ich dachte mir schon dass die Frage hier deshalb kam, weil die Füße gekühlt werden sollen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo
Ich habe heute den Private Obsession-Duft getragen und natürlich war ich auch von diesem begeistert. Schwer und dunkel - das passt zu mir und ich fand ihn auch für tagsüber geeignet, aber ich bin da eh nicht so penibel.
Anne gibt es noch ein anderes Produkt, welches in diese Richtung geht?
Gestern trug ich Monsoon, mit dem passenden Körperöl, einfach schönDen Duft vom Roll On und vom Körperöl empfinde ich auch als schwer und ein bisschen süß, aber beim Puder rieche ich immer eine frische Komponente raus, die mir auch gut gefällt.
Ich hatte zwar noch nie ein Shampoobar, aber ich meine mal gehört zu haben, dass sie ewig reichen sollen (zumindest deutlich länger als eine normale 250ml Shampooflasche). Aber mal sehen, was Anne sagt![]()
Nein, sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen.
Shampoobar oder flüssiges Shampoo - das ist reine Geschmackssache. NK sind die Bars nicht, denn es ist SLS enthalten. Mir persönlich macht das nichts, ich vertrage das sehr gut.
Aber es stimmt, die Shampoobars sind sehr ergibig. Man muss ja nur zwei bis dreimal über den nassen Kopf streichen und schon steht man im Schaumberg. Abgesehen vom Transportvorteil z.B. im Urlaub - die Dinger machen einfach Spass.![]()
Ich hab mir den WOW Effekt bestellt.Hatte schonmal einen
Die Teile sind toll! Vor allem schäumen sie wirklich sehr gut
Ich kann sie, genau wie herkömmliches Shampoo, aber auch nur hin und wieder benutzen. Meine Kophaut fängt sonst wieder an zu zicken
![]()
Aber ab und an zwischen den Seifenwäschen brauch ich auch mal normales Shampoo. Und da sind die Teile echt klasse
...HUCH, seh grad der heißt ja WOW Factor![]()
Macht ja nix![]()
Ich habe hier immer so ein Heftchen mit diversen Listen über die Produkte die mir so gut gefallen, dass ich sie nochmal haben möchte. Da setz`ich den Private Obsession Duft mit dazu und wenn der Ölvorrat mal abgebaut und Nachschub notwenig ist (wie ging es bisher nur ohne Mystique), dann muss eh nochmal ein RollOn mit.
Maaaan, ich könnt gerade brechen! Seit Donnerst früh gibts ein Warmwasser mehr - und heut hatten wir die Info im Briefkasten, dass dies bis zum 20. so bleiben soll!!!! Ich kann echt nicht kalt duschen - und ewig Katzenwäsche... Immerhin mal ein Grund, morgen zum Sport zu gehen![]()
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Boah Küken..wie doof ist das denn ?... kein warmes Wasser ist ja die Oberstrafe schlechthin..ich glaub ich würd jeden Tag ins Schwimmbad gehen
Ich drück dir die Daumen dass es doch schneller geht![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Schwimmbad ist auch ne Idee - überleg nämlich gerade, wie ich die Woche rumkriegen soll ;)
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Boah Küken, das ist ja derfast 1 Woche ohne Warmwasser!!!
![]()
Was ist denn da passiert?
Es ist dann MEHR als eine Woche... Der Warmwasserspeicher der Heizung ist hinüber. Ich kann aber echt nicht nachvollziehen, dass das so lange dauern kann - wir zahlen echt ne hohe Miete - ist keine billige Gegend, aber hier wurd sicher wieder der billigste Weg gewählt...
Da kannst du ganz sicher die Miete kürzen so lange!! Ich würd mich da mal schlau machen, dann das dem Vermieter sagen (ankündigen muss man das glaub schon), was meinst du wohl wie schnell ihr dann wieder Warmwasser habt!![]()
Na Hauptmieter ist mein Lebensgefährte. Der ist heute nach Cannes geflogen und kommt Dienstag wieder - gibt aber noch andere Mieter - gerade viele mit Babies und Kindern. Ich bin mal gespannt. Ansonsten mch ich mich bis Dienstag schlau und briefe Schatzi ;)
Eben, genau, das kannst du ja schon mal machen! Oder frag mal die Mitmieter, ob da einer im Mieterschutzbund oder so ist.
Hallo!
Ich habe mein erstes Päckchen bekommen und bin total begeistert - diese Düfte!
Anne, vielen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen und die vielen Goudies.
Was passt denn zum Duft von "Mrs. Weekend"?
Ich freue mich über jeden Tip- dann "muss" ich wieder bestellen
![]()
Ich liebe diese Düfte, habe gestern meine dritte Bestellung aufgegeben, ich kenne Annes Shop wohlgemerkt erst seit meiner ersten Bestellung seit dem 20.04. ich bin total infiziert
Dieses Mal werde ich die Bananenmaske und das Beerenpeeling testen, habe das 10er Seifenset bestellt, dazu die Luxusweibchenseife in groß und das dazu passende Parfum, die Deocreme jetzt auch beuftet sowie Parfumpröbchensets.
Und auf dem Merkzettel stehen noch unendlich viele Produkte, v.a. die Kö und die roll-ons habens mir angetan.
Hach, es ist so toll
Ich habe das erste Mal bei Wolkenseifen bestellt, vielen Dank für die Goodies. Das Körperöl Schokolade ist ein Traumund die Glücksseife riecht auch super. Danke für die schnelle Lieferung!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Prima, gerne geschehen.
Hattest Du Dich geoutet? Von wegen Rabatt oder so? Ich glaube nicht, oder?![]()
Anne, kannst du mir sagen ob meine Sachen per Post oder Hermes rausgehen werden ? Denn zu den Postmann-Zeiten bin ich immer da ( nach dem Mittagessen) für Hermes müsste ich dann einen Zettel an die Tür hängen und zu meinem Nachbarn gegenüber verweisen
das wäre lieb
![]()
Ach, den Zettel kannste Dir sparen. Post, Post, Post.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Primawenn mein Briefi klingelt machts immer doppelt Spass, denn dann sitzt man schon beim Essen in freudiger Erwartung
beim Spülmaschine-Einräumen schau ich dauernd aus dem Fenster ob ich was Gelbes vorbeijoggen sehe , dann hör ich wie die lose Bodenplatte auf dem Gartenweg klappert und danach .... das ersehnte Klingeln
... hach Päckchen bekommen ist doch soo schön
![]()
*lach* Bei mir ist es das klapprige Hoftor, dass dann scheppert und dann (wenn ich Glück habe)... DINGDONG
Oh, ich bin heute fremdgegangen beim Duschen mit einer Lush-Seife (hatte noch eine Probe von der "Summer Pudding") und was soll ich sagen? Die Haut juckte und fühlte sich trocken an und ich habe es sofort bereut.
Aber nun bin ich Sensation-gepudert *g*, hach, himmlisch... und dazu hab ich das Blue No. 1 Körperöl aufgetragen und fühle mich total wohl in meiner Haut.
Ich bekam auch letztens ein Kompliment von dem netten jungen Mann, den ich neuerdings date *g*, der mir sagte, ich dufte immer traumhaft. Ich gebe das Kompliment an Anne und ihre Produkte hiermit weiter!
Und schon stöbere ich wieder in meinem Merkzettel, was ich als Nächstes total dringend brauche... *g* Aber die nächste Bestellung wird nun wohl doch ein wenig warten müssen, erstmal kommt nun die Zahnarztrechnung... *schluck*
Zu guter Letzt muss ich Euch noch etwas beichten, aber ich glaube, es gibt hier keine, die dafür kein Verständnis hat: Ich glaube, ich bin schwer Wolkenseifen-süchtig.
Am Freitag ein Päckchen bekommen, gestern spontan schon wieder bestellt (habe meinen gewonnenen Gutschein eingelöst)...
Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die sich dringend belohnen müssen mit einer Bestellung, wenn ihnen was Tolles passiert ist. Oder auch was Schlechtes.
Oder im Voraus - so wie ich gestern, weil ich am nächsten Freitag einen fiesen Zahnarzttermin vor mir habe - geht auch! Es gibt immer einen Grund!
Ach so, ja, Schnute, was ich dir sagen wollte:
Ich hatte heute Shampoobar-Premiere mit "To be sheer"!
Hat echt supergut geschäumt, meine Haare fühlen sich gut sauber an und ließen sich auch gut durchkämmen (was bei meinem Problemhaar manchmal nicht so leicht ist ohne Spülung!). Außerdem liegen sie gut, sehen nicht "angeklatscht" aus.
Also: Test sehr gut bestanden!![]()
Geändert von Diamanda (15.05.2011 um 14:14 Uhr)
Chococat, ganz lieben Dank für deinen Bericht!!![]()
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich es testen soll, hab den Eindruck dass ich auf SLS empfindlich reagiere.![]()
seids doch ruhig von den Shampoo Bars
...
@Lilie: Hihihi...
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich u.a. eine Probe von dem "Schokolade macht glücklich"-Körperöl dabei, das habe ich gestern Abend getestet und finde es ganz toll! Das werde ich mir bestimmt mal bestellen, allerdings eher für Herbst und Winter.
Ich habe mir sogar was davon in die Haarspitzen getan und heute morgen hatte ich so schön glänzendes Haar (die waren in letzter Zeit sehr ausgetrocknet und strohig aussehend), echt toll! Und es riecht echt lecker (wer Foodie-Düfte mag - ich weiß, ist nicht jedermann's/frau's Geschmack)!
Wie gut dass ich schon bestellt hab.. so kann ich kein Shampoo Bar mehr mit auf die Liste setzen
.. aber ich bin sicher wenn meine Sachen ankommen werd ich es im ersten Moment nicht vermissen
übrigens mopse ich immer öfter an Herrn Lilies Deocreme
.. mensch die sind aber auch mal fein
.. und mein Rest Babypuderherz ( jaaaa Collie, sooo lang hat das gehalten
) .. ist heut morgen zerbröselt, reicht noch für einmal, vlt werf ich die Reste auch ins Badewasser..jedenfalls darf der Lotus
als nächstes ran
..
Neuer Status : Versendet
Und vlt machts morgen schonDingdong, Dingdong, wer steht dort vor der Tür ?
![]()
Hallo Anne,
sagst Du mir bitte, ob mein Päckl via Post oder wieder über Hermes rausgegangen ist?
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ich konnte nicht anders....ich musste ein neues Babypuderherz in Gebrauch nehmen
Brauchte einfach StreicheleinheitenHatte mir heut mittag einen Kaffee im Büro gemacht und den hab ich irgendwie nicht vertragen
seit dem hab ich Magenschmerzen
Hab schon was genommen und trink dann noch nen Tee.
Aber ich hab mir nach dem duschen erst mal schön den Bauch mit dem Babypuderherz massiert....das hat gut getan
Natürlich noch mit Coquete einen Hauch drübergepudert...und jetzt entspannt mich diese herrliche Duftwolke
Jetzt mach ich noch grad ein Blue No 1 Fußbad....und alles wird gut
Hach, Annes Sachen sind reiner Balsam für die Seele![]()
das auf jeden Fall.. gute Besserung Collie
auch wenn ich sicher bin dass das Verwöhn-Programm es schon richtig wird
![]()
Danke Lilie!!!
Ist schon besser gewordenso ne Bauchmassage ist schon was feines
Hilft das bei kleinen Kindern nicht auch
Hab ja leider keine....aber ich meine das schonmal gehört zu haben.
Und dann noch diese entspannenden Düfte....das tut einfach gut![]()
Collie, ich massiere mir auch immer das Bäuchlein, bin nämlich magentechnisch ziemlich anfällig.
Und was Kindern hilft, kann uns ja auch nicht schaden!
Ich bin gerade auch wieder auf Babypuder!
Freu mich schon auf die Seife mit dem schönen Kuschelduft.
Außerdem, meine neue Fussbadeschüssel ist schwer im Einsatz.
Gestern kam Pompadour dran.
Danach hatte ich schöne weiche Füße, die traumhaft dufteten.
Mein Päckchen wurde heute auch versendet!
Ich freue mich total auf meine Bademilch Rose.
Rosen![]()
Hört sich an als wärst du auf Drogen
Bin auch schon wieder auf Babypuder...schnief
Die Rose Bademilch wirst du liebenDie duftet unglaublich nach Rosen
![]()
Menno - immernoch kein heißes Wasser - und bei der ollen Katzenwäsche hab ich auch keine Lust auf Pflegen, da mir immernur kalt ist - war heut mal bei ner Freundin Asylduschen. Geh da Mittwoch auch wieder hin. Freitag solls ja gehen - sofern ich dann überhaupt noch zu Hause bin ;)
...auf jeden Fall fehlt dieses schöne rundum-sauber-Gefühl...
Dankeschön, schwelge übrigens im Pröbchen von der Orangentraumseife; nur gut, dass die Originalgrösse davon ja schon auf dem Weg ist.![]()
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)