Schön, dass die ersten Sachen von Freitag schon da sind.
Collie, wir können uns gerne mal kurzschliessen, wenn Du weißt, wieviele Damen Du beschenken willst.
Da fällt uns bestimmt was ein, auch zum Thema Minipflegeherzen.

Den Glücksduft würde ich ausschliessen, da gibt es doch einige, die den zu heftig finden. Honeymoon, bzw. Sternschnuppe ist auch sehr special.
Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, was massentauglich ist wie Luxus, Sensation oder so in der Richtung. Der Duft der Buttermilchseife kommt auch immer sehr gut an.
Erster Urlaubstag vom Shop. Fing schon sehr seltsam an, das Ganze, als ich am Freitag meinen Ableger und seinen Freund am Flughafen abgegeben habe. Sprachreise nach England, 3 Wochen. Wer Kinder hat, weiß, dass
Pubertät = Hirnverlust bedeutet. Ich weiß zwar nicht, wie das passieren kann, wenn man die Sicherheitskontrolle schon durchlaufen hat - aber die Herren haben den Flug verpasst.

Jetzt haben zwei der teilnehmenden Kinder dieser Reise (nämlich meiner und sein Freund) einen Haufen Schulden bei ihren Eltern. Denn so ein nachgebuchter Flug in der Ferienzeit ist teuer. Sehr teuer.
Naja. Wer weiß, was noch so alles kommt. Das war ja noch nichtmal der erste Tag *g*