Spika
Spika
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Meggy, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Das Schlimmste wird jetzt bestimmt erst mal sein, das ganze zu verdauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst. Bitte lass dich nicht unterkriegen!
Ich kann dir Secret Obsession empfehlen. Auch so spritzig, wie SexyHexy/Aqua di Charisma, aber mit einer pudrigen Unternote.
Mein persönlicher "Bleib stark, alles wird gut"-Duft ist das Körperöl "Frl. Wirbelsturm"..orientalisch-herb, wenn das irgendwie geht.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Obsession und Honeymoon.
Das Frollein ist schon im Korb.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Von Secret Obsession kann ich dir mein Pröbchen schicken, wenn du erstmal Testen magst? Ich glaub, ich hab sogar noch eins von Honeymoon. Ansonsten schickt dir Anne auch gerne Proben auf Wunsch (einfach bei den Anmerkungen angeben), dann aber eben zur Bestellung dazu.
Das ist die Idee. Ich bestelle jetzt eins und bitte für den anderen Duft um ein Pröbchen.
Danke für eure Anregungen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Falls du eine Seife brauchst: die Sternschnuppe hat den Honeymoon-Duft und angeblich geht ein Wunsch in Erfüllung, wenn man damit duscht
Die Sternschnuppe Seife passt gut zu FH Nr.4
Meggy weiss was das ist
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab eben mit Luxusweibchenseifchen geduscht, mit Luxus-Pflegeherz gecremt und Luxus aufgesprüht das war schööön
Na dann mal gute Besserung, hab auch so ne Erkältung hinter mir..hat sich aber eher angefühlt wie ne Grippe die sich als Erkältung getarnt hat ^^ .. und jaa.. Pflegeherzen hätt ich auch gerne mitbestellt ^^ ..
Hallo Collie hört sich aber dennoch nach nem gelungenen Urlaub an .. klar laufen Teenies nicht so gerne aber heimlich hat sie die ganzen Sehenswürdigkeiten sicher genossen
Meggy.. das tut mir wirklich von Herzen leid .. ich find das auch unmöglich..die LG meines Papas ist 58, die hatte auch ( Steuerberaterin ) richtig Schwierigkeiten ne neue Stelle zu finden, sie hat zwar nun was aber auch nicht zu den KOnditionen wie sie es eigentlich nach so vielen Jahren Berufserfahrung verdient hätte.. ABER : sie hat etwas, und das schaffst du auch ! Du wirst ganz sicher was finden, sei feste gedrückt !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ach Meggy, hier auch nochmal: Ganz viel Kraft für diese beschruppte Situation! Das Lustige ist ja, dass man in diesem Alter nicht mehr eingestellt wird, die Arbeitgeber dann aber abgenervt sind, wenn die jungen Mädchen alle nacheinander schwanger werden und sie dann auch noch die Arbeitsplätze freihalten müssen - für wie lange auch immer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung bei uns, da ist das Entsetzen immer groß. Da frage ich mich dann, was realistischer ist: dass junge Frauen schwanger werden oder die im besten Alter einen Herzinfarkt bekommen. So ein Quark.
Von daher denke ich auch, dass nicht die Angst vor der Krankheit eines "älteren" Arbeitnehmers das Problem ist, sondern erstens die Kosten und zweitens die Tatsache, dass jemand Erwachsenes nicht mehr so formbar ist und sich evtl. nicht mehr so viel sagen lässt. Hier liegt glaube ich bei vielen Arbeitgebern der Angsthase im Pfeffer.
Und da ich das im Moment täglich gefragt werde: Ja, Ihr könnt bis Sonntag einschließlich bestellen. Und die Pakete gehen dann auch am Montag oder Dienstag raus. Also keine Angst, dass irgendetwas bis nach meinem Urlaub liegen bleibt.
Hier regnets im Moment junge Hunde, ich hoffe, der Sommer entwickelt sich noch. Einen schönen Donnerstag Euch allen.
Anne, ich glaube ich muss dich noch kurz vor dem Uralub mit einer Bestellung "belästigen" . Ich habe heute morgen festgestellt, dass mein Deo langsam leeer wird, und dass MUSS mit in den Urlaub (und ich fahre am 20.8.).
Von daher flitze ich jetzt schnell in den Shop
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Liebe Anne! ich habe gestern meine zweite Bestellung in Empfang nehmen dürfen (nachdem die Nachbarin die die Sendung angenommen hatte noch fragte was denn da tolles drin ist, weil ihre Wohnung jetzt so toll duftet)! Ich bin wieder begeistert! Ich muss mich natürlich noch in Ruhe durchschnuppern aber die Seifen sind wirklich alle ganz toll! Ich liebe die Körperöle und ringe mit mir wie viele unterschiedliche Dürfte in einem "normalen" Haushalt vertreten sein dürfen... Vielen vielen Dank für die Flut an Proben...ich liebe jede einzelne davon!! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren sonnigen und erholsamen Urlaub! Ich werde auf jeden Fall ein treue Kundin! Viele Grüße Bettina
Anne, einen tollen Urlaub für Dich
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich hab beschlossen erst nach Annes Urlaub wieder zu bestellen. Ist ne gute Gelegenheit mal meinen Bestand zu reduzieren, aufzubrauchen und Platz für die Herbstsachen zu schaffen
Deshalb wünsch ich dir schonmal nen schönen erholsamen Urlaub!!!! Ich freu mich auf den neuen Shop
Deo hatte ich zum Glück noch nachgeordert Das reicht bei mir noch
Ohne Anne´s Deo geht gar nix mehr
Ja, mit dem Deo hab ich auch schon erfolgreich rumgefixt. Eine Freundin, die sonst gar nichts von meinem "natürliche Pflege"-Trip hält, ist total begeistert von Männer-Deo (ich hatte mein Pröbchen weitergereicht). Das riecht aber auch gut!
Anne, ich wünsche dir tolle freie Tage!
Erhol dich gut und nehm dir mal ganz viel Zeit für dich.
Pünktlich kommt ja das schöne Wetter nächste Woche wieder.
Ich hab so viele Wolkenseifen-Produkte, dass ich den Urlaub von Anne vermutlich überstehen werde.
Um meinen Bestand wesentlich zu reduzieren, müsste Anne schon ein paar Monate frei machen!
Aber ich freu mich trotzdem auf den "neuen" Shop und werde dann schon in reger Vorfreude ein Monoi Tahiti Öl Vanille mitbestellen.
Hab mich heute in einem Laden durch sämtliche Duftrichtungen geschnuppert und bin völlig begeistert von dem Vanille-Duft.
Ich wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub Anne mach mal alles ein wenig ruhiger, nimm dir ein paar Stunden am Tag zur Entspannung und knobel nicht nur am Shop rum falls möglich ... Wir halten hier die Stellung und freuen uns wenns dann weiter geht in drei Wochen
Liebe Anne ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und nimm dir auch genug Zeit für dich und zum Auftanken.
Auf den neuen Shop freue ich mich auch schon sehr. Wird bestimmt toll, wie immer bei dir
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Anne, ich wünsch dir ebenso einen erholsamen und sonnigen Urlaub.
Habt ihr mich doch noch gekriegt
Freu mich riesig und bin gespannt auf meine 1. Bestellung
Einige Seifen
Körperspray Catch me
Traumstundendeocreme
Gesichtswasser Weihrauch
Eau de Parfum Prima Donna
Erdbeermund Lippenstift
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Schönen Urlaub, liebe Anne!
Erhol' dich gut!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Liebe Anne, auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine wunderschöne Zeit.
Ich freu mich auf den neuen Shop und bin schon am Weihnachtsgeschenke planen, da ist dann Weihnachten der Streß nicht so groß, und da wird dann bald eine Bestellung kommen.
Diesmal werde ich mich ganz in Geduld fassen.
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Eine schöne, erholsame Zeit!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Bestellen kann man ja noch bis einschließlich morgen. Ich überlege, ob ich noch ganz dringend etwas brauche...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Liebe Anne, ich wünsche dir auch einen entspannten, erholsamen und schönen Urlaub mit vielen Stunden !!
Bis zur nächsten Bestellung (auf die ich mich jetzt schon freue) !!
Danke für Eure Urlaubswünsche!
Ich bastele nun an der neuen Shopversion. Hier gibt es nun die Möglichkeit, nach bestimmten Attributen zu filtern, d.h. wenn Ihr z.B. in der Kategorie Naturseifen nach allen Seifen sucht, die rosa sind, dann klickt Ihr den Filter rosa an und alle rosafarbenen Seifen werden angezeigt.
Außerdem kann man nach bedufteten und unbedufteten Seifen suchen oder nach denen mit und ohne Milchzusatz.
Ich weiß, dass manche von Euch auf solche Spielereien stehen, deshalb meine Frage:
Welche Suche macht für Euch Sinn? Nach was möchtet Ihr eine Auswahl treffen können?
Die Option, nach einer bestimmten Preisspanne zu suchen gibt es bereits. Und wie gesagt könnt Ihr nach Farbe, Duftstoffzusatz oder anderen Zusätzen suchen.
Gibt es da sonst etwas, was sinnvoll sein könnte?
Hum, gute Frage..ich bin ja auch jemand, der immer alles haben will, aber ob ich die Funktionen dann auch nutze?
Mit den Duftfamilien und den allergenfreien Sachen bin ich eigentllich schon gut zufrieden. Achja, und die Suche nach Inhaltsstoffe aka "Alle Produkte mit Ziegenmilch" etc.
Was ich immer ganz gut finde (aber gehört das zu "Suche") sind Vorschläge alà "Andere haben auch gekauft" oder "Das passt dazu". Den mir geht es oft so, dass ich Sachen übersehe, wenn sie hier nicht im Thread besprochen werden. Ah, vielleicht eine Suche nach "Bewertung", also, welche Seife wurde als Beste bewertet? Ach, du wolltest ja eh Bestseller anzeigen lassen, oder?
Hum, also Fazit: mir fällt keine Suchoption ein, die ich ansonsten noch dringend brauche
Prima, das hilft mir auch schon weiter. Danke
Hallo Anne,
hab deine Mail erhalten. Wenn du magst kannst du mir statt dem Weihrauchgesichtswasser auch noch ein Körperspay mitschicken...ich überlege grade nur welches?
Vielleicht Mrs.Weekend...hören sich alle sooo toll an
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Und, hast du dich entscheiden können, Sunkissed? Ich hatte mir das BlingBling bestellt, aber wegen des komischen Wetters habe ich es noch gar nicht benutzt. Zur Zeit ist mir eher nach Kuscheldüften.
Und da möchte ich doch nochmal gaaaaanz zufällig, das Glückspuder erwähnen (hrchehrche). Was hat das Mädel auf der Glückspuderdose in der Hand? Eine Wärmflasche? Ein Geschirrtuch? Hilfe!
Huhu Wolkenspiel
Ich fände es auch schön wenn man nach den Hauptzutaten der Seifen oder auch der anderen Produkte suchen könnte.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Seifen nach Farben find ich jetzt nicht so wichtig,bei mir ist eher die Frage unbeduftet oder mit was beduftet.
Für ne Gesichtsseife nehm ich immer ohne Duft,oder auch allergenfrei.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich fände es toll, wenn man nur nach veganen Sachen suchen könnte!
Hallo Anne, habe gestern dein Salzseifen-Goodie verwendet und bin sehr angetan davon. Macht ein wunderschönes, genährtes Hautgefühl. Habe es vor Monaten schon mal mit einer anderen Salzseife versucht und das ging gar nicht gut. Wann wird es die Salzseife denn wieder geben? Ich werde jetzt gaaanz sparsam damit umgehen
Zum Shop: ich finde ihn toll wie er ist + die Unterteilung in Duftfamilien ist schon eine große Hilfe.
Ich wünsche dir auch einen erholsamen und sonnigen Urlaub und hoffe du gönnst dir auch Zeit für dich!
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Mir fehlt eigentlich gar nichts im Shop. Ich finde gut, wie er ist. Für mich persönlich ist wichtig, dass ich ungefärbte und unbeduftete Seifen finden kann und das kann ich.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mit dem Shop bin ich auch voll zufrieden .. ich würde mir vlt ( vlt vlt ) noch allergenfreie Alternativen zu Luxus wünschen, aber da ich Luxus so gerne hab ist das auch nicht weiter schlimm
Danke Euch, da sind schon einige Anregungen dabei.
Salzseife gibts wieder in 6 Wochen, sie liegt ganz frisch im Regal.
Lilie, ich hätte am liebsten alle Düfte in der "allergenfreien" Version. Aber leider gibt es in der Qualität, in der ich meine Düfte haben möchte, nur wenige in "allergenfrei" und davon sind manche meiner Nase nicht sehr zugetan, um das mal so auszudrücken. Oder sie verhalten sich zickig in Seife.
Allergenfrei heißt bei Parfümölen auch nur, dass sie keines der 26 deklarationspflichtigen Allergene enthalten. Sie enthalten selbstverständlich trotzdem andere Stoffe, die auch allergen sind, aber laut KVO nicht aufgeführt werden müssen. Von daher ist das Wort "allergenfrei" in diesem Zusammenhang immer differenziert zu sehen. Das gilt sowohl für Parfümöle als auch für ätherische Öle. Wobei ÄÖs prinzipiell noch ein höheres Allergenpotenzial haben als PÖs, aber darüber möchte ich nicht streiten.
Ich behalte das Thema im Auge