Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 646 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440

Thema: Wolkenseifen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Wolkenseifen

Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, eine Bestellung mit dem Gabelstapler geliefert zu bekommen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, Marula, das gibts noch nicht. Ich habe es noch nicht geschafft.

Und das Dramaherz habe ich erst mal wieder rausgenommen. Ich befürchte, dass der Duft dafür nicht wirklich geeignet ist, da er die Herzen nicht richtig hart werden lässt. Das muss ich erst mal weiter beobachten.
    Danke Anne, dann bin ich zum Glück doch nicht und warte einfach noch ein bisschen..Vorfreude ist ja auch was Feines !!

Hoffentlich "benimmt" sich die Sexy Hexy besser im Pflegeherz als die Dramaqueen! Nach der vielen Arbeit und Mühe ist es ja auch schade, wenn das Herz nicht so recht halten will !

Experte

Ich komme Samstag heim und hoffe dann auch ganz doll auf mein duftendes Wolkenpaket. Hab so schöne Sachen fürs Gesicht bestellt, was zum Verschenken und auch was Duftendes bestellt. Ooooooooh, ich freu mich ja sooo!!!!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte Avatar von TheFleurBleue

Anne,

hast du denn noch ausreichend Babypuderseifen (ist sie LE oder nicht? Oder nur der Duft?) oder sollte ich lieber reservieren? Ich warte nämlich ab, bis die neuen Handcremes usw. eintreffen und will dann Weihnachtsshopping betreiben. Wann kommen denn die neuen Produkte?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte Avatar von KrimiMimi

Mein Päckchen kam diesmal ganz, ganz schnell schon am letzten Sonnabend, ach was war ich glücklich. Die Salzseifen sind einfach genial. Ganz begeistert bin ich über den tollen Duft der unbedufteten mit Heilerde und mit Nachtkerze. Anne, was riecht von den Inhaltsstoffen so lecker? Habe alle 3 schon angewaschen und die Manuka hat auch so einen leckeren Honigduft. Von der tollen Pflege brauch ich ja gar nicht zu sprechen.
    Ich hatte u.a. als Goodie ein Pfegeherz mit Coquette-Duft, den mag ich bis jetzt am liebsten und er hält so schön lange auf der Haut.
    Die 3 Pflegeöle find ich auch sehr ansprechend, allerdings finde ich den Duft des orangenen etwas gewöhnungsbedürftig, aber meiner Haut hat es gefallen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Der Duft der Salzseifen kommt durch Honig, Babassu und Shea zustande, es ist eine Kombi aus allem, was so in der jeweiligen Seife drin ist. Kommt auch immer drauf an, wie die Seifen in die Gelphase kommen, dann ist der Duft intensiver.

Der Babypuderduft in der Seife ist keine LE. Da sind zwar jetzt nur noch 3 Stück da, aber die neue Charge liegt schon im Regal und ist in ca. 3 Wochen soweit.
    Die Handcremes sollen voraussichtlich Ende nächster Woche eintreffen. Aber nagelt mich nicht fest. Wenn ein LKW in Dänemark umfällt oder so - ich garantiere für nichts. Aber zugesagt sind sie für Ende nächster Woche.

Küken, Deine Gabelstaplerladung geht morgen raus

Experte

Ansonsten möcht ich außer der Reihe mal darauf hinweisen, dass sich auch Badeschaum sehr schön für ne LE eignet. Benutz nur Schaum... Und verschwinde jetzt besser, bevor Anne mich zu packen kriegt... Hihi
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)

Der Babypuderduft in der Seife ist keine LE
    . Da sind zwar jetzt nur noch 3 Stück da, aber die neue Charge liegt schon im Regal und ist in ca. 3 Wochen soweit.
    Die Handcremes sollen voraussichtlich Ende nächster Woche eintreffen. Aber nagelt mich nicht fest. Wenn ein LKW in Dänemark umfällt oder so - ich garantiere für nichts. Aber zugesagt sind sie für Ende nächster Woche.

Küken, Deine Gabelstaplerladung geht morgen raus
    Damit hat sich meine Frage erledigt.
    Und wenn die nächste Charge erst in 3 Wochen soweit ist, dann halte ich das aus. Ich Blödi hab sie ja dieses Mal vergessen.
    Und dann kann vielleicht auch so ein Cremchen mit?

Mein Päckchen liegt bei der Post. Ich hoffe mal, das die Damen und Herren vom Schalter es meinem Freund auch geben, ohne dass ich ihn extra bevollmächtige. Ich freue mich doch schon so auf die neuen Salzseifchen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich muss noch mal vom Nagelöl schwärmen...

Ich benutze das nun schon einige Wochen, nachdem meine Nägel echt ne schlechte Phase hatten. Sie haben sich derart gespalten, dass ich eine Schicht abziehen konnte. Kurz schneiden hat auch nichts genützt, sie sind danach genauso wieder nachgewachsen

Ich habe dann eine ganze Weile nicht mehr lackiert und zunächst jeden Abend das Nagelöl einmassiert und das hat s echt gebracht Mittelerweile mache ich das noch so ein-zweimal wöchentlich und hoffe, dass das Ergebnis so bleibt

Also das Deo und das Nagelöl von Anne sind echte Hammerprodukte!
    Geändert von Chumani (21.09.2011 um 09:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler editiert
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

..und die Pflegeherzen ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hab mein Paket gestern aus der Packstation befreit - hach, so schöne Sächelchen und die vielen Proben!
    Die Körperöl-Proben habe ich gleich heute Morgen benutzt. Am besten gefällt mir vom Duft her das After Sun, auch wenn das echt intensiv ist Aber toll
    Das Brokkolisamenöl habe ich mir gestern auf zwei hartnäckige Pickel getupft und heute Morgen waren sie schon viel besser. Das ist ja ein tolles Zeug
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von tussi

wenn ihr das brokkolisamenwunderöl als mf-unterlage benutzt, macht ihr das direkt vorm einpinseln? u kommt dann darunter trotzdem noch tagespflege? da hier soviele vom silikoneffekt sprechen u mich die 2 jahre schlafentzug doch ganz schön faltig haben werden lassen, möcht ich das gerne ausprobieren.

leider muss ich jetzt auch noch 3 wochen mit meiner bestellung warten bis dahin wird mein warenkorb bestimmt explodieren
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    wenn ihr das brokkolisamenwunderöl als mf-unterlage benutzt, macht ihr das direkt vorm einpinseln? u kommt dann darunter trotzdem noch tagespflege? da hier soviele vom silikoneffekt sprechen u mich die 2 jahre schlafentzug doch ganz schön faltig haben werden lassen, möcht ich das gerne ausprobieren.

leider muss ich jetzt auch noch 3 wochen mit meiner bestellung warten bis dahin wird mein warenkorb bestimmt explodieren
    Der explodiert nicht... was aber statt "Übertragung erfolgreich" plötzlich so Texte schreibt wie "bist du irre?" könnte Dein TAN-Generator beim Überweisen sein

Ich sprühe Hydrolat und dann kommt Öl. Länger als zwei Minuten warte ich nicht, dann kommt die MF drauf und es geht wunderbar. Und eine zusätzliche Tagespflege kommt - zumindest bei mir - nicht dazu.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Antifalten- und Antipickelwirkung???

Ich will das gar nicht hören, ich will das gar nicht hören... (gab's da nicht so einen "Ohren-zuhalt-Smiley"?)

Langsam besteht hier auch die Gefahr einer Warenkorbexplosion
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das Brokkolisamenöl habe ich mir gestern auf zwei hartnäckige Pickel getupft und heute Morgen waren sie schon viel besser. Das ist ja ein tolles Zeug
    Echt, das hilft gegen Pickel? Wusste ich garnicht. Ich hab mir das Zeug bisher nur in die Haare geschmiert. für den Tip!

Das Manuka-Hydrolat hilft übrigens auch wunderbar gegen Pickel. Meine Haut ist viel reiner geworden, seitdem ich es benutze.

Forengöttin Avatar von tussi

danke mähnenschaf so mach ich das momentan auch mit meinem bisherigen öl. dann brauch ich vlt gar kein trio wirkstoffserum o nehm ich das dann abends?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Echt, das hilft gegen Pickel? Wusste ich garnicht. Ich hab mir das Zeug bisher nur in die Haare geschmiert. für den Tip!
    Also gegen meine schon Ich hatte das Gefühl, dass es ein bisschen brizzelt und puckert, aber angenehm, so ein bisschen desinfizierend. Kann ich mir natürlich auch nur eingebildet haben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Mein Päckchen is auch daaaaaa

Und die Sächelchen nuppern alle so dolle ......die Badeschoki is schon allein rein optisch einfach klasse ......wenn die Pflege auch so is wie die "Optik" und der Duft, dann sind das absolute Nachkaufprodukte

Und das Body Polish Blackcurrant ......ich muss mich wirklich beherrschen, dass ich kein Löffelchen hol und das Döslein leer - na ja, würd mir wohl nicht wirklich bekommen und wer will sich auch schon innerlich peelen und legger duften??

liebe Anne für die Goodies bzw. Pröbchen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cool

Bitte schön

Karottenhydrolat ist gekommen - ist in Ordnung - ist im Shop

So, Zeit für eine umfassende Beichte
    * EdP Unique
    * Badeöl Blauer Lotus und Rosenträume (wer kann auch widerstehen, wenn's nicht mal einen Rand in der Wanne gibt!)
    * Pflegeherz BlingBling
    * 3er Set Körpersprays BlingBling, Lucky Girl (Nachkauf), Sexy Hexy
    * Basic Gesichtsseife
    * Traumschaum-Seife
    * Massagekerze Orange-Ingwer und Lavendel
    * eine Puderquaste
    * 3 Salzseifen (rosa, hellblau und lila )
    * und aufgrund des "Mega" vor der Bestellung durfte noch ein Roll-On einfach so dazukommen, ich hab' Sexy Hexy gewählt.

Zusammen mit den Goodies ein wirklich sagenhaftes Päckchen, ich freu' mich immer noch riesig - und gleichzeitig zweifle ich an meinem Verstand...

Liebe Anne, danke für die Goodies und überhaupt... ich glaube, ich geh' dann mal baden *freu*

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, Zeit für eine umfassende Beichte
    * EdP Unique
    * Badeöl Blauer Lotus und Rosenträume (wer kann auch widerstehen, wenn's nicht mal einen Rand in der Wanne gibt!)
    * Pflegeherz BlingBling
    * 3er Set Körpersprays BlingBling, Lucky Girl (Nachkauf), Sexy Hexy
    * Basic Gesichtsseife
    * Traumschaum-Seife
    * Massagekerze Orange-Ingwer und Lavendel
    * eine Puderquaste
    * 3 Salzseifen (rosa, hellblau und lila )
    * und aufgrund des "Mega" vor der Bestellung durfte noch ein Roll-On einfach so dazukommen, ich hab' Sexy Hexy gewählt.

Zusammen mit den Goodies ein wirklich sagenhaftes Päckchen, ich freu' mich immer noch riesig - und gleichzeitig zweifle ich an meinem Verstand...
    Mähnenschaf, ein sehr schöne Bestellung!
    Wenn ich mal `nen Millionär finde, dann würde ich mir auch einmal so eine Megabestellung gönnen

Ich habe heute morgen das Coquette-Pröbchen benutzt und heute war mir der Duft nicht zu süß, ganz im Gegenteil - heute fande ich den Duft sehr angenehm. Am Anfang, direkt nach dem Aufsprühen erinnert er mich an einen Herrenduft, später emfpand ich ihn auch nicht mehr so extrem kokoslastig, sondern angenehm süß und irgendwie weich, ein Duft der mich heute den Tag sanft umschmeichelt hat. Menno, da fällt einem die Entscheidung immer schwerer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf, ein sehr schöne Bestellung!
    Wenn ich mal `nen Millionär finde, dann würde ich mir auch einmal so eine Megabestellung gönnen

Ich habe heute morgen das Coquette-Pröbchen benutzt und heute war mir der Duft nicht zu süß, ganz im Gegenteil - heute fande ich den Duft sehr angenehm. Am Anfang, direkt nach dem Aufsprühen erinnert er mich an einen Herrenduft, später emfpand ich ihn auch nicht mehr so extrem kokoslastig, sondern angenehm süß und irgendwie weich, ein Duft der mich heute den Tag sanft umschmeichelt hat. Menno, da fällt einem die Entscheidung immer schwerer.
    Hätte ich einen Millionär geheiratet (was ich nicht habe), dann sähe meine Bestellung aber noch ganz ganz anders aus...
    Dann hätte ich nicht nur eine Schublade für meine vier Lieblingssiederinnen in einer Kommode, dann hätte ich ein Zimmer für jede

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

köstlich, ja ein Zimmer voller Seifen, duftender Öle, Badezubehör (+ Badewanne), Parfüm

edit: Ich dachte ja, dass so ein Körperspray für mich nichts wäre, aber da es nun als Haar-leave-in toll sein soll, komme ich ins Mag vielleicht mal jemand schwärmen?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ja quasi schon ein Wolkenseifenzimmer....mein Badezimmer
    Sehr schöne Bestellung Mähne
    Und das PH Champagner ist ein Traum

Ich mach grad ein Honigmilch Fußbad Genau der richtige Duft zum entspannen nach einem besch...... Tag!

Vorher hab ich mich natürlich ausgiebig gepflegt
    Duschen mit Babypuder Seife, einölen mit Öl Tausendschön und nochmal ordentlich mit dem Babypuderherz drüber Hab geglänzt wie ne Speckschwarte
    Aber ICH LIEBE ES!!!!!

Meine Laune...
    Cynical

Ich werd jetzt mal- bewaffnet mit der Babypuderseife und dem Body Polish unter die Dusche hüppen.......wollt das leggere Seifchen eigentlich noch gar nicht anduschen- hab aber festgestellt, dass die Seife nur bis 2011-12 haltbar ist .....jetzt wasch ich sie mal an und pack sie dann wieder zu ihren Brüdern und Schwestern in den Keller bis ich den Großteil der 8 angewaschenen Seifen im Bad verduscht habe - hach, ich kann mich halt nie entscheiden und MUSS immer mindestens 5 Seifen zur Auswahl im Bad liegen haben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab ich auch Djamila ist also völlig normal oder doch nicht

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    ...wollt das leggere Seifchen eigentlich noch gar nicht anduschen- hab aber festgestellt, dass die Seife nur bis 2011-12 haltbar ist .....
    Nee, nee. Das ist ein Fehler. Die ist ja ganz neu im Sortiment. Ich habe da falsche Daten von einem anderen Etikett übernommen. Richtig muss es heißen: 2012-12 Sorry, habs vergessen zu korrigieren.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Kann schon jemand beschreiben, wie das Champaca duftet?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Anne die stellen Zementsäcke her. Über das Tütendesign kann man ja noch verhandeln, müsste natürlich angepasst werden
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Cool

Ja, super Tipp, Danke

Also ich finde den Duft des Champacahydrolates Blumig-Krautig.
    Das hilft jetzt niemandem wirklich weiter, ich weiß. Aber ich kann keine Duftbeschreibungen. Chaosküken kann am WE auf jeden Fall was dazu sagen.

Meine Laune...
    Cynical

Nee, nee. Das ist ein Fehler. Die ist ja ganz neu im Sortiment. Ich habe da falsche Daten von einem anderen Etikett übernommen. Richtig muss es heißen: 2012-12 Sorry, habs vergessen zu korrigieren.
    was für ein Glück für das Seifchen- nun muss das leggere Stück doch net in den kalten, dunklen Keller zu den gruseligen achtbeinigen Tierchen .....sie darf sich´s neben all den anderen angewaschenen n im Bad gemütlich machen und auf ihren nächsten Einsatz en

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe Zuhause auch ein Champaca-Hydrolat (nicht von Wolkenseifen, aber der Duft sollte gleich sein): fein-blumig, leicht krautig und süss.
    Ich finde den Duft seeehr angenehm.

Experte

Sonntag sollt ich darüber berichten können :D

Meine Laune...
    Cool

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

HAt schon jemand die Bodylotion und das Duschzeug ausprobiert?

Muss mal sagen, wie genial ich blingbling finde, ist direkt zu einem absoluten Favoritan aufgestiegen, toller Duft!

Meine Laune...
    Cool

Einige haben sie schon entdeckt: eine der neuen Badekugeln für Weihnachten. Der Duft ist allerdings nicht weihnachtsspezifisch.
    Wie immer gilt: Vor Weihnachten gibt es eine feine Auswahl leckerer Badekugeln oder - tulpen oder -konfekte. Nach Weihnachten sind die dann wieder weg. Diese große Kugel hier heißt High Fligh (Chilli Willi kommt dieses Jahr auch wieder)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Oh nein, jetz schon?!

Nach einer knappen Woche auch Wolkenseifensachenbenutzerin,
    jetzt mal ein Feedback von mir:

-Salzseifen: (Heilkreide u. Manuka) sind super toll,
    und tun meiner Haut bis jetzt wirklich sehr gut!
    Optisch sind sie sowieso wunderschön.
    Allerdings mag ich die Miniversion mehr,
    fühlen sich für meine Händchen viel praktischer an
    Und auch wenn es mir im Herzen weh tat (das sollte ich hier jetzt vielleicht doch nicht beichten, sonst werde ich bestimmt von euch gelyncht ),
    habe ich die schöne große Seife "zerstückelt".
    Nun habe ich ein Teil davon auch in der Küche liegen.
    Habe nämlich so einen blöden Ausschlag an der Hand der nicht weg will,
    und ich bilde mir gerade ein, dass es mit der Seife besser wird.
    Mal sehen, was daraus wird...

-Wirkstoffserum für sensible Haut: mag ich sehr, macht ein tolles Hautgefühl,
    aber ich habe das Gefühl dass mein Gesicht da auf Dauer
    mit kleinen Pickelchen u. Unterlagerungen reagiert
    Also bei mir nicht unbedingt für jeden Tag geeignet.

-Traumstunden Deocreme: ein Traum
    das Pröbchen Masculin mag ich genauso, oder sogar noch mehr?
    Muß auf jeden Fall nächstes Mal mit!

-Hydrolat Manuka: hm, bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig.
    Habe das Gefühl, dass es irgendwie etwas austrocknet?!

-Luxus Maske: macht ganz tolle weiche Haut, da ich sie aber erst einmal benutzt habe,
    kann ich noch nicht viel mehr darüber berichten.

-Körperpuder: ist jetzt nicht so meins, aber diese Düfte...
    müssen unbedingt in anderer Form mit!

-Körperöl: wie bei dem Puder auch.

-Roll on: wow, lecker! Muß ich auch unbedingt haben, nur welches?

Was mich noch interresieren würde, wie "duftlanglebig" sind denn die Körpersprays?
    Hatte schonmal so ein Spray von Alverde, war auch super lecker,
    aber nach kurzer Zeit war da irgendwie gar nichts mehr an mir zu riechen.
    Und für alle die es sich in die Haare sprühen,
    trocknet das mit der Zeit die Haare nicht aus? Ist ja Alkohol mit drin.

Irgendwie habe ich das Gefühl,
    dass ich doch gleich morgen nochmal bestellen muß.
    Nur welches Roll on, und welches Körperspray???
    Am liebsten gleich alle!!!
    Oh man, ich brauch dringend `nen Goldesel, oder Lottogewinn, oder sonst `nen Geldregen
    Geändert von linalotti (22.09.2011 um 22:40 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Fine

Anne, wie bestelle ich denn bei der Schlammseife die Miniversion?
    Steht dabei, dass es die in klein gibt, aber ich finde nichts zum Anklicken

Meine Laune...
    Cool

Oh warte, das muss ich wohl einrichten. Sekunde.

Edit: So, jetzt.

Meine Laune...
    Fine

Danke

Kann mir noch jemand sagen, wie denn die Lippenstifte
    von der Pflegewirkung her sind?
    Ich glaube so einen hätte ich auch noch ganz gerne, seufz

Ach ja, und dieser "Babypuderduft", welcher Duft ist das denn genau?