Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 647 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160

Thema: Wolkenseifen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Wolkenseifen

Ich benutze auch nur ganz, ganz wenig von dem Deo und es hält völlig sicher. Ich vertrage es auch völlig problemlos, auch nach dem Rasieren. Wenn man nur sehr wenig benutzt, ist das Deo auch nicht körnig, bei mir zumindest nicht (ich habe Traumstunden und Masculine).

Anne gibt es von den Gesichtsmasken keine Einzelportionen mehr? Ich kann die irgendwie nicht finden
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Nein, Nera, die gibt es (käuflich) nicht mehr. Das Problem ist, dass die kleinen Tütchen nicht luftdicht sind und das Maskenpulver dann hart wird. Das ist zwar nicht schlimm, es löst sich dann wieder mit Flüssigkeit, aber die Kunden hat das gestört.
    Wenn Du eine Probe von einer Maske haben möchtest, sag mir Bescheid, dann lege ich Dir eine Einzelportion zur Bestellung mit dazu.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ok, das kann natürlich sein dass deine Körperchemie und das Deo nicht können....schade
    Das gibt es ja auch bei Cremes. Die riechen dann einfach muffig....
    Dann hat es auch wirklich keinen Sinn

Hast du das Problem bei Cremes auch? Oder merkst du es da nicht so.
    Bei Cremes habe ich das Problem noch nie gehabt. Es gab ja mal Leute, die mit den DMS Cremes von Fünfsinne oder anderen Herstellern gemüffelt haben. Das Problem habe ich gar nicht. Kann auch sein, dass ich zusätzlich auf Natron reagiere, hatte nämlich auch beim Sensitiv kleinere entzündete Stellen, obwohl ich ganz wenig nehme. Das sah aber nur unschön aus, hat nicht geschmerzt wie bei der bedufteten Variante.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Nera, die gibt es (käuflich) nicht mehr. Das Problem ist, dass die kleinen Tütchen nicht luftdicht sind und das Maskenpulver dann hart wird. Das ist zwar nicht schlimm, es löst sich dann wieder mit Flüssigkeit, aber die Kunden hat das gestört.
    Wenn Du eine Probe von einer Maske haben möchtest, sag mir Bescheid, dann lege ich Dir eine Einzelportion zur Bestellung mit dazu.

Ach so, das ist zwar verständlich, aber doch schade. Ich mache recht selten mal eine Maske, deshalb ist mir eine große Dose eigentlich zuviel. Außerdem wechsle ich lieber ab. Aber dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung (die natürlich schon in Planung ist ) mal nach einer Probe von der Anti-Aging-Maske fragen, ich finde, die klingt so spannend mit dem Perlenpulver.
    Kennt die schon jemand von euch?

Und Anne, kannst du schon einschätzen, wann die geheimnisvollen Sachen bestellbar sind, die du auf der Messe gekauft hast ?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das "die Poren verstopft"?
    Geschwitzt hab ich in Stresssituationen oder beim Sport in den letzten Tagen nämlich schon und bei mir kenn ich eher, dass Aluminium Chlorhydrate verstopfen. Von den Deos bekomm ich immer eigroße Schwellungen (Lymphknoten) unter den Achseln.
    Kann denn Natron die Poren verstopfen? Bin grad nur verunsichert, weil sie ja in den letzten Tragen trotzdem durchgängig sind.

Ja, Nivea ist sicherlich nicht das Beste für sowas. (Ich sag jetzt mal nicht, wofür ich die blaue Dose urspünglich gekauft hab. )
    Aber wo doch alle immer so von der Allzweckcreme schwärmen...

Dann lass ich heute Nacht mal alles weg. Werd mich nachher nur waschen. Dabei dachte ich, ich tu meiner Haut was Gutes, wenn ich sie dick einschmier.

Werd das Deo mal in verringerter Doseirung verwenden.
    Mal schauen, ob ich morgen ohne Masculine oder Traumstunden kann.
    Aber heute hat es zweimal (morgens nach dem Duschen und mittags vor dem Sport) so weh getan, dass ich anschließend kaum die Arme heben konnte.
    Ich hab's wohl etwas übertrieben mit der Menge.

Aber wenn ich in irgendwelchen Packungshinweisen etwas lese von "nur wneig nutzen", dann denk ich mir immer, dass das ja nichts bringt und nehm lieber etwas mehr- Medikamente natürlich ausgenommen.
    Hoffe, das Deo wirkt auch mit wenig Menge so gut wie die letzten Wochen. Damit bin ich supergut durch den Sommer gekommen.
    Entschuldige aber ich musste schmunzeln .. das ist Kosmetik.. nicht wie in der Metzgerei "Darfs ein bisschen mehr sein ? " .. hörte sich goldig an.. würd ich aber nicht so machen an deiner Stelle oder schmierst du auch MU ins Gesicht bis du die normale Haut gar nicht mehr siehst ? Oder nimmst du eine halbe Flasche Shampoo weil die Haare sonst nicht sauber werden ? Weisst du was ich meine ? .. alles wohldosiert verwenden ! Ich hab anfangs meiner Seifenzeit wild die Seifen durcheinander getestet, zwei bis dreimal täglich das Gesicht geseift.. mit dem Ergebnis dass ich mir die Haut halb totgewaschen habe und zeitweise gar keine Seife mehr ging.. nun weiss ich wohldosiert und schonend und dann klappt es wieder Ich denke diesen Fehler machen wir alle dann und wann mit irgendetwas ( Ich mach den Fehler auch mit Schokokuchen ) .. aber um deiner Haut willen lass das lieber Natron und Zink sind in kleinen Mengen sehr gute , verträgliche Stoffe.. in der Menge wie du sie beschreibst ist das aber sicher nicht mehr der Fall ... ausserdem kann ich persönlich mir auch vorstellen bei der Menge die du nimmst, gerade wenn es danach ja weiss ist verschliesst du wirklich die Haut und der Schweiss der ja immer noch normal da ist ( er riecht ja nur nicht durch das Deo ) kann schon mal gar nicht gut aus der Haut austreten weil du eben wie Anne schon schrieb die Poren verstopft hast.. somit hast du dann wahrscheinlich eine gewisse Nässeschicht zwischen deiner Haut und der Deocremeschicht.. da Schweiss ja normalerweise entweder von der Kleidung aufgesogen wird oder eben verdunstet bist du meiner Meinung nach unter den Achseln ständig nass... das ist natürlich das perfekte Klima um sich Hautreizungen zuzuziehen, ich würde an deiner STelle mal gar nix unter die Achseln machen, vlt abends wenn du hast wirklich mal sanft mit Heilerde peelen und dann einfach nix drauf machen bis es abgeklungen ist.. danach dann wie empfohlen mit einer Minimenge ( auch die genügt ! Ich habe meine beiden Dosen schon lange und da seh ich jetzt erst langsam den Boden davon ! ) .. anfangen.. am besten erst mal unbeduftet.. Faustregel bei mir wäre : wenn die Achseln weiss sind ist es zu viel Ich seh nach dem Auftragen nämlich allenfalls einen leichten weissen schleier über der Haut .. Gute Besserung und viel Glück !
    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch und musste mich leider von meinem Traumstunden-Deo trennen. Ich habe allerdings eine Allergie gegen Duftstoffe. Vertrage auch die handelsüblichen bedufteten Deos gar nicht und bekomme davon auch diese entzündeten dicken bzw. wunden Stellen. Ich würde es absetzen. Das unbeduftete vertrage ich, jedoch ist das leider nicht so mein Fall wegen des Eigengeruchs. Wenn es eine Variante mit Luxusduft gäbe würde ich noch mal einen Versuch wagen.
    Ja eine Allergie kann es natürlich immer mal geben .. mit dem Duft würde ich dir empfehlen dir ein sanftes ätherisches Öl von dem du weisst du verträgst es gut ( Rose vlt oder Kamillenöl blau oder Weihrauch, Primavera hat tolle äÖ in Bioläden ) zu nehmen und dein neutrales Deo selbst damit sehr sparsam zu beduften .. so kannst du dem durch deine Hautchemie hervorgerufenen Eigengeruch entgehen und dennoch das Deo verwenden Vlt klappt das ja ...

Hab ich erwähnt wie genial der Luxus - Duft auf der Haut wird ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie Ungefähr 5, 6, 7 Mal? Aber man kann es nie oft genug erwähnen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

siehste, da geh ich auf Nummer sicher ...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja eine Allergie kann es natürlich immer mal geben .. mit dem Duft würde ich dir empfehlen dir ein sanftes ätherisches Öl von dem du weisst du verträgst es gut ( Rose vlt oder Kamillenöl blau oder Weihrauch, Primavera hat tolle äÖ in Bioläden ) zu nehmen und dein neutrales Deo selbst damit sehr sparsam zu beduften
    Ich weiß, das wollen viele nicht hören, ist aber Fakt: Ätherische Öle haben ein sehr hohes Allergierisiko, höher als PÖs. (Meine Sicherheitsbewerterin z.B. ist gerade bei ÄÖs sehr vorsichtig).
    Deshalb würde ich gerade bei einer Duftstoffunverträglichkeit die Finger von ÄÖs lassen. Natürlich ist es "Natur" und nicht synthetisch hergestellt. Aber nichtsdestotrotz tragen ÄÖs eine ganze Menge Allergene in sich. Und die sind für die Reaktionen zuständig, nicht die Herstellungsmethode.
    Und wo wir gerade dabei sind: die sog. "allergenfreien" PÖs sind auch nicht völlig ohne Allergene. Sie beinhalten keines der 26 deklarationspflichtigen Allergene, aber sie haben trotzdem noch andere Stoffe in sich, und auch auf diese kann man reagieren. Die müssen aber laut KVO nicht deklariert werden. Das ist das Geheimnis der allergenfreien Düfte.

Ich weiß, das wollen viele nicht hören, ist aber Fakt: Ätherische Öle haben ein sehr hohes Allergierisiko, höher als PÖs. (Meine Sicherheitsbewerterin z.B. ist gerade bei ÄÖs sehr vorsichtig).
    Deshalb würde ich gerade bei einer Duftstoffunverträglichkeit die Finger von ÄÖs lassen. Natürlich ist es "Natur" und nicht synthetisch hergestellt. Aber nichtsdestotrotz tragen ÄÖs eine ganze Menge Allergene in sich. Und die sind für die Reaktionen zuständig, nicht die Herstellungsmethode.
    Und wo wir gerade dabei sind: die sog. "allergenfreien" PÖs sind auch nicht völlig ohne Allergene. Sie beinhalten keines der 26 deklarationspflichtigen Allergene, aber sie haben trotzdem noch andere Stoffe in sich, und auch auf diese kann man reagieren. Die müssen aber laut KVO nicht deklariert werden. Das ist das Geheimnis der allergenfreien Düfte.
    Das hatte ich mir schon gedacht, dass sie nicht völlig allergenfrei sind. Aber einen Test wäre es ja wert. Bei ÄÖ bin ich auch vorsichtig. Kann mir auch parfümierte Cremes oder Körperbutter nicht auf alle Körperteile schmieren. Arminnenseiten und Dekolleté sind bei mir ganz empfindliche Stellen. Parfums kann ich auch nicht auf der Haut tragen :leiderja:

Meine Laune...
    Cool

Man muss sich das vorstellen wie beim Käse:

Käse schmeckt super, wenn er viel Fett enthält. Punkt. Fett ist ein Geschmacksträger.
    Dann gibt es fettreduzierte Käsesorten. Wenn man Glück hat, ist mal die ein oder andere Sorte dabei, die auch einigermaßen schmeckt.
    Fettlosen Käse gibt es nicht. Denn aus irgendwas muss er ja gemacht werden.

Und so ist das mit den allergenfreien PÖs.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Und Anne, kannst du schon einschätzen, wann die geheimnisvollen Sachen bestellbar sind, die du auf der Messe gekauft hast ?
    Nein, leider nicht. Sie sind noch nicht bei mir angekommen. Aber natürlich sage ich sofort Bescheid. Eigentlich ist die Firma sonst immer recht schnell.

Man muss sich das vorstellen wie beim Käse:

Käse schmeckt super, wenn er viel Fett enthält. Punkt. Fett ist ein Geschmacksträger.
    Dann gibt es fettreduzierte Käsesorten. Wenn man Glück hat, ist mal die ein oder andere Sorte dabei, die auch einigermaßen schmeckt.
    Fettlosen Käse gibt es nicht. Denn aus irgendwas muss er ja gemacht werden.

Und so ist das mit den allergenfreien PÖs.
    Guter Vergleich. Abgesehen davon kann man ja auch auf alle möglichen natürlichen Sachen allergisch reagieren. Pollen, Milben, Lebensmittel... Die Liste ist endlos. Ergo kann man auch auf natürliche ÄÖ's reagieren.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bis vor ein paar Jahren auch gedacht viel hilft viel. Meistens deswegen, weil ich nie die Ergebnisse gesehen habe, die ich mir gewünscht hätte.
    Mittlerweile benutze ich viele Produkte unserer Siederinnen und da diese Dinge immer so hübsch aussehen und ich überhaupt nicht will, dass da was leer geht, bin ich seeehhhrrr sparsam geworden
    (was aber nicht heißt, dass meine Pflegesammlung kleiner geworden ist )
    Ich benutze das Masculine- und das Traumstundendeo, beide seit ca. April/Mai und in beiden ist noch mehr als 3/4 drin. Super ergiebig!

So, und nun:

Na gut, der Götterbote sah nicht aus wie der Weihnachtsmann, aber er hat mir ein Päckchen gebracht und nun sitze ich grinsend neben dem PC und vor mir die schönen Dinge. Nur gut, dass ich heute morgen noch nicht beduftet bin, so kann ich jetzt ein bisschen testen. Bestellt waren:

Das EdP Mystique: Einfach herrlich, ich bin verrückt nach diesem Duft. Und nun macht das EdP die Sammlung neben Seife und Körperöl komplett. Und ich kann Annes Düfte auf der Haut tragen, ohne das meine Haut zickt.

Das Körperöl Tausendschön durfte mit, weil Anne mir bei der letzten Bestellung eine Probe von der Dankeseife dazu gepackt hatte. Ich habe bereits einen Tropfen auf dem Handrücken verrieben. Weich, ein bisschen fruchtig, ein bisschen frisch...passt sicher auch gut nach einem langen Tag um abends ein bisschen runter zu kommen. Das blaue Etikett auf der silbernen Flasche passt richtig gut.

Die Dose vom Körperpuder Anno 1950 sieht herzallerliebst aus. Ich mag die Pin-up-Girls Meine Nase musste ich natürlich auch schon rein halten. Ein schöner Duft, süß aber nicht zu süß. Auf der Haut gibt es bestimmt einen ganz dezenten Hauch . Schön finde ich auch, dass die Quaste extra verpackt ist.

Die Seife Herzenswunsch riecht herrlich nach Baby Weich, sanft zum Einkuscheln.
    Die Dankeseife riecht frisch, fruchtig und ein bisschen wie Creme, da könnte ich die ganze Zeit schnuppern.
    Die Ich schenk dir mein Herz-Seife hat diesen tollen Senationduft, den ich schon bei der Deocreme toll finde. Ich bin sonst nicht so der fruchtige Typ, aber dieser Duft

Die EdP Proben und die Goodies werden später getestet, da der Spritzer vom Mystique alle anderen Düfte auf der Haut im Moment überlagert.

Anne, vielen lieben Dank für die tollen Produkte und die zahlreichen Beigaben!!

Das EdP Bijoux wird noch an meine Mama übergeben, ebenso wie eine Muschel und mal sehen, was sie sich sonst noch aussucht.

Hach, ich bin glücklich und werde duftend durch den Tag schweben.
    Geändert von Miss Bennet (08.09.2011 um 12:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebügelt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

@avarice
    kann es sein, dass du vor dem sport nachgelegt hast? das ging bei meinem selbstgemachten deo immer sehr gut, aber vom traumstundendeo hatte ich auch gleich bissle ausschlag. das sensitive konnte ich dennoch sofort im anschluss benutzen
    bislang hab ich annes deos so benutzt wie mein selbstgemachtes u erst zwischen den beiden zeige- u mittelfingern verrieben. muss ich das gar nicht? tragt ihr das deo einfach so unter die achseln auf?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich benutze mittlerweile auch nur ganz wenig. Geb ein bischen auf Mittel- und Zeigefinger, verreib das und massier das dann auf die Achselhöhle. Es bleibt auch kein weißer Film. Und es wirkt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo, , danke für die vielen Rückmeldungen. Das gibt mir zu hoffen. Nachdem ich gelesen hab, wie ihr das Deo benutzt, bin ich mir fast sicher, dass es an der heftigen Überdosierung lag. Diese war im Zusammenhang mit der leicht körnigen Konsistenz wohl einfach nach wochenlangem Benutzen und "peelen" zu viel für meine sensible Haut.

Ich hab heute wieder mein böses Alu-Deo von Rexona genommen. Davon bekomm ich ja nach langem Benutzen auch Schwellungen, aber heute war es eine Wohltat, nicht auf der Haut reiben zu müssen.

Entschuldige aber ich musste schmunzeln .. das ist Kosmetik.. nicht wie in der Metzgerei "Darfs ein bisschen mehr sein ? " .. hörte sich goldig an.. würd ich aber nicht so machen an deiner Stelle oder schmierst du auch MU ins Gesicht bis du die normale Haut gar nicht mehr siehst ? Oder nimmst du eine halbe Flasche Shampoo weil die Haare sonst nicht sauber werden ? Weisst du was ich meine ? .. alles wohldosiert verwenden !
    Du hast natürlich Recht, aber ich komm recht schnell ins Schwitzen und bin dazu eine recht nervöse Person, bin also schon eher gestresst, wenn manch anderer die Situation noch als ganz relaxed beschreiben würde.
    Ich überprüf auch immer, ob ich riech, aber merk zum Glück nichts. Das bestätigen mir auch Freunde, aber die Angst allein ist trotzdem da. Gerade im Sommer hatte ich Einsatz in einer Kindertageseinrichtung. Es war total heiß, wir waren viel draußen und ich musste ganz oft kleine Kinder auf den Arm nehmen, rumtragen, wickeln... Da kommt man ordentlich ins Schwitzen und seitdem hab ich meine hohe Dosierung generell für den Alltag übernommen.
    Mir war jetzt gar nicht so bewusst, dass das der Haut schaden könnte, da es für mich NK ist und soweit einsehbar nichts Reizendes dabei ist. Denk is zumindest...

Ich warte jetzt definitv ab, bis die Haut wieder intakt ist und probier es dann neu mit der Dosierung, die ihr so vorschlagt. Musste ja schon schlucken, als ich gelesen hab, wie wenig ihr nehmt. Die Sorge, dass das nicht genügt, ist momentan da, aber sowas kann man ja an einem freien Tag erst mal testen.

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    @avarice
    kann es sein, dass du vor dem sport nachgelegt hast? das ging bei meinem selbstgemachten deo immer sehr gut, aber vom traumstundendeo hatte ich auch gleich bissle ausschlag. das sensitive konnte ich dennoch sofort im anschluss benutzen
    Also ich hab das Deo jeden Tag auf die trockene, frisch gewaschene Haut gegeben. Habe ich im Verlauf des Tages geschwitzt, hab ich mich gewaschen und es danach neu aufgetragen.
    War ich über den Tag trocken, hatte aber Sport, hab ich es einfach nohcmal "drüber" aufgetragen, weil ich ja das Deo morgens um 6.15 Uhr aufgetragen hatte und ich sicher gehen wollte, dass ich abends um 17.30 Uhr noch unbeschwert Sport treiben kann. Ich mein... jedes Deo hält nur eine gewisse Zeit... (ok, manche versprechen den 72-Stunden-Effekt, aber in der Zeit hab ich mich ja schon mehrmals gewaschen und neu aufgetragen ) und daher hab ich in manchen Situationen abends nachgelegt in der Annahme, dass alles Deo quasi eingezogen und weg ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Seifengurke Avatar von Striwi

Avarce, ich will auch noch meinen Senf dazu geben , hier passt wiklich viel hilft nicht viel ,-) . ich habe auch noch mein Deo der ersten Stunde am wickel u. da ist noch jede Menge drin, ich denke ich werde insgesamt 1 Jahr damit auskommen ich trage es früh morgens 1X am Tag nur auf und es hält wirklich bis ich abends wieder unter der Dusche stehe u. da man sieht es auch nicht, das da ein weißes etwas ist, wenn ich mal die Arme heben muss, das wäre mir auch und da wird nichts rot, entzündet sich oder bränd gar für mich u. meinem LP gibt es nichts anderes mehr u. wenn es das Deo noch mit Luxus nächstes Jahr gibt dann bin ich fürs erste wunschlos glücklich
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Na wenn es bei so vielen unterschiedlichen Leuten mit so einer geringen Menge hilft, dann denk ich, dass es auch bei mir halten wird.
    hab mich schon gewundert, wieso ihr alle so ewig damit auskommt.
    So eine Probe davo wär bei mir in einer halben Woche weg und ich hab mal geschätzt, dass ich alle 3 Monate eine neue Dose brauche.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ich drück dir die

Meggy1954 schön dich hier zu lesen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hi Striwi,
    ich bin wirklich begeistert von den schönen Sachen.
    Im Moment muss ich mich allerdings etwas beherrschen.
    Seit einem Jahr ist mein Mann krank.
    Mein Job ist weg, samt Firmenwagen,
    unser Privatauto ist durch den TÜV geschieden worden und ist jetzt im Autohimmel,
    die Waschmaschine ist im Waschmaschinenhimmel
    und den Rest erspar ich dir und euch allen.
    Meine Hauptaufgabe ist im Moment am positiven Denken zu arbeiten. Es gibt Schlimmeres.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich schick dir ein paar positive Gedanken, Meggy1954. Alles Gute!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hi Striwi,
    ich bin wirklich begeistert von den schönen Sachen.
    Im Moment muss ich mich allerdings etwas beherrschen.
    Seit einem Jahr ist mein Mann krank.
    Mein Job ist weg, samt Firmenwagen,
    unser Privatauto ist durch den TÜV geschieden worden und ist jetzt im Autohimmel,
    die Waschmaschine ist im Waschmaschinenhimmel
    und den Rest erspar ich dir und euch allen.
    Meine Hauptaufgabe ist im Moment am positiven Denken zu arbeiten. Es gibt Schlimmeres.
    das freut mich so, habe auch nichts anderes erwartet

ach herrje , da kam einfach zu viel auf einmal, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich, das auch für dich die Sonne bald wieder scheint

ja das ist immer gut >immer Positiv denken dann überwindet man alles leichter

Lupifer Avatar von Lupi

Avarice ich konnte mal 2 Tage nicht duschen,weil die Heizung kaputt war,aber ich hab ohne nachzulegen nicht gemüffelt
    Also einmal am Tag reicht auf jeden Fall auch wenn man viel schwitzt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Mego kommen auch wieder bessere Zeitn !

Avarice.. ich kenn das wenn man es gut meint und das Gegenteil erreicht :leiderja: .. wirst bestimmt bald die richtige Dosierung für dich finden.. denn klar bei so nem Job ist das schon wichtig dass man sich wohlfühlt etc

Das Luxus-Körperspray verwende ich übrigens mehr für die Haare als für die Haut .. ich hab das neulich getestet.. hab ganz glattes Haar und hab statt Haarspray zu dem Spray gegriffen jedenfalls hab ich das dann sanft eingeknetet und die Haare hatten Glanz, Duft und ganz leichte Wellen mach ich seitdem öfter

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mach das Bodyspray auch immer in die Haare Die duften dann so toll

Ich nehm es auch für die Haare. Dann locken sie sich schön.

Meine Laune...
    Fine

Hach .. ich bin hier doch wirklich unter Schwestern .. is das schön dass es euch gibt !

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    (...)
    Mir war jetzt gar nicht so bewusst, dass das der Haut schaden könnte, da es für mich NK ist und soweit einsehbar nichts Reizendes dabei ist. Denk is zumindest...(...)
    Naja, Natron ist auch ein super Putzmittel
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von kasaba

Mein erstes Päckli kam gestern! Ging blitzschnell, super.
    (Überweisung ging auch gleich heute raus, Anne.

Mein Favorit ist die Babypuderseife. Hab nur ein kleines Eckli angeknibbelt zum Schnuppern und bin hin und weg.
    Die anderen Seifen riechen auch schon aus der Packung so super, ich freu mich total auf's Anduschen, aaaaaaaaaaaaaaber: Wo fang ich an?!
    Jetzt dusch ich noch mit der Sternschnuppe, hab noch einiges an Zeit und Seife, bis ich mich für die Folgeseife entscheiden muss.
    Gibt es schon Loblieder auf die Traumschaumseife? DIe riecht aus dem Knibbeleckli ja schon dermaßen toll raus... Ich will sofort Herbst und meine Grustiklamotten rauskramen und mit dieser Seife duschen.

Das sagenumwobene Traumstundendeo hab ich heute getestet, no Mief. Dabei war ich seit 8 Uhr unterwegs, beim Arzt, in der Stadt, hab die Bude geputzt und war 4 Stunden auf nem Kleinkindergeburtstag.

Dann hab ich noch den Körperpuder Luxus bestellt, hmmm... Also das Hautgefühl find ich toll. Muss mich wegen meiner Neuro immer eincremen und bin dann so pappig, das kann man super abpudern. Aber er könnte für meinen Geschmack viel mehr Duft-Kawumms haben. Ist nur der Luxuspuder so dezent oder alle anderen auch?

Und zu guter Letzt noch herzlichsten Dank für die Goodies!
    Mr. Kasaba bekommt das Deo nächste Woche als Reisedeo auf unserem Heimaturlaub mit und ich nehm die Seifenfitzels zum Duschen mit, perfekt.
    Die Mupfel ist auf unserem uralt Küchenbuffet im Wohnzimmer mit den Vorratsseifen hindekoriert, ein Ehrenplatz.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Mein erstes Päckli kam gestern! Ging blitzschnell, super.
    (Überweisung ging auch gleich heute raus, Anne.

Mein Favorit ist die Babypuderseife. Hab nur ein kleines Eckli angeknibbelt zum Schnuppern und bin hin und weg.
    Die anderen Seifen riechen auch schon aus der Packung so super, ich freu mich total auf's Anduschen, aaaaaaaaaaaaaaber: Wo fang ich an?!
    Jetzt dusch ich noch mit der Sternschnuppe, hab noch einiges an Zeit und Seife, bis ich mich für die Folgeseife entscheiden muss.
    Gibt es schon Loblieder auf die Traumschaumseife? DIe riecht aus dem Knibbeleckli ja schon dermaßen toll raus... Ich will sofort Herbst und meine Grustiklamotten rauskramen und mit dieser Seife duschen.

Das sagenumwobene Traumstundendeo hab ich heute getestet, no Mief. Dabei war ich seit 8 Uhr unterwegs, beim Arzt, in der Stadt, hab die Bude geputzt und war 4 Stunden auf nem Kleinkindergeburtstag.

Dann hab ich noch den Körperpuder Luxus bestellt, hmmm... Also das Hautgefühl find ich toll. Muss mich wegen meiner Neuro immer eincremen und bin dann so pappig, das kann man super abpudern. Aber er könnte für meinen Geschmack viel mehr Duft-Kawumms haben. Ist nur der Luxuspuder so dezent oder alle anderen auch?

Und zu guter Letzt noch herzlichsten Dank für die Goodies!
    Mr. Kasaba bekommt das Deo nächste Woche als Reisedeo auf unserem Heimaturlaub mit und ich nehm die Seifenfitzels zum Duschen mit, perfekt.
    Die Mupfel ist auf unserem uralt Küchenbuffet im Wohnzimmer mit den Vorratsseifen hindekoriert, ein Ehrenplatz.
    Ich liebe diese Seife bzw. den Duft (egal wo er enthalten ist), dunkel, schwer, herrlich Für mich ist es ein sehr sinnlicher Duft.
    Ich hatte seit heute morgen den Mystiqueduft aufgelegt und nur einmal am Nachmittag noch einen winzigen Sprüher in die Haare gegeben und sie duften immer noch danach. Bei ersten Sprüher denke ich mir immer: oh der ist aber heftig, aber nach kurzer Zeit wird er warm und ich finde auch etwas weicher. Bei dem Bijoux ist es ebenso: am Anfang habe ich immer das Gefühl ich hätte mich mit einer Ladung Süßigkeiten besprüht, aber dann wird für mich ein runder und richtig schöner Duft daraus.
    Ansonsten werde ich gleich noch das Tausendschön-KÖ testen und dann Richtung Bettchen wandern.

Vorhin habe ich am Handgelenk noch die Molette-Parfum-Probe getestet. Es erinnert mich so ein bisschen an ein Herrenparfum, aber es ist auch warm und sagt mir doch mehr zu, als ich angenommen hatte.

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

dank einer herzallerliebsten Beauty bin ich nun stolze Besitzerin eines Babypuder-Herzens ... oh Mann der Duft ist echt ein Traum .. ich werd damit sowas von sparsam umgehen damit komm ich bis in den Januar .. ich schwöre !

'Danke ! ...

Meine Laune...
    Cool

Sobald die Hydrolate eingetroffen sind, wird es auch folgendes neues Produkt geben: Ein Massageöl für den Babybauch oder auch für die Babyhaut. Es handelt sich dabei um einen Ringelblumenauszug in Mandelöl.
    Ohne Zugabe von Duftstoffen, Konservierungsstoffen oder Emulgator.

Meine Laune...
    Devilish

Oh wie schöööön!!!! Kann man das auch nehmen wenn man keinen Babybauch oder selbiges hat?

@Lilie:

Meine Laune...
    Fine

Collie.. klar kannste das auch so nehmen .. ich persönlich finde ja das ist ein weiterer Grund für mich über ein drittes Baby samt Bauch nachzudenken ..

die Jungs sind ja halt schon mal soo gross ...

Meine Laune...
    Devilish

ich persönlich finde ja das ist ein weiterer Grund über ein drittes Baby samt Bauch nachzudenken ..

..

Naja, du bist ja noch jung
    Mit dem Thema hab ich schon vor 4 Jahren abgeschlossen
    Mein Bauch ist auch ohne Baby leicht gewölbt und darf eingerieben werden

Wie wäre es denn noch mit einem Gewebestraffenden Öl ..... gibts sowas?
    Geändert von Colliebaby (09.09.2011 um 13:27 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Ja, man kann es auch unschwanger anwenden. Und man wird davon auch nicht schwanger. Keine Chance.

Ein gewebestraffendes Öl gibts bestimmt im Rhetorikschatz mancher Verkäufer, bei mir nicht.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ja, man kann es auch unschwanger anwenden. Und man wird davon auch nicht schwanger. Keine Chance.
    Ein gewebestraffendes Öl gibts bestimmt im Rhetorikschatz mancher Verkäufer, bei mir nicht.
    Echt?? Biste sicher?? Wieviele Probanten haben es denn getestet??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Jaja, ganz sicher. Generationen habe es probiert - nix.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Anne, wird es diese neuen Salzseifen mit Manuka und Heilkreide
    eigentlich auch ohne Farbstoffe geben, oder werden die alle eingefärbt?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina