Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 646 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120

Thema: Wolkenseifen

Forengöttin Avatar von tussi

AW: Wolkenseifen

ich liebe zuckerwattige u süße düfte, aber ich steh auch auf foodige sachen wie marshmallow- u browniedüfte aus kanada

oh, dann hätt ich sie wohl aus der verpackung nehmen müssen hatte sie halbiert u dann wieder in die folien getan u wahrscheinlich zu luftdicht verpackt ich bin keine von den seifenbunkerinnen hab höchstens 5 stück hier, alle anderen sind in gebrauch o werden die tage verschenkt.

vielen vielen lieben dank für die schneller lieferung u die vielen pröbchen
    ich glaub, ich hätte auf dich hören sollen, als du mal meintest, mit dem hydrolat solle man sich auch wohl fühlen. rose riecht traumhaft bei meinem karottenwässerchen hab ich immer bissle angst, dass ich doch noch die karotte zu sehr durchschnupper u danach möchte ich einfach nicht riechen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Wenn Du die Seifen wieder in die Folien packst, in denen sie Dir geliefert werden, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass sie dann korrekt verpackt sind. Ich verpacke meine Seifen z.B. in Zellophan, das ist luftdurchlässig und für Seifen geeignet.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Babypuder gibts im Januar

Wenn Ihr Zuckerwatte nicht mögt, schlagt was anderes vor. Ich bin für vieles offen.
    Zuckerwatte würde nicht Anno sein. Anno finde ich jetzt auch gar nicht so süß wie richtige, klebrige Zuckerwatte.
    Anno fänd ich super .....ich süße und fruchtige Düfte- ich könnte mich auch mit Banane anfreunden ....oder eben Himbeersahne
    jetzt habsch Hungäääär
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Auf der FacebookSeite steht, dass es eine VanillaMusk-Bademilch gibt, aber die finde ich gerade nicht. Übersehe ich da was?
    Nein, Du übersiehst da nichts. Das war ein Fauxpas von mir, die gibts gar nicht Vergiss es. Ich konnte das aber im Nachhinein nicht ändern in der Umfrage.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Okay Babypuder im Januar geht noch gerade so, ich hätte aber einfach schlau sein und eins bunkern sollen.. selber schuld wenn meiner Nase der Duft erst nicht gefällt und dann doch

Himbeer-Sahne könnt man mich jagen .. aber Anno oder eben Glücksduft im PH wäre super.. wobei ich wenn ich ganz ehrlich sein soll sagen muss : Hauptsach Luxus bleibt ! Ich liebe diesen Duft weil er so alltagstauglich ist, er ist frisch und sanft aber dennoch feminin und pudrig..ein Allrounder der einfach immer geht.. ich hab für das Eau de Luxe auch schon oft Komplimente bekommen !

Und den Puder nehm ich auch täglich .. besonders über dem Traumstunden Deo noch als zusätlichen Trockeneffekt.. einfach toll !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen ist da, die Badeöle sind wirklich toll.
    Aber kann es sein, dass du die Körpersprays vergessen hast, Anne?

Himbeersahne Herz fänd ich toll oder auch ein Molette oder Sternschuppenherz

Meine Laune...
    Cool

Zwilling, ich habe Dir eine Mail geschrieben

Heute kamen die Verpackungen für die neuen Serengrößen. Ich werde sie morgen bzw. spätestens am Freitag in den Shop stellen. Hier auf die Schnelle ein Foto.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Uiiii, toll...
    Dann warte ich jetzt definitiv mit meiner Bestellung...
    Mein Bestellfinger zuckt schon permanent.

Gibt es denn auch ein Set mit unterschiedlichen Seren?

Meine Laune...
    Cool

Ja, klar!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ui das sieht aber mal wieder schick aus

(Verfußbade gerade eine feste Bodylotion die ich vom Duft her nicht so mochte.....werd ich jetzt öfter tun, hab nämlich noch so ein paar Exemplare Und ich brauch doch Platz für Annes tolle Pflegeherzen Champagner )

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wenn Ihr Zuckerwatte nicht mögt, schlagt was anderes vor. Ich bin für vieles offen.
    Zuckerwatte würde nicht Anno sein. Anno finde ich jetzt auch gar nicht so süß wie richtige, klebrige Zuckerwatte.
    Ich Sandelholz-Vanille
    Geändert von Kathrinchen (07.09.2011 um 21:08 Uhr) Grund: Tippfehler

Seifengurke Avatar von Striwi

Zwilling, ich habe Dir eine Mail geschrieben

Heute kamen die Verpackungen für die neuen Serengrößen. Ich werde sie morgen bzw. spätestens am Freitag in den Shop stellen. Hier auf die Schnelle ein Foto.

Oh macht richtig was her war aber auch nichts anderes zu erwarten...., liebe Anne u. die Badeschokis gibt es doch sicherlich auch bald oder
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cool

Ja, Striwi, zusammen mit den Pflegeherzen schalte ich auch die Schoki frei

littlemisswhatever
    Besucher

Alles mit Vanille finde ich auch toll!

Ich liebe ja die Kombi Zitrone-Vanille (Zitronenkuchenduft ) oder Orange-Vanille!

Meine Laune...
    Devilish

nein nein ich muss erst mal einiges weg baden..... meine Füße freuen sich jetzt wieder auf ein tägliches Fußbad
    .....damit ich ganz schnell ganz viel Nachschub brauche
    Badeöl....Badeschokolade....Bademilch.....Badesch aum....

Seifengurke Avatar von Striwi

das hat sich mein geduldiges Warten doch gelohnt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit den Deos.
    Finde die Wirkung weiterhin sehr gut und bin davon begeistert. Sie helfen zuverlässig gegen Geruchsbildung in allen Situationen, fühl mich mit den Deos total sicher und benutz sie seit mehreren Wochen ausschließlich.

Seit mehreren Tagen hab ich jedoch totale Schmerzen unter den Achseln. Sie sind (da wo ich das Deo auftrage) total gerötet und pickelig.
    Und zwar an beiden Seiten. Wenn ich enge Shirts anhab, tut es richtig weh... so, als ob ich eine Lymphdrüsenschwellung hätte.

Jetzt frag ich mich, woran genau das liegt, denn offensichtlich muss irgendwas an dem Deo Schuld haben. Die Incis sind ja nur Zink, Natron, Kokosöl und Duftstoffe. Da kann ja nichts allergen wirken, oder? Vor allem sind es ja eher starke Beanspruchungszeichen.

Könnte es eventuell daran liegen, dass ich zu viel Deo nehme und die körnige Konsistenz die Haut extrem peelt? Also ich finde schon, dass es bei der Menge, die ich verwende, etwas schabt und wenn man das eben jeden Tag macht, wird es eventuell zu viel?

Ich gebe mehrere "Tupfer" auf verschiedene Stellen der Achseln und verreibe gut. Ich gehe also mit Zeigefinger mehrmals pro Achsel ins Döschen, weil ich Angst hab, dass wenig nichts bringt.
    Nach dem Einschmieren hab ich immer einen weißen Film unter den Armen, der nur langsam einzieht. Es sieht dann wie ein Belag aus.

Ich find das Deo so toll und hoff echt, dass es an zweiterem liegt und nicht an irgendwelchen Unverträglichkeiten. Ich benutz übrigens Traumstunden und Masculine.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cool

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    So, wie Du es beschreibst, nimmst Du viel zu viel. Eine Fingerspitze reicht völlig aus.
    Zum anderen gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass Du das Natron nicht verträgst.

Ich würde Dir vorschlagen, das Deo erst mal wegzulassen bis alles abgeheilt ist. Dann kannst Du, wenn Du magst, einen zweiten Versuch starten mit einem Bruchteil der Menge, die Du im Moment benutzt. Wenn es dann gut geht, war es die Überdosierung. Wenn nicht, ist leider eine Unverträglichkeit die Ursache. Das kommt vor, hoffen wir mal das Beste, dass es das nicht ist.

Vielleicht können die anderen, die das Deo schon lange nutzen, mal beschreiben, wieviel sie davon benötigen. Mehrmals mit dem Finger in die Dose ist auf jeden Fall zuviel. (Ich meine, ich würde das aber auch in der Produktbeschreibung aufführen, dass man nur ganz wenig braucht, ich guck gleich mal.)
    Ich drück Dir die Daumen.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich nehm nur eine Fingerspitze von dem Deo,und vereibe es dann,das reicht auch vollkommen aus,auch bei Hitze

Mit der Dose komm ich jetzt schon 4 monate aus,bei täglicher Benutzung.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Ohhhhh, du arme..
    ich nehme eine Fingerspitze für beide Achseln...
    Dann ist auch fast nichts weißes mehr zu sehen, wenn es ein bisschen verrieben ist.

Hoffentlich wird es bald besser...

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde Dir vorschlagen, das Deo erst mal wegzulassen bis alles abgeheilt ist. Dann kannst Du, wenn Du magst, einen zweiten Versuch starten mit einem Bruchteil der Menge, die Du im Moment benutzt. Wenn es dann gut geht, war es die Überdosierung. Wenn nicht, ist leider eine Unverträglichkeit die Ursache. Das kommt vor, hoffen wir mal das Beste, dass es das nicht ist.
    Ich bin mittlerweile so süchtig nach dem Deo, weil man selbst bei Sport und Hitze einfach überhaupt nichts riecht. Das ist mein neuer Deo-HG. Sollte ich es wirklich nicht vertragen, benutz ich es eben immer wieder, wenn ich ganz sicher gehen will.
    Schmier mir seit Tagen (oder eher gesagt seit Nächten) dich Nivea drauf. Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber z.B. Bepanthen Wund- und Heilsalbe hab ich nicht da. Wäre für den Zweck besser, aber Nivea rühmt sich ja immer mit Spitzenqualität.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich nehm nur eine Fingerspitze von dem Deo,und vereibe es dann,das reicht auch vollkommen aus,auch bei Hitze

Mit der Dose komm ich jetzt schon 4 monate aus,bei täglicher Benutzung.
    Also ich nehm pro Achsel ca. 3-4 Fingerspitzen. Und da fahr ich mit leichten Druck rein, dass ich also schon eine wenige mm dicke Schicht hab. Etwa so, wie man bei Penaten draufhaben würde. Also jede Achsel ist nach der Behandlung schon gut eingeweißelt. Genauer bekomm ich meine Mengenbeschreibung nicht hin.

Kann mich erinnern, dass in der eigelegten beschreibung stand, dass man nur eine Fingerspitze braucht, aber da ich gerade bei sowas nicht so arg NK vertraue, hab ich lieber einen etwas dickeren Film auf die Haut gebracht.
    Und mal abgesehen von den Schmerzen und der Hautirritation wirkt es ja auch super.

Wie gesagt... ich nehm es schon mehrere Wochen... und ich hab mittlerweile das Gefühl, dass ich meine Achseln morgens mit Sand und Nicea einschmier. Das ist wie Schmiergelpapier.

Ich möchte hier keineswegs Anne's Produkt schlecht machen... ich wollte nur einfach mal eure Meinung dazu hören. Normalerweise vertrag ich alles. Hab bisher keine Allergien und Unverträglichkeiten.
    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich zu viel nehm.

Hier im Forum gibt es ja auch den Tip, einfach Natron bzw. Basisches Badesalz mit etwas Wasser untder die Achseln zu reiben. Hab ich einmal gemacht und nie wieder, weil meine Haut danach kaputt war. Aber dazu muss ich sagen, dass ich echt ziemlich viel Badesalz genommen hab und schon der Auftrag sehr unangenehm war.

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, du arme..
    ich nehme eine Fingerspitze für beide Achseln...
    Dann ist auch fast nichts weißes mehr zu sehen, wenn es ein bisschen verrieben ist.

Hoffentlich wird es bald besser...
    Wie gesagt... ich nehm 3-4, an heißen oder stressigen Tagen auch mal 5 (dann aber kleinere) Fingerspitzen PRO Achsel.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirkt, wenn man so wenig nimmt.
    Das Gemisch neutralisiert ja Gerüche bzw zerstört Bakterien. Da muss ja dann shcon etwas aufgetragen werden, grad bei 30°... sonst wird es doch spätestens gegen Mittag "weggeschwemmt".

Es ist zum Glück nicht so, dass ich besonders schnell zu riechen anfange, aber ich hab da echt eine Art Phobie...
    Frage auch immer wieder andere, ob ich rieche und bekomm dann zum Glück immer nur gesagt: "Quatsch... nur nach deinem Parfum."

Aber das Wolkenseifendeo hab ich jetzt echt unter mehreren Extrembedingungen getestet und es wirkt einfach super! Das mag ich nicht aufgeben.

Meine Laune...
    Cool

Bitte keine Niveacreme draufgeben Lass die bitte weg. Hol Dir morgen in der Apotheke Bepanthen und gib diese minimal darauf. Aber wirklich nur wenig!
    Durch die große Menge Deo hast Du wahrscheinlich die Poren unter den Armen verstopft. Das gleiche passiert nun mit der Niveacreme.
    Also weglassen. Luft dran lassen. Ein bißchen Bepanthen einmal am Tag, wenn überhaupt.
    Und dann, wenn die Reaktion abgeklungen ist, mit einer Fingerspitze pro Achsel nochmal probieren.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hm, ich bin ja ein absoluter Neuling was Annes Produkte angeht,
    und habe von dem Traumstundendeo mal von jemandem eine Probe bekommen.
    D.h. ich benutze es noch nicht wirklich lange
    (obwohl, wenn ich so nachdenke, für das kleine Pröbchen von dem immer noch mehr als die Hälfte vorhanden ist, ist es dann doch widerum recht lange!),
    aber schwöre jetzt schon 100% darauf!
    Man riecht auch bei Hitze und Anstrengung absolut nichts, und es ist irre ergiebig!

Auch ich brauche pro Achsel wirklich nur eine kleine Fingerspitze davon,
    da ist auch nichts weiß danach, oder reibt.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schwitze bei hochsommerlichen Temperaturen sehr schnell und ich nehme egal bei welchem Wetter nur eine Fingerspitze von Annes Deo für beide Achseln und es reicht vollkommen aus.
    Selbst nach einem anstrenden, stressigen Tag rieche ich am Abend nach nix.
    Wenn es nicht ganz so heiß war, dann kann ich noch einen leichten Traumstundenduft wahrnehmen, aber ansonsten schützt die Deocreme auch bei heißem Wetter absolut perfekt vor Geruch - auch mit nur ganz wenig Produkt.

Die Post war heute leider noch nicht da. Vielleicht habe ich morgen nach dem zahnarzt Glück.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Paranoid

Bitte keine Niveacreme draufgeben Lass die bitte weg. Hol Dir morgen in der Apotheke Bepanthen und gib diese minimal darauf. Aber wirklich nur wenig!
    Durch die große Menge Deo hast Du wahrscheinlich die Poren unter den Armen verstopft. Das gleiche passiert nun mit der Niveacreme.
    Also weglassen. Luft dran lassen. Ein bißchen Bepanthen einmal am Tag, wenn überhaupt.
    Und dann, wenn die Reaktion abgeklungen ist, mit einer Fingerspitze pro Achsel nochmal probieren.
    Wie meinst du das "die Poren verstopft"?
    Geschwitzt hab ich in Stresssituationen oder beim Sport in den letzten Tagen nämlich schon und bei mir kenn ich eher, dass Aluminium Chlorhydrate verstopfen. Von den Deos bekomm ich immer eigroße Schwellungen (Lymphknoten) unter den Achseln.
    Kann denn Natron die Poren verstopfen? Bin grad nur verunsichert, weil sie ja in den letzten Tragen trotzdem durchgängig sind.

Ja, Nivea ist sicherlich nicht das Beste für sowas. (Ich sag jetzt mal nicht, wofür ich die blaue Dose urspünglich gekauft hab. )
    Aber wo doch alle immer so von der Allzweckcreme schwärmen...

Dann lass ich heute Nacht mal alles weg. Werd mich nachher nur waschen. Dabei dachte ich, ich tu meiner Haut was Gutes, wenn ich sie dick einschmier.

Werd das Deo mal in verringerter Doseirung verwenden.
    Mal schauen, ob ich morgen ohne Masculine oder Traumstunden kann.
    Aber heute hat es zweimal (morgens nach dem Duschen und mittags vor dem Sport) so weh getan, dass ich anschließend kaum die Arme heben konnte.
    Ich hab's wohl etwas übertrieben mit der Menge.

Aber wenn ich in irgendwelchen Packungshinweisen etwas lese von "nur wneig nutzen", dann denk ich mir immer, dass das ja nichts bringt und nehm lieber etwas mehr- Medikamente natürlich ausgenommen.
    Hoffe, das Deo wirkt auch mit wenig Menge so gut wie die letzten Wochen. Damit bin ich supergut durch den Sommer gekommen.

Meine Laune...
    Cool

Dass es bei Dir etwas verstopft hat, ist nur eine Vermutung von mir.

Ich finde die Berichte, dass alle nur so wenig brauchen, für Dich eigentlich sehr ermutigend. Das könnte die Vermutung unterstützen, dass die Reaktion durch die Überdosierung hervorgerufen wurde und nicht durch eine Unverträglichkeit.
    Wenn ein Hersteller schreibt "sparsam benutzen", dann hat das seinen Grund. Ich würde auch lieber schreiben: Haut drauf! Dann würde ich nämlich noch mehr von dem Deo verkaufen. *g*

Meine Laune...
    Paranoid

.
    Wenn ein Hersteller schreibt "sparsam benutzen", dann hat das seinen Grund. Ich würde auch lieber schreiben: Haut drauf! Dann würde ich nämlich noch mehr von dem Deo verkaufen. *g*
    Naja... macht Sinn.
    Ich benutz ja beide Deos je nach Lust und Laune. Sie sind bei meinem Verbrauch schon ein gutes Stück leer und ich hab mir schon ausgerechnet, wie viel ich bei meiner nächsten Bestellung nehmen soll, damit es etwa für 1/3 Jahr reicht.
    Zwar sie sind beide jetzt halbleer und ich nehm es seit ca. Ende Juni.

Aber die positiven Feedbacks ermutigen wirklich. Dann teste ich das erst mal vorsichtig an, wenn ich nicht aus dem Haus muss und dann kommen die Härtetests beim Sport (Fitnessstudio) und Stress (Arbeit).

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Avarice;9092076]
    Zwar sie sind beide jetzt halbleer und ich nehm es seit ca. Ende Juni.
    QUOTE]

Ui, zwei Originaldosen halb leer
    Ich habe in ungefähr der gleichen Zeit ein Minidöschen (etwas größer als ein 2 Euro Stück)
    nur knapp zur Hälfte geleert!

Nur Mut, trau dich! Das Deo wirkt auch als Minikleckschen!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Bei mir reicht eine Messerspitze pro Achselhöhle - und dann noch leicht abpudern. Aber ich bin auch so ein "auf Nummer Sicher" Verwender...

Zum Glück macht es mir bis jetzt nichts - und die Wirkung überzeugt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

omG Pflegeherzen, Seren und Schoki .....mein armes Konto .....abba da musses eben durch
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Avarice: ich denke auch, du hast eine Überdosis erwischt.
    Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber nicht so stark. Nachdem das Brennen weg war, sah es wie eine Schürfwunde aus. Ich hatte durch das Rasieren die Haut gereizt, dann war nach dem Duschen die Achsel nicht trocken und ich habe zu viel drauf geschmiert.
    Ich habe es mit Zinkwundheilsalbe (weil ich nichts anderes da hatte) zum Abheilen gebracht. Und so lange ein ganz mildes (leider auch wenig wirkendes) Deo ohne Alu und Alkohol genommen.
    Nach zwei Tagen konnte ich das Traumstunden-Deo wieder nehmen. Und zwar täglich und ohne Probleme
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cold

Ich hatte das am Anfang auch, gerade wenn ich frisch rasiert hatte und dann aufgetragen und abends dann 2,3 Stunden Bahnen schwimmen war. Lag bei mir mit Sicherheit an der mechanischen Reibung, wenn du sagst, dass du viel Sport machst, vielleicht bei dir ja auch? Bei frisch rasiert vielleicht auch an den Duftstoffen.
    Hab übrigens wie auch andere auch festgestellt, dass es mit der Masculine besser ist, ist ne spätere Lieferung als die anderen zwei, da die keine Körnchen hat. Wirken tun aber alle auch bei geringeren Mengen in jedem Fall (bin da auch großer Phobiker, wenn ich meine Tage hab, bin ich min. alle Viertelstunde am rumschnüffeln, ob ich müffle, sonst isses auch kaum besser. )

Beruhigt hat bei mir übrigens reine Sheabutter, tagsüber hatte ich dann nur drüber gepudert. Nachts pur

Meine Laune...
    Cold

Ach und Anne, wie gesagt kein Problem, so freu ich mich halt zweimal

Meine Laune...
    Devilish

Also bei mir hat das Deo ja schon einige Härtetests überstanden. Und ich schwitze auch sehr schnell und viel
    Ich nehm nur ne Fingerspitze für jede Seite, und damit bin ich bei heißem Wetter eine Stunde Spinning gefahren und 2 Stunden später eine Stunde Joggen gewesen. Und man hat nichts gerochen
    Also, keine Angst Das hält auch in kleinen Mengen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich mag Foodies, stehe aber mit meiner Meinung aber wohl ziemlich alleine da. Schlage trotzdem Caramell vor. Und Vanille ich.
    Geändert von Cheyenne (08.09.2011 um 09:25 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit den Deos.
    Finde die Wirkung weiterhin sehr gut und bin davon begeistert. Sie helfen zuverlässig gegen Geruchsbildung in allen Situationen, fühl mich mit den Deos total sicher und benutz sie seit mehreren Wochen ausschließlich.

Seit mehreren Tagen hab ich jedoch totale Schmerzen unter den Achseln. Sie sind (da wo ich das Deo auftrage) total gerötet und pickelig.
    Und zwar an beiden Seiten. Wenn ich enge Shirts anhab, tut es richtig weh... so, als ob ich eine Lymphdrüsenschwellung hätte.

Jetzt frag ich mich, woran genau das liegt, denn offensichtlich muss irgendwas an dem Deo Schuld haben. Die Incis sind ja nur Zink, Natron, Kokosöl und Duftstoffe. Da kann ja nichts allergen wirken, oder? Vor allem sind es ja eher starke Beanspruchungszeichen.

Könnte es eventuell daran liegen, dass ich zu viel Deo nehme und die körnige Konsistenz die Haut extrem peelt? Also ich finde schon, dass es bei der Menge, die ich verwende, etwas schabt und wenn man das eben jeden Tag macht, wird es eventuell zu viel?

Ich gebe mehrere "Tupfer" auf verschiedene Stellen der Achseln und verreibe gut. Ich gehe also mit Zeigefinger mehrmals pro Achsel ins Döschen, weil ich Angst hab, dass wenig nichts bringt.
    Nach dem Einschmieren hab ich immer einen weißen Film unter den Armen, der nur langsam einzieht. Es sieht dann wie ein Belag aus.

Ich find das Deo so toll und hoff echt, dass es an zweiterem liegt und nicht an irgendwelchen Unverträglichkeiten. Ich benutz übrigens Traumstunden und Masculine.
    Ich habe das Problem auch und musste mich leider von meinem Traumstunden-Deo trennen. Ich habe allerdings eine Allergie gegen Duftstoffe. Vertrage auch die handelsüblichen bedufteten Deos gar nicht und bekomme davon auch diese entzündeten dicken bzw. wunden Stellen. Ich würde es absetzen. Das unbeduftete vertrage ich, jedoch ist das leider nicht so mein Fall wegen des Eigengeruchs. Wenn es eine Variante mit Luxusduft gäbe würde ich noch mal einen Versuch wagen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das unbeduftete vertrage ich, jedoch ist das leider nicht so mein Fall wegen des Eigengeruchs. Wenn es eine Variante mit Luxusduft gäbe würde ich noch mal einen Versuch wagen.
    Was für ein Eigengeruch
    Meinst du den vom Deo? Oder deiner....
    Ich hab das unbeduftete auch und riche da nix Weder vom Deo noch von mir
    Und wenn ich einen Duft haben will tupf ich mir etwas Luxus Puder unter die Arme.
    Das unbeduftete find ich super

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Was für ein Eigengeruch
    Meinst du den vom Deo? Oder deiner....
    Ich hab das unbeduftete auch und riche da nix Weder vom Deo noch von mir
    Und wenn ich einen Duft haben will tupf ich mir etwas Luxus Puder unter die Arme.
    Das unbeduftete find ich super
    Wahrscheinlich eine Kombi aus meiner Körperchemie + dem Deo. Das Deo an sich rieche ich erst mal nicht. Aber im Laufe des Tages bzw. an den Shirts am nächsten Tag (und ich bin kein Vielschwitzer und wir haben Klimaanlage im Geschäft) nehme ich einen unangenehmen müffigen Geruch wahr. Mein Lebensgefährte sagt übrigens das gleiche. Glücks-Puder habe ich mir auch schon unter die Arme gestäubt, aber der Duft hält bei mir nicht lange bzw. muss ich unter den Achseln wegen Allergie aufpassen. Das ist schade denn ich mochte das Deo

Meine Laune...
    Devilish

Ok, das kann natürlich sein dass deine Körperchemie und das Deo nicht können....schade
    Das gibt es ja auch bei Cremes. Die riechen dann einfach muffig....
    Dann hat es auch wirklich keinen Sinn

Hast du das Problem bei Cremes auch? Oder merkst du es da nicht so.