversicht hat?
Ich hatte früher mal so ein "Wunder-Parfum" von Donna Karan, das ich dann mit den Jahren aber irgendwann nicht mehr so arg mochte.
Und jetzt eben den Glücksduft.
Das Beste ist ja: da gibt es eine Seife, einen Puder, einen Roll On, ein Milch-Bad, ein KÖ!
Ebenfalls lebensnotwendig ist die Lavendel-Patchouli-Seife, die Sternschnuppe, die Dramaqueen.
Und bei der nächsten Bestellung muss auf jeden Fall noch die Bananen-Joghurt-Seife mit. Wie lecker ist die denn!!!!
@fluegelmatz, die Lavendel-Patchouli ist eine Duftexplosion!
Und der Duft bleibt unheimlich lange auf meiner Haut.
meine mutter ist mal wieder total froh über eine lieferung von wolkenpflegesensationen.
man erinnere sich: meine mutter hat mit über 70 GAR KEINE falten mehr, seit sie das gesichtsöl nimmt.![]()
jetzt möchte sie auch das deo und das ermöglicht mir eine bestellung. *freu*