Liebe Anne,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies (einschließlich der "Mupfel").
Meine Tochter hat jetzt 2 x mit der Eselsmilchseife geduscht und ist völlig begeistert. Ihre sonst sooooo trockene Haut fühlt sich wunderbar weich an (nochmals lieben Dank an Euch Alle für die Empfehlungen).
Hi, hi, ich könnte mich echt schlapp lachen, wenn ich dran denke, dass ich in einem anderen Thread aufgrund der Deocreme auf Anne aufmerksam geworden bin
Anne (oder auch andere): ich habe eher eine ölige T-Zone. Welches Wirkstoffserum kannst Du mir empfehlen?

.
).

Und eine tolle Pflege auf der Haut

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Da wäre ich auch sofort dafür!
) zuschlagen: Salzseife mit Nachtkerzenöl, du bist mein!
Das passt ganz gut, denn so wie ich es verstanden habe, kommen die kleinen 5ml-Fläschchen Wirkstoffpflege auch erst später.

dankeschön
mein selbstgerührtes wollte er nicht mal ausprobieren, aber da annes maskulines so fein riecht, hat er es gewagt u riecht jetzt gar nicht mehr *öhm* männlich 
bislang hatte ich nur welches von mmu, aber das ist mir immer noch zu heftig-mächtig. annes riecht ganz traumhaft schokoladig, aber ich riech jetzt, ein paar stunden später, nur noch wenn ich direkt am arm schnupper, danach u lauf nicht in einer schokowolke rum 

-Faktor hat, dann muss ich sie zumindest einmal für die Haare testen. Und neben dem schönen Duft sahen sie auch richtig schön aus.
kann ich eine für mich behalten

.

- habe gestern bestellt
Aber ich kann mich nicht mehr an die Sprachfehler erinnern. Aber es hört sich süß an) auch im Gäste-WC. Seitdem benutze ich es nicht nur als Schminkplatz. Vorher bin ich immer ins andere Bad gegangen, weil da die bessere Seife ist.

wie ist das mit den anderen erdbeerprodukten? riechen die wie die seife o alle "nur" nach erdbeere wie der roll on?
ich meinte beide male nicht sternschnuppenseife, sondern schutzengel 
..
!!! Hoffentlich sind von meinen bisherigen Lieblingsdüften (Sexy Hexy, Sensation, Dramaqueen) welche dabei
euch allen einen schönen Restsonntag!

trinken gehe noch auf der Bank vorbeihuschen und die Überweisung einwerfen