Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 199 von 646 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #7921
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Sexy Hexy tief und dunkel Ich finde den einfach nur spritzig frisch
    Das ist mein absoluter Sommerduft
    Spray ist heute wieder dabei

  2. #7922
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab grad am Fläschchen Sexy Hexy geschnuppert und in der Flasche riecht der tatsächlich nicht so schwer
    Was macht meine Haut mit dem?

  3. #7923
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.808

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Echt? Du schwitzt mit dem Deo gar nicht? Auch nicht bei der heutigen Hitze bei engen Shirt?
    Da hast du aber Glück... es steht ja dabei, dass es das Schwitzen nicht unterbindet.
    Das Schwitzen sollte man ja auch nicht unterbinden. Ist ein natürlicher Vorgang des Körpers zum Temperaturausgleich. Und das Wolkendeo hält den ganzen Tag an, finde ich. Wenn nicht, könnte man ja auch kurz nachcremen. Es lässt sich ja gut in der Dose transportieren. Und helle Flecken macht es auch nicht auf der Kleidung. Was will man mehr?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #7924
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Das Körperspray würde mich auch sehr interessieren.
    Ich mag gerne Düfte, die wie frisch gewaschen riechen, aber nicht unbedingt zitronich und nicht zu blumig.

    Wer Adora Wäscheparfum kennt, der weiß, was ich meine.

    Welcher Duft käme da für mich in Frage?

    Ich bin jetzt voll angefixt!!!.


    L.G.
    Anja

  5. #7925
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    Huhu!

    Sorry, falls die Frage schon x-mal aufkam und ich einfach zu blind bin, da ne Antwort zu zu finden

    Wann ist denn die Salzseife wieder verfügbar?

  6. #7926
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam schon am Samstag an, vielen Dank, Anne!
    Vor allem für die Ziege.
    Ich bin wirklich sehr begeistert von den Sachen! Die "Ich schenk dir mein Herz"-Seife ist perfekt bei dem Wetter, so schön erfrischend und sauber. Ich liebe diesen Duft. Die ultimative Sommerseife. Muss unbedingt bald in groß her.
    Und das Körperspray ist der Bodylotion benutze ich sowieso nur 1-2 mal im Monat, von daher reicht mir die Pflege vollkommen aus. Und der Duuuuuuft. Er hält sich auch relativ lange. Gestern hat mir das Spray einen langen Uni-Tag erleichtert. Ich brauche mehr davon!
    Der Bananen-Lippenpflegestift ist auch sehr lecker.
    Und die Traumschaum-Seife erinnert mich irgendwie an etwas essbares, aber ich komm einfach nicht drauf. Irgendwie an Kirmes... Aber was genau?

    Wie riechen denn die Körpersprays Bling Bling und Tear Drops?
    Und @Anne, wird es auch eins mit dem Sensation-Duft geben?

    Riecht die Banane-Joghurt-Seife eigentlich nach Banane?

  7. #7927
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt ja schon ganz viele schöne Düfte der Körpersprays, aber eines mit Sensation-Duft fände ich auch sehr toll!!!!!!

    Die Bananen-Joghurt-seife riecht extrem lecker!
    Süß, saftig, bananig-fruchtig.
    Ich mag eigentlich nicht so sehr Fruchtdüfte in Seife, aber die riecht wirklich herrlich.
    Erinnert mich übrigens auch an was Essbares. Und zwar riecht sie ein bissl so wie Bananen-Gummibärchen. Aber wirklich lecker!

  8. #7928
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Das Deo riecht sehr intensiv nach dem Sensation-Duft. Normalerweise rieche ich irgendwann nicht mehr, was ich verwendet habe, aber das bleibt den ganzen Tag sehr im Vordergrund.
    Dazu noch das Spray wäre mir persönlich dann zu viel. Aber mit neutralem Deo und dann das Spray das würde mir wiederum sehr gut gefallen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #7929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Die Bananen-Joghurt Seife riecht sehr bananig, aber nicht nach überreifen Bananen, so wie z.B. das Shampoo vom Body Shop. Sie riecht einfach zum Anbeißen, süßlich und auch nach Joghurt.


    Ich bräuchte mal eine kleine Beratung

    Mein Mann liebt den Duft von der Masculine Deo Creme und die Glücksseife mag er auch sehr gerne. Gibts den Deo-Duft auch in einer Seife und welche Seife ist denn noch "männertauglich"?


    Und riecht die Schutzengelseife so richtig nach Erdbeer?
    Fragen über Fragen.

  10. #7930
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Wolkenseifen

    Sayurisan leider gibt es den Masculine Deo Duft leider noch nicht in einer Seife , diesen Duft in einer wünsche ich mir für mein LP auch zu unseren lieben Anne schiel , die Silberlotus wäre evt. noch eine Option für deinen Mann

    ja das Schutzengelchen ist schon sehr foodielastig u.duftet nach Erdbeere

  11. #7931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank, Striwi.

    Kannst du den Duft von der Silberlotus irgendwie beschreiben?

  12. #7932
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Wolkenseifen

    ich bin nicht gerade gut im beschreiben, ich würde sagen leicht herb, frisch u. duftet nach Lotusbüten, farblich passt sie auch gut zu nen Dreibein *find*

  13. #7933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Das mit der Farbe stimmt natürlich.

  14. #7934
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde den Lotus-Duft sehr angenehm er ist im Vordergrund eher frisch und zart, wie frische, voll erblühte, intensiv duftetnde Blumen ( Lotus ) mit einer leicht herben Note, dann kommt erst eine leichte Süße durch..und er duftet sehr intensiv, wenn man mit der Seifen geduscht hat dann duftet das ganze Bad noch danach.. also ich finde ihn absolut für beiderlei Menschlein tauglich wird dein Mann sicher mögen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #7935
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.929

    AW: Wolkenseifen

    Lilie deine Duftbeschreibung sind wie immer Spitze , an das lang duftende Bad, konnte ich mich nicht mehr erinnern es liegen gerade andere Seifenschätze am Wannenrand wie die Glücks, die Sternschnuppe, das Eselchen u. die Lady

  16. #7936
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lilie.

    Ich hab jetzt mal eine kleine Lotusseife dazu bestellt.

  17. #7937
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hab wieder bestellt. Schlimm, nicht wahr...

    - Ich schenk dir mein Herz-Seife
    - Banane-Joghurt-Seife (Mini)
    - Anstatt Blumen-Seife (Mini)
    - Deo Traumstunden
    - Perfume Roll On Look at me!
    - Süßes Bärchen Lippenpflegestift
    - Körperspray Bling Bling
    - Körperspray Tear Drops
    - Eau de Parfum Probenset mit Aqua di Charisma, Eau de Luxe und Coquette


  18. #7938
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mein Ersatzlippenpflegestift kam heute an. Bei ihm funktioniert die Drehmechanik.
    Danke Anne für den schnellen Versand!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #7939
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke Striwi gehts dir sonst gut Liebes ? ...

    Sayurisan .. schön, lass mal hören wie dein Männlein die findet bin relativ sicher ihr mögt sie beide
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #7940
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.097
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen

    Ich bin bei der heutigen Hitze mal wieder mit dem Glückspuder bestäubt. Ich finde durch das Abpudern wird die Haut bei dem Wetter nicht ganz so schnell unangenehm klebrig.
    Mittlerweile gehört der Puder bei mir zum Standardprogramm, selbst über meinem Aloe Vera Gel lässt er sich problemlos anwenden (natürlich erst wenn das Gel komplett eingezogen ist )

    Einen schönen sommerlich-heißen Tag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #7941
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Wolkenseifen

    Hoffentlich nicht ganz so sommerlich heiß

    Seit etwa 10 Tagen verwende ich das Kaktusfeigenkernöl als alleinige Hautpflege und bin erstaunt: Es funktioniert! In der letzten Woche hat meine Haut noch sehr gespannt, das ist jetzt weg. Ich bin noch ein bisschen misstrauisch - hat vielleicht die Gluthitze der letzten Tage das Spannungsgefühl weggeschmolzen? Oder ist das jetzt der Normalzustand? Weil meine Haut so gut und glatt und frei von jeder Unreinheit ist, bleibe ich eine Weile dabei. Und weil ich dem Frieden immer noch nicht ganz traue, bleibe ich auch beim 15ml-Fläschchen.
    Und ein Körperspray muss mit. Zu welchem ratet ihr? Bling-Bling oder Teardrops? Ich möchte einen zarten Frische-Wäsche-Duft ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  22. #7942
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht ganz so sommerlich heiß

    Seit etwa 10 Tagen verwende ich das Kaktusfeigenkernöl als alleinige Hautpflege und bin erstaunt: Es funktioniert! In der letzten Woche hat meine Haut noch sehr gespannt, das ist jetzt weg. Ich bin noch ein bisschen misstrauisch - hat vielleicht die Gluthitze der letzten Tage das Spannungsgefühl weggeschmolzen? Oder ist das jetzt der Normalzustand? Weil meine Haut so gut und glatt und frei von jeder Unreinheit ist, bleibe ich eine Weile dabei. Und weil ich dem Frieden immer noch nicht ganz traue, bleibe ich auch beim 15ml-Fläschchen.
    Und ein Körperspray muss mit. Zu welchem ratet ihr? Bling-Bling oder Teardrops? Ich möchte einen zarten Frische-Wäsche-Duft ...
    Hallo Lapis
    Dann würde ich Dir BlingBling empfehlen - auch wenn der Name es nicht vermuten läßt. Den habe ich als Pröbchen bei meiner Bestellung dabei gehabt und ich bin überrascht, wie schön frisch der ist.
    Bei dem Namen hatte ich mir eher etwas Schwülstiges, Auffälliges vorgestellt ...
    Aber den werde ich mir auch noch bestellen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #7943
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Auch ich kann vermelden, dass das Deo ganz grosse Klasse ist!
    Gestern war ja wohl der ideale Tag, um die Deocreme zu testen. Mutig hab ich die Creme benutzt und ehrlich gesagt, keine Alternative eingepackt, sollte das Deo versagen .
    Ich bin begeistert!
    Meine Achseln blieben auch weitestgehend trocken und gemüffelt habe ich gar nicht . Ich muss aber dazu sagen, dass ich grundsätzlich nicht so stark schwitze, aber sehr empfindliche Haut unter den Achseln habe. Ich hoffe nur, dass die Deocreme keine weißen Flecken hinterlässt hat damit jemand Erfahrung?

    Und: ständig wird von Bling Bling geschwärmt aber ich habe doch gerade erst bestellt

  24. #7944
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Mähne. Dann nehme ich den.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #7945
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Wolkenseifen

    Null weiße Flecken, Mozartkugel. Keine Sorge!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #7946
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Das ist schön zu hören!

  27. #7947
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Danke, Mähne. Dann nehme ich den.
    Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, schicke ich Dir gerne mein Pröbchen davon. Dann kannst Du ihn ausprobieren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #7948
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Ich teste heute das parfümierte Deo von Wolkenseifen.
    Kann es sein, daß es besser wirkt als das unbeduftete?

    Das kann sicher Anne beantworten, weil sie weiß was anderes drin ist.

    Trotzdem RIESEN LOB für dieses Deo.

    Getsren habe ich die Probe Lavendel Seife benutzt. Ich dachte immer ich mag keinen Lavendel Duft, aber die Seife riecht himmlisch.

    Ich möchte so gern noch ein paar Seifchen bestellen, kann mich aber nicht entscheiden, wie soll ich DIE Seife für mich finden?


    L.G.
    Anja

  29. #7949
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Missperfect.. ich bin zwar nicht Anne aber ich glaube nicht dass anderes im beudfteten Deo drin ist als im unbedufteten die Grundrezeptur denke ich ist gleich, nur eben ein Anteil PÖ mit drin .. vlt kommt es dir nur so vor weil das PÖ eben mögliche Düfte leicht übertönt Bei mir wirken beide sehr sehr gut und ich habe weiche, glatte Achseln bekommen.. auch die Haare wachsen dort nicht mehr ein und es entzündet sich nichts mehr

    Das Bling bling .. ja das liegt mir auch auf der Seele ... dabei wollte ich eigentlich warten bis wieder Salzseife da ist ..mal sehen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #7950
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Missperfect.. ich bin zwar nicht Anne aber ich glaube nicht dass anderes im beudfteten Deo drin ist als im unbedufteten die Grundrezeptur denke ich ist gleich, nur eben ein Anteil PÖ mit drin .. vlt kommt es dir nur so vor weil das PÖ eben mögliche Düfte leicht übertönt Bei mir wirken beide sehr sehr gut und ich habe weiche, glatte Achseln bekommen.. auch die Haare wachsen dort nicht mehr ein und es entzündet sich nichts mehr

    Das Bling bling .. ja das liegt mir auch auf der Seele ... dabei wollte ich eigentlich warten bis wieder Salzseife da ist ..mal sehen ...

    Ja, ja,immer dieses böse Wort ... und was das Bling Bling betrifft- ich MUSS das auch uuuuuunbedingt haben....mal auf den Kalender schiel .....GsD sind schon neue Mäuse im Anmarsch auf mein Konto
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  31. #7951
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt sagt doch mal, welche Seife und welches Körperspray soll ich mir nun bestellen?


    Und wo finde ich diese smilies?? Ich finde sie in diesem Forum einfach nicht.


    L.G.
    Anja
    Geändert von Missperfect (29.06.2011 um 14:05 Uhr) Grund: Schreibfehler

  32. #7952
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Äh, wer war das doch gleich, und hatte für den "ALLES BESTELLEN"-Button plädiert? MissPerfect, da hast du leider die Qual der Wahl.

    Aber mit den Smileys kann ich dir helfen wenn du auf "Antworten" oder "Zitieren" gehst, tut sich so ein Extra Fenster zum Antworten auf (evtl mit zitierten Postings, wenn du welche mittels "+zitieren" angeklickt hast). Dort sind dann rechts schon mal ein paar Smileys. Darunter kann man auf "weitere" oder so klicken. Da sind dann gaaaaaaaanz viele niedliche Smileys. Der hier zum Beispiel:

  33. #7953
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann im Moment leider nicht so oft hier sein, bitte seht mir das nach. Wenn ganz wichtige Fragen auftauchen, die sonst keiner beantworten kann, schickt mir bitte eine Mail.

    Zum Deo:
    Nein, alle drei Sorten sind gleich konzipiert, sie unterscheiden sich nur durch Duft bzw. kein Duft.


  34. #7954
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Missperfect, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber meine Seifen-Favoriten von Anne sind: Dramaqueen, Sternschnuppe, Glücksseife, Rosa Wolke und die Bananen-Joghurt-Seife.

    Für den Sommer sind Dramaqueen und Banane-Joghurt toll, wobei der Glücksduft bei mir immer geht!

    Och Mann, mich hat es schon wieder voll erwischt!
    Ich bin gestern Mittag im Freibad voll in eine Biene getreten.
    Gestern Abend ist es immer schlimmer geworden mit den Schmerzen und heute morgen bin ich mit einem riesen Klump-Fuß aufgewacht.
    Total geschwollen, rot, heiß, an der Einstichstelle ein Eitersack.
    Vorher war ich dann beim Arzt, weil ich gar nimmer laufen konnte, und jetzt muß ich schon wieder Antibiotika nehmen.
    Bei mir ist einfach gerade der Wurm drin!

  35. #7955
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ach Mensch Efeu
    Hoffentlich ist der Wurm bald mal draußen

    Meine Lieblingsseifen:
    Sternschnuppe, Drama, Sex and the Soap, Buttermilch, Schäfchenseife, Danke

    ......ich glaub es gab noch mehr
    Muss ich zu Hause mal nachsehn

    Körperspray: Ein MUSS ist Bling Bling, dann Tear Drops und dann Sexy Hexy

  36. #7956
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Collie, das klingt nach einem Dreierset, das ich noch brauche Kannst Du den Sexy Hexy bitte mal beschreiben?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #7957
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Collie
    Ich komme mir schon vor wie ein Pflegefall.

    Körperspray I`m a lucky Girl ist soooo toll, aber definitiv kein "Frische-Wäsche-Duft".

  38. #7958
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Also wer auf den Nivea-Duft steht, braucht auf jeden Fall das Körperspray Blue No.1.

  39. #7959
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Collie, das klingt nach einem Dreierset, das ich noch brauche Kannst Du den Sexy Hexy bitte mal beschreiben?
    Ist ja das Aqua di Carisma, also ein sehr frischer, spritziger Duft. Duftet leicht nach Zitrone....ich finde er duftet wie ein Duft aus der Guerlain Reihe...diese Aqua allegoria oder so ähnlich.
    Ich steh im Sommer ja auf solche Düfte Er erfrischt definitv zwischendrin...am Schreibtisch Mach ihn mir gerne auf die Beine und in den Nacken

    Das Luxus Girl Körperspray ist auch ein ganz toller geht auch in die frische Wäsche Richtung finde ich.

  40. #7960
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Efeurose,

    das tut mir leid, wegen des Bienenstichs.
    Versuchs mal homöopathisch und nimm Globuli C200 Apis, wird bei Bienenstichen empfohlen.

    Gute Besserung.

    @ Schnute
    bei mir sind keine Smilies, wenn ich auf antworten gehe, verstehe ich nicht.


    L.G.
    Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.