@Avarice: ich habe in meiner Schwester immer einen dankbaren Abnehmer für Fehlkäufe - aber der Geruch der Alepposeife war ihr echt zu "streng". Dabei fand ich den Geruch eigentlich gar nicht sooo schlimm.
@Avarice: ich habe in meiner Schwester immer einen dankbaren Abnehmer für Fehlkäufe - aber der Geruch der Alepposeife war ihr echt zu "streng". Dabei fand ich den Geruch eigentlich gar nicht sooo schlimm.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Avarice.. du kannst mit der aleppo auch deine Pinsel und Schminkschwämmchen waschen, den Hund baden ( so wie ich) oder eben raspeln und ein Fussbad damit machen.. die Füsse duften zwar schlimmer dann als vor dem Bad
aber sie werden ganz weich davon ! Und man kann ja was duftendes hinterhercremen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Aleppos werden ja nicht schlecht,die kann man doch Jahre aufheben
Ich würd keine wegschmeissen,irgendeine Verwendungsmöglichkeit findet man immer![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Zur abendlichen Einschlaftherapie war ich gerade nochmal im Shop stöbern. Nur gut dass ich keine Badewanne habe, sonst hätte ich noch eine-Kategorie
Vor ein paar Wochen war ich noch der Meinung, dass ich um Aleppos einen großen Bogen machen kann, aber nachdem ich ihm Naturladen eine Mini Aleppo mit Rosenöl erstanden und ausprobiert habe, bin ich mir nun nicht mehr sicher. Sogar mit dem *ländichen* Duft konnte ich mich anfreunden.
Mir gefällt die Idee mit den drei kleinen 5ml Seren auch gut. Ich habe mich bisher da ebenfalls nicht ran getraut, denn ich brauche schon für 10 ml Öl mehr als einen Monat zum Aufbrauchen. Gäbe es auch die Möglichkeit wie bei den KÖ´s oder Roll`Ons, dass man in einem Set unterschiedliche Öle auswählen kann? (denn trotz guter Beschreibung würde ich zwischen Beauty Balance und Smooth Infusion schwanken, da meine Haut nicht immer jeden Tag das gleiche Öl möchte)
Noch eine Stimme für kleine Seren. 10 ml Traubenkernöl halten bei mir schon ewig. Und im Moment brauche ich überhaupt kein Öl. Ich bin schon leicht panisch, dass mir mein Perfect Essence schlecht werden könnte.
Während ich bei den Duschseifen die auf großen Stücke stehe, sind mir bei den Salzseifen die kleinen lieber. Salzseife kann man schlecht schneiden, also besser gleich die Mini kaufen, die für mich viel handlicher in der Anwendung ist.
Avarice: versuch doch die Aleppo über Seksi zu verkaufen oder zu verschenken. Wenn sie niemand will, dann kannst du sie immer noch entsorgen![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Toll, Anne, finde ich eine Superidee, kommt auf meinen mentalen Merkzettel.
Ich kaufe mir öfter mal 30 oder50 ml von einem Öl, z.B. Argan und schaffe es nicht es vor dem HB-Ablauf im Gesicht zu verbrauchen, dann benutze ich es als Körperöl, aber eigentlich reicht meiner Haut Jojobaöl.
Lieben Gruß KrimiMimi
Pinsel waschen! Das ist eine Idee. Benutze bisher immer eine Kernseife. Hab nur Bedenken, weil die Seife doch rückfettend ist. Nicht, dass ein Build up auf meinen geliebten Pinselis entsteht.
Oder ich mach wirklich einfach Fußbäder damit. Das sind die Körperteile, die von meiner Nase am weitesten entfernt sind. Da wird der Geruch schon nicht so schlimm sein. ^^
Seski hatte ich auch schon überlegt, aber es dann gelassen. Nicht, dass plötzlich jemand kommt und etwas wegen mangelndem Hygieneempfinden postet. Hab die Seife nur ganz wneig benutzt, aber bin dann eben mit den FIngern drüber gefahren, um damit das Gesicht zu waschen.
Wegwerfen mag ich sie auch nicht. Dafür ist sie mir dann doch zu schade. Sie ist ja nicht schlecht, nur der Geruch geht einfach gar nicht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Du kannst sie hervorragend zum Putzen nehmen. Einfach ein paar Raspeln in den Eimer reiben und mit heißem Wasser auflösen. Dann den Eimer auffüllen und putzen.![]()
Danke.Jetzt hab ich aj wirklich sehr viele Tips bekommen. Dann muss ich sie Gott sei Dank nicht wegschmeißen. Bei 2€-Produkten mahc ich oft kurzen Prozess, aber bei sowas...
Ich bin jedenfalls tierisch gespannt auf die Salzseifen.
Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein Wolkenseifen-Fan werde. Hab jetzt haufenweise Seifen zum Duschen daheim. Also für dieses Jahr hab ich ausgesorgt.
Und alles nur, weil in einem anderen Thread das Deo so gelobt wurde.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
wird es eigentlich iwann bitte bitte bitte ein körperspray o ein parfum vom sendationduft geben?![]()
ich bekomm mit dem roll-on u mit dem puder einfach nicht genug davon
meine mama war btw auch gleich sehr angetan von dem duft u hat die melone sofort herausgerochenich riech darin immer nur urlaubserinnerungen
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ach schade.
den dankeduft hätte ich auch gerne als parfum gehabt![]()
stattdessen wird es wohl iwann ein luxusparfum werdendas sind momentan meine 3 lieblinge.
obwohl ich mich auch mittlerweile an meine glücksseife gewöhnt hab, die mir erst viel zu intensiv war
edit:
gab´s nicht neulich noch etwas neues zum baden mit sensationduft? salzige vierecke o so in der art![]()
![]()
Geändert von tussi (21.08.2011 um 15:14 Uhr)
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Du meinst die Badesalzwürfel. Die sind schon wieder raus.
Aber es gibt eine Bademilch.![]()
Es ist soooo schööön, in deinem neuen Shop zu stöbern!!!![]()
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
So, jetzt hab ich auch erst mal bestellt
Der neue Shop ist wirklich klasse
Finde super dass man, nachdem man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat, nicht wieder sonst wo hinspringt sondern da bleibt wo man zuletzt war
Und wenn es die Salzseifen gibt wird das nächste mal zugeschlagen![]()
Konnte nicht länger wartenmein Eau de Luxe ist fast leer
Und so wird die Bestellung auch nicht so heftig auf einmal
Sonst steht wirklich irgendwann mal ein LKW vor der Tür der Wolkenseifen-Produkte anliefert![]()
Neee... die bringt Anne in der Menge doch persönlich vorbei!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich hab gestern Abend überprüft, ob die Bestellfunktion noch intakt ist.![]()
Der neue Warenkorb ist übrigens super!
Mit durften:
- Herzenswunsch in klein
- Elfenkuss in klein
- Brokkolisamenöl (für die Haare)
- Gesichtsmaske Luxus (1 Anwendung)
- Gesichtswasser Manuka
![]()
Liebe Anne,
ich habe am Samstag bestellt und Vorauszahlung angeklickt. Leider habe ich noch keine Mail mit den Überweisungsdaten bekommen? Finde auch im Spam nichtsKannst du mir auch gerne per PN schicken. Freuen würde mich, wenn man in deinem Shop mit Kreditkarte zahlen könnte.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hallo Cheyenne,
Kreditkarte werde ich nicht einrichten, sorry. Aber per Paypal kann man doch auch mit Kreditkarte zahlen, oder?
Warum die Bestellbestätigung bei Dir nicht angekommen ist, verstehe ich auch nicht. Ich schicke Deine Bestellung aber heute raus, da liegt die Rechnung drin, dann kannst Du bequem überweisen.
Wenn Du mir nochmal Deinen realen Namen sagst, kann ich Dir auch die Rechnung per Mail schicken, wenn Dir das lieber ist.
Habe die Mail gefunden. Stand etwas mehr im Posteingang da habe ich sie übersehen. Ich überweise gleich. Du meinst ich kann mit Kreditkarte auf ein Paypal-Konto überweisen?
Ich habe noch kein Paypal.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich weiß, dass einige ihre Kreditkarte mit Paypal nutzen, aber wahrscheinlich braucht man dafür ein Paypalkonto. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Sorry.
Bei uns im Geschäft kann man auch nicht mit Kreditkarte bezahlen, ist ja auch mit Kosten für den Einzelhändler verbunden, von daher kann ich es verstehen. Sofortüberweisung finde ich auch praktisch, aber das wird wohl auch was kosten. Du bietest ja 2 Möglichkeiten an und müsstest teurere Alternativen ja auch auf die Preise umlegen. Von daher passt es schon![]()
Soweit ich weiß muss man generell ein PayPal Konto haben mit damit bezahlen zu können
D.h. man muss sich dort anmelden.
Hab dort auch meine Kreditkarten hinterlegt und kann wählen zwischen Kreditkarte oder meinem Girokonto.
Ich bezahle bei Anne immer mit Vorkasse
- wenn sie nicht so schnell ist, dass das Päckchen früher da ist, als die Kröten wandern können.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das freut mich zu hören.
Ich würde mich über eine kleine Welle Bewertungen im Shop freuen. Ich habe die Funktion für eine kleine Weile für Gäste geöffnet, weil ich ja weiß, dass Ihr Eure Namen da nicht stehen haben möchtet.
Einfach auf das Produkt gehen und dann links im Menue "diesen Artikel bewerten" anklicken. Oder auf die schon vorhandene Bewertung gehen und dort dann "Ihre Meinung" anklicken, dann könnt Ihr einen Text eingeben.
Bin gerade dabei Bewertungen zu schreiben - habe beim Luxusweibchen irrtümlich nur 3 Sterne anstatt 5 angegeben - vielleicht kannst du das löschen und ich schreibe es noch mal???
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich schau mal![]()
DANKE für die Korrektur!
Man sollte so etwas nicht mit einem quengelnden Dreijährigen neben sich machen
Ich glaube, ich mache das heute nacht weiter.
Danke auch für deinen, wie immer, turboschnellen Versand. Päckchen sollte heute eintreffen. Ich freu' mich schon sehr und bin besonders auf das Karotten-Hydrolat gespannt!
Huhu,
ich habe gerade zum 1. Mal bestellt und bin sehr begeistert über die hübsche Aufmachung des Shops. So liebevoll und ausgefallen, da macht das Einkaufen wirklich Spaß.
@ Anne, ein großes Kompliment an dich für die schöne Gestaltung und dankeschön schon mal für den Rabatt. Das ist wirklich mehr als großzügig, soviel hatte ich gar nicht erwartet.
Also Seifen habe ich ja gerade noch genug, muss ich erst noch was schäumen.
Aber frau braucht ja noch so allerhand Schönes und Nützliches für den Körper, um sich wohlzufühlen. Und da bin ich doch dank eurer Beschreibungen hier im Forum sehr schnell fündig geworden und habe mal mutig einiges eingekauft und schnell bezahlt.
Jetzt warte ich und bin super gespannt. Das war ein kleiner ( großer) Nostalgieeinkauf, der mich echt begeistert hat.
Gruß
Bieni
Liebe Anne, habe auch gerade angefangen, meine Wolkenseifen-Lieblingsprodukte zu bewerten, bevor der Gedanke daran im Alltag wieder verloren geht (und wichtige Dinge sollte man immer zuerst machen).
Leider kann ich bei meinen Lieblingsseifen (z.B. Dramaqueen, Ich schenk Dir mein Herz) keine Bewertung abgeben! Da sie momentan ausverkauft sind, erscheint im Menue nicht der entsprechende Punkt zum Anklicken.....kannst Du das eventuell noch ändern?? Wenn nicht, mache ich mir einen Knoten ins Ohr
und schreibe die Kundenrezension, wenn sie wieder in den Shop eingezogen sind!!
Mach Dir bitte einen Knoten in die Tastatur, ich kann das im Moment nicht ändern. Danke Dir.![]()