Morgen Collie,
da bin ich aber froh. Danke für die Rückmeldung. Und berichte bitte von der Anwendung der Massagekerzen, ich bin sehr gespannt!
Schönen Tag Euch allen
Morgen Collie,
da bin ich aber froh. Danke für die Rückmeldung. Und berichte bitte von der Anwendung der Massagekerzen, ich bin sehr gespannt!
Schönen Tag Euch allen
Mach ich doch gerne Freu mich schon auf´s ausprobieren.
Mit der Tubenseife hab ich mir heut morgen mal die Hände gewaschen. Sehr angenehm gut duftend und nicht austrocknend
Ich werd sie am Freitag mitnehmen (muss ja auf diese sinnlose und überflüssige Firmenveranstaltung wär viel lieber bei meinem Schatz und hätte ein schönes Wochenende) und mal zum duschen testen.
Kann denn nicht schon Samstag abend sein
Wollte kurz einen Zwischenbericht von meinem Probeschnüffeln der KÖ-Proben durchgeben.
Meine Mutter und ich haben uns gestern Abend noch die Duft-Dröhnung gegeben (), und ich war wirklich beeindruckt, wie unterschiedlich sich die Düfte auf unseren Häutern entwickelt haben. Das hätte ich nie gedacht!
Während die schwereren Düfte wie Lady in Red und Frl. Wirbelsturm bei mir total angenehm gerochen haben, wurden sie auf der Haut meiner Mutter extrem süß.
Die leichteren Düfte wie After Sun oder auch Tausendschön rochen bei meiner Mutter sehr sanft, bei mir fast schon "aggressiv".
Blue No.1 finde ich auch gut, aber meine Favoriten bleiben Lady in Red und Frl. Wirbelsturm.
Ach Lilie, du bist ja so lieb!
Ich werde heute noch eine Minibestellung rausschicken, ich darf mir was zum Muttertag bestellen von meinen Eltern!
Geplant ist die Bademilch mit Sternschnuppenduft und ein Puder.
Und jetzt muss ich noch was gestehen!
Ich hab meiner Schwiegermutter ja den Badeschaum Lavendel und das Badekonfekt White Lady für Muttertag bestellt.
Jetzt war ich heute morgen in der Stadt und hab ihr (in einem wirklich tollen Laden) ein paar andere (wirklich tolle und ausgefallene) Badesachen gekauft. Denn ich kann den Badeschaum Lavendel und diese wunderhübsche Badepraline leider nicht mehr hergeben.
Hallo Malaika!
Ich hab ja erst einen Körperpuder, nämlich den Glücksfee, und der riecht gaaanz toll.
Mein Päckchen kam tatsächlich heute schon an, zum Glück bin ich dem Postboten an der Ecke begegnet .....vielen herzlichen Dank, Anne !!!
Wie immer sieht alles wunderschön aus und ich glaube, du hast wirklich was die Goodies angeht eine Glaskugel gehabt !! Ich mich soooo!!
Die Puderpröbchen riechen alle drei sehr toll, nach dem ersten Schnuppern ist Sensation mein Favorit und kommt sofort auf den Geburtstagswunschzettel (auch wenn es leider noch ein bisschen bis dahin dauert, aber rechtzeitiges Sammeln aller Wünsche ist ja auch wichtig ).
Ohmanno, mir wurde die Wohnung heute abgesagt. Also, geht die Suche weiter
Dafür hab ich heut morgen das Smooth Infusion benutzt...Himmel, das ist wirklich mal ein deutlicher "Eigengeruch" der Öle Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber meine Haut fands direkt toll. Ich hae die letzten Tage Cremepröbchen aufgebraucht (Weldeda Granatapfel) und diese ganzen Glyzerin/Parfum/Konservierungscremchen sind einfach nix mehr für meine Haut.
fluegelmatz, schade!
Aber vielleicht findest du ja eine noch Schönere, ich drück dir die Daumen!
Ja, das versuch ich mir auch zu sagen. Und bei dir? Geht's dir heut besser, Efeu?
fluegelmatz, ich bin einfach gerade ein bisschen angestresst!
Zu viele Termine, zu viele Verpflichtungen, der ganze Mai ist vollgepropft davon.
Dabei ist der Mai so ein schöner Monat!
Na ja, und wenn ich zu viel Stress hab, werde ich immer etwas konfus. Total angenervt, aber wegen jeder Kleinigkeit fang ich an zu heulen.
Aber mein Mann ist sehr tapfer!
Mein Ältester wird ja demnächst 11, und so langsam fängt er an zu schweißeln.
Deswegen darf/muss er nachher nach dem Duschen mal die Deocreme Masculine probieren. Bin gespannt, ob es ein Gezeter gibt. Aber es ist ja nur zu seinem Besten!
Aber irgendwie ist der Stress ja auch schön. Bei dir waren es ja auch Job-Verpflichtungen, oder? Zum Einen bin ich panisch, weil ich schon am 1.6. in der neuen Stadt anfangen soll und eben noch kein Dach über dem Kopf hab, zum Anderen freu ich micha uch wahnsinnig, dass es mit dem Job bald losgeht.
Meine Sensitiv-Deocreme hatte erst nur einen kurzen Testlauf. Es ist so angenehm, ein Deo zu haben,d ass einfach NICHT duftet. So haben meine Parfums oder KÖ-Düfte einen viel besseren Auftritt Deinen 11-Jährigen Sohnemann wird es wahrscheinlich nicht betreffen, aber wie machen das die Männer denn mit Achselbehaarung? Wollte meinen Freund überreden, die Maskulin auszuprobieren, aber er konnte sich überhaupt nicht vorstellen "da" zu cremen.
Mein Freund nimmt die Creme auch, aber er ist rasiert
Meine Füße erleben gerade einen Sommernachtstraum
Was duftet diese Bademilch so herrlich!!!! Bin froh dass ich auch das KÖ dazu habe Jetzt muss das nächste mal nur wieder die Seife mit
Massagekerze wird heute abend getestet morgen gibts dann den Bericht
Ui, bis 1.6. ist natürlich nicht mehr lange hin!
Aber du hast doch dort eine vorübergehende Bleibe, oder?
Bei mir sind es auch Job-Verpflichtungen, aber außerdem haben die beiden Großen im Mai Geburtstag, d.h. zweimal mit Familie feiern und zweimal Kindergeburtstag (Kindergeburtstag mag ich nicht soooo arg!), Kindergarten und Schul-Events und so weiter und so fort.
Mein Großer hat vorher mit Bedauern erwähnt, dass alle Jungs in seiner Klasse schon Achselhaare haben, nur er nicht.
Aber dafür konnte er gerade (ohne Protest) die Deocreme problemlos auftragen.
Mein Mann weigert sich aber auch noch. Ich glaube, er traut diesem Gecreme nicht so recht über den Weg, obwohl er unter den Achseln meistens rasiert ist!
Meiner auch Hab ihn mittlerweile sogar schon erfolgreich dazu gebracht mit Seife zu duschen
Hat sich letztens sogar gemeldet "die Seife ist auch leer"
Ich bin vor allem auf die Reaktion meines Freundes gespannt wenn ich mit ner Kerze ankomme und sage dass er gleich damit massiert wird
Mein Mann ist auch rasiert und benutzt das Deo super gern. Er hat mich gefragt wie ich dazu kam und meinte dass es ganz toll wäre. Jetzt habe ich Ihm ein kleines Döschen für seine Reisen abgefüllt, er mag die anderen Deos nicht mehr
Und mit Seife duscht er auch super gern, am Liebsten mit der Glücksseife
Guten Morgen ihr Schönen!
Die Massagekerzen sind toll hab die Orange-Ingwer genommen. Duftet sehr schön. Hab sie für 4 min. brennen lassen, gelöscht und das warme (es war nicht heiß sondern angenehmen warm ) Öl/Wachs in die Hand, hab es in den Handflächen verieben und dann damit den Rücken meines Freundes massiert er fand vor allem die Wärme sehr angenehm. Die Menge hat grade so für den Rücken gereicht. Für den ganzen Körper muss man die Kerze zwischendrin wieder anzünden.
Ich finde sie toll und mein Freund wird noch öfter diese Massage genießen dürfen.
So konnte vorgestern endlich mein packerl auspacken danke dir anne für die goodies
Und ich muss sagen ich war begeistert das deo riecht schön sommerlich vor allem molette, das als pröbchen dabei war ist toll wie konnte ich das übersehen
Hatte unter anderem auch das glückspuder bestellt....habs gestern nach dem duschen benutzt aber meinem freund gegenüber nichts erwähnt....er auf einmal....hui nach was riechst du....das riecht ja ur gut....hab ihm dann erzählt was das ist er hat dann gemeint ich müsse unbedingt noch was nachpudern er mags total und ich sowieso
Ich habe gestern auch mein kleines Päckchen aus der Packstation befreit. Ich hatte die Deocreme sensitiv, Badeschaum Blue No. 1 und die Parfumproben (Molette, Mystique und Bijoux) bestellt. Und es gab Proben vom Körperpuder und von dem Parfum Aqua di Charisma dazu.
Vielen Dank liebe Anne .
Ich musste gestern natürlich alle Parfums mal schnuppern und hatte dann den Duft Overload . Von daher mache ich das jetzt nach der Reihe und berichte dann, wie ich die Düfte finde.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Danke für die Beschreibung, Collie, ich bin sicher, daß ich meinem Mann damit auch etwas Gutes tun kann
Muß ein bißchen sparsamer werden, aber ich denke, so gegen Ende Mai darf ich dann auch mal wieder etwas bestellen. Vielleicht schon mit einem Auge auf den Sommer... mal gucken, wie es bei mir dann an der "Puder-Front" so aussieht...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
wird gemacht
Mein Päckchen kam gestern an vielen Dank für die Goodies
Bestellt hatten wir ( mit ) vorallem Badesachen und Deo , als Muttertags- bzw. Geburtstagsgeschenke . Die Beschenkten werden sich über deine tollen Produkte sicher freuen
Allerdings das Glücksfee Puder schenk ich mir selbst . Bin schon ganz gespannt , sieht mit dem Strumpfband wirklich süß aus und duftet damit lässt sich mein selbst auferlegtes "Seifenbestellverbot" leichter ertragen
ein maskulines Deo ist auch noch für mich ins Körbchen gehüpft . Das "sensitiv" hab ich ja schon und bin zufrieden , wollte jetzt aber doch noch was duftendes . probeschnuppern durfte ich schon mal und find den Duft toll .
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Ich habe gerade einen Newsletter verschickt. Leider gibt es immer ein paar Adressen, die nicht funktionieren, sei es dass der Speicher voll ist oder andere Probleme. Bitte überprüft Eure angegebenen Adressen daraufhin, sollte der NL nicht angekommen sein.
Super Idee! Ich bin schon gespannt!
Und ich hab schon am Gewinnspiel teilgenommen
Ich hab auch mitgemacht
Gewinne würden ja bei meinem Abseifnicht zählen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mein Päckchen ist angekommen. Ich wollte mich eigentlich selbst zum Muttertag beschenken, konnte aber die Finger nicht von den Klebestreifen lassen. Ich habe mich heute gefreut und freue mich Sonntag bestimmt auch noch.
Für mich selbst habe ich das Mystique-Parfum und das KÖ ausgesucht. Probegesprüht habe ich schon - sehr lecker , das Öl teste ich, wenn ich Zeit habe (Sonntag).
Außerdem habe ich neben anderen Kleinigkeiten mein erstes Lipscrub bestellt und bin ihm schon auf den ersten Tester verfallen und brauche bestimmt noch mehr davon. Auch zum Verschenken finde ich die ganz allerliebst. Neben den wundervoll weich gepflegten Lippen freut sich auch das Auge.
Als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin habe ich den Luxuspuder ausgesucht - mit Seifen habe ich sie schon angesteckt; ich glaube, sie weiß sowas Schönes wie den Körperpuder zu schätzen.
Anne, für die Goodies bedanke ich mich - du hast ins Schwarze getroffen. Der Kristallkugelverdacht erhärtet sich.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hab bei euch beiden mitgemacht und auch gleich auf meiner Facebookseite gepostet
Ich muss einfach nochmal (glaub zum 10000000ten mal ) sagen wie sehr ich diese Düfte, diese Pflege liebe
Ich schwelge jedesmal in Annes Produkten und zelebriere es richtig
Es tut gut und macht Spaß Und danach fühl ich mich einfach immer sauwohl
So, und jetzt geh mit meinem gepuderten Popo ins Bettchen
Muss um 4 Uhr raus
muss zu ner bescheuerten Firmenveranstaltung nach Regensburg :leiderja:
Gute Nacht
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach herrjeh....jetzt schreib ich schon 3 Beiträge hintereinander
Aber ich bin ja gleich weg....da wollt ich noch mal sagen bis Samstag abend.
Hab eben grad noch ein Honigmilch Fußbad gemacht
Anne......du hast ja wirklich immer geniale Ideen, aber DAS war die perfekte Idee Was ist das herrlich in diesem Duft zu baden (bzw. meine Füße )
Meine Wolkenpflegetasche ist auch schon gepackt
Tubenseife zum duschen (wird einfach mal getestet), Weihrauchhydrolat für´s Gesicht, Babypuderherz und dann Puder.....tja....für heute abend hab ich Luxus eingepackt, plus Parfum, wenn ich ins Bett geh brauch ich Coquete , und morgen früh brauch ich Drama und den Roll on zum wach und frisch werden......
3 Puder meint ihr das Weib hat sie noch alle? Komme ja am Samstag nachmittag wieder zurück
Aber ich hab mich so daran gewöhnt und liebe diese Düfte so, ich will da einfach nicht drauf verzichten
So, und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende
Mir wird ja leider die Hälfte geklaut :leiderja:
Bis Samstag abend!!!
Aber hallo, das Weib hat sie ganz bestimmt noch alle!
Viel Spass in Regensburg und allen anderen ein schönes Wochenende!
Huhu Anne
Meine am Montag bestellten Sachen sind gestern schon gekommen
Hoch lebe die Post das ist ja wirklich fix gegangen... noch dazu von D nach A
auch für die Puderproben
Ich steh schon in den Startlöchern für meine nächste Bestellung, allerdings wart ich da noch auf die Glücksseife
.... Denn seit dem ich mich mit ihr Dusche und nacher noch mit Glück besprühe gehen mir die Klausuren leichter von der Hand und meine kleine zu Hause ist schon so gut wie aufgebraucht
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Marrón
Wow, das ging ja echt schnell! Toll, freut mich! Dann frohes Sprühen. Ich schau heute abend mal nach, ab wann die Glücksseife wieder verschickbar ist. (Oder hatte ich das schon geschrieben?)
im Shop steht ab 6. Mai (also heute)
Liebe Grüße
Marrón
*räusper* Na, wenns im Shop steht, wirds wohl stimmen. Ich hab sie mal frei geschaltet
habs grad gesehen danke!
Ab wann gibts eigentlich bei den Parfums die Glasflakons??? Brauch ja Bijoux auch dazu +hihi+
Liebe Grüße
Marrón
Laut Lieferant sollen die Glasflakons nächste Woche (19.KW) hier ankommen. Ob sie aber nun am Dienstag oder am Freitag ankommen, weiß ich nicht. Ich sage aber sofort Bescheid.
supi...dann wart ich noch so lange...für die Klausur morgen muss noch alles reichen (Seife+Parfum) und dann hab ich eh 2 Wochen pause bis es dann wieder weitergeht (6 Wochen hintereinander )
Danke Anne für die Glücksseife...die bringt eindeutig Glück
Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Marrón
Marron, ich hatte auch schon öfters das Gefühl, der Glücksduft bringt mir Glück!
Was nun zur Folge hat, dass ich bei dem kleinsten Anlass den Roll On benutze, damit ich auch ja Glück habe.
Und ganz abgesehen davon ist es einfach mein absoluter Lieblingsduft!
Collie, wir fahren ja im Sommer immer 2 Wochen in Urlaub.
Vermutlich werden wir einen kleinen Anhänger mitnehmen müssen, oder meine 4 Männer müssen eben auf ihr Gepäck verzichten. Denn welches Wellness-Schätzchen kann ich 2 Wochen entbehren?
Soll heißen: Ich find dich total normal! Sogar äußerst sympathisch!
@ efeurose: Bei meiner ersten Bestellung hatte ich am Moonson-Pröbchen geschnüffelt, bevor ich die Seife probiert hatte.... und er hat mir absolut NICHT gefallen +hihi+ die Seife war anfangs auch nicht mein Ding... aber mittlerweile ist sie mein HG vor Prüfungen und Klausuren (Den Duft mag ich jetzt .... morgen muss sie gleich 3x Glück bringen
Glück BRINGT Glück eindeutig!!!
Liebe Grüße
Marrón
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich in meinem Bad die schönen Wolkenseifen-Produkte sehe. Das Msytique Körperöl hat sich zu meinem Abendfavoriten entwickelt, ich mag diesen schweren warmen Duft sehr zum Entspannen.
Heute bin ich mal wieder mit dem Pröbchen Enjoy the Day beduftet. Ich bin erstaunt wie lange 1ml halten kann, da ich immer nur am Hals etwas auftrage. Enjoy the Day ist neben dem Little Miss Romance mein Lieblingsduft (aber ich bin auch noch nicht ganz durch mit testen)
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich weiß nicht, ob es hier oder drüben bei Waldfussel erwähnt wurde (jaja, auch ich lese interessiert überall da wo`s "Seifen" gibt ), aber ich finde es auch toll, dass ihr zusammen Jubiläum feiert!
Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen. Ob ich vorher noch im Glückspuder baden sollte
Einen sonnigen Start ins Wochenende!