Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 646 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: Wolkenseifen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Wolkenseifen

Haaa, ihr fixt mich so mit den Pflegeherzen an
    Aber ich befürchte auch damit nicht lange hin zu kommen, denn ich brauch immer viel Öl für den Kompletten Körper. Wie lange kommt ihr denn so damit aus?
    Mit bedufteten Sachen hab ich zum Glück keine Probleme, auch nicht im Gesicht, bei der Herzenswunsch (und ich glaube bei der Elfenkuss auch ) hatte mich das Bio so angesprungen. Wenn irgendwo Bio drauf steht, dann ist es um mich schon geschehen .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Aha, ich mag anscheinend Ingwer-Noten. Private Obsession gefällt mir auch super..blumig, weiblich, aber durch die leicht scharfe note speziell. eine erwachsene sexyhexy vielleicht

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Heute war mir richtig kalt bin auch nicht richtig fit...brüte irgendwas aus
    Deshalb musste zum duschen was kuscheliges her
    Hab die Osterseife genommen...die duftet ja nach Coquette lecker...
    Danach gleich das PH Coquette drauf. Das duftet ja vielleicht lecker!!!! Da kommt der Duft nochmal ganz anders rüber. Noch weicher, runder....ganz toll
    Deshalb hab ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und noch ein PH nachgeordert...solange die Temperaturen so bleiben.
    Muss natürlich nicht alleine reisen Das Coquette-Puder durfte noch mit (fehlt noch zur komplettierung meiner Puder-Reihe), das neue KÖ, ein paar Badesalzwürfel und die Dramaqueen Bademilch.

Da geht mir auch bald der Roll on aus
    Aber das wird dann mit später nachgeordert

Und jetzt freu ich mich auf das Päckchen

Meine Laune...
    Devilish

Ach Anne....hast du mal drüber nachgedacht Haarseifen zu machen? Oder ist das nicht so dein Ding
    Hab schonmal versucht meine Haare mit deinen Seifen zu waschen, aber da waren sie doch sehr.....klätschig danach geht bei mir definitv nur mit reinen Haarseifen. Und leider geht bei mir auch nichts anderes außer Seifen zum Haarewaschen Bei Shampoo tickt meine Kopfhaut aus und juckt wie Hulle

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Nein, sorry, Haarseifen werde ich nicht machen. Ich selber benutze keine und mir fehlt einfach Platz und Lager, um noch ein paar Sorten Haarseifen zu produzieren.
    Als (nicht gleichwertigen, ich weiß) Ersatz habe ich mal die Alepposeifen ins Sortiment genommen.
    Aber Haarseifen - kann ich leider nicht mit dienen.

Dafür gibts bei mir bald Seife in der Tube

marzibain
    Besucher

Wie watt Seife in Tube? Klingt spannend!
    Und Body Spray für den Sommer find ich auch ganz toll.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Dafür gibts bei mir bald Seife in der Tube
    Seife in der Tube?

Macht nix mit der Haarseife Die anderen Siederinnen wollen ja auch was verdienen
    jetzt wo du´s sagst....die Aleppo für die Haare wollt ich ja auch mal bestellen....
    Aber da du ja ständig neue Sachen ankündigst kommt sie mit der nächsten Bestellung mit

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hää ? Seife in der Tube ???? Was soll das denn sein ?

Oder is das ein Scherz und ich steh mal wieder auf der Leitung ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Collie.. ich liebe Aleppos aber da werden meine Haare nur schön wenn ich ne Weile damit wasche..beim ersten oder zweiten Mal nach anderer Seife oder NK Shampoo sind die da auch klätschig.. aber nach mehrmals werden sie immer schöner damit Aleppo Honig und Tonerde mag meine Kopfhaut besonders gerne

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Collie.. ich liebe Aleppos aber da werden meine Haare nur schön wenn ich ne Weile damit wasche..beim ersten oder zweiten Mal nach anderer Seife oder NK Shampoo sind die da auch klätschig.. aber nach mehrmals werden sie immer schöner damit Aleppo Honig und Tonerde mag meine Kopfhaut besonders gerne
    Ich will es auf alle Fälle mal ausprobieren
    Hab zwar verschiedene Haarseifen da, aber ab und an brauch ich da auch mal was neues

Meine Laune...
    Fine

Collie ich mag Honig, Safran und Granatapfel ( die hat Anne alle ) sehr gerne für die Haare.. die haben alle nur 3 % Lorbeeröl wie Herr Al Machout von Zhenobya mir mal mitgeteilt hat und irgendwie bekommen die meinen Haaren besser als die Tonerde ( 15 % ) auch wenn die wiederum meine Kopfhaut sehr mag aber besonders Honig empfinde ich als sehr pflegend und macht superglänzende Haare

Meine Laune...
    Cool

Ja, Seife aus der Tube. Ich fand die Idee witzig, die Optik ansprechend und wollte die unbedingt haben. Sie müssten diese Woche noch ankommen. Hier kann man sie sehen: Klick für Tubenseifen
    Auch die Massagekerzen dieser Firma werden in mein Sortiment wandern. Und das Beste: Alles in Demeterqualität. Was will man mehr? Ich finde die Tuben auch toll als Geschenk für Seifenmuffel

marzibain
    Besucher

Ich bin bestimmt kein Seifenmuffel, find die Tubenseife aber total spannend. Na dann muß wohl doch bald wieder der nächste Warenkorb gepackt werden.
    Da fällt mir ein ich hab mich noch gar nicht für die tollen Goodies und Proben aus meinem letzten Päckchen bedankt. Danke Anne, es ist wirklich immer eine besondere Freude Deine Päckchen auszupacken

Meine Laune...
    Devilish

Die sehen chic aus Werd ich bestimmt auch testen. Und ich find sie prima für unterwegs oder für nen Kurzurlaub. Und da wir den im Sommer machen (3 Tage London) brauch ich schonmal mindestens eine

Massagekerzen Wie kann ich mir das denn vorstellen? Auf der Seite ist irgendwie ja auch nciht viel beschrieben....

Meine Laune...
    Cool

Die Massagekerze ist ein einer Aludose (sieht man ja in dem Link zu den Tubenseifen, da kann man auch die Kerzen sehen). Sie wird angezündet und darf dann maximal 4 Minuten brennen. In der Zeit verflüssigt sich das Wachs. Nun löscht man die Kerze, indem man den Docht kurz ins Wachs taucht, um Rußbildung zu vermeiden. Dann giesst man das Wachs in die Handinnenfläche und verreibt es in den Händen. Mit den Händen kann man dann dem Partner (als Beispiel geht auch mit dem Rücken eines kränkelnden Kindes, die mögen das bestimmt auch!) eine schöne Massage verpassen. Wichtig ist, das Wachs niemals direkt auf den Körper giessen, es sei denn, man hat entsprechende Neigungen Es ist natürlich kein normales Kerzenwachs, was man da vercremt, sondern speziell für diesen Zweck entwickeltes Wachs.

Meine Laune...
    Devilish

Ach so....ich dachte schon...das heiße Wachs..AUA Ok, das klingt interessant
    Und klingt vor allem nach AUSPROPIEREN

Experte Avatar von efeurose

Anne, entsprechende Neigungen ist gut!

Experte

...vor allem geben die Tubenseifen sicher nen guten Duschgelersatz ab.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Seifengurke Avatar von Striwi

... entsprechende Neigungen

bei der Seife in der Tube denke ich sofort an meine Tochter, sie meinte, als ich ihr das Osternest überreiche... schon wieder Seife u. rollte mit den Augen es war aber nur ein kleines Stück Salzseife drin, ich zu meinem Schutz meinte :ist doch nur eine für dein Gesicht, damit bekommste keine Pickel und das andere ist Bademilch u. ein Pflegeherz eine LE ...... ist ja nicht so, dass ich meine Tochter zwingen will auf dieses Duschzeugs zu verzichten .... ich lasse aber auch nicht locker

schlaft alle gut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cool

Ich bin wie gesagt gespannt, was das genau ist und wie sich diese Seife verhält.

Und nun nochmal aus aktuellem Anlass:
    Neue BJs melden sich bitte VOR einer Bestellung zwecks Einrichtung des Forumrabatts bei mir per PN/Mail. Bitte erst einen Kundenaccount eröffnen, dann mir bescheid sagen und DANN bestellen, wenn ich den Kundenstatus geändert habe. Nachträglich kann ich den Rabatt leider nicht für eine schon getätigte Bestellung einrichten.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich den Sensationduft. Wird denk ich mein Sommerduft, obwohl ich ja auch alles andere testen will.
    HAbe mir gestern mit der "Ich schenk dir mein Herz" die Haare gewaschen und sie lagen heute zumindest für meine Verhältnisse extrem gut, ich bin begeistert. (Gleich mal das passende PH und den Roll on in den Warenkorb leg)

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Zwilling!!!

Dann musst du unbedingt den Drama Duft testen
    Ist auch schön frisch und fruchtig

Experte

auf den binich ja auch gespannt. das sensation mag ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Anne du bist so schnell... heut morgen hatte ich ne Mail im Fach dass du gestern schon verschickt hast .. da denke kann ich mich morgen schon freuen .. ... ...

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Massagekerze ist ein einer Aludose (sieht man ja in dem Link zu den Tubenseifen, da kann man auch die Kerzen sehen). Sie wird angezündet und darf dann maximal 4 Minuten brennen. In der Zeit verflüssigt sich das Wachs. Nun löscht man die Kerze, indem man den Docht kurz ins Wachs taucht, um Rußbildung zu vermeiden. Dann giesst man das Wachs in die Handinnenfläche und verreibt es in den Händen. Mit den Händen kann man dann dem Partner (als Beispiel geht auch mit dem Rücken eines kränkelnden Kindes, die mögen das bestimmt auch!) eine schöne Massage verpassen. Wichtig ist, das Wachs niemals direkt auf den Körper giessen, es sei denn, man hat entsprechende Neigungen Es ist natürlich kein normales Kerzenwachs, was man da vercremt, sondern speziell für diesen Zweck entwickeltes Wachs.
    ich schmeiss mich hier noch eines Tages weg .. unglaublich.. danke für den Lacher gerade * Tränen abwische * .. ... hört sich aber interessant an.. auch wenn ich Herrn Lilie zu so einigem bewegen kann aber zu ner Massage nicht .. ist aber ein sehr schöner Shop mit tollen Produkten
    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ... entsprechende Neigungen

bei der Seife in der Tube denke ich sofort an meine Tochter, sie meinte, als ich ihr das Osternest überreiche... schon wieder Seife u. rollte mit den Augen es war aber nur ein kleines Stück Salzseife drin, ich zu meinem Schutz meinte :ist doch nur eine für dein Gesicht, damit bekommste keine Pickel und das andere ist Bademilch u. ein Pflegeherz eine LE ...... ist ja nicht so, dass ich meine Tochter zwingen will auf dieses Duschzeugs zu verzichten .... ich lasse aber auch nicht locker

schlaft alle gut
    .. wie ist deine Tochter denn drauf ? Ich würd mich wie Bolle freuen wenn mir einer Seife ins Osternest legt.. aber ausser meiner lieben HoBi macht das keiner ..
    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    auf den binich ja auch gespannt. das sensation mag ich nicht.
    Sensation kann mir auch schnell zu viel werden aber im Traumstunden deo zum Beispiel find ich es angenehm und ich glaub in Seife hatte ich es auch schon mal .. Bademilch etc sind mir einen Ticken zu intensiv.. da muss ich dann "verdünnen" . Aber an die HG´s Luxus und Glück kommt bei mir eh so schnell nix

Forengöttin Avatar von Fröbi

Mein Päckchen ist da

Die Pflegeherzen sind wohlbehalten und ganz hier angekommen

Das Babypuder duftet wirklich ganz herrlich, irgendwie kuschelig aber mit einer femininen Note, finde ich.

Liebe Anne, vielen Dank für die Proben und die tollen Goodies

Jetzt geht es ans Testen

Edit: Ich finde es übrigens prima, dass die Puderquaste extra verpackt war. Es war beim letzten Mal doch etwas heikel sie ohne Puderverschwendung aus der Dose zu bekommen.
    Geändert von Fröbi (28.04.2011 um 19:03 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Meine Laune...
    Cool

Prima, manchmal hat man Glück (mit der Post *grr* ein Päckchen verschwunden, Maxibriefe ewig unterwegs).

Die neuen Massagekerzen findet Ihr ab sofort in der Kategorie Körperpflege, hier der Direktlink dorthin: *Klick*
    Und zwei der vier Tubenseifensorten sind auch schon da: *Klick*

Die Seife ist echt ein Hingucker: Es ist quasi Flüssigseife, aber viel fester, gelartig. Man nimmt einen Klecks in die Handinnenfläche, verreibt diese Minimasse und wäscht dann erst mit Wasser. Keine üppige Schaumbildung aber ein Wahnsinnsduft! Reine ätherische Öle - zum Reinlegen. Damit ist man als Gastgeber im Gästebad auf jeden Fall der König!

Experte

die tubenseife sieht ja echt ulkig aus!

Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung kam heute auch schon an Ein Hoch auf die superschnelle Anne und die glücklicherweise ebenso schnelle Post hatte heute noch nicht damit gerechnet und mich umso doller gefreut als es um viertel vor vier an der Tür klingelte

Beim Öffnen war die Freude aber noch grösser ! Anne du bist echt ein Schatz ! Bin ganz geplättet und total gerührt von so einem schönen Päckchen und so großzügigen Goodies danke sehr !

Meine Salzseife ist wie immer wunderschön eine herrliche Blütenform, ein wenig cremefarbener als sonst und einfach schön

Das Pflegeherz kam auch ganz fest und wohbehalten an und darf erst mal zur Sicherheit in der Kühltruhe Schönheitsschlaf halte da mein Schlafzimmer wo ich so Sachen sonst aufbewahre doch ordentlich Sonne abbekommt

Die kleine Basic sieht soo cremig aus meine letzte Basic hatte noch die dunklere Lavaerde drin, die neue ist ja mit weisser und sieht dadurch total edel und cremig und schön aus.. ich mag so helle Seifen gerne

Das Goodie Herzenswunsch ein caramellfarbener Traum, einfarbig, sahnig, wie ein "Werther´s Echte " - Bonbon und duftet wunderbar.. sanft nach Vanille aber gar nicht foodie und klebrig süß ( wie ich persönlich Vanille schnell mal empfinde ) sondern sahnig, cremig und sehr sehr angenehm und ich bin sehr sehr gespannt darauf , werde sie gleich nachher testen..vielen vielen Dank !

Und der Sommerlotus ..dieser wunderbare Lotusduft ( ich muss mir noch ein Lotus Herz sichern, hab fast vergessen über meiner Luxus-Liebe wie sehr ich auf den Lotus Duft stehe ) .. und dieses herrliche apricot ich finde es passt superschön zusammen.. wie ein Pfirsichsorbet sieht es aus und macht so richtig Lust auf Sommer ! Wunderbar gelungene Variante des Silberlotus

Liebe Anne, ich bin hin und weg, und

Meine Laune...
    Cool

Ach, das ist ja toll, dass Deine Sachen auch heute schon ankamen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meine Salzseife ist wie immer wunderschön eine herrliche Blütenform, ein wenig cremefarbener als sonst und einfach schön
    Ja, genau, sie ist etwas cremfarbener, weil ich in Zukunft auf das Titandioxid in ihr verzichte. Dadurch ist sie zwar nicht mehr so schön weiß, aber ich finde sie ohne besser.

Meine Laune...
    Devilish

Ich seh schon, ich war mal wieder zu schnell mit meinr Bestellung
    Die Duftrichtungen den Tubenseifen treffen genau ins schwarze bei mir Aslo die werd ich definitv mal testen (bin ja Ende nächster Woche 2 Tage auf Schulung da wär das ja eigentlich genau richtig....so zum testen )
    Und auch die Massagekerzen werd ich mal ausprobieren
    Das ist bestimmt das optimale für meinen Freund!!! Ich massiere ihn oft am Rücken, und ich kann das Öl noch so in den Händen verreiben, er zuckt jedesmal zusammen weil es ihm zu kalt ist
    Mit dem schönen warmen Wachs....das gefällt ihm bestimmt

Meine Laune...
    Fine

Ich finds eigentlich klasse Anne.. so ist die Salzseif noch natürlicher und wunderschön ist es auch

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Mein Päckchen kommt bestimmt morgen. Unsere Post ist eigentlich super schnell, aber, aus welchem Grund auch immer, liefern sie montags nicht aus. Und da Montag ja Feiertag war, verschiebt sich das jetzt bestimmt alles ein bisschen. Ein Tag mehr Vorfreude!

Seriously? Avatar von Smb

Vielen lieben Dank Anne.

Der Umschlag kam gestern an. Du hast mir eine große Freude bereitet.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab nun ganz mutig mein Gesicht mit der Herzenswunsch gewaschen.. und nun hab ich ein Problem .. oder vielmehr ich hab ein Problem weil ich kein Problem hab

ALLE Seifen mit Babassu brennen bei mir im Gesicht, ich bekomme rote Haut und alles wird trocken, einige Seifen von Waldfussel gehen bei mir am Körper gut trotz Babassu.. Seifen der anderen Siederinnen musste ich bisher an meinen Mann weitergeben.. die Herzenswunsch brennt nicht .. sie schäumt wie Hulle ( im Ernst jetzt.. ein SChaumwunder ! ) und hinterlässt gerade weiche Haut , es spannt auch nix, es ist einfach gut ...

Ich versuche es mir gerade zu erklären und weiss nicht ob es an der Kombi mit den anderen Ölen liegt, ob es daran liegt dass Anne ( denke ich ) nicht so sehr hoch überfettet sprich dass weniger Babassu auf meiner Haut bleibt.. ich weiss es nicht.. aber ich bin grad sehr sehr zufrieden kein Plan was du gemacht hast Anne aber im Gesicht ging bei mir noch NIX NIX NIX mit Babassu bisher ... bin gespannt wie die Haut morgen ist ..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich drück Dir die Daumen, Lilie , das wäre doch toll, wenn die Seife, das kleine Schaumwunder, auch für Dein Gesicht geeignet wäre.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Genau Schokati denn sie hat wenige INCI und alles Bio, Duft allergenfrei.. was will man mehr

Gehts dir gut Liebes ?

Meine Laune...
    Cool

Es tut mir ja leid, dass ich diesen Traum zerstören muss, aber diese Seife wird es so nicht mehr lange geben
    Hatte ich vor längere Zeit schon mal angekündigt. Die Elfenkuss hat es schon erwischt, die liegt mit neuem Duft und ohne Babassu im Regal.
    Und die Herzenswunsch wird die nächste sein. Sie wird zwar noch Babassu enthalten, aber nix mehr Bio und allergenfrei. Sondern normales Babassu (wobei ich nicht glaube, dass das der Knackpunkt für die Verträglichkeit ist) und Babypuderduft.

Meine Laune...
    Fine

So schlimm ist das mit dem Bio nicht für mich persönlich.. und Babypuder wird zumindest ne Menge Leute freuen aber die jetzige Herzenswunsch werd ich einfach weiter nehmen und dann mal schauen.. die Salzseife geht ja eh immer daher ist es ja nicht so dass mir der absolute Gesichts HG genommen wird welchen Duft hat denn die Elfenkuss ?

Meine Laune...
    Cool

Elfenkuss = Coquette

Meine Laune...
    Fine

Aso stimmt. jetzt wo du es sagst ich hatte das mal gelesen..sorry ..

Solange du Luxus-Herzen nicht aus dem Programm nimmst ist für mich eh alles fein ... und die Salzseife !!!!!