Miss Bennett hallo ... da hast du ja ein hübsches Päckchen bekommen .. bin gespannt wie du die Düfte findest lese immer so gerne wenn du beschreibst
Miss Bennett hallo ... da hast du ja ein hübsches Päckchen bekommen .. bin gespannt wie du die Düfte findest lese immer so gerne wenn du beschreibst
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich freu mich jetzt schon eine Bestellung abzuschicken, wenn ich mich denn dann endlich mal entscheiden kann *lächel*
Das es die Minibars gibt finde ich besonders klasse, da ich gerne viiiiiiiiiiiiiiiiiel Auswahl und Abwechselung beim Duschen habe ...man könnte von einem Seifentick sprechen *grins*
Schaumkrönchen, wenn Du Dich outest, wer Du in meinem Shop bist, dann richte ich Dir gerne den Rabatt ein.
Ich redete ja auch nur vom duschen
Die Gesichtsseifen hab ich da raus gelassen
Hach, dufte heute morgen wieder nach Drama
So ein toller Gute-Laune-Duft!!!!
Und da heute Donnerstag ist, somit nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und zu meinem Urlaub passt der hervorragend
Könnte hier eigentlich eine Rubrik aufmachen "Der Wolkenseifen-Duft des Tages" Hab ja eh keine anderen mehr drauf
Ich mach mit bei der Rubrik!
Ich dufte heute mal wieder nach Glück!!!!
Bei mir heute: Luxus.
(und das Traumstunden-Deo)
Mein Stückchen Luxus-Seife ist aber fast verduscht.
In den Startlöchern steht: "ich schenk dir mein Herz". Das ist doch der Sensation-Duft, oder? Ich brauch unbedingt das Roll-on dazu. Look at me, richtig?
(Wo habe ich eigentlich meine Liste, was zu was paßt? )
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich trage heute den Look at me Duft. Ist auch Sensation, oder?
Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung muss ich unbedingt mal die Parfüms probieren .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Hallo Lilie
Ich bin auch schon ganz gespannt, habe diesmal alles Düfte ausgesucht, die ich nicht kannte, mich aber von der Beschreibung her sehr angesprochen haben. Am Wochenende kann ich dann berichten. Ich freu mich schon so darauf den Körperpuder auszuprobieren. Das klingt so edel und luxeriös, ein bisschen wie in vergangenen Zeiten
Hab Nachricht von der Packstation! Nur weiß ich nicht ob ichs heut schaffe mein Päckchen abzuholen aber spätestens morgen früh auf meiner Gassi-Runde werd ich es befreien
So, ich konnte nicht wiederstehen und habe ein Seifenpröbchen ans Waschbecken gelegt - die Elfenseife *Traumschaum* und ich bin verliebt Genau meine Duftrichtung. Ich mags ja gern schwer oder halt so richtig blumig. Ich schnüffele schon die ganze Zeit an meinen Händen.
Ich sehe mich schon, dass ich in nächster Zeit wieder im Shop stöbere, denn diese Seife schreit geradezu danach hier in groß einzuziehen
Technische Frage zu den Puderdosen:
Leider war ich auf der Suche professionellen Puderdosen mit Sieb nicht erfolgreich, die schönen Dinge in diesem Segment sind mit einer Mindestabnahmemenge von ca. 5000 Stück verbunden.
Durch den Versand wird der Puder ja doch auch über die Quaste gewirbelt, was doch dann die Entnahme der Quaste beim ersten Mal etwas schwierig macht.
Die Quasten erhalte ich in einem kleinen Tütchen verpackt. Macht es Sinn, sie in diesem Tütchen zu lassen und in die Dosen zu legen? Wäre das eine Lösung für das Problem, beim ersten Herausnehmen der Quaste zuviel Puder zu verlieren?
Ich weiß, von Euch hat sich noch keiner deswegen beschwert, aber ich habe eine Kundenrückmeldung diesbezüglich bekommen und würde das "Problem" gerne lösen.
Das löst aber das eigentliche Problem nicht, oder? Dann würde der Puder auf der Tüte liegen und nicht auf der Quaste. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler
Gibt es denn so Plastikabdeckungen in der Grösse, wie sie oft bei Cremes drauf sind? Hoffe du weißt was ich meine das würde den Puder zurückhalten.
Ich weiß, was Du meinst, sowas gibt es aber leider dafür nicht.
Klar, der Puder ist dann auf der Tüte, aber da kann man dann die Quaste anheben und der Puder rutscht in die Dose zurück. Wenn er in der Quaste landet, bekommt man ihn ja nicht so einfach wieder raus, er hängt fest und staubt beim Quaste-Rausnehmen die Umgebung ein.
Meine Idee war halt, dass durch das Plastik eine glatte Oberfläche da ist, die den Puder nicht festhält.
Versteht man, was ich meine?
Naja, von der Tüte könnte der Puder besser zurück in die Dose rutschen... Aber eine reine Abdeckung à la Collie halte ich zumindest für sinnvoller als ein Sieb.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
okay - da hat Anne schneller geantwortet
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
@ Anne: und wenn du die Quaste im Tütchen verpackt ins Paket legt und nicht in die Dose? Wenn man dann das Puder bekommt, kann man die Quaste auspacken und in die Dose legen?
Liebe Grüße
Marrón
Super Idee! Manchmal ist man so betriebsblind und die einfachsten Dinge liegen so nah!
So werde ich es machen. Ich wußte, hier werde ich geholfen.
Danke Euch!
Sooo, nachdem ich jetzt die ganze Zeit um die Parfüm Roll Ons rumgeschlichen bin, Warenkorb ein- und ausgepackt habe, habe ich mein selbst auferlegtes Bestellverbot für April gebrochen und auf absenden geklickt Ich bin so schwach Aber was freu ich mich auf's Päckchen.
Mit durften it's me, look at me und cloud nr 9
Außerdem durften noch zum testen eau de luxe, bijoux und unique mit und der Lippenpflegestift mit Farbe. Was freu ich mich!!!
Erwähnte ich eigentlich schon, dass Du mal mein Lieblingsbadeschaum warst, den ich gehortet habe wie ein Irre? (Ja, ich kann das nämlich auch)
Nein, das wußte ich noch nicht! Habe auch lange gebraucht meine Bestände aufzubrauchen, naja Seife mit dem Duft hab ich noch massig....
Ich habe eine Frage zum Deo. Wie entnehmt Ihr es denn aus der Dose?
Ich finde es mit dem Finger irgendwie schwierig, bei mir kommt nicht so viel raus, ich muss mehrmals drüber streichen...
Gibt es einen Trick? Oder nimmt Ihr einfach nur einen Haus?
Genau, die 2. Frage: wieviel nehmt Ihr denn davon? Ich weiß nicht, ob ich einfach zu viel oder zu wenig nehme...
Ich streich mit dem Finger über die Creme und dann die Achseln damit eincremen. Eine relativ dünne Schicht reicht mir da, kein Müffelalarm
Eine Fingerspitze reicht.
Anne, mach doch mal folgendes (du hast wohl eine festere Charge erwischt): Nimm ein Messer, stich mal rein und "wühle" die Oberfläche etwas auf, dass sie etwas uneben wird. Dann kannst Du leichter mit dem Finger drüber gehen, es schmilzt dann schon in Verbindung mit dem Finger.
Ah, das ist ein guter Tipp danke
Ja mit der Probe hatte ich keine Schwierigkeiten, die Konsistenz war auch nicht so fest...
Hab jetzt endlich mein Päckchen ausgepackt
Danke für die Goodies!!!! Aber ich hätte besser nicht die Roll On Duftproben anfragen sollen Was für tolle Düfte
Also das nächste mal müssen Little Miss Romance und Private Obsession unbedingt mit!!!!!!!!!!!!!
Und die 3 Roll Ons die ich bestellt habe sind ja echt der Hammer
Violetta ist soooo schön wirklich ganz sanft, leicht blumig und frisch....
Und die beiden Elfendüfte Umarmdich und Verzauber dich sind einfach traumhaft
Anne du hast einfach so umwerfend tolle Düfte
Meine Roll on Sammlung ist mittlerweile auf 12 angestiegen
Das Puder Anno duftet auch herrlich!!!! Macht sich aufgetragen sicher gut Wird bald getestet
Und die Lippenpflege mit Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!! Schön dezent
Also ich bin wie immer super zufrieden
Und für die Visitenkarten find ich auch Verwendung
Hab morgen und am Sonntag wieder meinen Spinning Kurs. Und da beide Kurse in einem Frauenstudio stattfinden werde ich da sicherlich ein paar Interessenten finden
Ach ja, die neuen Etiketten für die Roll ons sind toll
Sieht richtig professionell und edel aus da verreibt jetzt nichts mehr steck mir doch auch immer gerne einen ein für unterwegs und für´s Büro
Hallo!
ich habe mich heute durch die Produkte durchgeschnüffelt und es gibt nix, was mich nicht begeistert hätte. Heute morgen habe ich wieder die Traumschaumseife hergenommen und der Duft ist .
Danach habe ich mich mit dem Glücksfeepuder gepflegt. Obwohl ich schon zu trockener Haut neige, hat sich meine Haut ganz weich und gepflegt angefühlt. Den Glücksduft mag ich auch sehr gern. Allein vom Puder fand ich den Duft auch gar nicht schwer, sondern sehr angenehm und perfekt für den Start in den Tag.
Die Deocreme Traumstunden musste natürlich auch getestet werden. Zu meinem sonstigen Deokristall war es eine sehr schöne Abwechslung, allein schon durch den sanften, frischen Duft. Einen normalen Tag hat die Deocreme gut überstanden.
Und zu guter Letzt habe ich mich heute durch die 3 Proben der Roll-ons geschnüffelt. Das "Little Miss Romance" und das "Enjoy the day" haben mir dabei am besten gefallen. Für den Erdbeerduft des "Küss mich" müssen die Temperaturen noch ein bisschen Richtung Sommer gehen
Ein schönes Wochenende!
Miss Bennet, wenn die Erdbeere im Regal noch nicht schmecken, sollte wenigstens das Parfum ein guter Ersatz sein
Wer bei FB meine Seite abonniert hat, wird es vielleicht schon gesehen haben. Die anderen dürfen einen Blick in mein Blog werfen (ja, es heißt "DAS Blog" nicht "der Block" ). Ich habe ein Video gepostet, welches einen Einblick ins Seife machen gibt. Allerdings im absolut negativen Sinne. MIR wurde beim Zusehen wirklich schlecht. Also nix für schwache Nerven.
jetzt war mein päckchen doch so schnell da und ich musste dennoch die ganze woche mit dem auspacken warten
aber es hat sich natürlich gelohnt: die körperpuder sehen so toll aus und riechen wunderbar - sagt meine beschenkte freundin ganz sicher auch, ich denke es gibt mindestens eine neue kundin nach ostern
das babypuder-pflegeherz ist auch ganz wunderbar, genauso wie die lippenpflegestifte (erdbeere ist der wahnsinn und meine arbeitskollegin wird sich am mo über den apfel-stift freuen- hoffentlich arbeitet sie dann überhaupt noch was)
vielen vielen dank für die vielen proben!
eau de parfum coquette und aqua di charisma sind die favoriten, die auf jeden fall noch bestellt werden müssen.
Anne, danke für den link.
DAS hat mich endgültig davon überzeugt, dass ich meine Seifen weiterhin kaufe und nicht siede. Auch wenn das in deinem Buch so wunderschön beschrieben ist (und so sauber und lecker fotografiert ist).
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Dafür eignet es sich tatsächlich hervorragent, da es wirklich ein schöner Erdbeerduft ist. Ich hatte gestern beim Probschnüffeln dann so Lust auf Erdbeeren, dass ich heute beim Einkaufen schon mal Ausschau gehalten habe, aber die im Laden sahen noch nach nix aus.
Das Video habe ich mir lieber nicht angetan. Ich würde eh nie auf die Idee kommen mit etwas, dass mir Chemiekenntnisse abverlangt, selbst herum zu experimentieren. Da kaufe ich lieber die Produkte der verschiedenen Siederinnen und muss nicht Gefahr laufen mir oder meiner Wohnung Schäden zuzufügen.
Da fällt mir ein, ich werde nach Ostern auch noch einmal bestellen, denn ich glaube noch einen Körperpuder brauchen zu müssen. Im Sommer ist mir Öl oder BL oft zu klebrig, aber ein bisschen Pflege braucht meine Haut auch dann. Bei so heißen Temperaturen ist der Puder sicher toll. Und das ein oder andere wird den Weg auch noch zu mir finden.
Ich finde es sehr praktisch, dass die Proben zu den Roll-ons zum Aufschrauben sind. Bei normalen Parfumproben hatte ich nach dem Aufziehen des Verschlusses das Parfum immer an den Händen, aber nicht da wo es hinsollte.
Ich wollte noch fragen, ob der Duft der Traumschaumseife und der des Körperöls Mystique ähnlich sind?? Ich habe zwar die Beschreibung gelesen, aber es gibt ja noch die Lavendelseife mit Patchouli.
Sorry, für so viel Text