Meine Bestellung kam heute auch an.
War ganz gespannt, hab dann aber bis abends mit dem Auspacken gewartet. Ab und zu ein bisschen Vorfreude muss halt auch sein.
Die Deocreme werd ich morgen gleich mal testen. Da soll es ja richtig heiß werden, dann gibt es einen Härtetest.
Eine kleine Frage hab ich nur zur Creme: Auf der Homepage sind u.a. die Inhaltsstoffe Natron, Zinkoxid und Kokosöl angegeben. Des weiteren andere pflegende Stoffe.
Aus dem Forum weiß ich, dass viele Kokosöl als Deo zweckentfremden. Ebenso ein Gemisch aus Natron und/oder Zinkoxid.
Jetzt sind die Incis aber auf dem Deo auf englisch angegeben.
Das Kokosöl hab ich gefunden, Zink ebenso... aber Natron nicht.
Auf dem gewöhnlichen Hausnatron steht ja auch immer die Bezeichnung "Natriumhydrogencarbonat". Hat es beim Deo einen anderen Namen?
Ich werd morgen früh gleich mal mit der "Frischen Verführung duschen".
Wie ist das eigentlich mit den Seifen? Kann man jede Seife für den ganzen Körper nehmen (Gesicht, Haut, Haare, Hände,...) oder gibt es da Unterschiede? Ich dachte ja bisher, dass man solche Seifen nur für die Hände nimmt und daher war dieses Metier für mich uninteressant. Aber duschen kann man ja damit auch (zumal sie rückfettend sind).
Die Aleppo wird ja von vielen im Gesicht angewendet. Das will ich jetzt auch mal probieren.
Aber die ganzen anderen Naturseifen sind für "tout le corps", oder?
Habe mich vorhin schon mit Aqua di Charisma eingedieselt. Total spritzig, zitronig, frisch. Mag ich definitiv. Das behalte ich aber auch für meine Mutter im Hinterkopf. Sie mag gerade solche Düfte sehr.
Die beiden anderen EdPs werden morgen getestet.
Ah... und eine Frage hab ich noch. Mein Lippenbalsam lässt sich leider nicht rausdrehen. Da muss die Mechanik irgendwie kaputt sein. Hatte das schon mal jemand und kann mir einen Tip geben, wie ich den pflegestift möglichst unbeschadet langsam herausgedreht bekomme? Schmecken tut Anna Apel auf jeden Fall gut.
Danke liebe Anne für die schnelle Lieferung und die vielen tollen Goodies!
Mit so viel großzügigkeit hab ich gar nicht gerechnet. Auf jeden Fall kann ich mir- zusammen mit meinen gekauften Produkten- ein gutes Bild querbeet durch dein Angebot machen.