Genau, es ist nicht schlimm, bringt aber meiner Meinung nach auch keinen Vorteil. Und es verstopft halt durch erhöhte Ablagerungen eher den Abfluss. Aber das ist Geschmackssache. Manche mögen das. Ich halt nicht.
Genau, es ist nicht schlimm, bringt aber meiner Meinung nach auch keinen Vorteil. Und es verstopft halt durch erhöhte Ablagerungen eher den Abfluss. Aber das ist Geschmackssache. Manche mögen das. Ich halt nicht.
Ich habe gerade die Angebote gesehen und mich gefreut, dass das Bijoux im Angebot ist.
Das Glückspuder begleitet mich nun auch täglich. Da ich frühs meist zu ungeduldig für ein Körperöl bin, creme ich mich ganz normal ein und dann wird noch einmal gepudert. Der Glücksduft teilt sich mit dem Mystique den ersten Platz bei mir
Glücksduft ist einfach ein Traum
Das Mystique hab ich auch da, aber das wird mir komischerweise schnell zu viel ..
Luxus mag ich gerne noch haben
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich das Mystique Körperöl und die Traumschaumseife. So ein herrlicher, schwerer und sinnlicher Duft. Das Öl geht bei mir auch zu jeder Tageszeit, egal ob ganz früh morgens oder spät abends und es hält sich so lange auf der Haut.
Ich überlege schon, ob neben dem Bijoux-Perfume auch noch das Mystique-Perfume in den Warenkorb huschen soll Obwohl ich bei Anne noch keinen Duft hatte, der mir überhaupt nicht zu gesagt hat (selbst die Probe des Honeymoon finde ich für abends zum Einschlafen toll), sind das meine zwei liebsten Duftrichtungen.
Aus der Luxusfamilie hatte ich im letzten Jahr die Luxusweibchenseife, die wahr sehr angenehm und dezent.
Jetzt will ich auch den Glückspuder haben.
Werde mal in den Shop gehen.
Hier ist der Anfixfaktor extrem hoch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
So - hab auch eine Bestellung ins Exil geordert
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Mein Päckchen ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt - eine kleine Bestellung: zwei Basic-Seifen, das Traumstunden-Deo, ein Lipscrub und zwei Miniseifen - Cleopatra und Rosa Wolke - zum Gästebad beduften.
Die Lieferung ging wahnsinnig schnell. Ich habe nachmittags bestellt und am Vormittag des Folgetages winkte das Postmädel mit einem duftigen Päckchen.
Wahrscheinlich schaffst du es, dass eines Tages eine Lieferung eintrudelt bevor ich sie bestellt habe, Anne.
Vielen Dank für die Duftpröbchen - heute habe ich das KÖ mit dem Nivea-Duft probiert und finde ihn viel schöner als das Original.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja, das wäre doch toll (mit dem Abo), find ich auch!
Übrigens finde ich hochüberfettete Seifen auch gut, weil ich mich dann nicht eincremen muss nach dem Duschen - aber das Badewannenputzen (vor allem nach der Benutzung von Duschbutter) ist die Pest, das hab ich leider schon feststellen müssen. *knurr*
Von daher find ich es gar nicht so schlimm, dass Annes Seifen nicht so hochüberfettet sind - und bei einigen muss ich mich trotzdem hinterher nicht eincremen, das find ich prima, wo ich doch so faul bin!
Ich möchte auch noch mal danke sagen für die tollen Pröbchen. Ich probier mich so durch.
Bodyöl hab ich probiert und mir leider nicht gemerkt, welche Düfte das waren.
Und die Seifenproben sind schon toll.
Meine Männer sind inzwischen deocremesüchtig. Da musste ich für die Sporttaschen nachordern.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten Abend, äh - wohl eher gute Nacht. Mein Tag neigt sich jetzt endlich langsam dem Ende zu.
Im Moment stehen die Chancen schlecht, dass Lieferungen noch schneller ankommen, es wird eher 1-2 Tage länger dauern. Ich hoffe, ich kann das alles schnell aufarbeiten, was hier so reinkam am WE.
Schlaft gut! Ich fall jetzt um.
Schlaf auch gut. Ich hab heute richtig lange im Forum ausgehalten.
Ab morgen hat mich das Büro wieder. Da lass ich den Rechner am Abend meistens aus.
ich freu mich auf die sprays
Anne, ich wollte mir auch mal gerne Seife aus der Tube bestelle aber ich weiß nicht welcher Duft. Du kennst doch meine Duftrichtung ;) GLück und Drama....
welche Tubenseifen würden sich dann anbieten?
Anne hat mein Päckchen mit den Körpersprays heute morgen schon abgeschickt, vielleicht kommt es dann morgen schon an!
Ich bin wirklich sehr gespannt, und wie immer freu ich mich auf den Glücksduft!
Bei dem Schmuddelwetter ist der Glücksduft nämlich wieder schwer im Einsatz bei mir, abwechselnd mit dem Anno-Duft.
Ich glaub da kommt keine so richtig hin Die sind ja mit ätherischen Ölen und duften schon anders. Aber da kann Anne bestimmt eher was zu sagen
Ich bin heut auch wieder Babypuder gepflegt und Coquete gepudert
Das ist ja schon wie Herbst da draußen Wo bleibt denn der Sommer!!!!
Aus Frust werd ich morgen, wenns klappt, Urlaub für nächstes Jahr im Februar buchen
Wohin geht es denn dann in den Urlaub, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf!
Für 9 Tage nach Las Vegas und Los Angeles
Wird ne kleine Rundreise mit Ankunft Las Vegas, am nächsten Tag nach Los Angeles, dort ein paar Tage und dann wieder zurück nach Vegas und dort die restliche Zeit bis zum Abflug.
Jetzt fahren wir ja nur 3 Tage nach London im Juli, da gönnen wir uns dann eben später was größeres
Wow, hört sich gut an!
Aber London ist auch nicht zu verachten, da würde ich gerne mal wieder hin gehen.
Nur mit unseren Jungs wäre das vermutlich wenig spaßig, daher bei uns der klassische Urlaub am Meer.
2 Wochen Süd-Frankreich!
Hallo
Anne, ich wollte fragen, ob ich die 2 zurückgelegten Seifen bei den Anmerkungen vermerken soll, wenn ich meine Bestellung abschicke?
Miss Bennet, wenn sie bestellbar sind, bestell sie bitte ganz normal.
Anne, da hat Collie ganz Recht, die Tubenseifen haben nichts mit meinen sonstigen Düften zu tun ---> ätherische Öle. Sie sind doch ziemlich krautig, erdig, zitronig, nelkig - nix Dramaqueen.
Hach, Urlaub....
Danke für die schnelle Antwort! Ok, wird gemacht.
Urlaub, was ist das
Also wenn Du unbedingt - dann am ehesten die No 15. Aber ich würde sagen, die sind nix für Dich.
Die schäumen auch fast gar nicht. Ich mag sie zwar, weil es ÄÖs sind, die ich jetzt mal riechen kann. Ist nicht oft so. Auch ohne Schaum.
Sie sind schon special
Noch etwas:
Ich habe mich bemüht, in jede Bestellung Proben der Körpersprays zu legen (bemüht heißt, bitte melden, wenn ich es verpatzt habe, aber hier ist im Moment wirklich viel los).
Leider wurden mir die falschen Minizerstäuber geliefert, die Probesprays sind jetzt in einer Art Minispender. Sie werden also nicht wirklich zerstäubt. Bitte seht mir das nach, demnächst gibt es wieder Minizerstäuber, aber ich denke, um den Duft zu beurteilen, reicht das auf jeden Fall erst mal aus.
Und noch etwas:
Am Donnerstag kann ich hier nichts verschicken, da wir Feiertag haben. Bitte bei eiligen Bestellungen beachten.
Ja ganau!!!! FEIERTAG
Da freu ich mich schon so drauf Bin irgendwie kaputt die letzte Zeit. War wohl alles zu viel.....könnt nur noch schlafen
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf mein Wolkenseifenpäckchen das muntert wieder ein bißchen auf
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
Mein Päckchen liegt schon in der Packstation .
Da werde ich heute nach der Arbeit direkt hinflitzen. Ich würde am liebsten jetzt schon Feierabend machen .
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
GEBUCHT
Hach....da erscheint so ein trüber Tag doch gleich viel sonniger
Toll! (Sowohl die Packstationsnachricht als auch der Urlaub)
Ich schleiche ja immer noch wöchentlich um die Hotels in NY rum und kann mich nicht entscheiden Aber das macht ja auch Spaß.
Oh ja, Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
Also, ich mag so etwas sehr sehr gerne. Nicht ausschließlich, aber eben doch sehr... vielleicht sollte ich mir auch mal eine Tubenseife bestellen
Das unterschreib' ich sofort ich falle gerade ins Mittagsloch...
Genau. Und auf mein Päckchen (mit Sprays!) freue ich mich schon riesig
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Anne, du bist ja turboschnell!
Gestern Abend bestellt und heute schon eine Versandbestätigung!
Hach, ich freu mich auf die Produkte, ein bisschen was zum Aufheitern tut ganz gut.
Mein Päckchen ist schon da!
Ganz lieben Dank für die gewünschten Proben. Das Coquette Parfum ist ja der absolute ! Das wird definitiv mein allerliebster Herbst/Winterduft. Eine Probe vom Körperspray war jetzt nicht dabei, ist aber auch kein Beinbruch.
Und die Masculine Deo Creme ist ein Traum. So frisch, irgendwie ein bisschen zitronig, auf jeden Fall nicht nur für Männer. Passt sehr gut zum Sommer....wenn er denn irgendwann mal kommt. So, und jetzt werde ich im Dramaduft schwelgen.
Ich habs jetzt endlich auch geschafft. Bestellt hab ich bzw. meine Mama:
- Tubenseife No.14
- Tubenseife No.17
- Küchenseife
- Deo Masculine
- Schafmilchseife
- Karla Kirsche
Da ich Angsthase mich vor der OP gedrückt hab brauch ich auch erstmal keine Bademilch. Ich bin schon ganz gespannt auf die Tubenseifen, die klingen so lecker.
Mein Päckchen ist heute gekommen!
Liebe Anne, vielen Dank für die Körperspray-Proben und die Ziege!
Und ich muß sagen, ich bin begeistert von meinen zwei Körpersprays.
Ausgesucht habe ich mit Glücksduft und Sexy Hexy.
Ich war ja ein bissl vorsichtig, und hab zwei genommen, die ich vom Duft her kenne, und sie sind toll!!!!!!
Und wie so oft gefällt mir von den Proben genau die am Besten, die ich niemals bestellt hätte der Beschreibung nach, nämlich Catch Me. Total witziger Himbeer-Duft.
Anne, da hast du dir wieder was ganz Tolles ausgedacht!
Wie ist das denn mit den Sprays von der Duftintensität her? Ich such was, mit dem ich mich auf der Büro-Toilette zur Erfrischung volldüseln kann, ohne danach meine Kollegen mit einer Duftwolke zu narkotisieren. Oder für abends..noch keine Zeit zum Duschen, aber Frischekick gewünscht. Sind das Einsatzgebiete für die Sprays?