Mein erstes Päckli kam gestern!

Ging blitzschnell, super.
(Überweisung ging auch gleich heute raus, Anne.
Mein Favorit ist die Babypuderseife.

Hab nur ein kleines Eckli angeknibbelt zum Schnuppern und bin hin und weg.
Die anderen Seifen riechen auch schon aus der Packung so super, ich freu mich total auf's Anduschen, aaaaaaaaaaaaaaber: Wo fang ich an?!

Jetzt dusch ich noch mit der Sternschnuppe, hab noch einiges an Zeit und Seife, bis ich mich für die Folgeseife entscheiden muss.
Gibt es schon Loblieder auf die Traumschaumseife? DIe riecht aus dem Knibbeleckli ja schon dermaßen toll raus...

Ich will sofort Herbst und meine Grustiklamotten rauskramen und mit dieser Seife duschen.
Das sagenumwobene Traumstundendeo hab ich heute getestet, no Mief.

Dabei war ich seit 8 Uhr unterwegs, beim Arzt, in der Stadt, hab die Bude geputzt und war 4 Stunden auf nem Kleinkindergeburtstag.
Dann hab ich noch den Körperpuder Luxus bestellt, hmmm... Also das Hautgefühl find ich toll. Muss mich wegen meiner Neuro immer eincremen und bin dann so pappig, das kann man super abpudern. Aber er könnte für meinen Geschmack viel mehr Duft-Kawumms haben. Ist nur der Luxuspuder so dezent oder alle anderen auch?
Und zu guter Letzt noch herzlichsten Dank für die Goodies!

Mr. Kasaba bekommt das Deo nächste Woche als Reisedeo auf unserem Heimaturlaub mit und ich nehm die Seifenfitzels zum Duschen mit, perfekt.

Die Mupfel

ist auf unserem uralt Küchenbuffet im Wohnzimmer mit den Vorratsseifen hindekoriert, ein Ehrenplatz.