Die wird es nur so geben, Lina. Ich mache da nicht noch extra Chargen ohne Farbstoff. Tut mir leid.
Was hast Du gegen ein paar Tropfen Pigment auf die große Menge Seife? Das macht der Haut wirklich nichts.
Die wird es nur so geben, Lina. Ich mache da nicht noch extra Chargen ohne Farbstoff. Tut mir leid.
Was hast Du gegen ein paar Tropfen Pigment auf die große Menge Seife? Das macht der Haut wirklich nichts.
Sind ja Kosmetikpigmente wie in jedem Lidschatte, Rouge, MF auch ...
Collie .. jo, so kurz vor der 40 soll eigentlich noch ein Lilienkind das Licht der Welt erblicken wenn alles klappt ... ab dann darf ich auch Bauch haben hab ich beschlossen..bin bei den beiden ersten ja gut weggekommen.. den Anspruch kann man nicht noch ein drittes Mal stellen
Und Anne.. gott sei dank kann das Öl das nicht .. dat gäb Ärger mit Herrn Lilie !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Schwanger sein fand ich super. Das Kind großziehen (mit Abstrichen ) auch. Ich wäre gerne nochmal schwanger, das war eine tolle Zeit. Aber ich will nicht noch ein Kind.
Ich glaube, ich wäre die perfekte Leihmutter
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Also ich hab meine Schwangerschaften auch geliebt einschliesslich der Stillphase .. aber ich hab schon Angst.. ich hatte zwei mal super Schwangerschaften und Entbindungen.. Mini kam mittags um 2, morgens um 8 war Lilie wieder daheim und hat Marmelade eingekocht .. aber man kann sich nicht darauf verlassen dass das noch mal so ist daher wart ich lieber bis meine Jungs sich mal alleine ne Dose Ravioli aufmachen können
Sorry für OT ... is nur weil ich so schlecht an jedem Babywagen vorbei komme
da hab ich neulich noch dran gedacht dass ich deinen ölspender so toll finde ich hatte mal öl für mein baby in einem alten seifenspender, aber iwas war da mit der zeit undicht. das neue baby(bauch)öl werde ich mir bestimmt holen.
u natürlich auch mehr babypuderprodukte ich find zwar nicht, dass es wie babypuder riecht, aber so zart vanillig u lecker
@kasaba
ja, mein sensationspuder riecht auch leider viel zu dezent
ich wär auch gerne noch ein drittes mal schwanger, aber ich glaub, so langsam bin ich wirklich zu alt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Wann ist denn genau Mitte September?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Nächste Woche Donnerstag
Oh yeah cool!
Würdest du für trockene Haut eher die Heilkreide oder die Nachtkerzenöl empfehlen? Meine sprichwörtliche T-Zone ist zwar super fettig, aber die "Grundstruktur" ist eigentlich eher feuchtigkeitsarm.
Nachtkerzenöl, da ist auch Sheabutter mit drin.. kann nie schaden
Hört sich gut an!
Und wie wendet ihr die Körperpuder an? Klebt das dann nicht alles an der Kleidung? Muss man es einklopfen oder einreiben?
Wenn du mit so einem Pflegeherz über die feucht-warme Haut nach der Dusche streichst dann schmilzt das wunderbar.. eine geringe Menge reicht und das kannst du dann einmassieren..ich massiere und knete es richtig ein, das zieht gut ein und klebt meines Empfindens nach gar nicht dafür ertrage ich z Bsp keinerlei Bodylotions oder ähnliches mehr.. DAS klebt für mich
Hm, eigentlich habe ich nichts dagegen,
dachte nur bei meiner nervigen, zickigen, empflindlichen Haut muß nicht auch noch extra Farbe beim Reinigen mit dabei sein.
Aber wenn du es sagst, das da wirklich "paar Tropfen Pigmente auf eine große Menge Seife kommen und nichts ausmachen..."
Ich freu mich auch jedenfall schon riesig auf die Seifen,
und auf meine 1. Bestellung bei dir!!!
Kannst du schon etwas genauer sagen, wann denn Ende Sept. sein wird?
Hach ja, nochmal schwanger sein, `nen dicken Babybauch haben, das Strampeln spüren, danach diese herrliche Stillzeit... seufz...
Aber nein, ich habe schon 3 Kids, denke das reicht!
Und nachts ständig raus müssen, glaube das wäre jetzt auch nichts mehr für mich!
Im Übrigen macht mich mein Mittlerer (14) grad sowas von wahnsinnig,
dass ich mich täglich frage was um alles in der Welt ich da verbockt habe,
bzw. wo ich "meinen" Sohn denn verloren habe,
und wer mir dafür "dieses unbekannte, nicht familienkompatible Wesen" untergejubelt hat...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ja, ich würde auch Nachtkerze empfehlen.
Ende Sept. ist Donnerstag, der 29.09. Falls ichs vergesse, tretet mir einfach auf die Füße
Der 14jährige bekommt sich auch wieder ein (meiner ist 16, das wird noch besser). Mit 25 ist die Pubertät angeblich vorbei.
Mit 25 vorbei ? Sicher ? Na wenn ich mir Herrn Lilie so ansehe denke ich manchmal bei den Dreibeinern ist es so dass sie ab 12 nur noch wachsen
Sorry, wieder OT
Oh, ja, und ob ich treten werde, wenn es die Seife bis dahin nicht gibt!
Noch besser, denke immer noch schlimmer kann´s nicht werden,
na du machst mir ja Mut...
Meine Große wird 17 und ist das genaue Gegenteil.
Klar, Zickenkrieg gibt es auch bei uns ohne Ende
aber ansonsten ist sie total zuverlässig und verantwortungsbewußt!
Mit 25 ist die Pubertät zu Ende?!
Na das sind dann ja nur noch 11 Jahre...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich wollte nicht im Shop gucken. Aber jetzt hab ichs doch getan. So tolle Sachen. Die Seren sind bestimmt alle wunderbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hatte heute das Anno-Körperspray drauf. Das war so lecker. Jetzt überleg ich, ob ich dazu noch das EdP brauch. Hält sich das länger/ stärker auf der Haut? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich bin doch so ein schlechter Duftträger.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also die neuen Serengrößen finde ich super. Ich benutze nur ab und zu Öle im Gesicht, weil ich sie auf Dauer nicht gut vertrage, da sind die kleinen Größen viel besser. Und der Preis ist natürlich auch super. Und besonders gut finde ich das gemischte Set, so richtig schön zum Testen und Abwechseln.
Ach, ich möchte so gerne bestellen, doch ich will ja noch auf die TMS warten. Aber die kommt ja erst in 20 Tagen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Catweezle
Mein Jüngster wird 17. Da hilft nur. Nichts zu ernst nehmen und es den jungen Mann nicht merken lassen.
Ich versuche immer mich zu erinnern, wie ich so reagiert hätte. Irgendwann war ich ja auch mal 17 und gegen alles. (Typisch 68ger)
Ich nehme fast nix mehr ernst, mir ist es egal, wenn er den Bus zur Schule verpasst, einen Eintrag wegen was auch immer im Klassenbuch bekommt, wenn er irgendwas verpasst, was mich kein Geld oder Material kostet.
Aber wenn er den Flieger in die Sprachreise verpasst, oder wenn er - wie gerade eben - die Tiefkühlschrankschublade offen stehen lässt - DANN flipp-ich-aus!
Huhu, ich meld mich mal kurz gut erholt vom Urlaub zurück!
Wir waren zwei Wochen in Süd-Frankreich und es war toll.
Wobei wir jetzt seit einer Wochen wieder daheim sind, und mich der Alltag wieder schwer eingeholt hat.
Mein Dauerbegleiter im Urlaub war der RollOn Monsoon.
Trotz 33° war mir der Glücksduft nicht zu heftig.
Ich bin einfach süchtig nach diesem Duft.
Anne wenn ich das so lese.. ich wappne mich bei zwei Söhnen ...
Wenn sie nacheinander kommen, ist es machbar. Meine Freundin hat Zwillinge in dem Alter - unglaublich
Wenn Sie mit denen "streitet" und sagt, Du hast gesagt, dass...dann sagt der eine: Hab ich gaaar nicht!! Und sofort kommt der zweite und mault mit: Genaaauuuuuuuu! Hat er gar nicht!!!
Die geht echt am Krückstock.
Meggy.. ich hoffe ! .. Anne.. so ist das hier ja schon.. die beiden sind ja 7 und 9, spielen viel zusammen.. dann streiten sie.. dann geh ich dazwischen.. dann bin ich natürlich die Böse .. und schwups vertragen sie sich wieder.. Da hat man keine Chance
Heute dufte ich nach Glück .. Puder und Parfüm
Ich warte gespannt auf die Schäumenden Salzseifen.
Wenn die lieferbar sind, wird sofort bestellt.
Will u.a. auch noch ein Hydrolat und vielleicht ein Serum testen. Und die Buttermilchseife!
Und ich glaub, ich brauch das EdP Prima Donna (Anno).
Ich liebe das Körperspray Anno für kühlere Tage. Zu dem Duft brauch ich einfach nur eine länger haltbarere Version...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich betreibe gerade mal wieder Wolkenseifen-Warenkorb-Bestückung und habe eine Frage.
Bei dem Köperspray Mrs.Weekend, steht da die Rose arg im Vordergrund? Ich hatte vom Bodyshop mal einen RoseCassis und RoseMoschus-Duft und auch wenn die in der Flasche gut rochen, passten sie einfach nicht zu mir. Mit dem KS BlingBling geht es mir z.B. auch so. Ich finde, es riecht gut, aber ich komme mir damit "verkleidet" vor.
Hast du schon eine Entscheidung bzgl. der Pflegeherzen getroffenen?
Ja.
Ich werde die Pflegeherzen am Mittwoch freischalten. Mit Ausnahme der Vanilleherzen, mir ist nämlich während der emsigen Produktion die Kakaobutter ausgegangen.
Das bedeutet dann auch, dass die Badeschokoladen noch bis zum WE warten müssen. Die Butter reichte hier nur noch für 2 Sorten.
Und wenn das Wetter dann nochmal anzieht, dann muss ich den Versand halt nochmal unterbrechen.
Hoffen wir einfach mal, dass es nicht noch eine 30-Grad-im-Schatten-Periode geben wird.
Was für Pflegeherzen gibt es denn dann alle?
Sensitiv
Luxus
Lotus
Coquette
BlingBling
Sensation
Obstkorb
Vanilla Musk und Babypuder erstmal nicht, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Hab ich eines vergessen?
Mein Päckchen liegt noch auf der Post, konnte es am Samstag nicht abholen und ich bin doch so gespannt.
Obstkorb ist aus dem Sortiment raus.
Dafür überlege ich, ob ich Drama mit dazu nehme und evtl. den Ingwertee-Duft der Buttermilchseife.
Anno oder Glück ?