Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 646 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

Thema: Wolkenseifen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Wolkenseifen

ich hatte ja einen der Doppelgutscheine bei unserer lieben Waldfussel gewonnen und habe den bei Anne gegen Basic und Traumschaum eingelöst...jetzt und ich ob, denn das Päckchen vielleicht heute kommt,...dann muss ich abends die Traumschaum unbedingt austesten.....
    ausserdem ist mein Mann grade net da..immer besser, wenn Seife kommt..
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    .....
    Deshalb lass ich meine Seifenpäckchen immer zur Packstation liefern...da kriegt er es nicht mit und ich kanns ins Haus schmuggeln
    Aber er profitiert ja auch davon
    Bekommt Massagen mit den Massagekerzen....zur besänftigung Und das Deo nimmt er ja auch
    Ach, und die Traumschaum ist wirklich ein Traum!!!

Ja Anne, Pausen sind sehr, sehr wichtig!!! Mal raus gehen, spazieren gehn, Sport machen....den Kopf frei kriegen! Für neue tolle Produktideen

....dufte heute nach Luxus

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen

Bei Seifen hört die Mutterliebe auf

Mein Teenie nimmt meine schönen Gesichtsseifen zum Hände waschen
    Und ich hab mich immer gewundert, warum die neuerdings so schnell alle sind, bis ich ihn mal zufällig dabei erwischt habe

Grundsätzlich hört die Mutterliebe da nicht auf. Aber mal ehrlich: Der Knabe nimmt die Salzseife, weil ich Loblieder auf sie singe und als Pickelkiller hype - und weil ich mich weigere, Clearasil und ähnlichen Murks anzuschaffen. Das Taschengeld ist natürlich für Drogeriepickelmurks zu heilig und so ist im Bad außer Salzseife nichts zu finden. An der nötigen Begeisterung für Seife fehlt es dem Teenie an allen Ecken und Enden. Deinem Teenie ja auch, Nera. Das ist eine betrübliche Entwicklungsphase - da müssen sie durch.
    Ich habe diese Phase schon lange hinter mir, darum habe ich Vorrang.
    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ja genau Anne sobald die Splashes fertig sind, machst du eine schöne Pause

nein nein, nur ein Witz - pass auf dich auf Anne, zuviel Stress ist ganz schlecht. Immer mal eine schöne Pause einlegen, sonst bereust du es irgendwann. Wir können ruhig noch ein bisschen warten (außer Lapis auf die Salzseife, das hat natürlich Priorität ), unsere Schränke quellen wahrscheinlich sowieso über (also meiner zumindest).
    Ich fühle mich gerade extrem gebauchpinselt, das wird mich durch den Tag tragen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Anne,

vielen Dank für den Parfum Roller und die Pröbchen, deine Produkte sind wirklich wunderschön.
    Das Päckchen kam auch total schnell an, es ist scheinbar nur die Ösi-Post so schwerfällig.

Nächste Woche gehe ich auf die Pin-up Party, ich bin schon gespannt wie dem Geburtstagskind die Wolkenseifengeschenke gefallen. Deine Visitenkarte lege ich ihr auf jeden Fall dazu

Liebe Grüße
    Astrid

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Astrid!
    Schön das du auch hier bist
    Eine Pin-up Party stell ich mir ja auch witzig vor

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

ich hatte ja einen der Doppelgutscheine bei unserer lieben Waldfussel gewonnen und habe den bei Anne gegen Basic und Traumschaum eingelöst...jetzt und ich ob, denn das Päckchen vielleicht heute kommt,...dann muss ich abends die Traumschaum unbedingt austesten.....
    Und die seifen sind da...die Traumschaum MUSS heute mit

Astrid du bist auch unter die Fans gegangen....

Liebe Anne danke auch für das Goodie, Bademilchpulver!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Astrid schön dich hier zu sehen

So Leuts, heut hat Lilie gemixt .. ich hab ein Becherchen genommen, einen Esslöffel Bademilchpulver ( anno 1820 ) , einen Esslöffel Seesand-Mandelkleie und ein paar Spritzer Luxus KÖ darin vermischt.. dann hab ich mich in die einlaufende Wanne gestellt und schöööön damit abgerubbelt.. dann bin ich ins Wasser eingetaucht und was soll ich sagen ? Sooo weiche Haut .. das mach ich öfter ..

Sorry Anne dass ich deine Sachen so vermixe ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Aber das ist doch grade das schöne dass man Annes Sachen so vielfältig benutzen kann
    Und ich finds immer wieder faszinierend wie gut manche Düfte untereinander harmonieren

Meine Laune...
    Fine

Oh ja das Maskulin Deo z Bsp. verträgt sich super mit dem Glücksduft find ich

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So Leuts, heut hat Lilie gemixt .. ich hab ein Becherchen genommen, einen Esslöffel Bademilchpulver ( anno 1820 ) , einen Esslöffel Seesand-Mandelkleie und ein paar Spritzer Luxus KÖ darin vermischt.. dann hab ich mich in die einlaufende Wanne gestellt und schöööön damit abgerubbelt.. dann bin ich ins Wasser eingetaucht und was soll ich sagen ? Sooo weiche Haut .. das mach ich öfter ..
    Das ist ja ne tolle Idee! Das muss ich mal weiter geben

Schöne Tag, für ich ist dann ab heute Nachmittag Wochenenende. Aber bitte - kein Neid.

Meine Laune...
    Devilish

Ach Anne, das gönnen wir dir hier alle
    Ich hoffe du machst aber auch mal Pause und arbeitest nicht ständig in der Seifenküche am verlängerten Wochenende

Meine Laune...
    Cool

Danke. Nee, nicht ständig, morgen vormittag gehe ich mal mit einer Freundin frühstücken, wo ich schon Jaahre nicht mehr war.
    Sowas sollte man ja viel öfters machen, aber wann halt? Da bietet sich so ein Tag ja nun an.
    Ja, ich freu mich.

Meine Laune...
    Devilish

Das ist schön
    Ja, Sozialkontakte pflegen ist schwer heutzutage
    Man hat einfach zu viel Arbeit und zu wenig Zeit

Genieße es!!!!!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Hurra, hurra! Mein erster Beitrag! Nach monatelangem Mitlesen habe ich mich endlich registiert - u.a. auch wegen der herrlichen Produkte von Anne. Ich bin sooo begeistert! Hierzu auch meine erste Frage: wann wird das wunderbare Manukaöl-Gesichtswasser wieder erhältlich sein? Seit ich das verwende habe ich so schöne Haut wie schon seit Jahren nicht mehr. Deutlich weniger Pickelchen, noch Entstehende heilen schneller ab, die Haut ist wunderbar weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein HG!

Liebe Grüße
    Angelika
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

Das freut mich!
    Manuka Hydrolat wird voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder hier eintreffen.

Experte

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für mein liebevoll gepacktes Päckchen und besonders auch für die Parfümpröbchen und die kleine Maske !!

Die Puderdose ist wirklich wunderschöne und der Dramaduft der einem entgegenströmt, wenn man sie öffnet, ist einfach nur !!!
    Eine Frage hätte ich dazu noch (vielleicht wurde sie schon gestellt, dann ) - wird es eventuell mal Puder zum Nachfüllen geben??

Die Maske Relax with Banana hat meine Haut gestern wunderbar beruhigt und das Manukawasser ist ja sowieso !!

Ich wünsche dir, Anne, ein wunderschön und entspanntes Wochenende, das hast du mehr als verdient und allen anderen einen stressfreien Wochenausklang !

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Wie schön, wenn das Manuka Hydrolat bald wieder erhältlich sein wird! In der Flasche ist zwar noch einiges drin, aber wenn man mal das Zaubermittel gefunden hat, muss auch gehortet werden
    Habe ich richtig verstanden, dass das Hydrolat gekühlt bis zum angegebenen MHD haltbar ist und ungekühlt einige Monate? Also ist es wahrscheinlich kein Problem das Fläschchen auf Reisen mitzunehmen, oder?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte Avatar von efeurose

Och Mann, ich muss gleich zu einem Info-Abend in die Schule mit anschließendem Elternabend.
    Es geht um ein sehr brisantes Thema, wenn ich nur dran denke, bin ich auf 180!

Aber ich habe mich gut vorbereitet: ich bin mit Babypuder gebuttert, mit Glücksduft gepudert, mit RollOn Monsoon beduftet, und nachher kommt noch der Rosen-Lippi drauf.

Und zu allem Verdruss verpasse ich jetzt auch noch Germany Next Topmodel! Da mach ich immer nebenher ein Rosenbademilch-Fußbad und trink ein Glas Wein.

Meine Laune...
    Devilish

Rosenbademilch-Fußbad und ein Glas Rotwein.....das stell ich mir sehr entspannend vor
    Ich mach meine Fußbäder ja immer während ich am PC hocke und hier surfe

Heute ist es hier total windig!!! Wieder kein Gewitter, kein Regen....aber Wind ohne Ende...und der ist auch noch kühl
    Also war Kuschelprogramm angesagt! Babypuder und Coquete

Und da hab ich mir so überlegt, wie hab ich das vorher eigentlich ohne das alles ausgehalten!!!
    Ich fühl mich mit den Produkten jedesmal so wohl, ich will das nie mehr wieder missen

Meine Laune...
    Fine

Mädels ich schliesse mich euch sowas von an .. ich liebe es mit den Pflegeherzen über die Haut zu streichen, dann die Kakaobutter schön einzumassieren, die sanften gepflegten Düfte .. ich mag auch nimmer ohne.. und ich bin auch happy den Lippenpflegestift wieder zu haben .. der hält halt doch zwanzig mal länger als Labello..und pflegt viel besser

efeurose bleib locker und entspann dich nachher beim Rosenmilch-Fussbad

Meine Laune...
    Cool

Liebe Anne danke auch für das Goodie, Bademilchpulver!!!
    Gern geschehen, viel Spaß beim Testen.

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    wird es eventuell mal Puder zum Nachfüllen geben??
    Im Moment nicht, wenn Du eine Nachfüllpackung haben willst, dann mache ich Dir eine, schreib mich einfach an, aber allgemein weiß ich noch nicht so richtig, wie ich das logistisch bewerkstelligen soll, denn ich glaube, die werden nicht en masse verlangt werden. Ich muss mal sehen.

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig verstanden, dass das Hydrolat gekühlt bis zum angegebenen MHD haltbar ist und ungekühlt einige Monate?
    Ja, die angegebene Haltbarkeit des Manukahydrolats bezieht sich auf die Lagerung im Kühlschrank. Wie lange es sich außerhalb hält, weiß ich nicht, aber mit Sicherheit länger als einen Urlaub.

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Und zu allem Verdruss verpasse ich jetzt auch noch Germany Next Topmodel!
    Kannst doch am Sonntag die Wiederholung gucken Upps, geoutet

Experte

Meld mich kurz aus der Versenkung - der Newsletter war himmlisch :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Devilish

Heute morgen war ich doch kurz mal in Schwierigkeiten...
    Mir war nach Molette...ich also damit geölt.Dann hab ich gedacht "Mist, da gibts keinen Puder! Welchen Puder nimmst du denn dann! Ich brauch doch Puder!!!"
    Ich hab dann letztendlich den Luxuspuder genommen, unter Arme, auf die Beine, auf die Brust
    Mich dann mit Molette eingesprüht und alles war prima

Ich glaub ich bin Puder-süchtig

Hallo chaosküken

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Mir sind die Produkte bei Dawanda aufgefallen und hab dann auch mal geschaut, ob du auch hier vertreten bist

Grad eben hab ich meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon sooooo gespannt

Ich wünsche einen tollen Abend und ein schönes, erholsames Wochenende
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

BJ-Einsteiger

Huhu ihr Lieben!
    Ich hab heut zum ersten Mal was von Wolkenseifen bekommen und jetzt les ich hier und ich fürchte es war nicht das Letzte mal :D Ich bin angefixt!

Bin rundum begeistert. Zu allererst von der rasanten Bestellbearbeitung und dem Versand. Vorgestern Abend bestellt und heute im Briefkasten. Besser geht's nicht.
    Ich wollt eigentlich nur die Haarseifen wegen garstiger Kopfhaut, und jetzt bin ich mit den Seifenpröbchen glaub ich generell für Seife angefixt. Toll gemacht! :D
    Eine weitere Bestellung wird auf jeden Fall folgen, aber wenn ich das hier so les weiß ich gar nicht auf was ich mich beschränken soll ohne mein Konto völlig leerzufegen :D

Meine Laune...
    Cool

Hallo Tuesday,

das freut mich! Wenn Du Dich per PN bei mir outest, richte ich Dir gerne den Forumsrabatt ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Nun ist auch meine Bestellung durch Schnute bei mir angekommen *freu*
    Ich habe gestern nach einer ausgibigen Dusch mit der Desperate Haouse Soap das Glückspuder probiert *hach mach*

Ein Leben ohne Annes Produkte ist vielleicht möglich, aber nicht erstrebenswert!

Im Juli ziehe ich um und werde ENDLICH wieder eine Badewanne haben... Freu mich jetzt schon auf Badesalz und Bademilch

Schade, dass es die Pflegeherzen gerade nicht gibt...

Schönen Sonntag @ all

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Schaumkrönchen Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Annes Produkte ist vielleicht möglich, aber nicht erstrebenswert!
    *lach* Da fällt mir auch ein Spruch von Loriot ein (bei ihm ging es zwar um Hunde, aber abgewandelt passt der auch irgendwie gut) - leicht abgewandelt von mir:

Ein Leben ohne Wolkenseifen-Produkte ist möglich, aber sinnlos.

Ich möchte die ganzen Sachen nicht mehr missen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schaumkrönchen

Jaa, ich habe natürlich auch Loriot im Köpfchen gehabt...
    Er meinte Möpse *schmunzel*

Meine Laune...
    Cool

Nee, nee, er meinte den Mops. Keine Möpse

Diamanda
    Besucher

Ich weiß, ich habe es aber extra nicht geschrieben, da das so zweideutig klingt.

Edit: Grad das von Anne gelesen. Siehste, da geht's schon los.
    Ich mag ja auch diese Hunde, und wenn ich das irgendwem erzähle, vor allem Männern, kommt dann immer: "Ich mag auch Möpse - nur diese hechelnden kleinen Hunde find ich irgendwie doof..."

Aber zurück zu Wolkenseifen-Produkten!
    Bin heute Sensation-gepudert und deo-eingecremt und fühle mich sensationell!
    Und mein Süßer nennt mich nur noch Erdbeerschnitte in letzter Zeit. *g*

Ich sehe gerade, dass es jetzt auch Federpinsel gibt, werd ich dann nächstes Mal mitbestellen, denn auf dem Rücken schwitz ich im Hochsommer auch gerne mal und da ist das ja praktisch.
    Geändert von Diamanda (29.05.2011 um 13:46 Uhr)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nee, nee, er meinte den Mops. Keine Möpse

Ich habe mich heute morgen mit der Probe Körperöl Tausendschön eingeölt und muss leider feststellen, dass ich darauf allergisch reagiere.
    Habe nur die Beine und mit dem Rest die Arme eingeölt, und habe an diesen Stellen rotfleckige Haut, ein bisschen wie Streuselkuchen, nur ohne Erhebungen. Und es juckt, nicht sehr stark, aber ein bisschen eben. Schad, scheine ich wohl nicht zu vertragen.

Meine Laune...
    Fine

Tut mir leid Schnute .. ich hab dir in unserem Thread schon was dazu geschrieben.. aber das passiert uns allen dann und wann mal.. mit jeder Bodylotion , Creme etc.. doof aber nicht zu ändern ..

Wenn ich dran denke wie ich aussah nachdem ich die Aldi Lacura Bodylotion verwendet hatte ..

Zum Mo (ö ) ps ( e ) Gespräch sag ich mal nix .. ihr seid aber auch ..

Ich selber bin heute Lotus-PH gecremt und liebe liebe liebe es ...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Mir ist gerade (zum Glück endlich mal) ein wenig langweilig. Da hab ich im WOlkenseifenShop mal wieder einen Warenkorb voll gemacht, mit Sachen, die ich das nächste Mal brauche. Und das meine ich wirklich..bin ja stark am Aufbrauchen und hab noch gar keine "Ich hätte aber auch noch gerne"-Sachen mit reingepackt. Und trotzdem würde ich mir locker einen gratis RollOn verdienen Mal schauen, vielleich muss ich das dann doch in zwei Bestellungen aufsplitten. Aber erstmal kommt ja sowieso der Umzug..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Schnute .. ich hab dir in unserem Thread schon was dazu geschrieben.. aber das passiert uns allen dann und wann mal.. mit jeder Bodylotion , Creme etc.. doof aber nicht zu ändern ..

Wenn ich dran denke wie ich aussah nachdem ich die Aldi Lacura Bodylotion verwendet hatte ..

Zum Mo (ö ) ps ( e ) Gespräch sag ich mal nix .. ihr seid aber auch ..

Ich selber bin heute Lotus-PH gecremt und liebe liebe liebe es ...
    Klar, seh ich ganz genauso, bin ja darum auch niemandem bös und Anne am allerwenigsten - das ist jetzt halt mal so und man ist um eine Erfahrung reicher. Denke nur, wer mit Duftstoffen ebenfalls empfindlich ist, darf darauf ruhig aufmerksam gemacht werden, ohne dass ich Annes Produkte damit schlecht machen will oder so, das ist nicht meine Intention.

Meine Laune...
    Fine

Auf jeden Fall das ist ja auch der Grund warum die Allergene dabei stehen, die bekannten zumindest.. viele Sachen sind nicht als Allergen bekannt und man reagiert dennoch.. so was hat auch nie was mit Stiftung Ökotest oder so zu tun sondern einzig und allein mit der eigenen Verträglichkeit.. ich kann z Bsp das maskulin Deo prima nehmen, nach dem Rasieren allerdings brennt es bei mir, das Traumstunden nicht denke dass die Eugenol-Dinge ein wenig höheres Potenzial haben als andere, aber das kann auch nur mein Eindruck sein

Und ich bin sicher sowohl Anne als auch die BJ wissen wie das gemeint ist hier ist nur selten jemand unterwegs der wirklich einfach nur schlecht machen will mach dir da mal keinen Kopf

Meine Laune...
    Cool

Macht Euch mal keine Sorgen, Allergien gibt es immer mal wieder, da ist keiner vor sicher. Leider. Ich fasse das nicht als "schlecht machen" auf, ich bitte Euch

Neue Taj, Wood & Scherer Taschen sind im Shop erhältlich. Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr direkt in die Kategorie:

Meine Laune...
    Angelic

Anne, alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

Die Taschen sind süß!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Anne gibt es eigentlich ein Parfum in der Duftnote Dramaqueen oder Traumschaum?

Ui, ich habe gerade gesehen, dass Mystique in Frage kommt
    Geändert von Chumani (30.05.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Ergänzung
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Anne gibt es eigentlich ein Parfum in der Duftnote Dramaqueen oder Traumschaum?
    Schau mal bei den Duftfamilien auf ihrer Seite
    Dramaqueen gibt es ein Roll on (wie der heißt weiß ich grad nicht auswendig und bei meinem ist das Etikett abgeschrubbelt passiert bei den neuen aber nicht mehr ist bei den Elfenduft-Roll ons), und Traumschaum ist das Parfum Mystique .