Vielleicht vorher was anderes benutzt, wer weiß? Oder einfach nur andere Laune gehabt .
Wie outet man sich denn?
Indem man mir eine Mail mit dem richtigen Namen schreibt
hier darf man echt nicht reinlesen sonst wird man direkt angefixt schnellstmöglich in den Shop zu schauen ...
andererseits wenn man nicht reinschaut verpasst man so viele Lacher ihr seid echt klasse Mädels ! Ich lach mich hier seit Tagen kaputt mit der Bankraubgeschichte
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ach Anne, da sind aber ein paar schöne Düfte bei den Körpersprays dabei!
Wo ich mich doch eh nie entscheiden kann!
Und bei dem Banküberfall mach ich net mit, das ist nichts für meine Nerven.
Also gibts bei uns einfach den Rest des Monats "Nudle mit Soß", dann sind die Körpersprays auch finanziert.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Cheyenne, bist du vom Fach?
Na, eigentlich heißt es schon "Spätzle mit Soß", gesetzt den Fall, es sind noch Spätzle im Haus. Ansonsten müssen halt andere "Nudle" herhalten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Djamila, i bin scho a richtigs Schwobamädle, aber schbare ka i troztdem net.
Sparen ... jaaa, brav, tragt nur Euer Geld auf die Bank
Das ist ja sooo ein sicherer Ort
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne ... ...
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
So und nun mein 1. Bericht zum Nagelöll. Es ist Es riecht haft und lässt sich prima auftragen, da es nicht so dünnflüssig ist. Natürlich habe ich nach noch nicht einmal einer Woche nch keine richtig harten Nägel, aber sie sind doch schon viel elastischer, nicht mehr so spröde. Und die Nagelhaut ist auch nicht mehr so trocken und eingerissen. Also für mich ist das Öl jetzt schon ein Nachkaufprodukt
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Wie erwartet, konnte ich nicht abwarten und hab gestern die zweite Bestellung losgeschickt
Aber ich hab eine Entschuldigung, es ist auch was dabei, was ich verschenken möchte
Auf jeden Fall musste das Roll-on "Be mine" ins Körbchen, Herr Bellis steht auch total auf den Duft
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
das habe ich mir auch gedacht. Ich züchte zwar nicht, aber meine Nägel sind megaweich und spalten sich gerne, insbesondere weil die Nagelhaut trocken ist. Und wenn das Zeug auch noch gut riecht
Und dann noch eins von den Körpersprays
Ja, nur eines.........für's erste.
Ich muß ja erst testen. Normalerweise bekomme ich am Dekolletee schon Pickel nur vom Sprühnebel vom Parfüm bzw. Haarspray. Aber Dank Körperpuder habe ich es ganz gut im Griff.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster den Wolkenseifen-Körperpuder ? Verträgst du den am Dekolletee ( auch meine empfindlichste Stelle..noch schlimmer als das Gesicht ) ... ? Denn ich spare den bisher immer dort aus ...
Im Dekolletee hab ich auch grad totalen Pickelalarm, schrecklich.
Lasse gerade dort alles weg und will erstmal abheilen lassen.
Das einzige was ran darf ist Wasser und ein bis zweimal die Woch mein Kissmee.
Danach werd ich mal im Ausschlußprinzip das KÖ, den Puder und die Pflegeherzen testen. Hab sonst immer nach Lust und Laune gewechselt, aber das ist meiner Haut nicht ganz bekommen.
10 verschiedene Körpersprays Das wird teuer
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich überleg schon den ganzen Tag, welche drei Körpersprays ins Körbchen hüpfen dürfen.
Zur Auswahl stehen für mich: Glücksduft, Sexy-Hexy, Anno, Bling-Bling und noch der letzte von den neuen Düften, der blumige aber trotzdem holzige Duft.
Ich glaub, Sexy-Hexy darf auf jeden Fall mit, bei den anderen bin ich noch schwer am Grübeln!
Ich hab die Nagelpflege auch, und sie hat meine vom Lackieren gebeutelten Nägel schön geschmeidig gepflegt.
Ich auch Und Spika hat mich mit dem Nagelöl angefixt, das wird wohl auch mit müssen.
Welchem Duft entspricht denn Sexy Hexy? Ist das ein Neuer oder gibt's den z.B. unter anderem Namen als Puder? Ich hätte meine Sprays ja gerne passend zu den Pudern... obwohl gewisse Überlagerungen durchaus auch interessant ausfallen könnten
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Sexy Hexy gibt es nicht als Puder Ist ein sehr frischer spritziger Duft. Das Aqua di Carisma ist das Parfum dazu.
Ich muss glaub ich 2x das 3-er Spar-Set nehmen
Ich hoffe bald
Ich kann es nicht genau sagen, ich hoffe gegen Ende der Woche. Aber ich verspreche nichts.
Das ist völlig ok Umso länger wird mein Konto geschont
Müssen wir jetzt Angst haben??
Sollte ich mich heute Abend noch mit der Schubkarre schnappen und meine Kieselsteine von der Bank holen und sicher im heimischen Kopfkissen verstauen, damit sie bis zum nächsten Monat und damit bis zur nächsten Wolkenseifenbestellung sicher sind
Wenn demnächst ein duftendens Flucht an mir vorbei rauscht, dann weiß ich Bescheid
Guten Morgen!
Ich wollte eine Frage an die Besitzerinnen diverser Roll Ons loswerden: Der *Look at me* gehört doch zur Sensation-Duftfamilie? Riecht er denn so angenehm wie das Traumstundendeo?? Apfel und Melone sagen mir nicht so viel, aber der Duft von der Deocreme gefällt mir sehr.
Anne, bei der Staffelpreisangabe zum *Look at me* steht, dass 1 Roll On 0,00€ kostet. Wäre zwar für uns Kunden toll , war aber vielleicht nicht so beabsichtigt?
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass bei jedem Roll On für 1 Stück 0,00 € angezeigt wird.
Ich habe beides, Deo und Roll on. Ich finde schon, dass er sehr angenehm riecht. Wobei ich den Roll on intensiver finde als das Deo. Ich rieche hier den Apfel auch mehr raus. Aber ich liebe den Duft . Der Roll on steht hier auf meinem Schreibtisch und ich rolle ab und zu mal nach.
Also auf jeden Fall kaufen .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Wann steht das da? Wenn Du als BJ eingeloggt bist?
Ich habe jetzt etwas verändert, kannst Du mal bitte schauen, ob es immer noch so ist?
also bei mir ist alles i O Anne, Preis stimmt
aber schade u. ich dachte du hast ein Herz für uns , damit wir uns nicht strafbar machen müssen ...... Babababanküberfall
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji