Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 205 von 646 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #8161
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie lang hält denn so ein Körperspray bei euch im Durchschnitt?
    Hab mir wegen euch ( ) Bling Bling bestellt und bin schon ganz gespannt.
    ich finde das ist auch vom Duft abhäning. Das Catch me rieche ich auf den Unterarmen schon den ganzen Vormittag, beim Bling Bling nehme ich den Duft nicht so lange so intensiv wahr Macht aber gar nix wird dann nachgesprüht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  2. #8162
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.079

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal....

    Meine (offizielle ;)) Erstbestellung ist raus. Hat gar nicht weh getan.

    Prima Donna
    Körperspray Anno 1950
    zusätzlich Parfumproben

    Ich freu' mich!
    Hallo Prussie, herzlich hier. Du hast dich lange und tapfer gegen die elende Anfixerei gewehrt.

    Anne, alle deine Sachen - die Produkte selbst, die Art, wie du die Päckchen schnürst, dein Online-Shop - lassen erkennen, wieviel Zeit, Geld, Energie, Sorgfalt und Liebe du hineingesteckt hast. Eine Gemeinheit, wenn es dir so vergolten wird, wie du es beschrieben hast. Ich bin sicher, hier weiß jede deine Arbeit zu schätzen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #8163
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Huhu

    Ich habe jetzt auch schon öfters bei Dir bestellt und es haben sich einige schöne Dinge angesammelt, die ich ALLE sehr, sehr gerne mag! Ich benutze sie immer ganz sparsam und bedacht, will sie nicht verschwenden

    Ich liiiiebe diese Produkte, ich kann gar nicht genug davon bekommen und immer wieder kommen neue Schätzchen dazu

    Und der Versand ist auch beachtlich, immer sehr, sehr schnell.


  4. #8164
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und Danke schön für deine tollen, wunderschönen Produkte und den liebevollen Service sagen !!
    Schade, dass es leider immer und überall Menschen gibt, die so etwas ausnutzen !!

    Vielen Dank auch für das schnelle Versenden meiner Bestellung - ich freue mich jetzt schon so auf mein Wolkenseifenpäckchen !!

  5. #8165
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Anne, alle deine Sachen - die Produkte selbst, die Art, wie du die Päckchen schnürst, dein Online-Shop - lassen erkennen, wieviel Zeit, Geld, Energie, Sorgfalt und Liebe du hineingesteckt hast. Eine Gemeinheit, wenn es dir so vergolten wird, wie du es beschrieben hast. Ich bin sicher, hier weiß jede deine Arbeit zu schätzen.
    Dem kann ich zustimmen.
    Habe ja erst zweimal bestellt, aber hab mich immer total beim Auspacken gefreut. Der Shop und die Produkte sind total nach meinem Geschmack aufgebaut und vermarktet und letzten Endes spricht die Qualität für sich.

    Die Deos sind echt toll! Halten tatsächlich alles aus. Find ich genial.

    Und vorhin hab ich zum ersten Mal mit der Banane-Joghurt-Seife geduscht. War quasi ein Blindkauf, aber der Duft ist sowas von yummi.

    Für mich ist es noch ungewöhnlich, dass es kaum schäumt. Das hat mir früher immer gefallen, aber man kann ja nicht alles haben und das Hautgefühl nach dem Duschen ist insgesamt in der Tat besser.

    Ich bleib Kundin.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #8166
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    heute kam mein 2. päckchen. hat leider verführerisch gerochen, weil mein honeymoon-roll-on bissle ausgelaufen ist
    in mein tausendschön körperspray bin ich jetzt schon ganz verliebt hatte nie verstanden, wieso ihr eure sprays erfrischend findet u wieso ihr tagsüber mehrmals nachlegt es ist wirklich total erfrischend, ganz besonders auch auf den heißen füßen
    u ich hab ein salzseifepröbchen bekommen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  7. #8167
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal....

    Meine (offizielle ;)) Erstbestellung ist raus. Hat gar nicht weh getan.

    Prima Donna
    Körperspray Anno 1950
    zusätzlich Parfumproben

    Ich freu' mich!
    Prusseliese .. schööön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #8168
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Schön, wenn man "alte" Bekannte wieder trifft. für's willkommen heißen, Lapis und Lilie.
    Ja, ich war recht tapfer und es war ziemlich anstrengend. Schluss damit .
    Jetzt freu' ich mich jedenfalls erstmals wie Bolle auf die Düfte und alles, was da noch kommen mag...

  9. #8169
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin nun auch endlich stolze Besitzerin von zwei Körpersprays (Bling Bling und Catch me) und finde beide toll (danke auch für die Goodies, Anne!). Das Bling Bling riecht für mich wie frisch gewaschene, gebügelte Wäsche irgendwie (ich weiß, die Beschreibung im Shop klingt ganz anders - ich hab manchmal komische Assoziationen ) - was ich damit eigentlich sagen will: Ein absoluter Wohlfühlduft.
    Das Catch me ist für mich als Himbeer-Fan sowieso toll.

    Ansonsten... kann ich mich den Anderen nur anschließen. Es ist einfach toll, ein Wolkenseifen-Päckchen zu bekommen, deine Produkte sind total schön, auch von der Aufmachung her, ich finde die Vielfalt deiner Produkte im Shop beachtlich und die Versandkosten sehr human (ich kenne eine Dame, die selbst wenn man nur eine einzige Seife bestellt oder einen Lippenbalsam, 5 Euro VK will, weil sie nur per DPD-Päckchen verschickt, und sowas finde ich dreist, muss ich sagen. Da überlegt man sich dann zweimal, ob man da nochmal bestellt). Und die rasend schnelle Bearbeitung bzw. der flotte Versand sind einfach nicht zu toppen.

    Von daher geht mir sowas einfach nicht in den Kopf:

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den letzten Wochen über einige neue Kunden ärgern müssen, eine Bestellung wurde gar nicht bezahlt, bei einer anderen mußte ich 6 Wochen dem Geld hinterher laufen und als ich ungeduldig wurde, wurde ich auch noch fast beschimpft. Wieder eine andere Kundin habe ich bei der Polizei anzeigen müssen, weil der Betrag dann doch etwas hoch war. Also alles in allem nicht wirklich lustig.
    Das ist eine Frechheit und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie solche Leute sich noch selbst im Spiegel ins Gesicht sehen können. Aber leider gibt's wohl immer mal wieder solche schwarzen Schafe und da kann man nur hoffen, dass die irgendwann mal für ihre kriminellen Taten gerecht bestraft werden.

    Es macht mir immer total Spaß, in deinem Shop zu stöbern und meinen Merkzettel aufzustocken. *g* Selbst wenn ich mal gerade nichts bestellen kann, mach ich mir immer eine Liste, was ich un-be-dingt noch irgendwann haben will, oder was ich immer wieder nachbestellen muss usw.

    Also, die nächste Bestellung von mir kommt bestimmt. Aber wohl erst im Herbst.

    Ich wünsche dir deshalb schon mal eine schöne "Auszeit" im August und gute Erholung!
    Geändert von Diamanda (16.07.2011 um 11:27 Uhr)

  10. #8170
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    wie benutzt ihr eigentlich den/das ( ) körperpuder, ohne dass das badezimmer hinterher kplt eingeweißelt ist? u wofür?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  11. #8171
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich stell mich zum einpudern auf ein Handtuch oder in die Wanne. Ich benutz es gern am ganzen Körper als Duftwolke doch ganz besonders zwischen den Oberschenkeln, wenn ich Röcke oder Kleider trage. Das schubbert bei mir sonst unangenehm.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  12. #8172
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    wie benutzt ihr eigentlich den/das ( ) körperpuder, ohne dass das badezimmer hinterher kplt eingeweißelt ist? u wofür?
    Ich benutze es meistens in der Badewanne noch stehend, oder auch mal überm Waschbecken. Da geht zwar auch ein bisschen was daneben manchmal, aber das Bad staubt nicht. Meistens benutze ich es eh nur am Oberkörper oder unter den Brüsten, weil ich da sehr stark schwitze, wenn es warm/heiß ist.

    Aber den Tipp von Chaoskueken find ich auch gut. Denn zwischen den Oberschenkeln schwitze ich im Sommer auch gern mal schnell und dieses unangenehme Reibegefühl, wenn man einen Rock trägt, kenne ich auch... da ich jetzt eh duschen gehe (und die Bananen-Joghurt-Seife teste, von der hier auch schon so viel geschwärmt wurde) - wird höchste Zeit nach 2 Stunden Gartenarbeit, ächz *g* -, werde ich das dann gleich mal ausprobieren.

  13. #8173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem mir die Proben so gut gefielen, besonders die von der Ich schenke Dir mein Herz Seife,blieb mir nichts anderes übrig als nochmal zu bestellen.
    Ging das schnell,am Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon da und dabei habe ich erst nach meinen Geburtstag damit gerechnet.Super.
    Nun konnte ich mich auch endlich durch schnüffeln.Ist echt ne Strafe wenn man durch ne blöde Erkältung nichts riecht.
    Jedenfalls möchte ich mich bei der lieben Anne ganz herzlich bedanken.
    Die Düfte sind toll und wieder so viele Goodies.Freue mich jeden Tag aufs Neue die schöne Produkte benutzen zu dürfen.
    Man merkt wieviel Liebe und Zeit Du in allen Deinen Produkten und den Kundenservice steckst,dass ist nicht selbstverständlich,dafür ein großes DANKE.

  14. #8174
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die letzten Sonderangebote vor dem Wolkenseifenurlaub sind online:

    Körperpuder Glücksfee

    Eau de Parfum Aqua di Charisma

    und für den Urlaub das duftende Kokosöl.
    Welches auch als Hautpflege fungiert, wenn man wie ein leckerer Bountyriegel duften möchte.


  15. #8175
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    danke chaosküken u chococat für die tips musste mir natürlich vorhin gleich erstmal in der badewanne die oberschenkel einpudern
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  16. #8176
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Sag mal Anne, kann man den auch eine Puderquaste ohne Puder bestellen.
    So schöne große Quasten hab ich bisher noch nicht bei den üblichen verdächtigen gefunden.
    Hab hier noch einen Puder aber keine schöne Quaste und ich mag nicht meine Luxus-Quaste für den anderen Puder nehmen.

  17. #8177
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach, das ist überhaupt die Idee! Ja, kannst Du. Allerdings nicht die weißen aus den Dosen, aber eine hellblaue. Ich mach gleich mal ein Foto und stell sie in den Shop. Ich sag dann hier Bescheid.

  18. #8178
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Okay, dann pack ich noch ein bißchen Warenkorb aus und ein und warte noch ein wenig. Aber bitte keinen Stress jetzt deswegen

  19. #8179
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Da ist sie:

    Puderquaste hellblau

  20. #8180
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wow, bist Du schnell. Aber das wußten wir ja schon

  21. #8181
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    wahhh, Puderquasten in hellblau, sehen die schöööön aus, soeben bestellt

    Übrigens der Puschelpinsel ist ein ganz raffinöses Teilchen => is like ticklin´ myself

    Liebe Anne,

    vielen Dank für Deine wundervollen Produkte, Deinen immer schnellen Versand und die liebevoll ausgesuchten Goodies. Ich bin sehr gerne Kundin bei Dir
    Und wenn es dann soweit ist, wünsche ich Dir einen wunderschönen, vor allem aber sehr erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein. Und wo immer Du sein wirst, komm gesund wieder.
    Laß´ es Dir gutgehen.



    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  22. #8182
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben,

    ich bin nicht weg. Ich brauche nur ein bißchen Auszeit und ein wenig Luft, um mich auch auf Weihnachten vorzubereiten.
    Im Notfall kann mich weiterhin erreichen.

  23. #8183
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Meine Nachlieferung- die Dramaqueen- kam heute an. Danke für die wiederholte schnelle Lieferung, Anne!

    Ich hab mich vorhin mit einem Pröbchen Anno Körperspray eingedieselt. Für heiße Temperaturen empfinde ich es als ungeeigent, aber sobald es etwas kühler wird, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Muss grad dauernd an meinen Unterarmen schnuppern.

    Bin ja total gespannt auf die Duschgelseifen. Das könnte auch was für mich sein. Düfte sind ja- soweit ich weiß- noch keine offiziell bekannt.

    Gibt es im Wolkenseifenshop eigentlich ein Produkt, das nach Rhabarber duftet? Das liebe ich und ich hab bisher nur ein limitiertes Duschgel von Balea gefunden, das danach riecht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #8184
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, aber: kommt Zeit, kommt Rhabarber

  25. #8185
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Das wäre in der Tat sehr, sehr zufriedenstellend.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #8186
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, hab auch mal wieder eine kleine Bestellung getätigt
    Brauchte unbedingt mal einen schönen Aufbewahrungsort für meine Lidschatten und Mascara
    Und da gerade Aqua di Charisma im Angebot war....ein Spray und eine Tubenseife durften auch noch mit

  27. #8187
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Aqua di Charisma und Glückspuder!!

    Sollte ich meine Wolkenseifenbestellung doch vorziehen?! (ich wollte jetzt eigentlich erstmal bei den Maienfelern bestellen..beides geht ja nicht..nein nein)

  28. #8188
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Okay, Doppelpost, aber Anne hat gewonnen: ich bin jetzt verwolkenseifiert! So eine riesige Bestellung, aber da hatte sich einiges auf dem Merkzettel angesammelt und ich hab was zu feiern. Ich freue mich auf das Paket!

  29. #8189
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine Erstbestellung fiel (im Nachhinein betrachtet) etwas zu vorsichtig aus. Zur Sicherheit hab' ich mir eine Wolken-Seifen-Kiste gebastelt und werde vermutlich erst Ruhe geben, wenn sie prall gefüllt ist.
    Geändert von prusseliese (31.07.2011 um 21:31 Uhr)

  30. #8190
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wie coool!

  31. #8191
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.903

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine Erstbestellung fiel (im Nachhinein betrachtet) etwas zu vorsichtig aus. Zur Sicherheit hab' ich mir eine Wolken-Seifen-Kiste gebastelt und werde vermutlich erst Ruhe geben, wenn sie prall gefüllt ist.
    Fiel die Bestellung zu klein aus oder die Kiste? Ich denke du wirst die Wolkenseifen-Bestellung nicht bereuen. Anne hat so tolle Produkte
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #8192
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Gestern konnte ich dann endlich mein Paket aus dem Hermes-Paket-Shop befreien!

    Meine Eindrücke von meiner Bestellung:

    Lip Scrub Sweet Berry: Das macht ja wahnsinnig pralle, weiche und glatte Lippen. Der Beerenduft ist einfach super!

    Genau wie bei Barbara Beere - tolle Pflegewirkung!

    Erdbeermund - mit Farbe: Ich hab ja schon den ohne Farbe und den mag ich total gerne. Das Rosa sieht sehr schön natürlich aus.

    Eau de Parfum Aqua di Charisma: Das wird mein Sommerduft! Wunderschön frisch und belebend!

    Körperpuder Luxus: Ok, die Anwendung muss ich noch ein wenig üben, aber der Duft und das Hautgefühl sind toll!

    Roll On Verzauber Dich: Ich bin ja sowieso absolut dem Lotusduft verfallen...

    Die Seifen wandern vorerst in meine Seifenkiste und warten noch auf ihren Einsatz. Aber ich bin sehr gespannt, weil ich einige von ihnen noch nicht ausprobiert habe. Bei den Parfüm- und Körpersprayproben muss ich mich noch durchschnüffeln...

    Anne, herzlichen Dank für das tolle Päckchen! Es macht einfach super viel Freude so tolle Duftpakete zu bekommen...
    Vielen Dank für die tollen Proben und Goodies...

  33. #8193
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das ist ja 'ne klasse Kiste! *lach*
    Ich hab nur so eine kleine Fotobox vom Rossmann und die platzt schon aus allen Nähten, ich muss anbauen.

  34. #8194
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Oh Anne, die hellblaue Puderquaste ist echt süß. Kannst Du mir eine zurücklegen?
    Die Schleife der Puderqauste meines Dramaqueen Puders hat sich auseinander genommen und ich kriege die Schleife nicht wieder hin (und das stört mich)

  35. #8195
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wie coool!
    Es freut mich ganz besonders, dass Ihnen das Kistchen gefällt, liebe Frau Schaaf. Gefüllt mit Wolkenseifen Produkten sieht es gewiss noch viel ansprechender aus. ;) Mir gefällt das Pin-up Design in Pastelltönen und ich bin wahnsinnig gespannt auf all die schönen Dinge. Über den Kundenservice hab' ich eh nur Gutes gelesen und bereits einen persönlichen Vorgeschmack erhalten.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Fiel die Bestellung zu klein aus oder die Kiste? Ich denke du wirst die Wolkenseifen-Bestellung nicht bereuen. Anne hat so tolle Produkte
    Diese Kiste sollte für den Anfang nicht so groß ausfallen, weil sich sonst meine erste Minibestellung darin verloren fühlt. Aber ich könnte natürlich dafür sorgen, dass der Zustand nicht allzu lange anhält...

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Das ist ja 'ne klasse Kiste! *lach*
    Ich hab nur so eine kleine Fotobox vom Rossmann und die platzt schon aus allen Nähten, ich muss anbauen.
    Vermutlich haben sie dort noch mehrere und noch größere Fotoboxen?

  36. #8196
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Prussi, acht von diesen Kisten bitte zu mir! Nicht, dass ich soooo einen großen Wolkenseifen-Bestand habe, aber ich hab heut versucht mein "Kosmetik-Regal" zu ordnen..und aufgegeben

  37. #8197
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Ein Foto, büdde_büdde.

  38. #8198
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Wow, deine Kiste ist ja klasse, hast du sie selbst gebastelt oder selbst gekauft?

    Mir hat heute im Zug mein Pröbchen Teardrops-Körperspray sozusagen das Leben gerettet. Neben mir saß ein nicht wohl riechender Jugendlichen in Sportklamotten. Leider war der Zug recht voll und kein Ausweichen möglich.
    Ich habe mir in den 2 Stunden das ganze Teardrops auf die Arme gesprüht und immer geschnüffelt ohne wäre ich bestimmt früher ausgestiegen- ich übertreibe jetzt etwas was das Aussteigen betrifft-.

    Liebe Anne, kannst du mir, wenn es geht, auch eine blaue Quaste zurücklegen? Ich bestelle, aber erst wieder Oktober/November. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  39. #8199
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    O.k., ich lege Euch gerne die Quasten zurück. Ich nehme sie aus dem Bestand, sagt mir deshalb bei Eurer Bestellung nochmal Bescheid, damit ich den Überblick behalte.

    Aber wenn die blauen Quasten weg sind, gibt es neue. Ich glaube zwar nicht, dass ich die nochmal in hellblau bekomme, aber es wird auf jeden Fall weiter Quasten geben.

  40. #8200
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.615

    AW: Wolkenseifen

    Einen schönen guten Abend

    bin auch mal wieder hier gelandet

    Ich hatte des Selbstschutzes wegen das Abonnement für diesen Thread gelöscht und auch bei Facebook die Beiträge deaktiviert

    Eben dachte ich, na schaust mal wieder rein und was sehe ich Schon wieder lauter tolle neue Sachen

    Bin dann mal bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.