Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 647 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040

Thema: Wolkenseifen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wolkenseifen

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so, jaja.
    Wenn da nicht mein Seifenkaufverbot wäre. Ich glaub, ich muss den PC sperren. Oder gewisse Seifenshop-Seiten? Nein, das wäre zu schade!
    [/SIZE]
    Ach weißt du, mittlerweile hab ich da ne Entspannte Einstellung
    Ich geh arbeiten, und mein Job ist Nervlich sehr anstrengend
    Da muss ich mir einfach was gönnen was mich entspannt, mir Freude macht.
    Und außerdem gehe ich selten abends weg oder ins Kino oder sonstige Dinge....
    Da muss dann einfach mal was nettes für mein Seelenwohl und die Körperpflege drin sein
    Und es ist ja nicht so dass ich jeden Monat hunderte von Euro dafür ausgebe. Ab und zu mal ein paar Seifen....das geht schon in Ordnung

Diamanda
    Besucher

Ja, das geht mir ebenso. Nicht selten kam es schon vor, dass ich mir gesagt habe, diesen Monat bestellst du nix, du musst erst mal aufbrauchen - und dann war mein Job wieder so anstrengend und nervenaufreibend, dass ich abends am PC saß und dachte, so jetzt gönnst du dir was zur Aufmunterung, und wenn's nur eine Kleinigkeit ist. Und Annes Produkte sind echt gut dafür geeignet, dass man sich sofort viel besser fühlt, fast wie ein kleiner Wellness-Urlaub.

Aber ich hab jetzt echt soooo viele Seifen auch noch von anderen (uns allen auch bekannten ) Siederinnen, und es bringt mir ja auch nix, wenn die evtl. mal nicht mehr duften oder gar schlecht werden. Von daher: Erst mal aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen (sag ich jetzt streng zu mir selber )!

Meine Laune...
    Devilish

Da ich ne Zeit lang nur Körperpflege gekauft hab, also Öle, Puder etc. sind die Seifen bei mir geschrumpft Deshalb kann ich auch wieder nachlegen
    Ich hab mich auf 3 Siederinnen beschränkt. Sonst artet es ja aus

Und Annes Produkte sind für mich einfach : Nach Hause kommen, entspannen, verwöhnen, abschalten, Sinne bereichern!

Das schaffen so in dieser Art keine anderen Sachen
    Und die Düfte bringen mich wirklich perfekt durch jeden Tag, auch wenn er noch so nervig und stressig ist.
    Deshalb ist auch mindestens ein Roll on und ein Körperspray IMMER in meiner Handtasche

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Und Annes Produkte sind für mich einfach : Nach Hause kommen, entspannen, verwöhnen, abschalten, Sinne bereichern!

Das schaffen so in dieser Art keine anderen Sachen
    Und die Düfte bringen mich wirklich perfekt durch jeden Tag, auch wenn er noch so nervig und stressig ist.
    Deshalb ist auch mindestens ein Roll on und ein Körperspray IMMER in meiner Handtasche

Das kann ich so alles nur unterschreiben!

Und was die Anzahl der Siederinnen angeht, da beschränke ich mich auch fast nur noch auf 3-4. Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass mich bei DaWanda was anspricht, aber ich muss dann immer feststellen, dass die Seifen von Anne und noch 2-3 anderen aus den Arkaden hier (Ihr werdet schon wissen, welche ich meine ) einfach nicht zu toppen sind.

Wenn dann noch dazu kommt, dass die Produkte verpackungsmäßig auch noch so toll gestaltet sind und der Shop auch total schön ist (ich finde, schon das Umsehen macht total Spaß), außerdem der Kundenservice vorbildlich und die Schnelligkeit bzgl. Bearbeitung/Versand, dazu die Versandkosten unschlagbar günstig, ... (ich krieg mich gar nicht mehr ein! ), dann kann ich Anne nur eine 1+ geben.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Langsam aber sicher bekomme ich immer mehr Gefallen an Annes Produkten In meiner letzten Bestellung waren Duftpröbchen dabei, die ich aber erstmal weggelegt hatte (zuviel geschnuppert auf einmal ). Jetzt hab ich das Monsoon-Pröbchen (Glücksduft) rausgeholt und bei meiner damaligen ersten Begegnung dachte ich mir, ui, viel zu dunkel und herb.
    Jetzt hab ich ihn an den Handgelenken und schnuppere zwischendurch immer wieder mal. Fazit: Dieser Duft ist so vielschichtig, ganz großes Kino
    Ich finde ihn an mir gar nicht so schwer und dunkel, wie ich zuerst befürchtet hatte. Mein Freund meinte beim Probeschnuppern "sehr süß", sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Nasen so sind.
    Nächstes Mal muss ein Mini Glücksseife mit.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ähem, ich habe jetzt gesehen, dass doch noch Sternschnuppen vorrätig sind

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ähem, ich habe jetzt gesehen, dass doch noch Sternschnuppen vorrätig sind
    Sind bestimmt vom Himmel gefallen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von KrimiMimi

Oh, gerade habe ich gesehen, dass das Karottenwasser aus ist.
    Liebe Anne, ist es vielleicht wieder da, wenn die schäumenden Salzseifen lieferbar sind. hatte mich so aufs Wasser gefreut-
    Zähle schon die Tage bis zu meiner nächsten Bestellung.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Cool

Muss ich mal schauen, Mimi. Ich muss halt immer ein paar Sorten bestellen. Nur wegen des Karottenwassers lohnt es sich kaum.

Oder gibt es ein anderes Wasser, was Ihr gerne noch im Sortiment hättet?

Meine Laune...
    Devilish

Teebaum......

Bin grad noch etwas geschockt....war grade unschuldiger Verursacher eines heftigen Auffahrunfalls
    Wollte mit meinem Hund über nen Zebrastreifen. Auf meiner Seite hat ein Auto angehalten, auf der anderen auch. Und auf einmal ein lauter Schlag! Da ist der auf der anderen Seite eine ungebremst hinten rein
    Airbag auf, Hupe festgeklemmt, das Auto vorne dran komplett über den Zebrastreifen geschoben....ein Glück bin ich noch nicht auf der Seite gewesen!!!!
    Was´n Schock....und was´n Krach

Meine Laune...
    Devilish

So, ich sprüh mir jetzt nochmal ein wenig Sexy Hexy Bodyspray auf und geh dann erfrischt auf die Couch
    Freu mich auf mein Päckchen diese Woche

Schönen Sonntag Abend noch ihr Lieben

marzibain
    Besucher

Bin grad noch etwas geschockt....war grade unschuldiger Verursacher eines heftigen Auffahrunfalls
    Wollte mit meinem Hund über nen Zebrastreifen. Auf meiner Seite hat ein Auto angehalten, auf der anderen auch. Und auf einmal ein lauter Schlag! Da ist der auf der anderen Seite eine ungebremst hinten rein
    Airbag auf, Hupe festgeklemmt, das Auto vorne dran komplett über den Zebrastreifen geschoben....ein Glück bin ich noch nicht auf der Seite gewesen!!!!
    Zum Glück ist Dir nichts weiter passiert, aber den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
    Ich hatte neulich eine ähnliche Situation am Zebrastreifen.

Experte

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Welcher Roll-On hat denn den Duft von White Lady
    Siehste Anne?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

Ui Collie - hab nun auch von deinem Erlebnis gelesen - gruselig, was?

Entspann dich dann mal schön :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend!

Colliebaby, na nur gut, dass nichts weiter passiert ist (bis auf den Schreck).

Ich bin gerade im Shop um meine quasi-Belohnungs-Seelenstreichel-Bestellung aufzugeben und kann mich so überhaupt nicht entscheiden
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oh Mann Collie.. da ist ja ein Schock !

Wollte nur sagen dass heute der Schwager in spe seine Sachen bekommen hat Auf den ersten Blick war er sehr angetan, haben dann auch in den Shop geschaut hier am PC .. Schwägerin, normal ja eher pragmatisch in ihren Pflegeprodukten hat sich das Körperspray Luxus auf den Arm gesprüht.. für toll befunden und gemeint wenn ich wieder bestelle will sie auf jeden Fall einen Lippenpflegestift Erdbeermund mit Farbe.. bin mal gespannt ob die zwei mal bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von TheFleurBleue

Wo bestellst du denn die Hydrolate Anne?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cool

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich meine Bezugsquellen hier nicht nenne

Collie, wow, das glaube ich, dass DAS ein Schock war. Zum Glück ist Euch nix passiert. Mann, mann, mann....

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Teebaum......

OMG!
    Zum Glück ist dir und deinem Hund nichts passiert. Und bei den anderen war es hoffentlich auch nur Blechschaden.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von KrimiMimi

Teebaum......

Oh Collie, was für ein Riesenschreck, ein Glück, dass dir und dem Hund nichts passiert ist. Ich bin mit 14 Jahren von einem Auto auf dem Zebrastreifen erfasst worden, hatte bestimmt 20 Jahre Probleme, eine Straße stressfrei zu überqueren.

Ich würde mich noch Calendulawasser wünschen-
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oje Collie, GsD ist dir nichts passiert.

Anne, hab gerade gesehen, dass du noch Sternschnuppen hast: Könntest du meiner Bestellung noch eine in groß hinzufügen? Wäre super

Meine Laune...
    Devilish

Vielen Dank ihr Lieben
    Bin auch froh dass nichts schlimmes passiert ist. Die Fahrerin im vorderen Wagen hatte Rückenschmerzen, aber ansonsten ist außer Blechschaden nichts passiert.
    Hatte selbst schon 2 Auffahrunfälle. Das ist einfach ätzend....und es hört sich so furchtbar an wenn Autos zusammenkrachen
    Hab mir auch echt Gedanken gemacht....wenn ich ne andre Strecke gelaufen wäre hätten beide noch intakte Autos
    Mein Freund hat mir auch schon gesagt ich brauch mir keine Gedanken machen, bin nicht dran Schuld....aber irgendwie hatt ich doch ein schlechtes Gewissen.....so bin ich halt

Gehe heute mit Bling Bling ins Büro......der Duft baut mich auf
    Einfach ein wunderschöner Duft

Meine Laune...
    Cool

Oh Zwilling, da war ich jetzt leider schneller. Ich habe gerade einen Schwung Pakete im Hermesshop abgeladen auf dem Weg zur Arbeit. Da war Deines mit dabei.
    Das tut mir jetzt leid.

Meine Laune...
    Devilish

Also jetzt muss ich noch mal ein Lob ausprechen an unsre liebe Anne
    Dass du das alles schaffst, neben deiner normalen Arbeit unsre Bestellungen so schnell zu bearbeiten und zu versenden, auf unsre Wünsche einzugehen, Kundenkontakt zu pflegen, die ganzen Produkte herstellst, mit so viel Liebe alles machst.... Respekt!
    Wenn ich mir vorstelle dass ich das alles noch neben meinem Job machen würde...ich glaube ICH würde das nicht schaffen
    Zumindest nicht ohne irgendwann mal zusammen zu brechen!

Ich finde das Wahnsinn, und das macht deine Produkte für mich noch wertvoller
    Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, Colli Anne

Und ist nicht schlimm, umso schneller krieg ich mein Päckchen. Hast du denn noch genug da, dass bei meiner nächsten Bestellung (wenn die PH da sind) noch eine da sein dürfte?

Meine Laune...
    Cool

Danke Euch, passt schon

Zwilling, ich lege Dir auf jeden Fall mal eine zurück.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Muss ich mal schauen, Mimi. Ich muss halt immer ein paar Sorten bestellen. Nur wegen des Karottenwassers lohnt es sich kaum.

Oder gibt es ein anderes Wasser, was Ihr gerne noch im Sortiment hättet?
    UH - Ja! Neroli wäre mein Favorit!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

Neroli wäre auch mein Favorit, aber leider ist gerade dieses Hydrolat nicht sehr lange haltbar. Deshalb fällt es leider aus.

Meine Laune...
    Devilish

Gibt es auch irgend ein Wasser mit Holunder?
    Bin halt immer für etwas gegen Unreinheiten oder große Poren

Allwissend Avatar von cessna

Immortelle-Hydrolat

Meine Laune...
    Cool

Schau ich heute Abend mal nach, hab im Moment keinen Zugriff auf die Produktliste

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Holunder und Calendula sind beides schöne Hydrolate wär ich auch dafür .. aber Hauptsache Kamille bleibt nutze die Hydrolate zwar nicht täglich sondern oft eher zum Heilerde anrührend und so aber ich mag sie gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Ich nutze sie sogar 2x täglich und das immer im Wechsel
    So kommt jedes mal dran

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern Abend noch kurz bevor das Gewitter hereinbrach meine Bestellung abgeschickt. Jetzt heißt es Urlaub genießen, aufs Päckchen warten und dann hemmungslos freuen

Ich habe am Freitag ein Lob für das Bijoux bekommen (von meiner Mama): ich würde so traumhaft riechen. Ich habe es mal für sie mitbestellt und bin gespannt was sie sagt. Heute morgen hat sie etwas davon aufgesprüht und es war ihr erst viel zu süß. Ich glaube, sie hat ein wenig zu viel genommen. Mal sehen, was sie später sagt, ob es doch noch passt.
    Mir reichen vom Bijoux zwei Spritzer am Morgen und der Duft umweht mich den ganzen Tag.

Muss man Nachtkerzenöl eigentlich im Kühlschrank lagern? (da auf den Flaschen immer *kühl lagern* steht) Oder reicht es, wenn das Öl bei normalen Temperaturen (nicht gerade 30 Grad) an einem kühleren Ort in der Wohnung steht?

Einen angenehmen Wochenstart!
    Geändert von Miss Bennet (05.09.2011 um 10:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Bestand

Allwissend Avatar von cessna

Ich nutze sie sogar 2x täglich und das immer im Wechsel
    So kommt jedes mal dran
    Dito Bei grosser Hitze sprühe ich auch mal zwischendurch. Nach dem Haare waschen werden selbige auch kurz eingesprüht.
    Mein Kopfkissen wird vor dem Schlafengehen eingenebelt, manchmal benutze ich Hydrolate als Raumspray... einfach alles wird eingenebelt

Meine Laune...
    Cool

Nachtkerzenöl ist leider ein sehr unstabiles Öl und es empfiehlt sich, es im Kühlschrank zu lagern. Eine Weile hält es aber auch so durch.

Meine Laune...
    Angelic

Danke!

Dann werde ich demnächst mal ein Plätzchen im Kühlschrank freiräumen.
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

ich hab auch schon wieder bestellt musste doch meine verschenkte sternschnuppe nachordern u ausserdem brauch ich fürs nächste we noch 2 seifen zum verschenken. habs allerdings schon wieder nicht geschafft, es dabei zu belassen
    mittlerweile seh ichs allerdings genauso wie ihr. ich war seit gefühlten 100 jahren nicht mehr kaffee trinken o essen

selbst wenn beide kinder um mich rum wuseln, während ich mich fertig mach, seit ich annes sachen nehm, lass ich mir viel länger zeit

hihi, gibt es eigentlich provision? höre gerade, dass die sternschnuppe so gut ankam, dass gleich bestellt wurde
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Neroli wäre auch mein Favorit, aber leider ist gerade dieses Hydrolat nicht sehr lange haltbar. Deshalb fällt es leider aus.
    Das ist schade.
    Wie kurz ist denn die Haltbarkeit?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

marzibain
    Besucher

@Anne, also ich war felsenfest davon überzeugt das der Wolkenseifenshop Dein Job ist. Dein Zeitmanagment ist ja der Wahnsinn.
    Job, Familie und dann auch noch so tolle Dinge erfinden, herstellen, verpacken und versenden. Kann man bei Dir ein Praktikum machen?
    Ich bin froh wenn ich meinen Haushalt und den Job auf die Reihe bekomme.