Ich hab das Bad genau neben meinem Computerzimmer. Da trag ich dann einfach die Fußwanne rüber an den PC und surfe im Internet währen meine Füße ein Bad nehmen
Bisher ist noch nie was passiert ....zum Glück
Ich hab das Bad genau neben meinem Computerzimmer. Da trag ich dann einfach die Fußwanne rüber an den PC und surfe im Internet währen meine Füße ein Bad nehmen
Bisher ist noch nie was passiert ....zum Glück
Danke,dass Ihr so von der Luxuweibchen geschwärmt habt,die ist wirklich der Hammer.
Welche Shampoobar benutzt Ihr am liebsten?Ich schwanke zwischen WoW Factor und Purple Pasion,sollen ja beide nach Lavendel riechen und ich liebe Lavendel.
lara .. ich wasche mit den ganz normalen Seifen die Haare .. zu den Shampoobars kann ich dir leider nix sagen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich nutze auch nur die normalen Seifen zum Haarewaschen. Heute Abend ist die Glücksseife wieder dran für die letzte Klausur.
Und dann wollte ich das Bijoux loben: ich habe es heute morgen gegen sieben aufs Haar gesprüht... und jetzt nach 5 Stunden Klausur und Heimreise kann ich es immer noch wahrnehmen
Ich würde mir gern eine kleine Bestellung als *Belohnung* gönnen und stöbere mal kurz im Shop. Bisher steht nur das EdP Mystique auf dem Zettel, bei dem fühle mich immer so
Lara, ich habe Wow-Faktor und Purple Passion in Verwendung. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Wow-Faktor ist etwas pflegender. Beide geben meinem sehr feinen Haar gutes Volumen.
Beide Shampoo-Bars sind aber keine "richtigen" Haarseifen - sondern wie Shampoo in fester Form. Also mit SLS (Sodium Lauryl Sulfate). Sie schäumen toll - der Duft ist allerdings minimal (bei beiden) - keinesfalls intensiv. Für mich auch nur beim genauen "hinriechen" nach Lavendel. In der Purple Passion sind getrocknete Lavendelblüten enthalten.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Da mein Mann ja diese und nächste Woche mit seiner Mama unter der heissen ( 40 Grad ) Sonne Siziliens weilt.. hab ich beschlossen mir jetzt bisschen Liebe kaufen zu gehen ... bin dann mal im Wolkenseifen-Shop ...
...
Körperpuder Luxus
Körperspray Luxus
Minibar Basic ....
Verwöhnpäckchen an mich selbst weil ich keinen Urlaub bekomme
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
und danke füs ..
Viel Spass beim Aussuchen !
ich auch schon u. warte u.a. auf die Badeschokolade u. dann geht eine XXL Bestellung raus
Liebe Anne machst du wieder so schöne Kalender für Dezember
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Kalender - ich bin noch am Überlegen. Wollt Ihr wieder Magnetkalender? Benutzt Ihr die? Oder landen die woanders..(bei Freunden oder so)?
Ich suche noch nach einer anderen Idee, aber Kalender sind im Hinterkopf.
ich meinte die zum befüllen, liebe Anne mit jeden Tag ein Kästchenzum öffnen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ach, Du meinst den Adventskalender?
Also Striwi, Du bist doch bei Facebook, da gibts doch schon eine Preview zum Kalender 2011
Klar, der kommt. Ich überlege noch, wann genau. Aber er kommt.
jetzt habe ich mich doch noch mal ein loggen müssen ja nen Adventskalender ich kam nicht drauf ich muss feierabend machen , mein Gehirn ist leer ja angemeldet bin ich da bei Fecebook , aber bin selten da, aus zeitmangel u. dehalb nicht so auf dem laufenden :seufz aber dieser Jahreskalender den du mit im Shop hattest war auch allerliebst
Ich hab den an meiner Dunstabzugshaube haften ( den Magnetkalender ) Und find den jedes Mal toll wenn ich ihn ansehe ..
Also, ich habe den am Kühlschrank, und jedes Mal wenn ich ihn sehe, bin ich ganz angetan. Gerade letztens hab ich noch gedacht "Hoffentlich gibt es dieses Jahr zum Jahresende auch wieder so schöne Wolkenseifen-Magnetkalender!" Aber ich schenke den nicht her, den behalt ich!
Ach, übrigens habe ich gerade die neuen Badeöle entdeckt und könnte schon wieder bestellen... muss mich jetzt aber ein bisschen bremsen... und da ist ja noch mein Vorsatz, erst wieder 2012 Seife zu bestellen.
Aber ich bin ganz brav und bestelle ja momentan auch keine Seife. SEIFE nicht, höhöhö...
Ah ja, hier hatte jemand gefragt wegen den Shampoo-Bars! Ich hatte bisher den To be sheer und fand den ganz toll. Und bin erstaunt, weil jemand schrieb, dass man bei dem mit Lavendel nicht viel riecht. Denn der To be sheer riecht total intensiv und gut, irgendwie "kräuterig". Er hat bei mir recht lange gehalten, toll geschäumt und meine Haare sahen echt schön und voluminös aus nach dem Waschen. Mit Haarseifen dagegen habe ich immer Probleme, liegt glaub ich am extrem harten Wasser in meiner Wohngegend (und bei saurer Rinse muss ich würgen, sorry).
Habe mir gerade den "Purple passion" gekauft und werde ihn demnächst testen.
Chococat - ich hatte den "Wow-Faktor" und "Purple Passion". Beide riechen kaum nach Lavendel - für meine Nase ist ja auch für jeden anders.
In dem "To be sheer" ist gar kein Lavendel drin - laut Beschreibung. Schreib' dann mal, wie du den Purple Passion findest - vom Geruch her.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich weiß, hab ich ja auch gar nicht behauptet. Ich habe mich nur gewundert, dass manche Shampoobars kaum duften und der "To be sheer" so stark (nach Rosmarin oder so). Ist aber vielleicht auch wirklich für jede Nase anders.
Den "Purple passion" werde ich heute Abend mal testen, glaub ich. Ich sag dir dann, wie ich den Duft empfinde.
Ich habe gestern die Luxuweibchen zum Haare waschen genommen,Du hast Recht,das klappt super,die Haare sind sauber und glänzen ganz toll.
Ich hatte vorher Aleppo Seifen von Zhenobya,die waren zum Haare waschen nicht gut geeignet,da waren meine Haare immer ganz fettig und sahen sehr ungepflegt aus.
AH - Rosmarin klingt toll - vielleicht sollte ich den auch mal ausprobieren. Ja, ich bin schon gespannt wie du den "Purple passion" findest.
Hm - vielleicht sollte ich auch mal das Luxusweibchen zum Haare waschen probieren, wenn ihr alle so begeistert seid. Macht ihr eine saure Rinse danach? Dazu fehlt mir irgendwie die Lust und die Zeit.
lara73 ist bei mir auch so .. manchmal geb ich ein wenig Spülung in die Längen danach aber mehr muss nicht sein..mit richtigen Haarseifen dagegen sind meine Haare verklettet und klätschig danach
Hallo
Ich bin heute nacht aus dem Urlaub wiedergekommen und habe jetzt erstmal gemütlich nachgelesen, was es hier so neues gibt.
Badeschokolade (die hatte ich schon vor meinem Urlaub gesehen), Badeöl, eine tolle neue Gesichtsseife, ...
Wahnsinn, was du dir so alles einfallen lässt, Anne! Und die Verpackungen sehen immer so wunderschön aus!
Demnächst ist definitiv mal wieder eine Bestellung fällig (wenn ich noch ein bisschen was aufgebraucht habe)!
Hallo Anne,
weißt du schon, wann die Wirkstoffpflege mit neuer Verpackung bestellbar ist?
Ich finde es total super, dass die Badeöle mit Emulgator sind. Neulich bin fast nicht mehr aus der Wanne gekommen, weil der Boden auch so wahnsinnig glatt wurde... Meine Güte, so bin ich noch nie aus der Wanne gekrabbelt. Grundsätzlich ist ja einfach super gefährlich, wenn der Wannenboden so glatt wird (vorallem bei einer Dusch-/Badewanne). Aber mit Emulgator ist das ja alles kein Problem...
Bald wird bestellt...
ich glaube Anne hatte noch so größere Kalende,r für das Bad , die sahen auch allerliebst aus
Striwi, das war mein persönlicher Adventskalender, den ich mal gespostet hatte und von dem Du dann die Bezugsquelle wissen wolltest
Nix Shop.
Beim Stöbern im Shop ist mir aufgefallen das es den Luxus Duft gar nicht zum baden gibt. Läßt sich da vielleicht auch noch was machen, liebe Anne?
Oh!!! Hab gesehen dass es ein Bling Bling Badeöl gibt
Ob ich doch noch zwischendurch ne Bestellung raus schicke
Wann ist denn eigentlich die Dramaqueen Seife wieder bestellbar?
Hab vorhin mal meinen Seifenbestand gesichtet.
14 große Körperseifen
16 Kleine Körperseifen (werden überwiegend fürs Gäste WC zum Händewaschen genommen)
6 Haarseifen
5 Gesichtsseifen (in Reserve - unbenutzt)
Ich denke da können noch ein paar dazu oder?
Bin ja auch schnell im aufbrauchen
Na auf alle Fälle Collie, Seifen werden ja nicht schlecht
Naja, so ein Schaumbad mit Luxus Duft würd ich schon toll finden. Bei einem Öl würd ich aber auch nicht nein sagen