Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 646 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760

Thema: Wolkenseifen

Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Wolkenseifen

Ich stell mich vor, ich bin das neue Schäfchen in dieser Gruppe :)

Wollte gerade meine erste Wolkenseifen Bestellung aufgeben als ich sah, dass die Salzseife ausverkauft ist. Anne, wann kommt sie wieder rein?

An alle Mädels mit Mann oder anderem männlichen Anhang: Benutzen eure Männer die Deocreme Masculine und wenn ja, was halten sie davon? Mein Verlobter schwitzt leider stark und braucht ein tatkräftiges Deo. Mit NK haben wir's bei ihm gar nicht erst versucht, das versagt ja schon bei mir (Dr.Hauschka Salbei Deo). Könnt ihr die Männerdeocreme empfehlen?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Forengöttin Avatar von tussi

mein mann hat heut früh soooooo lecker geduftet u als ich ihn gefragt hab, was das sei, hat er auf das deopröbchen gewiesen, das er allerdings nicht als deo benutzt hatte wow riecht das lecker, auch als parfum
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Liebe FleurBlue,

bitte sende mir vor Deiner Bestellung Deinen Namen, wenn Du Dich im Shop registriert hast, damit ich Dir den Rabatt einrichten kann.

Das neue Datum für die Salzseifen steht glaube ich immer dabei - Mitte bis Ende September.

Und das Deo funktioniert, was die Duftvermeidung angeht - was aber nicht funktioniert: es vermindert nicht die Schweissbildung! Es ist kein Antitranspirant mit Alusalzen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

@tussi: Ich hätte auch nichts gegen den Masculine-Duft in anderer Form (BodySplash, Parfum, Seife)..so ganz eigennützig, damit ich gut danach rieche *hint hint*

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe gestern auch zum ersten Mal im Shop bestellt und zwar das Deo Traumstunden, das musste ich nach den Erfahrungsberichten einfach testen, dann noch Parfümproben ( ich hätte gern ein großes aber bei Düften muss ich vorsichtig sein meine Nase und meine Hautchemie ist irgendwie anders, was manche ganz toll finden riecht bei mir komisch, ich kann auch kaum ein Parfüm aus der Drogerie ertragen, mal sehen wie diese sich bei mir entwickeln, deswegen die Vorsicht.

Dann hab ich noch ein kleines Seifchen mitgenommen.

Ich habe auch vergessen mich zu registrieren für den Rabatt, mach ich beim nächsten mal.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Cool

Mein zweiter Vorname ist Sherlock. Ich habe Dich erspäht und den Rabatt fürs nächste Mal eingerichtet. Du kannst nun die rabattierten Preise sehen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für das tolle Päckchen . Die beiden Deocremes riechen toll und erst die Babypuderseife . auch für die Pröbchen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Die Babypuderseife
    Ich wusste ich hab bei meiner Bestellung was vergessen....
    Naja, kommt dann Mitte/Ende September mit den Salzseifen mit

Hab ja keine Seifennot Obwohl ich fleißig am abschäumen bin und meinen Bestand schon super reduziert hab

Experte Avatar von TheFleurBleue

Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder das Datum steht tatsächlich nicht neben der Schäumenden Salzseife. Aber ich weiß ja jetzt Bescheid.

Dass das Deo das Schwitzen nicht verhindert, ist kein Problem, nur der Geruch sollte eliminiert werden und wenn das wirklich funktioniert, wären wir schon einen Riesenschritt weiter :)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

Ich würde mich über eine kleine Welle Bewertungen im Shop freuen. Ich habe die Funktion für eine kleine Weile für Gäste geöffnet, weil ich ja weiß, dass Ihr Eure Namen da nicht stehen haben möchtet.
    Einfach auf das Produkt gehen und dann links im Menue "diesen Artikel bewerten" anklicken. Oder auf die schon vorhandene Bewertung gehen und dort dann "Ihre Meinung" anklicken, dann könnt Ihr einen Text eingeben.
    Hab dann mal fleißig ein paar Schreibarbeiten erledigt

Ist ja auch nicht schwierig bei den tollen Produkten ein paar nette Bewertungen zu hinterlassen.

Experte

Blitzlieferung!!! Liebe Anne - das Tausenschönöl beduftet gerade meinen Handrücken und ist einfach einfach toll!!!

Die neuen Visitenkarten find ich superschön und passend.

Bezüglich der Bewertungen - kann das System statt des kompletten Namens nicht einfach den Vornamen und ggf. die Stadt ziehen?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Lupifer Avatar von Lupi

Das Deo hab ich auch schon bewertet,bei der Hitze beweisst es seine Qualität,null Schweissgeruch einfach
    Hoffentlich ist genug im Shop ich muss bald ne Bestellung aufgeben,da ich das auch gerne verschenke brauch ich mehr als eins
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

AvaAdore
    Besucher

Huhu!

Möchte auch gerne das Zauberwunderdeo bestellen, wie läuft denn das mit dem Forums-Rabatt?

Meine Laune...
    Cool

Liebe Ava,

Du registrierst Dich als Kunde im Shop und schickst mir per Mail Deinen Namen. Dann richte ich Dir den Rabatt ein.

AvaAdore
    Besucher

Ok....supi :) Danke!!

Experte

Also den Lotusduft mochte ich ja schon immer - aber das Roll-On LIEBE ich inzwischen geradezu. Ein richtig toller cremiger Kuschelduft *genieß*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Bewertungen - kann das System statt des kompletten Namens nicht einfach den Vornamen und ggf. die Stadt ziehen?
    Nee, das geht leider nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Ich habe die Programmierer schon darauf aufmerksam gemacht, ich bin ja nicht die Einzige, die das bemängelt. Aber obs was bringt

Experte

Schade! Achja - das Brokkolisamenöl find ich von Geruch jetzt gar nicht soooo übel. Halt irgendwie "grün" - da fand ich das Granatapfelkernöl echt schlimmer!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Danke auch für die turboschnelle Lieferung und die vielen Goodies! Ich bin jedes Mal gespannt, wenn ich das Päckchen öffne, was wohl dabei sein wird und teile schwesterlich mit meiner Schwester.

Das Karottenhydrolat wurde bereits getestet - es riecht sehr angenehm und macht ein weiches Hautgefühl. Ob es positive Wirkung auf meine Couperose und mein Ekzem haben wird - ich bin gespannt.
    Die Herzenswunsch Seife (Babypuderduft) riecht traumhaft und erinnert mich an einen Deostick, den es früher mal gab (Secret) - ich habe den Duft geliebt.
    Und jetzt erst habe ich die Totes-Meer-Schlamm-Manukahonig in deinem Shop entdeckt Das bedeutet: Ende September *muss* wieder bestellt werden.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

ich war ein braves, folgsames Mädchen (wusste gar net, dass ich so was auch kann ) und hab auch ein paar Bewertungen abgegeben....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Also ich schätze meine nächste Bestellung wird NUR aus Seifen bestehen
    Ich muss ja irgendwie alles haben wo Manuka drin ist
    Freu mich schon auf September

Heute dufte ich nach Bling Bling
    War einfach zu warm zum cremen heut morgen, deshalb hab ich nach dem Duschen nur das Bodyspray genommen. Pflege ist ausreichend und dieser Duft

Die Sprays sind meine täglichen Begleiter. Bei der schwülen Hitze einfach Lebensrettend
    Heute wird es auch wieder so schwül. Das heftige Gewitter heut früh hat null Abkühlung gebracht

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Habe mein Päckchen gestern aus der Packstation befreit - vielen Dank für die wie immer schnelle Lieferung und dass du es auf Wunsch auch mit der Post schickst Habe mich durch die Pröbchen geschnüffelt und eine Mupfel habe ich auch bekommen. Nochmal

Habe jetzt zum ersten Mal das Traumstunden-Deo drauf und hoffe, dass ich die Parfümierung vertrage. Außerdem habe ich das Bijoux ausprobiert. Riecht frischer als Angel
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

@Cheyenne: was ist denn eine Mupfel?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Devilish

Eine Muschel Mupfel kommt aus Urmel aus dem Eis Wer sagt das da immer?......fällt mir grad nicht ein

Allwissend Avatar von ökotussi

Meine Lieferung kam auch schon an, vielen Dank für die Goodies!

Die Proben wandern gleich in den Kulturbeutel für den Urlaub im September, da hab ich schon die ganze Zeit überlegt welche Seife ich da mitnehme.

LG ökotussi
    Geändert von ökotussi (24.08.2011 um 11:45 Uhr)

AH! Danke Colliebaby!
    Dann habe ich auch eine Mupfel bekommen
    "Urmel aus dem Eis" kenne ich nur dem Namen nach - bin in Ö geboren, da gab's das nicht

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte auch eine Mupfel dabei
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe heute auch meine Bestellung vom Wochenende erhalten, absoluter Turbo - vielen Dank!!!

Die Deocreme Traumstunden hat heute ihren absoluten Härtetest bestanden. Bei diesen abartigen Temperaturen habe ich Hausputz gemacht und richtig gewerkelt und geschwitzt und dufte nach --- nichts, bzw. nach den Traumstunden, sonst nichts. Ich bin sehr zufrieden.

Komischerweise habe ich bei der Sensitive Deocreme das Gefühl, dass sie nicht 100% hält, obwohl die Inhaltsstoffe ja identisch sind, bis auf den Duft. Ich fühle mich nicht so ganz "sicher" damit.

Andererseits habe ich aber nicht den Eindruck, dass dieser zarte Traumstunden-Duft nur irgendwelche aufkommenden Gerüche übertüncht, sondern dass diese Deocreme wirklich besser für mich geeignet ist. Macht das Sinn? Vermutlich nicht, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache .

Die Seife Herzenswusch, die ich u.a. in der kleinen Ausgabe bestellt habe, ist absolut klasse . Superfeiner Duft, ich liebe solche weichen, zarten, cremigen Düfte.

Durch die anderen Sachen und die vielen Proben (Danke, Danke, Danke ) muss ich mich noch durchschuppern .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Komischerweise habe ich bei der Sensitive Deocreme das Gefühl, dass sie nicht 100% hält, obwohl die Inhaltsstoffe ja identisch sind, bis auf den Duft. Ich fühle mich nicht so ganz "sicher" damit. .... Macht das Sinn? Vermutlich nicht, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache .
    Nein, Sinn macht das keinen, das ist einfach eine subjektive Empfindung von Dir.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder das Datum steht tatsächlich nicht neben der Schäumenden Salzseife. Aber ich weiß ja jetzt Bescheid.

Dass das Deo das Schwitzen nicht verhindert, ist kein Problem, nur der Geruch sollte eliminiert werden und wenn das wirklich funktioniert, wären wir schon einen Riesenschritt weiter :)
    Hallo TheFleurBleue schön dass du hier auch reinschaust .. also ich mag das Deo Traumstunden besonders gerne.. das sensitiv hab ich auch, das hält bei mir auch gut aber das Traumstunden mit dem sanften Duft ist bei mir wirklich den ganzen Tag sicher ! Ich liebe es ! ! Und es ist, gerade da ich mit dem sensitiv abwechsele unheimlich ergiebig.. die Transpiration wird wie gesagt nicht gedrosselt aber der Geruch wird bei mir wirklich 100 % gestoppt.. besser als bei jedem KK Deo das ich kenne Und mein Mann hat die Masculine DEocreme und nutz sie gerne ..
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Eine Muschel Mupfel kommt aus Urmel aus dem Eis Wer sagt das da immer?......fällt mir grad nicht ein
    Das Urmel ... ich liebe die Mupfel auch .. das war der Pinguin

Ich habe heute auch meine Bestellung vom Wochenende erhalten, absoluter Turbo - vielen Dank!!!

Die Deocreme Traumstunden hat heute ihren absoluten Härtetest bestanden. Bei diesen abartigen Temperaturen habe ich Hausputz gemacht und richtig gewerkelt und geschwitzt und dufte nach --- nichts, bzw. nach den Traumstunden, sonst nichts. Ich bin sehr zufrieden.

Komischerweise habe ich bei der Sensitive Deocreme das Gefühl, dass sie nicht 100% hält, obwohl die Inhaltsstoffe ja identisch sind, bis auf den Duft. Ich fühle mich nicht so ganz "sicher" damit.

Andererseits habe ich aber nicht den Eindruck, dass dieser zarte Traumstunden-Duft nur irgendwelche aufkommenden Gerüche übertüncht, sondern dass diese Deocreme wirklich besser für mich geeignet ist. Macht das Sinn? Vermutlich nicht, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache .

Die Seife Herzenswusch, die ich u.a. in der kleinen Ausgabe bestellt habe, ist absolut klasse . Superfeiner Duft, ich liebe solche weichen, zarten, cremigen Düfte.

Durch die anderen Sachen und die vielen Proben (Danke, Danke, Danke ) muss ich mich noch durchschuppern .
    Hallo Corti ! .. Ja ich denke auch dass man das sensitiv als nicht so sicher empfindet weil es eben unbeduftet ist ich tupfe wenn ich das nehme immer noch was von dem Glückspuder drüber.. so fühl ich mich damit genauso sicher wie mit dem Traumstunden Deo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Sinn macht das keinen, das ist einfach eine subjektive Empfindung von Dir.
    Vermutlich . Vielleicht traue ich der bedufteten Version einfach mehr . Ist ja im Grunde auch egal, ich habe "mein" Deo jedenfalls gefunden . Und die Sensitive Version kriegt mein Großer, der seit Neuestem nach einem Deo verlangt. Der wird schauen .

Meine Laune...
    Fine

Vermutlich . Vielleicht traue ich der bedufteten Version einfach mehr . Ist ja im Grunde auch egal, ich habe "mein" Deo jedenfalls gefunden . Und die Sensitive Version kriegt mein Großer, der seit Neuestem nach einem Deo verlangt. Der wird schauen .
    Hast du PÖ oder äÖ da ? Ich hab nämlich gerade beschlossen mein unbeduftetes nachträglich zu beduften hab nen tollen Duft bei behawe gefunden.. den misch ich mal drunter !

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe : ein Set aus einer Seife, etwas Pflegenden für den Körper und etwas Duftmäßiges. Das muss nicht alles aus einer Duftfamilie sein. Könnt ihr mir aus dem jeweiligen Bereich ein paar Vorschläge machen. Einzige Bedingung wäre: keine Essendüfte. Ich bin zur Zeit ein bisschen mit der Auswahl überfordert

Da bis Ende nächster Woche Stress pur ist, ist es nicht ganz so eilig. Aber vielleicht hat die ein oder andere von euch ein paar Ideen??

Allen einen schönen, heißen Sommerabend
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Luxusweibchenseifchen, Luxus-Körperöl ( liebe ich ) und Luxus-Parfüm.. duftet sanft, frisch, leicht fruchtig aber mit floraler, pudriger Note.. ich liebe es ! Luxus Duft darf mir nie ausgehen UND ist allergenfrei was ich gerade bei warmem Wetter gut finde da Schweiss etc die Haut sowieso ja schon reizen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hatte auch erst das Sensitiv Deo weil ich nicht wusste ob ich das beduftete vertrage. Aber nach dem heutigen Tragen des Traumstunden Deo kann ich sagen, dass ich diese Version viiieeel besser finde. Was mich bei dem anderen stört ist, dass mit der Zeit der Eigengeruch des Deos wahrnehmbar war. Und einen Tag später roch dann auch das Shirt oder was man getragen hatte unangenehm danach Also landete alles in der Wäsche.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von cessna

ich will auch mein Päckchen haben Hoffentlich bringt der Postbote morgen was nettes mit. Ihr schwärmt alle so und ich bin sooooo ungeduldig.

Meine Laune...
    Cool

Wer bist Du denn?
    Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Phantasia
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen.

Hab auch eine Mupfel gekriegt. Wunderschön. Aber was macht man damit? Für Seifen ist sie mir zu schade, dann sieht man sie ja kaum noch. Vielleicht eine kleine Blüte reinlegen...

Danke auch für das Pröbchen vom Maskulin-Deo. Weiß noch nicht, wie ich´s finde. Riecht schon eher männlich, aber nicht allzu extrem. Hab es eben mal aufm Handgelenk aufgetragen, da entwickelt es sich eigentlich ganz schön. Mal sehen.

Das Brokkolisamenöl scheint meinen Haaren sehr zu bekommen.

Die Herzenwunsch ist dir richtig, richtig toll gelungen, Anne! Duftet ganz sanft und zart nach Babypuder.

Uuuuuuund: habe mich gerade erst von einer Grippe erholt (deswegen auch die Bestellung - ich war wehleidig ) und meine Nase spinnt noch ein bisschen, aaaaaber: Anne, kann es sein, dass die Seife Elfenkuss der Ziegenmilchseife ziemlich ähnlich ist?

Das Hydrolat, muss das echt permanent im Kühlschrank bleiben? Oder nur, wenn es so warm ist?

Danke auch für die Lollis. Die haben sich meine (wohlgemerkt großen) Brüder direkt unter den Nagel gerissen. Habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Sie haben sie beide zeitgleich in den Mund gesteckt und da musste das einfach sein: hab erschrocken geguckt und gerufen: "Niiiicht, das ist Seife!!!" Die Gesichter waren herrlich.

Jedenfalls, viiiiiiielen lieben Dank!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Woah, was freu ich mich auf die HeidelbergerTor-Seife
    http://www.wolkenseifen.de/product_i...nukahonig.html

Die Idee, die Salzseifen zu "pimpen" fand ich ja schon toll, aber die hört isch für mein Gesicht noch viel besser an! (Mein Freund bekommt aber auf jeden Fall eine der neuen Salzseifen )

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Anne, kann es sein, dass die Seife Elfenkuss der Ziegenmilchseife ziemlich ähnlich ist?
    Nein, hilfeeee. Ganz und gar nicht. Das ist doch der Coquette-Duft. Der ist m.E. gaaanz anders als der Weihrauch-Myrrhe-Duft von der Freakseife. Werd mal richtig gesund

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Das Hydrolat, muss das echt permanent im Kühlschrank bleiben? Oder nur, wenn es so warm ist?
    Im Moment empfehle ich es auf jeden Fall. Die Hydrolate sind ohne Alkohol, ohne Salz und ohne jegliches andere Konservierungsmittel. Einzig und alleine der ca. 0,05%ige Anteil ÄÖ bringt die Stabilität. Im Winter bei täglicher Benutzung habe ich es auch auf dem Schminktisch stehen, aber nicht im Bad neben einer Heizung oder ähnliches.
    Ich kann es halt nicht umtauschen, wenn es bei Raumtemperatur verkeimt. Deshalb muss ich raten, es kühl zu stellen. Im Winter reicht es bestimmt, wenn man es am kühlen Fenster o.ä. stehen hat.