Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 647 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger

AW: Wolkenseifen

Anne, Dein Service ist echt ne Wucht - hab´mein Päckchen gestern bekommen und bin mal wieder super glücklich mit den Produkten.

Bei uns ist es heute extem schwül und die Deocreme hat diesen ersten Härtetest super überstanden. Die Bodysprays sind sowieso klasse.

Die Aufteilung/Sortierung in Deinen Shop finde ich auch jetzt schon gut.

Und vielen Dank an alle BJ´s, die hier immer so fleißig die Produkte und Düfte beschreiben!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde den Shop auch toll wie er ist Kenne da ganz andere Exemplare bei denen ich mich so gar nicht zurecht finde

Ich hätte da mal eine Frage und wollte mich an euch wenden.
    Ich bin ja Spinning-Trainerin und möchte dieses Jahr zu Weihnachten meinen fleißgen Kurteilnehmerinnen ein kleines Geschenk in Form einer Mini-Seife und evtl. noch einer anderen Kleinigkeit machen (So ein Mini-Pflegeherz wäre da ja auch super ...naja, oder eben ein Badekonfekt).
    Über welchen Duft würdet ihr euch denn freuen wenn ihr so etwas bekommen würdet? Muss dazu sagen dass diese Damen Annes Seifen nicht kennen, also mit Seife vermutlich das "übliche" verbinden. Also soll es ruhig etwas außergewöhnliches an Duft sein...aber auch nicht zuuuu aufdringlich, nicht zu dezent....dachte da an Sternschnuppe oder Luxus....

Wird dann schön verpackt mit Kärtchen von Anne drin...für zukünftige neue Kunden

So, jetzt bin ich mal gespannt Über was für ein Duftpäckchen würdet ihr euch freuen...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich ja die Anno-Sachen , ist für mich einfach ein Super-Duft zum Entspannen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Sex and the Soap
    oder Dramaqueen...weil beide optisch, vom Duft und Namen was her machen!

(Worüber freuen sich den Kurstrainerinnen? Ich habe hier auch jemand sehr Nettes im Blick! ;-D )

marzibain
    Besucher

Ich habe bisher immer den Luxus-Duft verschenkt und der ist auch immer gut angekommen.
    Mag ich natürlich auch selbst sehr gern, kenne aber auch noch nicht alle Düfte von Anne.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich würd den Glücksduft nehmen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Luxus oder Glück sind auch meine Favoriten ! Würd ich auch nehmen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Glücksduft finde ich natürlich auch super! Aber da mag ich das AUssehen der Seife nicht so gerne...aber der Duft ist natürlich traumhaft.

Oh, jetzt weiß ich, eine Tatooseife!!! Ich habe ja jetzt eine PinUp-Seife am Waschbeckenrend liegen und der Herr im Haus findet das gut

Apropos, Lilie hattest du nicht damals so herrliche Männer-und-Seifen-Geschichten erzählt? Ich habe heute die magischen Worte von meinem Freund gehört: "Die Salzseife gehört aber mir!"

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich bin auch für den Luxusduft!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

fluegelmatz : so ist super ! die Ypsies sollen endlich mal die Seifen würdigen und meine Männer sind bekennende Waldfussel-Fans.. da gibts die Geschichten

Ich geh auch noch mit Luxusweibchen duschen nachher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Riecht das Parfum Prima Donna genau gleich wie das Körperspray Anno?
    Von letzterem hab ich nämlich bei meiner letzten bestellung eine Probe bekommen und es duftet himmlisch... gerade für die kühlere Jahreszeit.

Es wird ja mit Pink Sugar verglichen. Eben dieses parfum von Aquolina hab ich auch. Ob ich da das EdP von Wolkenseifen noch brauche?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Colliebaby:
    Tatoo-Luxus Seife. Hat aber den Nachteil, dass das große Seifen sind.
    Ansonsten bin ich für Drama oder Buttermilch oder Sex & the soap. Ich stehe nicht so auf süß und schwer.

Oder du machst ein Körbchen mit verschiedenen Minis, so dass deine Teilnehmerinnen sich eine mit ihrem Lieblingsduft aussuchen können?

BTW: kann ich auch in deinen Spinningkurs kommen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

Also Luxus ist ja so gar nicht meins. Welcher Duft mich in der Seife echt immer wieder aufs neue umhaut ist der der Anstatt Blumen. Eigentlich Obstkorb, aber in der Seife irgendwie aromatisch blumig *g*
    Sternschnuppe find ich auch außergewöhnlich und in der Seife blumiger. Der Sensation-Duft ist auch gefällig.

Merkt man, dass ich blumig mag?

Nun wünsch auch ich der lieben Anne einen erholsamen Urlaub und (okay, zwischendrin) auch ne echte Auszeit. Danke für deine wundervollen Produkte!!!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Meine Sachen sind auch schon wieder da.

Perfume Roll On Private Obsession

Körperöl Frollein Wirbelsturm

Sternschnuppe

Barbara Beere - Lippenpflegestift

Gesichtsmaske Luxus

Lip Scrub Romantische Rose

Stärkendes Nagelöl

Bei der Barbara Beere hab ich mich leider leider vertan. Ich wollte eigentlich den Stift mit Farbe bestellen.

Aber ich bin trotzdem sehr glücklich über meine Schätzchen. Danke allen Ratgeberinnen.
    In meiner Situation sind die schönen Düfte (Achtung jetzt wirds poetisch) ein Mantel für die Seele.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Honey Moon und Obession sind
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Schön, dass die ersten Sachen von Freitag schon da sind.

Collie, wir können uns gerne mal kurzschliessen, wenn Du weißt, wieviele Damen Du beschenken willst.
    Da fällt uns bestimmt was ein, auch zum Thema Minipflegeherzen.
    Den Glücksduft würde ich ausschliessen, da gibt es doch einige, die den zu heftig finden. Honeymoon, bzw. Sternschnuppe ist auch sehr special.
    Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, was massentauglich ist wie Luxus, Sensation oder so in der Richtung. Der Duft der Buttermilchseife kommt auch immer sehr gut an.

Erster Urlaubstag vom Shop. Fing schon sehr seltsam an, das Ganze, als ich am Freitag meinen Ableger und seinen Freund am Flughafen abgegeben habe. Sprachreise nach England, 3 Wochen. Wer Kinder hat, weiß, dass Pubertät = Hirnverlust bedeutet. Ich weiß zwar nicht, wie das passieren kann, wenn man die Sicherheitskontrolle schon durchlaufen hat - aber die Herren haben den Flug verpasst.
    Jetzt haben zwei der teilnehmenden Kinder dieser Reise (nämlich meiner und sein Freund) einen Haufen Schulden bei ihren Eltern. Denn so ein nachgebuchter Flug in der Ferienzeit ist teuer. Sehr teuer.
    Naja. Wer weiß, was noch so alles kommt. Das war ja noch nichtmal der erste Tag *g*

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schön, dass die ersten Sachen von Freitag schon da sind.

Collie, wir können uns gerne mal kurzschliessen, wenn Du weißt, wieviele Damen Du beschenken willst.
    Da fällt uns bestimmt was ein, auch zum Thema Minipflegeherzen.
    Den Glücksduft würde ich ausschliessen, da gibt es doch einige, die den zu heftig finden. Honeymoon, bzw. Sternschnuppe ist auch sehr special.
    Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen, was massentauglich ist wie Luxus, Sensation oder so in der Richtung. Der Duft der Buttermilchseife kommt auch immer sehr gut an.

Erster Urlaubstag vom Shop. Fing schon sehr seltsam an, das Ganze, als ich am Freitag meinen Ableger und seinen Freund am Flughafen abgegeben habe. Sprachreise nach England, 3 Wochen. Wer Kinder hat, weiß, dass Pubertät = Hirnverlust bedeutet. Ich weiß zwar nicht, wie das passieren kann, wenn man die Sicherheitskontrolle schon durchlaufen hat - aber die Herren haben den Flug verpasst.
    Jetzt haben zwei der teilnehmenden Kinder dieser Reise (nämlich meiner und sein Freund) einen Haufen Schulden bei ihren Eltern. Denn so ein nachgebuchter Flug in der Ferienzeit ist teuer. Sehr teuer.
    Naja. Wer weiß, was noch so alles kommt. Das war ja noch nichtmal der erste Tag *g*
    Jaha. Klug und gut beraten sind die Mütter und Väter, die sich das auch klarmachen. Nervenzusammenbrüche bei den Altvorderen schließt das Wissen um den Geisteszustand der Pubertäter aber leider nicht aus ... Ich bin sicher, dein Sohn hat eine absolut logische und nachvollziehbare Erklärung, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cool

Da gehe ich von aus, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen (sein Glück). Selbstverständlich waren sie die ersten Flugpassagiere der Welt, die natürlich NICHT ausgerufen wurden, als ihr Fehlen bemerkt wurde. Is klar.
    Und auf dem Bildschirm stand ja auch noch ein Flug nach London - war zwar der nächste, aber immerhin stand da London.
    Das Hirn ist eine Baustelle in der Pubertät, die Synapsen werden ständig neu verkabelt und Verbindungen, die nicht genutzt werden, werden wieder abgebaut usw. Am Freitag muss der Baustellenverkehr enorm erhöht gewesen sein.
    Mittlerweile bin ich auf dem Trip "es ist nur Geld und nichts Schlimmeres" angelangt.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Anne und Lapis, ich danke euch für eure posts, ihr habt mir damit den ganzen Tag gerettet. Mein Exemplar zuhause erlaubt sich auch ständig solche Klöpse und man denkt dann ja bei jedem Nervenzusammenbruch, mein Gott, mein Kind ist völlig begriffsstutzig und unfähig, er wird im Leben niemals selber zurchtkommen und ich habe völlig versagt bei der Erziehung.
    Wirklich gut zu hören, dass es anderen Müttern auch so geht

Und absolut logische Erklärungen hat meiner dann auch immer
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Cool

Wenn man sich einmal klargemacht hat, was in diesen Hirnen in dieser Zeit vor sich geht, sieht man das alles etwas gelassener.
    Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema: Geo

Ich hab das Ganze 4 mal hinter mich gebracht und bin jetzt mit meinem letzten Pubertierenden beschäftigt.
    Bei 5 Söhnen wird man dann etwas gelassener.
    Ich überlege immer, was ich in dem Alter so gedacht oder getan hätte.
    Und wie ich reagiert habe, wenn meine Mutter mir dies oder jenes gesagt hat.
    Dann wird es einfacher.
    Ich kann euch versichern. Es ist nicht so einfach, wenn ""KINDER"" plötzlich beratungsresistent werden und die heiligen Grundsätze der mütterlichen Erziehung anzweifeln.
    Aber irgendwann ist es vorbei und aus den Raupen schlüpfen ganz andere Schmetterlinge als von den Eltern gedacht.

Zusammenfassend könnte man den Kids auch einen Zettel auf die Stirn pappen: Wegen Umbaumaßnahmen geschlossen! Schont auch die eigenen Nerven, wenn man regelmäßig an den Geisteszustand erinnert wird ...
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Anne für den link, ein schöner Artikel.

Meggy, "beratungsresistent" trifft es wirklich gut

Eigentlich weiß ich das alles ja auch. Aber im täglichen Kampf wird das schonmal vergessen. Und am schlimmsten finde ich die Sorgen, die ich mir ständig mache (vielleicht oft unnötig, aber abstellen kann ich sie trotzdem nicht)
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend könnte man den Kids auch einen Zettel auf die Stirn pappen: Wegen Umbaumaßnahmen geschlossen! Schont auch die eigenen Nerven, wenn man regelmäßig an den Geisteszustand erinnert wird ...

Ich werde mir das beim nächsten Krach mal bildlich vorstellen
    Liebe Grüße Nera

Einer meiner Söhne hat mich mal gefragt, ob man das Muttergen nicht auch mal vorübergehend ausschalten kann.
    Schwerwiegende Dinge bespreche ich mit meinen Jungs (in Einzelgesprächen) immer in der Eisdiele oder in der Pizzeria.
    Da können Sie nicht türenknallend weglaufen.
    Auch Pubertierenden sind Auftritte in der Öffentlichkeit eher peinlich.

Ich gehöre auch zur Fraktion der Sorgenmacher, Nera. Sehr zu meinem Erstaunen, denn ich war im Vergleich zu meinem Pubertäter ein wilder und rebellischer Teenie. Und tödlich beleidigt, wenn meine Mutter mir zu erklären versuchte, dass sie in Sorge um mich war. Als ob ich nicht am besten auf mich aufpassen könnte. Mein Sohn ist anders als ich - aber wenn ich so darüber nachdenke, wie bodenlos leichtsinnig ich agiert und vertraut habe ... Die, die es am nötigsten haben, haben oftmals auch die besten Schutzengel.
    Und Erfahrungen sind leider nicht vermittelbar, die muss man selbst machen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cool

Ja, das ist auch mein Lieblingssatz: Gehirn wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.

Man muss es sich gerade in den eklatanten Situation zurück ins Gedächtnis rufen. Denn es ist völlig, aber sowas von völlig egal ob man ausflippt oder drüber lacht - das Ergebnis ist immer das Gleiche. Dann lieber gleich drauf pfeifen und weggehen. Schont wirklich die Nerven und verlängert das Leben.

Und sich überlegen, wie es bei einem selber war, hilft auch. Das stimmt, Meggy. Denn ich weiß das auch noch genau, wie ich damals dachte, ich bins. Ich weiß alles. Was wollen die von mir?
    Meine Generation hat es da etwas leichter wie ich finde, denn ich fühle mich am Alter meines Kindes näher dran als meine Eltern damals an meinem. Jedenfalls kommt es mir so vor. Was nicht unbedingt von Nachteil ist.

Edit: Lapis, das Posting kann ich nur in Rot unterstreichen. Mir geht es ganz genauso wie Dir!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Einer meiner Söhne hat mich mal gefragt, ob man das Muttergen nicht auch mal vorübergehend ausschalten kann.
    Schwerwiegende Dinge bespreche ich mit meinen Jungs (in Einzelgesprächen) immer in der Eisdiele oder in der Pizzeria.
    Da können Sie nicht türenknallend weglaufen.
    Auch Pubertierenden sind Auftritte in der Öffentlichkeit eher peinlich.

Das ist ein guter Tipp, den werde ich mal testen.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zur Fraktion der Sorgenmacher, Nera. Sehr zu meinem Erstaunen, denn ich war im Vergleich zu meinem Pubertäter ein wilder und rebellischer Teenie. Und tödlich beleidigt, wenn meine Mutter mir zu erklären versuchte, dass sie in Sorge um mich war. Als ob ich nicht am besten auf mich aufpassen könnte. Mein Sohn ist anders als ich - aber wenn ich so darüber nachdenke, wie bodenlos leichtsinnig ich agiert und vertraut habe ... Die, die es am nötigsten haben, haben oftmals auch die besten Schutzengel.
    Und Erfahrungen sind leider nicht vermittelbar, die muss man selbst machen.
    Genau das ist es, ich weiß ja mittlerweile, was alles passieren kann und wie gefährlich die Welt ist.
    Der Satz mit den Schutzengeln ist schön, ich versuche auch, etwas mehr Vertrauen und Gelassenheit zu entwickeln, aber es ist harte Arbeit und klappt je nach Stimmung auch nicht immer.
    Liebe Grüße Nera

Experte Avatar von efeurose

@Meggy, du hast fünf Söhne?
    Hut ab, ich hab "nur" drei, aber bin eigentlich schon gut bedient!

Mein Ältester ist in der Vorpubertät, ich bekomme gerade einen Vorgeschmack auf das, was mich noch erwarten wird.
    Im einen Moment der Obercoole, dann ein hysterischer Anfall, im nächsten Moment heult er wie ein Kleinkind um dann wieder super lieb zu sein.

Extrem anstrengend!

Als mein Großer noch ganz klein war und ich wegen der schlaflosen Nächte stöhnte, sagte ein Bekannter (mit zwei großen Kindern) mal zu mir: "Besser wird es nicht, nur anders."
    Oh Mann, was für ein weiser Spruch!!!!!!!

Meine Laune...
    Cool

Ja, eine lustige Zeit.

Allerdings ist mir das jetzt lieber als die Babyzeit. Jetzt kann man wenigstens im nervigen Fall mal sagen: Mach den Kopp UND die Tür zu
    Und ich bin sehr, sehr froh, dass ich keine Tochter habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Echt? Also ich will später auf jeden Fall eine Tochter haben.
    Ansonsten kann ich sagen, dass mir Babies und Kleindkinder am liebsten sind. Arbeite ja mit Kindern und mit den Kleinsten am allerliebsten.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, eine lustige Zeit.

Allerdings ist mir das jetzt lieber als die Babyzeit. Jetzt kann man wenigstens im nervigen Fall mal sagen: Mach den Kopp UND die Tür zu
    Und ich bin sehr, sehr froh, dass ich keine Tochter habe.

Ich hab beides,aber die Tochter hat mir null Probleme gemacht,aber Junior hat in der Pubertät sein Hirn verloren,und jetzt findet er es erst wieder(er ist 22)
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Cool

Ich bin da mehr der große Jungs Typus. Die Zeit als Baby war auch schön, klar. Aber jetzt ists schöner.
    O.k., bis auf letzten Freitag

Ja, Jungs scheinen da länger zu brauchen. Um so stolzer bin ich das mein lieber Bruder nach einer deutlich vorverlegten und dazu noch verlängerten Pupertät jetzt anscheinend alle Synapsen verkapselt hat. Ich mag meinen Bruder (wieder)!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich das alles so lese, und nach meiner Erfahrung, bin ich echt froh dass ich nur eine "Stieftochter" habe die auch gerade hochgradig pupertierend ist.....da bin ich echt froh dass ich sie nicht ständig um mich habe....

Danke für eure Seifenvorschläge
    Ich werd mir das alles mal notieren und mich dann mit dir Anne kurz schließen ist ja noch ein klein wenig Zeit

Ich hab mich heut extrem über unser Hotel in London aufgeregt!!!
    Wir haben dort Sonntag vor einer Woche an der Rezeption Postkarten abgegeben damit sie verschickt werden.
    Es ist bis HEUTE noch nichts angekommen!!!!!!!!!!! Das haben die mit Sicherheit verbummelt!!!!! Gerade ärgerlich weil das erstens ja auch Geld gekostet hat UND weil Stieftochter an ihre Freundinnen voller Stolz Karten aus London geschrieben hat die jetzt NICHT ankommen!!!!!
    Werde morgen eine Mail ans Hotel schicken und mich freundlichst beschweren!!!!
    Ich hasse schlechten Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hab grad die Eiswürfel ins Glas fallen hören....jetzt gibts erst mal Sex on the Beach...DER COCKTAIL!!!!!!

@Avirace, ich wollte auch auf jeden Fall ein Mädchen haben.
    Tja, war wohl nichts!
    Aber Jungs finde ich schon auch klasse, könnte gar nicht sagen, was ich mir anfangs mehr gewünscht habe.

Ich finde, jedes Alter hat seine schönen und auch anstrengenden Seiten.
    Wobei ich immer echt froh war, als meine Jungs mal so groß waren, dass sie mir nicht mehr die ganze Zeit auf dem Arm gehangen haben.
    Das hat mich besonders beim Dritten echt gestresst: die schlaflosen Nächte, nicht mal in Ruhe Duschen oder aufs Klo gehen zu können.........

Ich bin ja noch relativ jung, also ganz viele meiner früheren Freundinnen bekommen jetzt erst das erste Kind.
    Ist dann schon ein komisches Gefühl, schon so große Kinder zu haben und mit der Kinderplanung fertig zu sein.
    Deswegen überlege ich mir ernsthaft, das Projekt "Viertes Kind" in Angriff zu nehmen.
    Aber dann bitte ein Mädel!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @Avirace, ich wollte auch auf jeden Fall ein Mädchen haben.
    Tja, war wohl nichts!
    Aber Jungs finde ich schon auch klasse, könnte gar nicht sagen, was ich mir anfangs mehr gewünscht habe.
    Letzten Endes ist es ja auch egal. Das eigene Kind ist immer das tollste... egal ob Mädchen oder Junge.
    Aber 3 Jungs stell ich mir schon anstrengend vor...

Da muss ich an Malcolm Mittendrin denken, falls das jemand kennt.

Also ich liebe ja die Zeit, in der man die Kinder ständig rumtragen kann. Wenn sie zu einem kommen und die Ärmchen ausstrecken, dass man sie hochnimmt. Wenn sie schreiend im Bettchen liegen und aufhören, sobald sie auf dem Arm sind. Fläschchen geben... ja sogar das Wickeln mag ich.

Bin eher bei Jugendlichen überfordert, muss ich sagen.

Meine drei Jungs sind so unterschiedlich in ihrem Wesen, dass ein Mädchen hätte auch nicht unterschiedlicher sein können.

Mein Großer ist eher so der Typ "Mir lacht die Sonne aus dem Arsch". Den mag jeder, bei dem klappt alles, der ist total selbstbewusst aber auch echt eine kleine Nervensäge.
    Mein Mittlerer ist ein ganz Ruhiger, sehr sensibel und unglaublich lieb. Der ruht so total in sich, alle finden ihn "sooo süß", aber ich mach mir immer ein bissl Sorgen, dass er zu nett für diese Welt ist.
    Mein Kleiner ist ein richtiger Satansbraten, ich hätte ihn auch "Michl" nennen können, der hält alle auf Trab.

Also trotzdem, dass es drei Jungs sind, ist es eine gute Mischung!

Unsere Nachbarn haben vier Mädels, und ich glaube, die sind ganz schön schwierig.
    Zwei davon sind mitten in der Pubertät, da geht es teilweise echt ziemlich ab!

@ Collie, um auch noch meinen Senf zu Thema Miniseifen abzugeben: vielleicht sind bis dahin die Babypuderseifen fertig!? Das wäre doch ein toller Duft!!!!!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Dann ist es ja eine gute Mischung. Wären alle drei so wie dein letzter, würd ich als Mutter irgendwann im Dreieck springen.
    Aber Mädchen sind natürlich nicht weniger anstrengend.

Zicking sind die in der Pubertät wohl alle.

Welche ist eigentlich diese Buttermilchseife?
    Hab ja gestern kurz vor spät noch eine Bestellung abgeschickt und haufenweise Seifen und noch ein paar andere Dinge bestellt.

Aber nach der Buttermilchseife sowie Sex and the soap hab ich vergebens gesucht.

Meine Laune...
    Cool

Avarice, die gibts auch im Moment nicht