Achso... dann sind die beiden Sachen gar nicht aufgelistet. Verstehe.
Hab mich nur gewundert, warum hier davon gesprochen wird (gerade die Buttermilch würd mich ja tierisch interessieren) und die momentan ausverkauften Sachen sonst immer rot markiert sind.

Zitat von fluegelmatz
 Zitat von fluegelmatz

Nein, Gott sei Dank nicht.
 Nein, Gott sei Dank nicht.

.. daher sprühe ich es eher auf die Jacke oder einen Schal statt auf Haut bzw Haare wie den Glücks oder Luxus-Duft
 .. daher sprühe ich es eher auf die Jacke oder einen Schal statt auf Haut bzw Haare wie den Glücks oder Luxus-Duft  
						 .
. 
			 Zahnarzt war das nicht das Molette??
Zahnarzt war das nicht das Molette??

ich habe mich selbst überlistet!
 ich habe mich selbst überlistet!  

den Mystiqueduft ebenfalls. Beim ersten Sprüher ist er wirklich etwas *streng* aber dann diese Duftwolke den ganzen Tag *hach*.
 den Mystiqueduft ebenfalls. Beim ersten Sprüher ist er wirklich etwas *streng* aber dann diese Duftwolke den ganzen Tag *hach*.  Boah, ich warte immer noch auf den Sommer
 Boah, ich warte immer noch auf den Sommer  

Anne - ich hoffe, dein Junior ist inzwischen gut angekommen (Flughäfen bieten nämlich viele Möglichkeiten, den falschen Weg zu wählen
 Anne - ich hoffe, dein Junior ist inzwischen gut angekommen (Flughäfen bieten nämlich viele Möglichkeiten, den falschen Weg zu wählen  ) und du genießt deinen Urlaub und gönnst dir auch eine richtige Auszeit!!
 ) und du genießt deinen Urlaub und gönnst dir auch eine richtige Auszeit!! !
!

) und stimme sunkissed zu: das ist bestimmt ein toller Duft für den Herbst (man könnte ja meinen, hier ist auch schon Herbst
) und stimme sunkissed zu: das ist bestimmt ein toller Duft für den Herbst (man könnte ja meinen, hier ist auch schon Herbst  ).
). 

Fluegelmatz
 Fluegelmatz  

und das obwohl sie nicht so gut trocknen können, weil sie eigentlich ständig in Gebrauch sind
 und das obwohl sie nicht so gut trocknen können, weil sie eigentlich ständig in Gebrauch sind