Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 233 von 646 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #9281
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Danke für eure Kommentare bezüglich den Salzseifen. Ich glaub, ichg werd die mit der Rügener Heilkreide nehmen. Das hört sich so ganz spontan gut an.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Sodele, die neuen Salzseifensorten sind in da house.
    Hurrai!


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat darf vlt das Anno-Parfüm mit mal sehen ! ..
    Wenn es genau so gut duftet wie da Anno-Körperspray, dann kaufen, kaufen kaufen! Jetzt kommen die beiden Jahreszeiten, in denen man den Duft besonders gut tragen kann.


    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Die Körpersprays haben übrigens ihren Einsatzbereich auch in meinem Haar. Wie im Shop angegeben machen sie als Leave In meine Haare schön wellig-lockig und duften tun sie herrlich! Ein Grund mehr, die üppige Mähne gelegentlich zu schütteln...
    Man kann die Körpersprays auch als LI nehmen? Den Tip hab ich nirgends gesehen. Sprüht man das dann ins feuchte oder trockene Haar?
    Trocknet das nicht aus (falls Alk drin ist)? Oder macht es nicht strähnige Haare?

    Aber falls das wirklich funktionieren sollte, dann will ich Haare, die nach Anno duften.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #9282
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Avarive .. als bräuchte ich noch Kaufermutigung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #9283
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hätt da mal eine Frage an die Wirkstofföl Benutzer.

    Wechselt ihre die verschiedenen Öle oder habt ihr eine Sorte die ihr immer benutzt?
    Ich habe das Brokkolisamenöl, Arganöl und Schwarzkümmelöl daheim. Ich komme auch mit allen klar, also kein Widerspruch meiner Haut zu vermelden. Ich bin mir nun nicht sicher welche Anwendung am besten ist und würde gerne Eure Erfahrungen teilen.

  4. #9284
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Oooouu yeaah! Ich habe meine erste Bestellung getätigt! Ich will erstmal die Düfte kennenlernen, bevor ich so wunderbare Dinge wie Körperspray, Pflegeherz usw. bestelle. Was nimmt man wenn man keine Ahnung hat? Richtig, das was ziemlich viele von euch gut finden und ein wenig nach Intuition. Das sieht dann so aus:

    Salzseife Manuka

    Dramaqueen Seife

    Sternschnuppe Seife

    Luxusgirlie Seife

    Babypuder Seife

    Deocreme Traumstunden


    Und ich freu mich wie damals auf mein erstes Fahrrad
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  5. #9285
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hab auch bestellt

    Aber ich fürchte die nächste Bestellung wird bald folgen.....warte ja noch auf die TMS-Seife, die Badeschokis und die Messeneuheiten......
    Mein Wolkenseifen-Lager füllt sich wieder langsam

  6. #9286
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe, Ihr seid nicht allzusehr enttäuscht, wenn nicht alle Bestellungen morgen rausgehen. Einen großen Teil habe ich heute geschafft, zu packen, ein anderer großer Teil ging einfach nicht mehr.
    Aber vor Weihnachten wird das öfters mal der Fall sein, dass es nicht ganz so schnell geht, wie Ihr es von mir gewöhnt seid.

  7. #9287
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Nun Anne wir wissen, dass du dein Bestes gibst und das reicht uns voll und ganz

    Jetzt mal so ne Frage, fängt das wirklich schon an mit dem Weihnachtsstress?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  8. #9288
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ach Anne...ich denke wir haben alle keine Engpässe zu Hause und können ruhig mal einen Tag länger warten
    Bitte keinen Stress

  9. #9289
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Ich hoffe, ihr habt mir noch ein paar Salzseifchen übrig gelassen?

    Ich kann erst am Wochenende bestellen, wenn ich zu Hause bin. Ich bin schon ganz aufgeregt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #9290
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Dann hält die Vorfreude eben umso länger an, Anne, mach dir keinen Stress

  11. #9291
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so ne Frage, fängt das wirklich schon an mit dem Weihnachtsstress?
    Ja, weil ich natürlich alle Seifen so langsam in die Formen bringen sollte. Die müssen ja eine Weile lagern. Und es nutzt nichts, wenn sie erst am 24. Dezember fertig sind.
    Viele wissen auch, dass es bei mir im Lager kurz vor Weihnachten eng wird und die beliebtesten Sachen Anfang Dezember schon oft ausverkauft sind, da schlagen sie dann lieber etwas früher zu.

  12. #9292
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Wolkenseifen

    Ah ja klar, die Seifen müssen ja lagern. Vielleicht werde ich auch schon frühzeitig Geschenke bunkern. Daher wollte ich erstmal die Düfte kennenlernen und mir einen kleinen Überblick verschaffen. Und falls die Deocreme bei mir funktioniert, dann kauf ich auch die für Männer. Weil meiner die auch gut gebrauchen könnte ;)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  13. #9293
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Meine Sachen sind Gestern schon rausgegangen Danke liebe Anne
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #9294
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.962

    AW: Wolkenseifen

    meins ist auch unterwegs mal schauen wie lange es braucht


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Striwi zwei oder dreimal im Jahr ?? Oh jeh.. ich bestell zwei oder drei mal im Monat was

    und an dich und deine Selbstbeherrschung
    Lilie.knuddel: ich glaub ich muss hier was richtig stellen je 2 - 3 mal in 3 verschiedenen u. dann kennt ihr ja die Größenordnung der Bestellungen nicht :ichsagnichts:


    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ok, dann eben nur Wolkenseifen-genügsam
    genügsam ist was anderes
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  15. #9295
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade auch mal wieder in den Shop geschaut und kann mich wie immer nie entscheiden.

    Mal sehn was so als Vorweihnachtsbestellung mit darf.
    Ein PH und ein KS und ein Parfum und vielleicht ein kleines Seifchen. Ich habe eigentlich noch genug Seifen, da dürfen nicht so viele neue her.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungsberichte zu den Shampoobars?

    Ich bin dann mal weiter stöbern!!
    Gruß

    Bieni

  16. #9296
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wolkenseifen

    Mein erstes Wolkenseifen-Paket kam gestern an Super Service, schnelle Lieferung und viele tolle Proben für mich und meine Freundinnen (haben zusammen bestellt) Freue mich schon aufs Ausprobieren.
    Mein Blog: I need sunshine

  17. #9297
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Mein erstes Wolkenseifen-Paket kam gestern an Super Service, schnelle Lieferung und viele tolle Proben für mich und meine Freundinnen (haben zusammen bestellt) Freue mich schon aufs Ausprobieren.
    Ich habe gerade meine Sachen bei I need Sunshine abgeholt.
    Lieben Dank für die tollen Extras

  18. #9298
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Oh Anne, das Duschzeug hört sich ja super an und die Duftbeschreibungen, ich bin begeistert

  19. #9299
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, finde ich auch
    Die neuen Sachen sind jetzt in der Körperpflegerubrik unter Bodylotion und Duschzeug zu finden. Ich habe fertig.
    Wenn jetzt die NK-Jünger auf die Incis gucken, werden sie viel zu meckern haben. Mea culpa. Aber ich fand die Düfte so genial und die Verpackungen so schön - die Sachen mussten einfach sein.

    Auch der Shampoobar Flower Girl ist übrigens wieder zu haben.

  20. #9300
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Frage zur Form der Pflegeherzen:
    Ich hörte nun von einer Kundin, dass sie die Pflegeherzen lieber in einer runden Form hätte. Sie findet die Herzform sehr unpraktisch. Geht es anderen auch so? Bisher hat sich noch nie jemand beschwert, aber wenn es vielen so geht, würde ich auf Dauer umdenken.

  21. #9301
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte auch schon runde Formen und sehe da keinen großen Unterschied zu den Herzformen Finde das Herz liegt gut in der Hand

    Die neuen Sachen hören sich toll an
    Glaub so 1-2 Sächelchen werd ich mir da mal gönnen demnächst

  22. #9302
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen

    Ich fand die Form der Pflegeherzen im letzten Jahr ebenfalls nicht unpraktisch. Das Herz lag gut in der Hand und ließ sich bei mir ohne große Probleme auf der Haut verteilen.

    Ich habe mich schon die letzten Tage gewundert, warum meine Haare nach der Haarwäsche einen sehr warmen Duft verströmen, der nix mit der benutzen Haarseife zu tun haben kann. Gestern hat es dann endlich *klick* gemacht: wenn ich das Bjoux bzw. Mystique morgens benutze und am Abend dann die Haare wasche, riechen sie beim Föhnen und auch noch danach ganz leicht nach dem EdP. Das ist vielleicht eine Haltbarkeit! Selbst heute morgen beim Bürsten konnte ich mit der Nase ganz nah am Haar noch den warmen Duft vom Bijoux wahrnehmen. Es ist nicht so aufdringlich, dass ich heute kein anderes Parfum benutzen könnte, aber der Duft ist noch da

    Dann habe ich heute morgen das Unique getestet. Der Duft gefällt mir bisher gut. Nicht süß, sondern sehr angenehm. Gestern Abend hatte ich kurz vor dem Schlafengehen das EdP Molette ausprobiert, aber den empfand ich als süß, schwer und ein bisschen stechend. Das kann aber auch an meinen Kopfschmerzen gelegen haben, da werden mir manche Düfte, die sonst ok sind, leicht ganz schnell zu viel. Wenn der Kopf wieder mitspielt, dann wird nochmal getestet.

    Einen schönen Start ins Wochenende!
    Geändert von Miss Bennet (16.09.2011 um 11:06 Uhr) Grund: zu früh abgeschickt ;-)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #9303
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Form der Pflegeherzen optimal!!!!
    Die liegen perfekt in der Hand!

    Oh, die neuen Sachen sehen sehr ansprechend aus.
    Wollte so gerne eine Bodylotion, jetzt gibt es ja ein paar zur Auswahl.
    Wegen den Incis mag ich schon lieber reine NK, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr ganz so penibel.
    Denn leider gibt es wenige NK-Bodylotions, mit denen ich richtig zufrieden bin. Entweder gefällt mir der Duft nicht, oder sie trocknen aus, weil so viel Glycerin und Alkohol drin ist.

    Aber ich warte ja momentan noch auf ein Wolkenseifen-Päckchen, daher müssen die Bodylotions leider noch ein bissl warten.

  24. #9304
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Form der Pflegeherzen auch sehr schön und durchaus praktisch. Ein Problem mit der Anwendung hatte ich aufgrund der Herzform bislang nicht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  25. #9305
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Prima, Danke Euch. Dann werde ich erst mal nichts daran ändern.

  26. #9306
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.962

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne, mein Päckchen ist schon daaaaaaa :blumen: oh man ich bin ich berichte später erst mal soooooooo schön u. u. wie das duftet
    Geändert von Striwi (16.09.2011 um 13:11 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  27. #9307
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Dann bin ich froh, Dein Päckchen hat mir am meisten Kopfschmerzen bereitet, da Du ja morgen etwas verschenken willst. Und auf dem Weg zu Dir machen die Zusteller ja schon mal ganz gerne 14 Tage Kaffeepause irgendwo

  28. #9308
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.962

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne nicht diese Woche nächste woche hab ich aber auch so geschrieben
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  29. #9309
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach Du liebe Güte, echt?? Oh je, dann hätten wir das mit dem Ingwerte ja doch hinbekommen. Das tut mir jetzt leid, das habe ich überlesen. Wenn es jemand Mittwochs dringend macht für Samstag, dann lese ich nur Samstag und nicht das Datum. Sorry.

  30. #9310
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Post war da ...

    Die neue Salzseife Nachtkerze ist nicht nur auf dem Bild so hübsch nein sie ist es insgesamt ! Wunderschönes pastelliges violett .. eine schöne Blütenform .. der "Duft" sofern man davon reden kann bei einer unbedufteten Seife ist ganz leicht anders als bei der normalen Salzseife.. leicht nussiger, sanft, süß .. mal schauen ob ich das schaffe meine andere Salzseife erst fertig zu waschen seit ich nur noch einmal am Tag seife ( Versuch macht kluch ) geht das etwas langsamer als früher..

    Dann das Körperspray Anno das bei mir genauso wie das Luxus als Haarspray zweckentfremdet wird ... da liebe ich diesen Hauch aus Pflege und Duft so sehr ! Die Haare glänzen und fliegen nicht mehr so .. aber ich nutze es auch ( ab und zu ) für den Körper.. der Duft einfach zuckrig-süß und trotzdem elegant, Anno eben

    Der Lippenpflegestift ist ja für meine Schwägerin, der liegt auf der Fensterbank bis ich sie wieder sehe..

    Vielen lieben Dank für die Goodies lassen erst mal die Lilienkinder ausrichten .. der grosse wollte Kirsche, der kleine Orange und die Mama Lilie dankt dür die Bananen Gesichtsmaske.. würd ich mir wegen der empfindlichen Haut nie zutrauen zu kaufen und nun kann ich es doch testen !!!!! Wird gleich heute abend gemacht .. und dann noch besonders für die Parfüm Probe Prima Donna siehste, jemand anders würde vlt gerade das NICHT mitschicken weil man ja eh überlegt es zu kaufen... du schickst es dennoch oder gerade deswegen und das find ich supernett und kundenorientiert !!! Habs gleich in den Haaransatz im Nacken gesprüht, den ersten Moment dachte ich " Huch wat süß " aber jetzt nach ner Viertelstunde ist es einfach nur noch sanft und fruchtig-frisch feminin wird sicher gekauft !!! Superschön und man merkt direkt dass es ein sehr langanhaltender Duft ist .. freu mich wie Bolle über das Pröbchen und werd es in die Handtasche nehmen.. Guter-Laune-Duft zum Mitnehmen ( und ab nächsten Monat werd ich den kleinen Sprüher dann ja neu befüllen können )

    Schönes kleines Päckche..riesengrosse Freude ! Dankeschön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #9311
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.454

    AW: Wolkenseifen

    Dafür, dass Du so im Stress bist Anne, ging das aber sehr schnell mit der Lieferung. Vielen lieben Dank, auch für reichlichen Proben (3x Körperpuder + 3x Körperöl) Ich bin echt begeistert von der Schnelligkeit und von den Produkten sowieso.

  32. #9312
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich bemühe mich, ich hasse es selber, lange auf eine Bestellung zu warten.

    Champacahydrolat ist nun im Shop und Karotte ist auch wieder auf Lager
    Ebenso das Massageöl für Babys und Schwangere (und natürlich alle anderen).

  33. #9313
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Also die neuen Bodylotions sehen ja lecker aus
    Die neuen Duschbuttern auch, aber die muss ich mir wirklich verkneifen, wenn ich jetzt damit auch noch anfange, muss ich ja zehnmal täglich duschen, um meinen Seifenvorrat in den nächsten fünf Jahren mal abbauen zu können

    Aber eine Babypuderseife muss bei der nächsten Bestellung trotzdem noch mit, egal wie groß der Vorrat ist.
    Und dann auf jeden Fall noch eine Salzseife mit Heilkreide und die neue Heidelberger Seife. Aber das sind ja auch Gesichtsseifen, die zählen nicht zum normalen Vorrat
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  34. #9314
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich, ich hasse es selber, lange auf eine Bestellung zu warten.

    Champacahydrolat ist nun im Shop und Karotte ist auch wieder auf Lager
    Ebenso das Massageöl für Babys und Schwangere (und natürlich alle anderen).
    Oh, dann habe ich ja einige Tage zu früh bestellt, aber macht nichts, dann kann ich wenigstens vor Weihnachten noch mal bestellen
    Hoffentlich ist mein Päckchen morgen da, ist ja schon verschickt. Bin so auf die Salzseifen und die Gesichtsöle gespannt
    Lieben Gruß KrimiMimi

  35. #9315
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Karottenhydrolat muß ich zurück ziehen, da es nicht in Ordnung ist. Das muß ich reklamieren.

  36. #9316
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Anne ich finde die Form der Pflegeherzen auch gut. Ich hatte eine feste BL von einer anderen Siederin, die ist mir in der Mitte durchgebrochen. Das ist mit deinem Herz noch nicht passiert.

  37. #9317
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute leider noch nicht
    Aber macht nix, dafür kam ein anderes und ich kann mich dann Morgen nochmal freuen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #9318
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wolkenseifen

    Och nö, jetzt dachte ich eben beim lesen: Cool, das Karottenhydrolat ist da, ich kann endlich bestellen (und ich will will will unbedingt bestellen *g*) und dann die Meldung, es müsse zurückgeschickt werden

    Hmmm, dann muss ich nochmal schwer in mich gehen, ob ich ohne Hydrolat bestelle *lach*

    Könnte mir freundlicherweise jemand den Duft von Luxus und auch Danke ein bisschen näher bringen? Gibt es jeweils einen dominanten Duft und dann andere Richtungen dahinter? oder ist es jeweils ein Duftmischmasch?
    Hoffe, es versteht jemand meine Fragen...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #9319
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Mein Hermes-Boy hat mich gerade mit Annes Päckchen überrascht. Was für ein Glück, dass der um diese Zeit noch arbeiten mag Ein Dankeschön an dieser Stelle an meinen Hermes-Boy

    Und ein ganz dickes Dankschön an dich Anne, für die vielen Duftproben und die ganzen anderen Pröbchen
    Auf die Deocreme bin ich ganz besonders gespannt
    *räusper* wie und für was verwendet man Körperpuder?

    Mein Mann hat sich sehr über seine Shampoobars gefreut, die ich ganz bestimmt auch mal testen werde Die duften traumhaft

    Und ich bin schon sehr gespannt auf die Seiflies
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #9320
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mein Hermes-Boy hat mich gerade mit Annes Päckchen überrascht. Was für ein Glück, dass der um diese Zeit noch arbeiten mag Ein Dankeschön an dieser Stelle an meinen Hermes-Boy
    Na ich bezweifel, dass er um diese Zeit wirklich noch freiwillig arbeitet.

    Das Körperpuder kann man einfach auf die Haut geben, um diese zu beduften und zu pflegen oder auf Stellen auftragen, wo Haut auf Haut trifft (z.B. Achselregion, im Sommer auf die Oberschenkel...) um Schwitzen und reibende Stellen zu vermindern. Oder man benutzt es einfach, weil es gut duftet und so schön retro ist.

    Ich hab gestern zum ersten Mal mit Sex and the soap geduscht. Das ist ja mal ein herrlicher Duft! Ich liebe das Lemongrass (danach riecht es zumindest) darin.
    Also bisher hab ich noch keinen Seifenduft von Anne erwischt, der mir nicht gefallen hat.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.