Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 646 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

[QUOTE=Wolkenspiel;8609205]Auch, Lilchen, auch [/QUOTE)

... jetzt bin ich schon wieder neugierig ohne Ende . ..aber mal im Ernst Anne.. WO in Gottes Namen nimmst du nur diese Ideen her ? Hier gibts ja ständig was neues und das in allen Bereichen !

Also du wärst auch in allen anderen Berufen super kreativ glaub ich .. was ein Glück für uns dass du dich für Wolkenseifen entschieden hast !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ,

gestern konnte ich mich dann schon durch einen Teil meiner Bestellung durchschnuppern, da meine Nase wieder wollte
    Deswegen wurde auch gleich zum Ostersonntag mit Glück geölt, später gepudert und damit auch nix vom Duft verloren geht zur Sicherheit noch das Pröbchen des Roll On mit Glücksduft ausprobiert (die restlichen Pröbchen werde ich heute mal durchtesten)- und was soll ich sagen: es hat wirklich Glück gebracht. Ich konnte gestern nämlich allen nicht so netten Menschen aus dem Weg gehen und so einen entspannten Tag mit der Familie verbringen.
    Hach, die Verpackungen sehen so toll aus. Meine drei Körperöle müssen auf jeden Fall auffällig platziert werden, bei den schönen Etiketten.
    Meine Mama ist nun neugierig auf die Deocreme geworden (die Masculine-Creme riecht übrigens auch sehr schön und frisch für mich, und sie ist ein bisschen fester als die Traumstundendeocreme) und vielleicht schließt sie sich ja der nächsten Bestellung an.
    Spätestens wenn mir das Körperöl Mystique ausgeht, muss ich nachordern Gibt es eigentlich einen Roll-On mit diesem Duft? Ich habe bisher nur das Sprühparfum entdeckt.

Noch einen schönen Ostermontag!

Tante Edit sagt: Schön, dass die Duftfamilien so übersichtlich angeordnet sind. Ich mag es sehr, wenn man durchgängig einen Duft benutzen kann - von der Seife bis zur Abschlussbeduftung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich finde auch, dass das mit den Duftfamilien eine ganz tolle Idee ist, Anne! Was glaube ich noch fehlt ist die Einordnung der Badesalzwürfel.
    Und das neue Köperöl hört sich auch wieder sooo toll an

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab bestellt!

Ich wollte eigentlich noch warten, aber jetzt kam alle zusammen: Geld ist da, Vorräte aufgebraucht und tolle Angebote von Anne.

Das Körperölset kam jetzt etwas ungeplant, sodass andere Posten aufmeiner Wunschliste erstmal zurückstecken mussten, aber ich freu mich trotzdem unheimlich...yay!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

So jetzt habe ich den kompletten Thread gelesen.
    Wahnsin!
    Es war wirklich total interessant die Shopentwicklung anhand des Threads nachvollziehen zu können.l Es hat sich ja schon soviel geändert anscheinend.
    Hätte am Liebsten immer passend dazu die Internetseite gesehen, war richtig spannend, hab zwischendurch immer wieder die Seite angeschaut ud gedacht, Mensch in welch Kurzer Zeit muss den die liebe Anne die ganzen Prodrukte noch entwicklet haben, gerade im letzten halben Jahr kamen soviele neue Produkte und Kategorien.

Insgesamt auf jeden Fall ein Riesenkompliment, ich lese ja gerne einen Thread von vorne bis hinten durch und ich habe glaub ich noch nie einen gefunden, wo von Anfang bis jetzt (Ende ist ja hoffentlich noch lange nicht in dem soviel Harmonie untereinander und soviel einhellige Begeisterung herrscht, war wirklich sehr angenehm.

Ich bin glaube ich schon restlos infiziert und habe am Mittwoch auch meine erste Bestellung aufgegeben. Ist leider noch nicht angekommen, bin schon ganz hibbelig und hab die letzte Tagen schon alle mit meinem Päcken, das bald kommt genervt. Ich freu mich schon so, hoffentlich kommts morgen.

Natürlich ist mein Merkzettel schon längst wieder grandios überfüllt, das reicht schon wieder für mindestens 4 versandkostenfreie Bestellungen. Oje, ich bin süchtig. Aber es ist so schön

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Zwilling, und Herzlich willkommen!

Ja, es ist total schön, Annes Produkte machen einfach nur Freude.

Forengöttin Avatar von Fröbi

Tolle Sache mit den Duftfamilien

Die nächsten Tage soll es regnen. Ich hoffe da klappt es nochmal mit dem Versenden der Pflegeherzen
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Tolle Sache mit den Duftfamilien

Die nächsten Tage soll es regnen. Ich hoffe da klappt es nochmal mit dem Versenden der Pflegeherzen
    Ja, finde ich auch!

Regen? Hm, eigentlich finde ich das ja nicht so schön. Andererseits kann dann der ganze olle Blütenstaub mal weggespült werden.

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch!

Regen? Hm, eigentlich finde ich das ja nicht so schön. Andererseits kann dann der ganze olle Blütenstaub mal weggespült werden.

Eigentlich habe ich nichts um diese Jahreszeit aber bei diesem Großangriff Da wühlt man sich beim Spazierengehen regelrecht durch eine Wand aus Pollen

Ich mags ja auch lieber so aber wir brauchen dringend Regen wegen der Pflanzen, der Waldbrandgefahr ... und den Pflegeherzen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Stichwort Wetter + Pflegeherzen:
    So wie es aussieht, kann ich morgen, spätestens Mittwoch nochmal verschicken. Ich schalte die Herzen jetzt frei, bis auf die Babypuderherzen. Davon sind noch zwei da. Wer sie haben möchte, melde sich bitte per Mail.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    bis auf die Babypuderherzen. Davon sind noch zwei da. Wer sie haben möchte, melde sich bitte per Mail.
    Noch eins da.

Puh

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

.....Anne, du hast
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Noch eins da.
    Keins mehr da.

Babypuder Pflegeherzen gibts dann wieder nächstes Jahr Ostern.
    Aber für den Herbst, also für den Anfang der neuen PH-Saison soll es auch ein Specialherz geben. Vielleicht gibt es Vorschläge für einen Duft, den Ihr schon immer mal als Herz haben wolltet. Ich bin für fast alle Vorschläge offen. (Außer Patchouli )

Meine Laune...
    Angelic

Keins mehr da.

Babypuder Pflegeherzen gibts dann wieder nächstes Jahr Ostern.
    Aber für den Herbst, also für den Anfang der neuen PH-Saison soll es auch ein Specialherz geben. Vielleicht gibt es Vorschläge für einen Duft, den Ihr schon immer mal als Herz haben wolltet. Ich bin für fast alle Vorschläge offen. (Außer Patchouli )
    Little Miss Romance!!!
    Den Duft gibt es noch gar nirgends woanders außer halt als Roll on.

Meine Laune...
    Cynical

Auch puuuuhhh ......
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte

blue no1

Meine Laune...
    Cool

War ja klar Aber das ist doch ein bißchen zuuu einfallslos, oder?
    Little Miss Romance ist notiert, da muss ich aber noch ein paar Duftproben in die Menge schmeissen, damit das auch jeder beurteilen kann. Weitere Vorschläge werden gerne notiert.

Jemand hatte darauf hingewiesen, dass ich bei den Duftfamilien die Badesalzwürfel vergessen habe einzuordnen. Das geschah mit Absicht, weil ich die evtl. wieder aus dem Sortiment nehme. Sie laufen nicht soo gut und als Ersatz für die Pralinen sind sie auch nicht so geeignet. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Aber jetzt nicht - jetzt kommt der Sommer!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo und frohe Ostern

Ich fände ein Sternschnuppen-PH toll

Anne, wird es den farbigen Lippenstift auch mal in einer anderen Geschmacksrichtung geben?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Fortgeschritten Avatar von annedv

Ich wär für ein Glücksherz

Meine Laune...
    Cool

Little Miss Romance
    Blue No. 1
    Sternschnuppe
    Glücksherz

Notiert.

Den farbigen Lippenpflegestift wird es in absehbarer Zeit nicht noch in einer anderen Geschmacksrichtung geben. Da ich die Etiketten ja nun professionell drucken lasse, damit sie ihre schöne Optik auch in der Hosentasche behalten, bin ich da nicht mehr flexibel. Ich muss natürlich eine bestimmte Menge Etiketten abnehmen, da kann ich nicht mal eben eines neu machen. Und das müsste ich, weil sich durch das Pigment natürlich auch die Inhaltsstoffe ändern bzw. erweitern. Sorry.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Ich wär für ein Glücksherz
    Das fände ich natürlich auch gut , aber andererseits gibt es von dem Glücksduft ja schon so viele Produkte, da wäre etwas ganz Neues auch wieder schön.

Ich liebe im Herbst ja auch Birnenduft - aber bitte ohne Zimt
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Little Miss Romance
    Blue No. 1
    Sternschnuppe
    Glücksherz

Notiert.

Den farbigen Lippenpflegestift wird es in absehbarer Zeit nicht noch in einer anderen Geschmacksrichtung geben. Da ich die Etiketten ja nun professionell drucken lasse, damit sie ihre schöne Optik auch in der Hosentasche behalten, bin ich da nicht mehr flexibel. Ich muss natürlich eine bestimmte Menge Etiketten abnehmen, da kann ich nicht mal eben eines neu machen. Und das müsste ich, weil sich durch das Pigment natürlich auch die Inhaltsstoffe ändern bzw. erweitern. Sorry.
    Ach so, dann gehts natürlich nicht. Ist zwar schade, aber der Erdbeerduft ist ja auch wunderbar.

Ich freu mich schon so auf das Danke-KÖ, ich hab die Seife hier bei mir liegen, die duftet so herrlich, ach, am liebsten würde ich sie gleich anduschen - aber die wird schön aufgespart, bis ich mir das KÖ leisten werde.

Ein bisschen reizt mich ja auch das KÖ Mystique, ich mag zwar überhaupt kein Patchouli, aber der Duft von der Traumschaum ist ja trotzdem der verstehe ich gar nicht, wieso er mir trotz Patchouli so sehr gefällt also Anne, da ist dir echt (mal wieder) ein kleines Wunder gelungen
    Liebe Grüße Nera

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    blue no1
    Dafür!

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo und frohe Ostern

Anne, wird es den farbigen Lippenstift auch mal in einer anderen Geschmacksrichtung geben?
    Ich wär ja für noch eine Farbrichtung. Was pfirsichfarbenes.
    Der Jetztige ist mein Liebling momentan und immer dabei.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von AK84

Oh ja, das wäre toll!

Experte

och nö, zu süüüß

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich fände ein Mystique oder Molette Herz schön
    Oder eines in Richtung Aqua di Charisma.....
    Oder ein Drama-Herz......?

Ach Mädels, ich bin irgendwie down heute erstens gehts mir gesundheitlich besch.....eiden, wechsle seit heute den Nieren- und Blasentee mit Magen- und Darm Tee ab, und außerdem muss ich ab morgen wieder arbeiten ....hab keine Lust
    Und so schätze ich muss ich die nächsten Tage doch nochmal bestellen.
    Sowieso wo ich höre dass die Badesalzwürfel rausgehen! Ich hab sie grade als das perfekte Sommerfußbad entdeckt!
    Also werd ich mir da noch ein paar zulegen

....werd mich nochmal durch die Roll ons schnuppern....wg.dem PH-Duft
    Da war noch eines was mich beeindruckt hat.....

Meine Laune...
    Devilish

Genau!!!
    Private Obsession und Waiting for you sind tolle Düfte für die trübere wieder kühlere Jahreszeit!

BJ-Einsteiger Avatar von mamima

... und hier nochmal eine Stimme für das Aqua di Charisma/Sexy Hexy Pflegeherz ich diesen Duft

Experte Avatar von efeurose

Ach Collie, mir geht es heute auch nicht so gut.
    Vielleicht habe ich die letzten beiden Tage eine Überdosis Familie abgekriegt. Ne, im Ernst, ich bin irgendwie bedrückt.
    Vielleicht sollte ich mir auch eine Mini-Bestellung gönnen.

Also ich wäre natürlich für ein Glücks-PH.
    Oder für ein Cleopatra-PH.
    Dramaqueen könnte ich mir auch vorstellen.
    Sternschnuppen-Duft liebe ich, aber in einem PH könnte der schön ziemlich heavy sein.
    Oder was ganz anderes?

Meine Laune...
    Cool

Ach herrje, Überdosis Familie - ich dachte, das ist ein Fall für Weihnachten. Da hilft nur was für die Seele, ein Bad, eine Cremeorgie nach der Dusche oder ein bisschen Duft aufrollern vorm Schlafen gehen.

Zum Projekt Pflegeherz LE für den Herbst wäre ich ja sowieso für was ganz anderes. Cleo geht gar nicht, sorry, Rose als Pflegeherz - no way. Sorry. Sternschnuppe stell ich mir persönlich auch sehr heavy vor.
    Uns fällt noch was ein. Wir haben ja noch ein wenig Zeit

Meine Laune...
    Cynical

GsD ich bin net die einzige mit der Überdosis Familie

Ich hab mir grad ne kleine Bestellung gegönnt und hänge nebenbei grad mein Rüsselchen in die Puderdosen Luxus, Glücksfee und Coquette ---> Aromatherapie

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Mein Wunsch:
    Pflegeherzen mit dem Duft der Buttermilchseife...

Ich oute mich als eincremefaul - Pflegeherzen stehen auch auf meiner nächsten Bestellliste *lächel*

Experte Avatar von efeurose

Ja ja, ich hatte schon mal nachgefragt wegen dem Cleopatra-Duft.

Ich kann mich nicht mal mehr zu einer Pflegeorgie aufrappen. Weihnachten und Ostern läuft bei uns immer ähnlich ab, nur das man an Ostern wenigstens in den Garten kann.

Anne, du hattest doch vor einiger Zeit mal nachgefragt wegen unseren Erfahrungen mit NK-Duschgels.
    Ich nehm ja eigentlich nur noch Seife, aber ich fände eine Duschgel mit Glücksduft z.B. super toll!!! (Ist mir jetzt gerade so eingefallen).

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Efeurose.. da stimme ich dir sowas von zu !!!

Jetzt im Sommer sind wir wieder mehr unterwegs, alles muss schnell gehen, duschen im Schwimmbad etc.. da wäre ein gutes NK Duschgels sinnvoll hab ich heut noch sinniert..ein schönes mildes Tensid ( mein ausserseiflicher HG : Babydream Waschbalsam..supermild ! ) .. mit Glücksduft .. wäre eine Versuchung wert ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ach so, dann gehts natürlich nicht. Ist zwar schade, aber der Erdbeerduft ist ja auch wunderbar.

Ich freu mich schon so auf das Danke-KÖ, ich hab die Seife hier bei mir liegen, die duftet so herrlich, ach, am liebsten würde ich sie gleich anduschen - aber die wird schön aufgespart, bis ich mir das KÖ leisten werde.

Ein bisschen reizt mich ja auch das KÖ Mystique, ich mag zwar überhaupt kein Patchouli, aber der Duft von der Traumschaum ist ja trotzdem der verstehe ich gar nicht, wieso er mir trotz Patchouli so sehr gefällt also Anne, da ist dir echt (mal wieder) ein kleines Wunder gelungen
    Hallo Nera,

da muss ich doch sagen: ausprobieren. Ich hatte zwei Stückchen der Traumschaumseife zum Ausbrobieren und war hin und weg Daraufhin *musste* ich dann die Traumschaumseife gleich in groß und das Körperöl Mystique bestellen. Ich hatte das Öl heute Morgen aufgetragen und der Duft hielt und hielt und hielt. Einfach traumaft Und ich wusste vorher gar nicht, dass mir ein Patchouliduft so gut gefallen könnte, da ich überhaupt nicht wusste in welche Duftrichtung es geht. Aber der Duft hat für mich so etwas warmes und hebt eindeutig meine Stimmung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Oh ja, das Mystique Öl ist toll!!!! Der Duft ist überhaupt klasse
    Und ich hab bei Anne viele Düfte entdeckt von denen ich nicht dachte dass sie mir gefallen könnten Keine Ahnung woran das liegt

Duschgel geht natürlich schnell grad wenn man unterwegs ist.
    Besser fänd ich ein Duschöl, da kann man sich im Sommer evtl. das eincremen sparen
    Ich hab letztens allerdings eines ausprobiert....und das war jetzt nicht so der Knaller Keine Ahnung, aber ist vielleicht nicht so einfach ein gutes Duschöl hin zu bekommen.

Meine Laune...
    Cool

Guten Morgen zusammen,

ja, Duschgel wäre toll, aber ich habe ja letztens eines ausprobiert im Bereich NK (also selber gebastelt) - leider ist das Ergebnis NK-konform, d.h. es ist eine wabbelige Masse. Damit komme ich gar nicht klar.
    Die Duschöle, die man vorher noch schütteln muss, sind auch nicht so mein Ding, aber ich tüftle weiter. In absehbarer Zeit ist da aber nicht mit Ergebnissen zu rechnen, das muss ich etwas nach hinten schieben.

Schönen Tag, ist ja zum Glück nur eine kurze Woche

Meine Laune...
    Devilish

Guten Morgen Anne!!!

Lass dir da ruhig Zeit Lieber etwas tolles und ausgereiftes raus bringen das auch wirklich funktioniert, wie etwas mittelmäßiges
    Und da du darin ja eine absolute Perfektionistin bist können wir sicher sein dass bei dir nur tolle Produkte raus kommen
    Da warten wir dann doch gerne

So, heute dufte ich Sensationell und gehe jetzt langsam mal ins Büro
    Einen sonnigen Tag wünsch ich euch