Sag mir, was Du willst, dann lege ich es zur Seite.
Sag mir, was Du willst, dann lege ich es zur Seite.
Ok, dann bitte 4x Tee (der Duft ist einfach der Hammer für den Sommer) 1x Rose und 1x Lotus
DANKE
Nicht mal warme Semmeln gehen so gut weg
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
An Fußbäder habe ich dabei noch gar nicht gedacht - aber man lernt ja nie aus.
Übrigens: Du hattest letztens hier mal geschrieben, daß Du nach dem Auftragen der Deocreme immer noch nachpuderst...
Das mußte ich natürlich sofort nachmachen und ich bin absolut begeistert! Hält besser und irgendwie bleibt auch der Duft intensiver Klasse Tip
Außerdem muß ich mir jetzt den Sensation-Puder bestellen, denn es wäre doch nett, wenn Puder und Deo zusammenpassen würden....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee mit dem nachpudern gekommen bin...mir war irgendwann mal danach
Und ich finds auch klasse
Abends mach ich vorm schlafen gehn immer nur den Puder unter die Achseln, ohne Deo. Und da meist Coquete, weil der so kuschelig ist
Ich mach ja mit sämtlichen Badesachen nur Fußbäder (muss ich machen. Die sind so trocken )
Und grade die Badesalzwürfel find ich für den Sommer toll Da braucht man ja nicht soooo viel pflegende Fette.
Naja, wenn sie raus sind werd ich dann Bademilch mit Badesalz kombinieren....oder mal mit Schaumbad.
Mal sehn welche Düfte da zusammenpassen.
Ich oute mich auch als Puder-nach-dem-Deo-Nutzerin hält wirklich noch nen Ticken trockener ... ach mensch ich liebe die Deocreme, im Ernst , wie ging das all die Jahre ohne ? Ich weiss ja nicht auf was ich in Deos immer reagiert habe aber ich war echt wie so ein Äffchen ständig am Kratzen unter den Armen ... das ist vorbei, ich weiss ausser beim Eincremen kaum noch dass ich Achseln habe .. so schön ist das ... ich geh mal in den Shop schauen ob die Pflegeherzen schon frei sind ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Collie..doch auf der Shopstartseite sind sie gerade frei, also die Restbestände das Luxus konnte ich normal bestellen, in die Anmerkung hab ich dann geschrieben dass ein Luxus und ein Sensitiv ( war aus daher nicht bestellbar ) schon für mich zurückliegen
Jetzt warte ich auf die korriegierte Rechung und dann überweise ich wenn ich meinen Sohn nachher von der Schule abhole...unser Filiale hier in der Strasse hat ja noch keinen Überweisungsterminal das war im Winter mal so peinlich, ich hatte bestellt und dann kam so viel Schnee dass ich nicht mit dem Auto in die Stadt kam...und war zu geizig den Euro für die manuelle Überweisung zu zahlen daher kam mein Geld erst nach Erhalt der Ware bei Anne an .. seitdem bin ich immer froh wenn ich das ruckzuck erledigt hab
Es durften mit die beiden Herzen, ein Deo Traumstunden ( dann hab ich die Klassische Trilogie ) eine kleine Eselsmilchseife eine kleine Glücksseife aber nicht für mich ... die geb ich meinem Papa ( die Schutzengelseife hab ich anderweitig verwendet da der Duft wohl nicht so was für meinen Papa wäre ) und einen Lippenpflegestift Erdbeermund mit Farbe weil ich meinen anderen ja in der Waschmaschine zerstört hab ...
Anne, gibt es noch Badesalzwürfel Rose?
Wenn ja, kannst du mir bitte eine Portion zurücklegen?
Collie hat mich nämlich mit ihren Fußbädern angesteckt! Ich habe mir gestern sogar extra eine schöne Schüssel dafür gekauft.
Außerdem würde ich jetzt doch noch ein PH Luxus bestellen.
Das ist einfach soooo toll!
Und eine Bademilch Rose.
Ich steh nämlich gerade wieder voll auf Rosenduft.
In unserem Garten blühen schon die ersten Rosen, und es duftet herrlich!
Hallo ihr Lieben
mein Päckchen kam grade an
liebe Collie nochmals vielen lieben Dank für deine Beratung, werde mich durchschnuppern und dir dann berichten
Liebe Anne tausend Dank für die tollen Goodies
Deocreme im Kombi mit dem Körperpuder werde ich auch testen nach der Dusche heute Abend
Ach übrigens, ich hab in einem Billig-Laden der mit K anfängt und ein K am Ende hat ich hab Angst wegen Schleichwerbung, kein Plan..jedenfalls gibt es da momentan rosane Plastik-Herz- Schälchen ich hab mir eins gekauft, da passen drei Herzen nebeneinander drauf ...sieht soo schööön aus ...
Collie, ich hab jetzt schon ein paar Fußbäder genossen, und sie bisher in einem Topf gemacht.
Abgesehen davon, dass ich meine Füße nur zusammengefaltet reinstellen konnte, hatte ich echt Schwierigkeiten, den Duft wieder vom Topf zu bekommen. Nudeln mit einem Hauch Lotus-Duft, lecker!
Übrigens, mein Mann hat mit vorgestern ein wunderschönes weißes Holzregal mit Rattankörbchen gekauft, extra für meine Seifen und Wellness-Artikel.
Da hab ich mich aber gefreut!
Ach du Schei.... in nem normalen Topf Das denk ich mir dass du den Duft da schlecht raus bekommst
Das wurde dann aber auch Zeit mit der Schüssel
Dein Mann ist süß Echt lieb von ihm
Na, nach 12 gemeinsamen Jahren sollte "mann" verstanden haben.
War ein Spass, ich hab mich gefreut wie bolle.
Vor allem, weil mein Mann kein Freund von Geschenken ist. Da bedeutet mir dann so eine Aufmerksamkeit besonders viel.
@Schnute, ich hab erst jetzt das mit dem Gaul gelesen.
Hab ich gemacht. Bestell dann bitte eine andere Sorte Würfel (Rose ist jetzt dann aus) und das PH, damit der Betrag auf der Rechnung wieder stimmt Sag mir aber in den Anmerkungen nochmal bescheid, ich habe hier soviel Reservierungs- und Änderungskram, sonst blick ich nicht mehr durch.
Jetzt nochmal für ganz Dumme....wie mich
Teil ich dir bei der Bestellung NUR in der Anmerkung mit was ich reserviert hab? Oder soll ich das im Shop bestellen UND es in der Anmerkung mitteilen....
Bei den Badewürfeln müsst ich ja dann auch einen anderen "bestellen", da meine reservierten ja schon raus sind bin a bisserl durcheinander im Moment
Eigentlich ist es egal.
Bestell, was da ist und sag mir in den Anmerkungen, was noch fehlt, was Du reserviert hast, dann füge ich es manuell hinzu.
Dann bitte vor dem Bezahlen die korrigierte Rechnung abwarten.
Übrigens pflege ich gleich neue Sorten Shampoobars in den Shop ein.
Shampoobars?? Mach mich nicht schwach!
Ja, die gabs schon bei mir, aber nur vier Sorten. Nun sind es 6 Sorten. Es ist keine Seife, sondern herkömmliches Tensidshampoo in fester Form. Zu finden in dieser Rubrik.
Der Wow-Faktor-Bar hört sich ja super an..gerade für gestresste Kopfhaut. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen meinen FlowerGirl-Bar auszuprobieren..obwohl ich ihn heut morgen *mal wieder* in der Hand hatte. Aber ich hab soviele Shampooreste, die ich vor dem Umzug noch aufbrauchen will.
@Schnute: Ich hab so einen Shampoobar, aber bisher noch nicht getestet. Aber will ich demnächst mal machen und dann kann ich ja berichten!
Anne, habe gerade dein Päckchen abgeholt an der Packstation. Vielen Dank für die Körperöl-Proben, da hab ich ja einiges zu testen.
Und der Coquette-Puder wird heute gleich eingeweiht. *freu*
Ich weiß gar nicht, wie jemand behaupten kann, Freitag der 13. wäre kein Glückstag. Ich hatte ein Waldfussel- und ein Wolkenseifen-Päckchen und auch sonst sind mir heute nur erfreuliche Dinge widerfahren, dazu ist tolles Wetter und jetzt Feierabend + Wochenende... und ich gönne mir jetzt einen Eiskaffee. Was will man noch mehr!
Geändert von Diamanda (13.05.2011 um 17:29 Uhr)
Ohjeee - da sind die Coquette- und Sensation-Herzen schon weg...
Dann passt mein Sparkurs wenigstens wieder ;)
Ich bin heute mal ganz tot - konnt bis nachts um vier nicht schlafen.
Dafür gabs morgens ne tolle Überraschung: Hab von meinen Kollegen einen riiiiesigen Blumenstrauss bekommen!!!
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Küken über einen Blumenstrauß freue ich mich auch immer hast du etwa Burzeltag
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nee, bin leider längerfristig ausgefallen - das sind ganz liebe Genesungswünsche :)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
vergiss meine Frage Küken Burzeltag haste jedenfalls nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oh wie lieb von deiner Kollegin so zusagen ein Willkommensgruß
Sagt mal, "funktionieren" die Bademilche auch in lauwarmem und kühlem Wasser?
♥
Hm, das ist wohl Collie gefragt. Ich weiß es nicht genau, wie warm das Wasser sein sollte, aber eine gewisse Wärme braucht die Kakaobutter ja schon, um zu schmelzen. Keine Ahnung, wie warm das Wasser bei Collies Fußbädern ist.
Aber in kühlem Wasser funktioniert es mit Sicherheit nicht.
Danke, Anne.
Ich warte mal, was die Fußbad-Expertin meint.
♥
Haben die Shampoobars eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber "normalen" Flüssigshampoos aus dem NK-Bereich?
Und hier bin ich schon
Heiß muss das Wasser nicht sein Lauwarm geht auch. Es löst sich dann halt langsamer. Ich schwenke dann meine Füße im Wasser immer so hin und her, dann löst es sich besser.
In kühlen Wasser funktionierts nicht da löst sich nix!
Aber lauwarm oder einen Tick wärmer als lau ist auch ausreichend Hab ich die Tage auch schon gemacht
Dankeschön, Colliebaby!!
♥
mir fällt da spontan dazu ein, die Bademilch in einem Krug in warmen/heißen Wasser vorab aufzulösen u. dann zu dem kalten Fußbad zuzugeben