Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 647 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von AK84

AW: Wolkenseifen

Meine Lieblingsdüfte sind die von der Eselsmilchseife (Lotus) und der Ich schenk dir mein Herz-Seife (Sensation). Sternschnuppe mag ich aber auch sehr gern.

@Mähne:
    Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich würde zu gerne wissen was du dir alles bestellt hast.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute morgen den Glückspuder etwas zweckentfremdet. Ich habe ihn sozusagen als "Trockenshampoo" auf meine leicht fettenden Unterhaare gestäubt. Und siehe da: Fett weg und die Haare duften super.
    Das ist eine tolle Idee!
    Ich hadere mit mir, weil ich mit dem Luxuspuder nicht so viel anfangen kann der Duft hält sich bei mir nicht so gut und ich vergesse immer, mich einzupudern bzw. mag das komischerweise nicht so Aber die Dose ist sooo schön und weggeschmissen wird bei mir nichts also brauche ich ein neues Einsatzgebiet.

Weil meine Haare momentan auch schnell nachfetten und ich aber keine Lust habe, jeden Tag Haare zu waschen, hab ich mir gerade eben den Luxuspuder in die Haaransätze gewuschelt und nachher bürste ich aus. Mal sehen, ob das funktioniert

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab am Freitagabend auch bestellt ....und mich nun auf die Badeschokis (und die anderen Sächelchen, die wieder mal gaaaanz frech in mein Warenkörbchen gehüpft sind tz tz tz)

Mein Lieblingsduft ist eindeutig der Glücksduft- dicht gefolgt vom Anno und Dramaqueen..... na ja der Coquette und Babypuder is auch ....wenn ich´s mir recht überlege ist eigentlich nur der Sensation- Duft nicht so ganz meins.....alle anderen sind- je nach Stimmung und Wetter- einfach haft
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte Avatar von efeurose

@ TheFleurBleue, mein absoluter Lieblingsduft von Anne ist Bijoux, bzw. der Glücksduft.
    Aber auch den Anno-Duft mag ich total gerne, besonders jetzt für die kältere Jahreszeit.

Drama, Sternschnuppe und Sensation mag ich auch.
    Ach ja, und natürlich ist der Babypuder-Duft ganz herrlich!!!!!!

Heute hab ich eine Parfumprobe von Molette ausprobiert, den Duft kannte ich noch gar nicht.
    Der ist gut!
    Gar nicht so arg süß, sondern durch das Sandelholz schön warm und rund.
    Das KÖ ist ja bestimmt für Herbst und Winter sehr stimmig.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Welches ist denn euer Lieblingsduft von der Anne? Ich fühle mich zu Bijoux hingezogen, obwohl ich es noch nicht kenne.
    Mein Lieblingsduft ist ebenfalls der Glücksduft und der Annoduft. Mit letzterem bin ich heute in Puderform über meine Haut gegangen (ich diese Körperpuder) und dann wurde noch die Probe vom EdP weiter geleert Ich mag diesen süßen Duft und finde er hat auch was kuscheliges (oder kuschliges)

Ich hatte mir unter anderem bei der letzten Bestellung ein dreier Proben-EdP-Set ausgesucht, damit ich neben dem Bijoux (was immer geht) und dem Mystique (was schon etwas spezieller ist und ich viellecht nicht zu jedem Anlass auflegen würde) noch einen Duft finde, der immer geht. Am Anfang finde ich das Prima Donna zwar extrem süß, aber nach einer Weile wird da so ein sanfter Duft draus.
    Molette und Coquette sind mir für den Alltag zu süß, nun teste ich mal noch den Luxus- und den Uniqueduft. Und da ich erst eine 250ml Flasche EdP zum Weiterreichen aussortiert habe, kann ich mir zu Weihnachten ja was neues wünschen

Ich freu mich jedes Mal beim Sprühen so über die Düfte, weil ich merke, dass sie meiner Haut nicht schaden.

edit: als Seifen- bzw. Deoduft mag ich auch noch sehr den Sensationsduft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Diamanda
    Besucher

Ich finde bei den Düften Coquette und Molette besonders gut. Kann mir aber vorstellen, dass vielen Coquette zu süß ist - ich mag sowas aber sehr gern. Ich mag alles, wo Vanille drin ist - ich bin ein Vanille-Junkie!
    (Coquette ist übrigens der Duft, bei dem bei vielen Leuten das "Kokos-Gen" angeknipst wird - die riechen Kokos raus, obwohl gar keins drin ist *kicher*)

Bijoux mag ich auch, könnte ich aber nicht jeden Tag an mir riechen.
    Geändert von Diamanda (18.09.2011 um 18:43 Uhr) Grund: Was vergessen

Fortgeschritten Avatar von AK84

Coquette hatte ich vorhin ganz vergessen, der gehört definitiv auch zu meine Lieblingsdüften!

Experte Avatar von efeurose

Ist schon witzig, wie unterschiedlich die Geschmacksvorlieben sind!

Bei Coquette wird bei mir das Kokos-Gen aktiviert, und obwohl ich den Duft ganz nett finde, ist er mir irgendwie "zuviel".

Auch den Luxusduft find ich nicht so toll, obwohl ihn ja viele herrlich finden.

Aber ist ja schön.: für jedes Näschen ein Düftchen!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Lieblingsdüfte.....
    Aqua di Charisma (Sexy Hexy), Bling Bling (Champagner), Drama, Luxus, Babypuder, Molette, Coquete, Anno........

Ich hab also einige Variiert je nach Wetter, Temperatur, Stimmung....

Und danke auch für den Tipp mit dem Puder in die Haare!
    Ich hab grad die Tage in irgendeinem Magazin von Haar-Pudern gelesen! Und als ich dass dann hier gelesen hab, hab ich mir gestern gleich ein wenig Sensation in die Haare gepudert. Ist toll
    Wird jetzt öfter gemacht

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich finde bei den Düften Coquette und Molette besonders gut. Kann mir aber vorstellen, dass vielen Coquette zu süß ist - ich mag sowas aber sehr gern. Ich mag alles, wo Vanille drin ist - ich bin ein Vanille-Junkie!
    (Coquette ist übrigens der Duft, bei dem bei vielen Leuten das "Kokos-Gen" angeknipst wird - die riechen Kokos raus, obwohl gar keins drin ist *kicher*)

Bijoux mag ich auch, könnte ich aber nicht jeden Tag an mir riechen.
    Dieses Kokos-Gen habe ich auch. Ich fand Coquette sehr kokoslastig und meine Familie auch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Hab mich grade nach der Dusche mit dem Babypuder Pflegeherz gecremt und mir überlegt was ich nachher in mein Fußbad mache. Da hab ich mir gedacht, irgendwie fehlt noch ein Badezusatz mit dem wunderbaren, kuschligen Babypuder-Duft
    Vielleicht zur nächsten LE Auflage des PH eine LE Bademilch???

Und zur Manuka-Salzseife: Die ist klasse!!!! Macht einen schönen zarten Schaum und reinigt echt genial Die werd ich die nächsten Tage erst mal regelmäßig im Einsatz haben

littlemisswhatever
    Besucher

Ich mag den Sensationsduft am Liebsten! Dann folgen Luxus und Coquette!

Experte

Ich hasse Kokos und liebe Coquette! Außerdem Sensation, Umarm Dich, Lotus und All about me. Danach dufte ich jetzt auch, weil mir der RollOn im Rucksack ausgelaufen ist. Ich mag's - Schatzi jedoch weniger
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

Noch ein ganz frisch entdeckter Lieblingsduft: Enjoy the Day!!! Wer es schön edel blumig mag, sollte diesen Duft UNBEDINGT auf der Haut testen. Nur am Pröbchen gerochen, war's mir nix. DAVON müsst es ne Serie geben! *schwärm*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag liebsten Aqua di Charisma, Sensation, Babypuder und Mystique.
    Den Glücksduft mag ich persönlich gar nicht
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Idee!
    Ich hadere mit mir, weil ich mit dem Luxuspuder nicht so viel anfangen kann der Duft hält sich bei mir nicht so gut und ich vergesse immer, mich einzupudern bzw. mag das komischerweise nicht so Aber die Dose ist sooo schön und weggeschmissen wird bei mir nichts also brauche ich ein neues Einsatzgebiet.

Weil meine Haare momentan auch schnell nachfetten und ich aber keine Lust habe, jeden Tag Haare zu waschen, hab ich mir gerade eben den Luxuspuder in die Haaransätze gewuschelt und nachher bürste ich aus. Mal sehen, ob das funktioniert
    Ich müsste auch eigentlich jeden Tag Haare waschen, aber mit dem Puder läßt es sich gut noch mal einen Tag rauszögern.
    Gruß

Bieni

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mein absoluter Lieblingsduft von den Parfüms oder Roll ons ist Prima Donna, gefolgt von Lieb dich, Bijoux, Cloud No. 9, Honeymoon, Enjoy the day. Ausserdem gefällt mir das Körperöl Mrs. Weekende sehr gut (da hatte ich ein Pröbchen bekommen)
    Ich werde aber mit Sicherheit noch ein paar andere testen aber erstmal muss ich aufbrauchen

Am WE hab ich 2 mal mit dem Shampoobar Wow-Factor gewaschen und finde es klasse Meine feinen Haare bekommen eine tolle Stabilität und sehen glänzend und gepflegt aus. Auch die Kopfhaut ist ganz entspannt.
    Ich finde diesen Shampoobar wesentlich besser, als die von Lush ! Lush hat bei mir trockene Haare gemacht - jetzt weiß ich auch, warum ich keine Bars mehr verwendet habe
    Nach der Wäsche hab ich allerdings meine übliche Spülung für die Spitzen verwendet.
    Geändert von Tine1615 (19.09.2011 um 16:53 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte

Ich hab gestern seit langem wieder das reine Kaktusfeigenkernöl benutzt (in Kombi mit dem Brokkolisamenöl), und meine Haut fühlt sich heute weich und samtig an - WOW!!!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Danke für eure zahlreichen Antworten, Mädels! Das macht mir die Auswahl jetzt nur unwesentlich leichter... Zum Glück habe ich kürzlich entdeckt, dass man Proben der Düfte bestellen kann.

An alle Kaktusfeigenölanwenderinnen:

Ist es wirklich so ?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte

Ja, ich finde inzwischen tatsächlich, dass es so toll ist. Hab zwischenzeitlich andere Öle benutzt, und in der Kombi gestern war es echt super :)

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Also wenn das jetzt kein Pflegherzwetter ist - dann weiß ich es auch nicht.

Also ab sofort gibt es sie wieder - die duftenden, dicken, pflegenden Herzen.

Drama und Sexy Hexy Herzen folgen diese Woche.
    Badeschokolade am Wochenende.
    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Anne, wollte gerade ein Sexy Hexy Herz in meinen Warenkorb legen (mein Wolkenseifen--Duft), aber ich glaube, das gibt es noch nicht, oder habe ich es (und Drama) übersehen?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Nein, Marula, das gibts noch nicht. Ich habe es noch nicht geschafft.

Und das Dramaherz habe ich erst mal wieder rausgenommen. Ich befürchte, dass der Duft dafür nicht wirklich geeignet ist, da er die Herzen nicht richtig hart werden lässt. Das muss ich erst mal weiter beobachten.

Meine Laune...
    Devilish

Schade mit dem Drama Herz
    Ich hab es ja zu Hause und hab gestern auch gemerkt dass es etwas bröselt....mir persönlich macht es nix weil der Duft soooo schön ist
    Evtl. kannst du es ja als Öl raus bringen
    Ich finde Drama fehlt irgendwie noch als Duft für auf die Haut

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Was für ein Drama mt dem Herz

Heute früh hat mein Mann mein Wolkenpäckchen 'rausgerückt. Er habe gestern vergessen, es mir zu geben ... und ausgerechnet heute abend werde ich nicht vor 21 Uhr zu Hause sein! Dabei freue ich mich schon so auf's Auspacken - und besonders auch auf den "Unique"-Duft, den ich mir (unter anderem ) bestellt habe. Das Pröbchen habe ich schon verbraucht und ich finde den Duft sooo schön

Wenn ich ausgepackt habe, werde ich auch mal gestehen, was so drin war...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich wurde heute Morgen unter der Dusche von einer Elfe geküsst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte

Ohje, mein Gesicht ist inzwischen süchtig... Sing gerade bei Schatzis Eltern, und ich hatte keine Salzseife mehr zum mitnehmen. Gestern also von bebe ein Waschgel gekauft, und nun ist mein Gesicht rot und fleckig!! Also nie wieder ohne ein Stück von Annes Salzseifen sein!!!!! :)

Forengöttin Avatar von tussi

wird es im januar außer dem ph noch etwas anderes mit dem babypuderduft geben?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Collie hatte sich eine Bademilch gewünscht....

ich wünsch mir 1 körperöl, 1 bodysplash u 1 roll-on
    zum richtig erholsamen baden komm ich mit 2 minis momentan einfach noch nicht.
    lg tussi

Meine Laune...
    Cool

Da muss ich leider passen. Tut mir echt leid. Aber manche Sachen sind einfach nicht umsetzbar. Außerdem ist der Duft wirklich nur ein LE-Duft. Da geht jetzt mal ein Herz und mal eine Milch - das wars.

Meine Laune...
    Devilish

OH Die Milch kommt tatsächlich??? BUNKERALAAAAAARMMMM!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

Anne....

Dein Päckchen ist gestern heil bei mir angekommen

für die und natürlich die Pröbchen....

Die Salzseife mit Heilkreide ist herzallerliebst! Und der Rest natürlich auch!

Hatte bestellt:
    - Salzseife mit Rügener Heilkreide
    - Elfenseife Herzenswunsch mini
    - Parfumprobenset (Mystique, Prima Donna, Unique)
    - Elfenseife Elfenkuss mini
    - Banane-Joghurt-Seife mini
    - Brokkolisamenöl
    - Elfenseife Traumschaum mini

Auf die Seiflis bin ich gespannt!

Wünsch euch allen nen schönen Tag
    Liebe Grüße

Marrón

das macht doch nix, dann horte ich einfach ein paar seifen u ein paar ph, wenn sie raus kommen.
    lg tussi

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    OH Die Milch kommt tatsächlich??? BUNKERALAAAAAARMMMM!!!!!
    Wenn die Milch mit dem Babypuder-Duft wirklich kommt, dann rufe ich allerdings auch - trotz erst erfolgter Megabestellung - den totalen Bunkeralarm aus!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn die Milch mit dem Babypuder-Duft wirklich kommt, dann rufe ich allerdings auch - trotz erst erfolgter Megabestellung - den totalen Bunkeralarm aus!
    Ich auuuuuccchhhhh
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Vielleicht haben wir ja Glück und das wunderbare Zeug wird in der preisgünstigen Kilotüte angeboten *zuAnnehinschiel*

...heute abend werde ich endlich mein Päckchen auspacken, das daheim liegt und auf mich wartet *freu*

Meine Laune...
    Cool

Yo, ich recherchiere gerade, wo ich kostengünstig solche Papierzementsäcke herbekomme

Meine Laune...
    Devilish

Yo, ich recherchiere gerade, wo ich kostengünstig solche Papierzementsäcke herbekomme
    Ui, dann wirds aber endgültig eng in meinem Bad

Meine Laune...
    Cool

Es wird allerdings daran scheitern, dass ich das Etikett nicht so groß ausdrucken kann. Tut mir leid.

Meine Laune...
    Devilish

Es wird allerdings daran scheitern, dass ich das Etikett nicht so groß ausdrucken kann. Tut mir leid.
    ....na gut.....

....wieviele von den kleinen Tüten gehen denn auf so ne Europalette?