Danke, ist gespeichert
Danke, ist gespeichert
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Oder eins der Wirkstoffseren.. perfect Essence am ehesten
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich sehe, ich muss doch wieder bestellen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
.. das kenn ich ...
Das ist schon ein Kreuz mit den schönen Sachen
Liebe Grüße von Meryem
Sich mit schönen Dingen zu umgeben macht einfach glücklich. Und so lange die Jungs und Mädels von der Bank nicht unfreundlich werden...
Mein Badezimmer hat sich in eine phantastische Wellness-Oase verwandelt und ich habe schon so manchen Frust oder nervigen Arbeitstag darin einfach weggewaschen.
Seit ich meine Haut mit Seife, Hydrolaten und Öl pflege, sieht sie um vieles besser aus. Meine Favoriten für's Gesicht sind Granatapfel, Argan und Kaktusfeige. Gelegentlich juckt es mich, etwas anderes zu probieren, aber weil es mich dann meistens nicht nur im übertragenenen Sinne juckt, kehre ich schnell wieder zum Bewährten zurück.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Määäääääädels!!!! Ich hab für meine Schwägerin ein Geburtstagspäck gepackt - u.a. mit dem Körperöl für Schwangere und Babies - und was macht die gute Anne? Setzt meine zuckersüße kleine Nichte aufs Etikett - ist das nicht toll????:
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
wie süß
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Chaosküken, das ist ja unglaublich süß! Und zwar Idee und Baby
Das ist süß Heb eine Flasche für ihren 18. Geburtstag auf - sie wird dich hassen!
Liebe Grüße von Meryem
Aber hallo!
Da wird sich die Mami dazu sicher sehr freuen. Das Öl alleine in der Verpackung macht ja schon was her und ist einfach mal was anderes, aber sowas persönliches ist echt toll.
Sollte man ja grad machen.
Na solang das Etikett nicht in Serie geht, wird sie es überstehen.
Also ich als Mutter würd die Flasche als Erinnerung aufbewahren.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab bestellt, ich hab bestellt!
und ich freu mich, auch wenn ich eigentlich gar nicht darf, weil die Herrschaften meiner Bank sonst tatsächlich bald böse werden könnten .
Aber es geht mir nicht soo gut zur Zeit und ich habe das starke Bedürfnis mir mal was zu gönnen und.... man brauch doch Deo, oder etwa nicht? *rausred* Aber Deo braucht man wirklich...
Naja, überwiesen habe ich auch schon - was weg ist, ist weg .
ooooooh ich müsste diese tage o vlt gerade jetzt tante werden. das ist ein wundertolles geschenk, das merk ich mir.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Na klar, ohne Deo geht absolut nichts,
das kannst du deinen Mitmenschen sonst absolut nicht zumuten!
Ich hab ja auch mein 2. Päckchen am Samstag bekommen,
eine Woche zuvor kam mein 1. an,
und nun habe ich schon wieder Sachen im Warenkorb
die ich eigentlich auch noch unbedingt haben muß, will, unbedingt brauche...
Und ich rede hier nicht nur von 2 oder 3 Dingen
Und ständig muß ich mir diese schönen Produkte in meinem Warenkorb anschauen,
und mich jetzt schon tierisch darauf freuen!
Bin mal gespannt wie lange ich die Bestellung noch herauszögern kann?!
Hilfe, bin ich etwa krank, etwas gestört, total balla, oder geht es euch auch so???
Aber die Sachen sind eben einfach zu toll,
und tun nicht nur äußerlich gut, sondern auch der Seele!
Das fängt ja schon beim Auspacken an!
Hach, ich glaube Frau braucht das einfach!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Wenn Du total balla bist, linalotti, dann bin ich es auch
Allerdings weiß ich nicht, ob Dich das jetzt beruhigt....
Oh Anne, ich sehe gerade, daß es jetzt wieder zu warm für die Herzen ist und ich habe vorhin eines bestellt (jaa, das Deo sollte nicht so allein sein, und so durften Herz und Puder mit )... was passiert denn nun? Sonst wartet es bis zum nächsten Mal einfach bei dir - ich bestelle bestimmt noch mal .
Liebe Eneleh,
was Du bestellt hast, ist bestellt. Und es ist auch schon unterwegs. Sollte es davon fließen, sag mir bitte Bescheid.
Das Wetter regt mich auf.
Oh ja, mich regt das Wetter auch auf :leiderja: Hab jeden Tag Kopfschmerzen
Sag mal Anne, wann bekommst du denn die Handcremes?
Ich brauche so langsam wieder welche. Und bevor ich mir was anderes hole wollt ich doch lieber die in den schönen Döschen
Angekündigt sind sie für Ende dieser Woche. Ich hake da aber nochmal nach
Hallo Collie
Dir geht es wohl ähnlich wie mir: die Stimmung hebt sich, wenn man sich mit schönen Dingen umgibt. Und das Gewissen bleibt ruhig, weil man ja so Dinge wie Handcreme, Deo und dergleichen braucht, um als gepflegter Mensch durch die Gegend zu laufen.
Bin derzeit wieder mal extrem anfixbar (und nicht nur hier bei Wolkenseifen), aber versuche noch, dem Verstand das Regieren zu überlassen.
Hallo Mähne
Mein Glück ist dass ich die letzte Zeit immer nur kurz hier reinschaue...irgendwie komm ich zu nix mehr
Man merkt dass sich das Jahr dem Ende neigt....so langsam wirds überall hektischer von "besinnlicher Jahreszeit" kann man da wohl nicht mehr reden
Umso mehr freu ich mich über schöne Dinge
Und ich muss mir wieder was für mein Gesicht überlegen. Irgendwie spinnt da meine Haut mal wieder....Mitesseralarm!!! Und das wo ich ganz selten Creme, wenn überhaupt nur früh morgens. Ansonsten sprüh ich ja nur Hydrolat auf. Noch geht das ja bei den Temperaturen.
Es GIBT Handcreme? Das ist ja total an mir vorbeigerauscht. Oh menno, nun hab ich doch gerade erst bestellt
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich liebe das Körperspray Luxus Girl Seit ich es habe verwende ich es fast jeden Tag!
Mein Blog: I need sunshine
Weil ich grad Körperspray lese.
Wenn ich so weiter mache ist mein Bling Bling bald schon wieder leer
Das ist im Moment mein absoluter Lieblingsduft der mich sanft umhüllend durch den hektischen, nervigen Tag bringt
Wenns davon noch ein Körperöl und ein Parfum gäbe würd ich darin baden und mich suhlen und dann wie in einem duftenden Kokon durch den Tag schweben
Noch nicht, aber bald. Allerdings mache ich sie nicht selber, sie kommt aus Dänemark. Sie hat tolle Incis und macht auch optisch was her, ist allerdings nicht wirklich günstig. Ich bin selber gespannt drauf. Irgendwo ein paar Seiten vorher hatte ich zwei Bilder gepostet. Es wird drei Sorten geben.
Wie gesagt erwarte ich sie Ende der Woche. Ich hoffe, mein Lieferant hält Wort.
Du bist ja unglaublich schnell.
Vielen Dank! Ich sag dann Bescheid, ob alles gut ankam (hach, ich freu mich ).
Danke Anne, das Spray ist angekommen!
Beruhigen? Na ja, zumindest ist es sehr tröstlich dass ich nicht so alleine bin!
Habe nämlich gerade meine 3. Bestellung abgeschickt.
Ob nun jetzt oder nächste Woche, was soll´s...
Eigentlich hätte ich die Sachen ruhig zusammen bestellen können,
dann hätte ich mir zumindest `n Roll On gratis aussuchen können.
Aber so gesplittet sieht es doch nicht ganz so teuer aus,
als wenn man die Gesamtsumme auf dem Kontoauszug stehen hat
So, und hiermit verabschiede ich mich von euch allen,
ich schau nämlich nie nie wieder hier in diesen Thread rein,
und lese nie nie wieder eure schrecklich anfixenden Berichte,
und auf Annes HP gehe ich natürlich auch nie nie wieder!
Sonst sitze ich nämlich demnächst mit `nem Hut vor mir am Straßenrand...
Wie heißt doch noch dieser weise Satz: Sag niemals nie!
Dafür biste dann aber die wohlriechendste Obdachlose der Stadt!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
linalotti, mir gings doch genauso wie dir. ich hab hier nur wg des deos reingeschaut, weil ich mein selbstgerührtes nicht mehr vertragen hab u schwupp hatte ich innerhalb eines monats keine ahnung wieviele bestellungen abgeschickt aber ich bereue keine einzige u mein merkzettel ist auch immer noch ganz voll
bin übrigens tatsächlich heute nacht tante geworden
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
PN Funktion wurde soeben eliminiert!
Könnt ihr denn gar nicht akzeptieren,
dass ich nun überhaupt gar keine Wolkenseifensachen mehr brauche,
da ich nun schon wirklich absolut genug davon besitze,
und deshalb auch an Neuheiten gar kein klein bißchen Interessen habe...
So, und wenn ich mir das nun stündlich für jeweils 5 Minuten vorsage,
dann glaube ich es bestimmt auch bald! Klappt garantiert, oder?!
und was machst du dann immer noch hier ? ... ..
Herzlichen Glückwunsch zur Tante Tussi !
Liebe Anee, das Päckchen kam heute schon an und ich bin überwältigt von den schönen Düften die mir beim auspacken entgegengeweht sind und für die vielen Pröbchen möchte ich ehrfurchtsvoll ein dickes Danke sagen
Ich musste gleich herausfinden, welches dieser Tütchen diesen unfassbar angenehmen Duft verströmt und nach ein bisschen durchschnuppern denke ich, ich habs gefunden: ich glaube ich bin ganz spontan und irrsinnig doll dem Glückspuderduft verfallen Der riecht frisch und sinnlich und warm zugleich
Das Deo riecht ebenfalls traumhaft und wird morgen endlich getestet, bin sehr gespannt!
Och und der Luxusweibchen Seifengeruch
Auf das Karottenhydrolat bin ich Mega gespannt... was für ein schönes Fläschchen, es ist sowieso alles so liebevoll gemacht
Das war meine 1. Bestellung und ich bin selig (Ohweh, ich werde nach dem ausprobieren sicherlich viele Lieblingsdüfte entdecken und dann brauche ich noch dies und das und jenes *ich brauche vor allem dringend einen Nebenjob* )
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert