Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 646 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Also ich hab gerade eben in der Wanne die "Relax with Banana " Gesichtsmaske ausprobiert.. ich hab den Inhalt des Pröbchens ehrlich gesagt ganz pragmatisch in die Handfläche gegeben und tropfenweise Wasser dazu.. das wurde dann eine ganz cremige, sahnige, süß nach Honig-Banane und Milch ( Joghurt ) duftende Masse ich bin ja bei Seifen und co kein Foodie-Fan aber bei der Maske fand ich das lecker ! Das hab ich auf das gereinigte Gesicht gegeben und sanft einmassiert und dann einwirken lassen.. danach mit warmem Wasser abgespült.. die Haut ist nun ganz weich, glatt und feinporig und spannt überhaupt nicht wie z Bsp nach einer Heilerdemaske.. oh Mann.. wenn ich davon keine Pickel bekomme ( was ich mir nicht vorstellen kann da ja nix drin ist was Pickel machen kann ) .. dann muss ich ja noch was auf die - Liste setzen ich mache selten Masken und das war wirlich gerade Luxus für mich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hat eigentlich schon mal jemand eine ausgepackte Seife offen oder mit Organza-Säckchen ins Auto gelegt? Kann man damit das Auto beduften? Ich mag den Autogerch nicht und wenn ich mir vorstelle, dass es in meinem Auto nach Sexa and the soap riechen könnte, wär das toll.
    Aber mein Bad riecht ja jetzt auch nicht, obwohl ich da grad 4 Seifen lager.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab fast immer Seifenscheibchen im Organzabeutel im Auto hängen das geht gut und hält lange an

Anne das wäre auch noch ne Geschäftsidee kleine Organzasäckchen mit Potpourrie und dem Duft der Lieblingsseife fürs Auto !

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Och nö, jetzt dachte ich eben beim lesen: Cool, das Karottenhydrolat ist da, ich kann endlich bestellen (und ich will will will unbedingt bestellen *g*) und dann die Meldung, es müsse zurückgeschickt werden

Hmmm, dann muss ich nochmal schwer in mich gehen, ob ich ohne Hydrolat bestelle *lach*

Könnte mir freundlicherweise jemand den Duft von Luxus und auch Danke ein bisschen näher bringen? Gibt es jeweils einen dominanten Duft und dann andere Richtungen dahinter? oder ist es jeweils ein Duftmischmasch?
    Hoffe, es versteht jemand meine Fragen...
    sarahkay ,

meinst du jeweils den Seifenduft? Ich hab`s zwar nicht so mit Duftbeschreibungen aber ich versuch mich mal: (bei den Wolkenseifenprodukten duftet das meiste einfach nur *schön* für mich und gibt mir ein -Gefühl.

Schnuppere gerade an der Dankeseife: Ich finde sie hat eine sanften, dezenter Duft und für mich auch etwas erfrischend, auf keinen Fall süß. Auf der Homepage steht *wie ein Crmetopf* ich finde das trifft es ziemlich gut.

Die Luxusseife hatte ich im letzten Jahr mal und empfand sie einfach als feminin, auch mit frischer Note und wirklich ein bisschen luxeriös. ich könnte den Duft mit nichts anderem vergleichen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ach vergessen:

Ich habe heute ein neue Gesichtsseife gebraucht und deswegen die Basic angewaschen. Ich habe sie wie immer ein paar Mal in den Handflächen gedreht und hatte gleich viel zu viel Schaum im Gesicht Ansonsten hat sie nur den ganz zarten Eigengeruch. Da ich immer nur eine Gesichtsseife zur Zeit in Gebrauch habe, werde ich mal eine Weile testen, ob meine Gesichtshaut sie auf Dauer mag.
    Meine Haare habe ich heute mit meinem Probestück der *Anstatt Blumen* gewaschen. Dieses kleine Stück ist sehr ergiebig, obwohl ich schon einiges an Haar habe, ist von dem Seifenstück nicht viel verbraucht. Der Schaum war schnell und reichlich verhanden. Anne, irgendetwas ist mit deinen Seifen, die ich bisher getestet habe: meine Haare sind immer ganz fluffig und unheimlich weich, richtig schön. Meine Kopfhaut ist auch ruhig und somit alles
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

So soll es sein, Miss Benefit

Da ich gerade im Vorweihnachts-Bestellwahn bin, dachte ich, es fehlen noch ein paar Handcremes (ich liebe Handcremes). Also gibts es (hoffentlich sehr) bald drei Handcremes in wundervollen Dosen mit wundervollen Incis. Hier eine Vorschau auf zwei:

Experte Avatar von TheFleurBleue

Oh die Dosen sind ja wunderschön! Und wenn du sagst, die Inhaltsstoffe sind auch klasse, dann freue ich mich umso mehr darauf!

Verschickst du immer mit Hermes? Der DHL Mann war heute nämlich schon in unserer Straße und brachte mir nur Augentropfen. Vlt kommt ja noch der Hermes Mann?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cool

Ich verschicke mit der Post, wenn die Sachen in einen Maxibrief passen oder wenn eine Packstation als Versandadresse angegeben ist.
    Mit Hermes versende ich, wenn die Bestellung einen größeren Umfang hat oder wenn die Sachen zu groß sind für einen Maxiebrief.
    Wenn Du mir per PN Deinen realen Namen verrätst, schau ich nach Deiner Bestellung.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Uh, ja - die Handcremen sehen toll aus!

Kannst du sagen, wann das Karottenhydrolat wieder da sein wird? Ungefähr? Schade, dass du das zurück senden musstest.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Diamanda
    Besucher

Ich sehe das hier alles gar nicht, was es Neues gibt, nein nein...

Ich glaube, wenn es Weihnachtsgeld gibt (was ja leider noch etwas dauert, aber ich bin eh erst noch fleißig und brav mit Aufbrauchen beschäftigt ), dann wird mir eine Wolkenseifen-Bestellung per LKW angekarrt werden müssen, DAS Paket passt dann bestimmt nicht in die Packstation (oder ich komme direkt bei dir vorbei und hole alles ab, Anne. Ist ja eigentlich gar nicht weit. *g*). Mein Merkzettel wird immer länger und länger.
    Könnte natürlich auch passieren, dass Ihr mir hier alles wegkauft, bis ich zum Bestellen komme...

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Mein Päckchen kam eben an!
    Anne, herzlichen Dank für die tollen Goodies. Ich schnupper mich da jetzt mal durch!
    Die Salzseifen-Minis sind ja super süß! Bin schon total gespannt!
    Die Wirkstoffseren gefallen mir auch sehr, sehr gut. Ich hab das gemischte Set bestellt. Die kleinere Menge ist einfach perfekt. Man sich ein bisschen Auswahl gönnen und muss keine Angst haben, dass die tollen Öle ranzig werden...
    Hach, die Sachen sind einfach wunderschön!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Kannst du sagen, wann das Karottenhydrolat wieder da sein wird? Ungefähr?
    Ich werde dort morgen direkt anrufen und hoffen, dass sie es dann am Dienstag spätestens losschicken. 2-3 Tage Lieferzeit - ich kann nichts versprechen, aber ich hoffe inständig, dass es Ende der Woche hier ist.

Dann ist ja auch die Totes-Meer-Schlamm-Seife soweit und die darf dann auch gleich mit. Hurra!

Habe mit dem Karottenhydrolat meine roten, schuppenden Stellen fast komplett weg bekommen und hoffe so, dass das auch jetzt, wenn es wieder kälter wird, so bleibt. Das war seit Jahren nicht so gut!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Experte

Ich freu mich auch riiiiiiesig auf meine Bestellung. Hab auch das ganz neue Hydrolat bestellt und das Set mit den gemischten Seren - oooooh, ich bin ganz aufgeregt *hihi*

Danke für deinen tollen Service, Anne - ich freu mich wie ein Kind darauf, mit leuchtenden Augen das duftende Päck zu öffnen :)))
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Juhuuu, mein Päckchen ist auch heute mittag angekommen.
    Ich habe mich irgendwie wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum gefühlt...
    So tolle Sachen, und so viele Pröbchen, danke dir Anne!

Die Salzseifen sehen wirklich hübsch aus,
    jetzt mal sehen ob meine Gesichtshaut sie mag, was ich aber ganz stark hoffe!!!

Zu den Proben muß ich ehrlich sagen, dass es da keinen einzigen Duft gibt,
    der mir so spontan beim Reinschnuppern nicht gefällt.
    Ist das nun gut oder eher nicht ?! "Geldschwindenseh"...

Bin mal gespannt, wie die Düfte sich dann auf meiner Haut entwickeln.
    Das Enjoy the Day z.B. hätte ich wahrscheinlich von mir aus nie bestellt,
    und nun finde ich es absolut toll.
    Der Glücksduft hat mich auch sofort begeistert.

Am Liebsten würde ich sofort meine nächste Bestellung aufgeben!
    Aber Geduld...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forenkönigin Avatar von Whistle

meine Seifchen kamen gestern auch schon an.

Danke Anne, für die Goodies.
    Musste mich direkt mal durchschnüffeln...
    und für meinen Freund die Deo-Creme (da hast du mir echt den Ar*** gerettet, weil er _ernsthaft_(!!!) rumgequängelt hat, dass ich ihm keine Seife mitbestellt habe...Dabei wollte ich einfach mal sparsam sein...Wie mans macht ists falsch

Habe mir gestern direkt mal das Umarm-Dich-Pröbchen an den Hals geschmiert und dafür direkt n Kompliment für meinen tollen Duft einkassiert..

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen

Am Liebsten würde ich sofort meine nächste Bestellung aufgeben!
    Aber Geduld...
    jaja, so gehts mir auch.
    Things are only as triggering as you let them be.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

OOOHHHHHH HANDCREMES!!!!!!!! Ich liebe und brauche Handcreme auch

Ich seh mich schon bis Weihnachten regelmäßig einmal im Monat bei Anne bestellen

Mein Päckchen liegt noch in der Packstation. Geh aber gleich mit Hundi los und hole es ab. Und heut abend wird dann gleich die Manuka-Salzseife getestet

Experte Avatar von efeurose

Mein Päckchen kam auch gestern an!
    Vielen lieben Dank Anne!

Die Babypuderseife ist genau nach meinem Geschmack, der Duft ist noch ein bissl intensiver als beim PH, was mir bei Seife sehr gut gefällt.

Die beiden Salzseifen-Minis sehen herzallerliebst aus!

Dann hab ich ja drei Parfümproben bestellt: Prima Donna, Mystique und Eau de Luxe.
    Musste ich natürlich gleich gestern abend noch ausprobieren, und Prima Donna ist absolut mein Favorit und wird in groß bei mir einziehen dürfen.
    Mystique ist mir zu intensiv, und der Luxusduft ist einfach nicht 100% meins. Eben nur im Luxus- PH, dass finde ich herrlich.

Dafür hat mich die Probe des KÖ Schokolade sehr überrascht.
    Hätte ich mir niemals bestellt, aber riecht sehr angenehm und lecker!

Wie immer ein tolles Päckchen.
    Und wenn ich die Bodylotions und Handcremes sehe, wird das nächste Wolkenseifen-Päckchen nicht lange auf sich warten lassen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Nennt mich Lady Bling Bling

Hab mein Päckchen abgeholt und gleich nach der Dusche mit dem Champagner PH gecremt und mit dem Körperspray nochmal drüber gesprüht

Und die Salzseifen werden gleich getestet

Danke Anne für die tollen Produkte

@Lilie:

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich hab grad die Salzseife mit Nachtkerzenöl getestet!
    Ich bin total begeistert! Der Schaum ist wahnsinnig cremig und die Haut ist danach schön gepflegt...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe auch bestellt.
    Dafür, dass ich eigentlich nur die neuen Salzseifchen brauche, ist mein Körbchen ganz schön voll geworden.

Aber ich habe bisher ja auch nur einen Seifenberg.
    Von einem Bodyspray-See bin ich noch weit entfernt. Der Tipp mit dem Leave in ist so klasse.
    Und sie sind von der Duftintensität einfach ideal, so dass ich mich gerne vor dem Schlafengehen ein wenig bedufte.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe die Babypuderseife vergessen.

Egal, ich werde sowieso die Heidelberg Seife bestellen. Und dann darf das Baby-Elfchen dann mit.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, die Handcremes sehen toll aus und sind auch schön als Geschenk, weil sie in den hübschen Dosen richtig was her machen. Da muss auf jeden Fall was mit.

Übrigens habe ich heute morgen den Glückspuder etwas zweckentfremdet. Ich habe ihn sozusagen als "Trockenshampoo" auf meine leicht fettenden Unterhaare gestäubt. Und siehe da: Fett weg und die Haare duften super.

Bin schon ganz frustriert, weil noch nicht bestellen kann ( doofe Zahnarztrechnung), aber ich freu mich dann mal mit euch, die ihr so schöne Päckchen bekommen habt.

Einen schönen Restsamstag wünsch ich Euch.
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Handcremes! Ja super.
    Die kann ich so gut gebrauchen.
    Dann verschieb ich meine Bestellung doch nochmals, bis es die Cremes gibt.

Und an Weihnachten hab ich noch gar nicht gedacht (ist ja erst September ), aber wenn es eventuell so ist, dass Anfang Dezember schon manches aus Anne's Shop ausverkauft ist, dann kauf ich Weihnachtsgeschenke lieber jetzt schon mal. Darf dann nur kein Produkt sein, das nur eine kurze Haltwertszeit hat.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte

Geh gleich mit meinem Bathina-DG baden. Danach dann schön das Umarm dich - Pröbchen weiter leeren. Sollte es je ne Abstimmung geben, votiere ich jetzt schon für diesen schönen Duft als Badeschaum :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    So soll es sein, Miss Benefit

Liebe Anne, woran hast du denn kurz vorher gedacht

Ich werde nachher ein kleines Verwöhnprogramm mit dem Tausendschön-KÖ, Prima Donna-EdP, Rita Rose und dem Nagelöl einlegen. Irgendwie war bzw. bin ich heute in leicht gereizter Stimmung, da beruhigen die gut duftenden Dinge in den schönen Verpackungen vielleicht ein wenig

Bestand

Meine Laune...
    Cool

Nee, oder? Sorry. Aber liest sich auch gut

Meine Laune...
    Fine

Collie kein Plan wofür der war ?

Anne

Experte

Wo ich vorhin in Benefit gebadet hab :D

Nun dufte ich herrlich nach Umarm Dich *soifz*

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen ist gestern a´ngekommen, herrlich. Auch wenn meine Platzkapazitäten langsam eng werden, 2 volle Schubladen eine Kommode vollgestellt und das Bad zusätzlich gut gefüllt. Ich darf nichts mehr bestellen, gestern mit Champagner PH gecremt, wunderschöner Duft und er ist selbst jetzt noch auf meiner Haut wahrnehmbar, wunderschön

Inventar Avatar von Mozartkugel

Mein Päckchen kam gestern auch an! Vielen lieben Dank für alles, Anne! Du bist die Größte Danke auch für das Wunsch-Goodie Masculine Deocreme, ich finde sie duftet zart-herb. Meinem Freund hab ich sie gerade unter die Nase gehalten, der meint, sie duftet nach gar nichts Naja, Hammer-KK-Duft verwöhnt aber ich bringe ihn schon noch auf den Geschmack

Gestern hab ich auch schon das Salzseifen-Mini Manuka ausprobiert, super! Ganz zarter Schaum und die Farbe! Ich glaube, ich benutze für meine momentan fettige Haut jetzt erst mal Manuka und später die Nachtkerze.

Die anderen Schätze muss ich erst noch auspacken und begutachten (aber lieber, wenn ich allein bin, sonst werde ich noch für gehalten).

Meins ist gestern auch noch angekommen! Und um mal Mozartkugel zu zitieren, mein Verlobter hat mich wirklich für gehalten. Ich hab mir die Goodie Öle auf die Knie geschmiert, weil meine Handgelenke schon besetzt waren, und hab dann ständig an meinen Knien gerochen, als würde ich mir Schnupftabak oder Hasch reinziehen. Das muss in der Tat etwas crazy ausgesehen haben. Aber immerhin habe ich dabei herausgefunden, dass ich Tausendschön am besten finde.

Die Manuka Salzseife ist ja ein Knüller ! Also wie die schäumt, total weich und sahnig und reinigt sehr gründlich, ich hatte keine Mascararänder mehr unter den Augen. Wenn ich sie länger getestet habe, würde ich sie gerne in deinem Shop bewerten, Anne. Wie mache ich das dann?

Und die Seifen sind so gut verpackt, dass ich sie gar nicht riechen kann :( Bloß aus der Sternschnuppe weht eine warme Honignote. Dabei wollte ich doch wissen, ob ich z.B. das Luxusweibchen oder die DramaQueen mag, um evtl. noch andere Produkte der Duftrichtung zu kaufen. Aber ich will eben nicht alle Seifen auf einmal aufreißen. Tja was soll ich da machen. Gibt's nen Trick, um die Verpackung nicht ganz zu zerreißen und trotzdem schnuppern zu können?

Anne, mit deinem Shop bin ich noch längst nicht fertig

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Und die Seifen sind so gut verpackt, dass ich sie gar nicht riechen kann :( Bloß aus der Sternschnuppe weht eine warme Honignote. Dabei wollte ich doch wissen, ob ich z.B. das Luxusweibchen oder die DramaQueen mag, um evtl. noch andere Produkte der Duftrichtung zu kaufen. Aber ich will eben nicht alle Seifen auf einmal aufreißen. Tja was soll ich da machen. Gibt's nen Trick, um die Verpackung nicht ganz zu zerreißen und trotzdem schnuppern zu können?

Anne, mit deinem Shop bin ich noch längst nicht fertig
    Ich schneide die Verpackung oben mit der Schere der Länge nach auf - so bleibt alles verpackt und ich kann trotzdem dran schnuppern

Meine Laune...
    Cool

Auf die Knie...nee, oder?

Also bewerten kannst Du das Produkt, indem Du es anklickst und entweder links in der Menueleiste auf "dieses Produkt bewerten" gehst oder die vorhandenen Bewertungen anklickst, da steht dann irgendwo "meine Meinung" oder so. Wenns nicht klappt, melde dich nochmal.

Und reinschnuppern kann man, indem man

- eine kleine Ecke Zellophan abschneidet (sieht man dann hinterher nicht)
    - ein paarmal mit einer dicken Nadel an der Seite ins Zellophan sticht
    - einen Schlitz an der Seite ins Zellophan macht und diesen evtl. später mit Tesafilm wieder zumacht, wenn man das möchte

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nee, oder? Sorry. Aber liest sich auch gut
    Macht ja nix, aber ich musste auch schmunzeln
    Bestand

Ja wirklich auf die Knie, da komm ich ja auch gut mit der Nase hin

Ah ja dann mach in das mit dem Tesafilm. Schließlich will ich das Aroma ein Weilchen erhalten.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, alle freuen sich hier über ihre Päckchen - und ch habe auch gerade ein "versendet" hinter meiner unvernünftigen wundervollen durchgeknallten Mega-Bestellung gefunden

Nächste Bestellung gibt's erst wieder kurz vor Weihnachten, großes Indianer-Ehrenwort. Und weil heute Sonntag ist, ist bei mir auch Großkampftag in Sachen Rechnungen bezahlen. Der Betrag ist also auch schon 'raus
    Aber da ich weiß, daß da etwas Wunderschönes auf mich zukommt, habe ich diesen Teil der Bestellung mit Vergnügen und Vorfreude erledigt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hatte ja ein Pröbchen von der Deocreme "Masculin" bekommen und ich finde den Duft ganz toll! Das Gefühl unter den Achseln nach dem Eincremen ist auch sensationell
    Aber leider werde ich unter den Achseln feucht und das kann ich garnicht leiden, denn dann ist es mit dem Frischegefühl vorbei Ausserdem hat mein Oberteil unter den Ärmeln gemüffelt.Schade das ist leider nix für mich

Das Pflegeherz Coquette, das ich als Goodie bekam, duftet super schön und ist genau mein Geschmack. Leider ist es mir im Moment noch zu reichhaltig, aber ich werde mal den Tipp mit dem "in der Dusche verwenden" ausprobieren, vielleicht klappt das besser oder ich hebe es mir für den Winter auf.

Huhu Mähne
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Welches ist denn euer Lieblingsduft von der Anne? Ich fühle mich zu Bijoux hingezogen, obwohl ich es noch nicht kenne.

Mein Lieblingsduft ist der Luxusduft und der Sternschnuppeduft. Auch den Lotusduft mag ich sehr - den kenne ich bisher aber nur in der Seife.