Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 646 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640

Thema: Wolkenseifen

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Wolkenseifen

Ich hab auch immer mehrere Seifen in Gebrauch - 2 zum Duschen, eine separate fürs Gesicht, eine für Gesicht und Hände am Waschbecken, ausserdem noch ein Säckchen wo ich alle Reste sammle (das geht ganz wunderbar zum Duschen und ich muss nix wegschmeißen), dann jeweils eine in den 2 Klos und eine in der Küche.

Ich finde, mit Seife zu duschen hat was sinnliches
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer mehrere Seifen in Gebrauch - 2 zum Duschen, eine separate fürs Gesicht, eine für Gesicht und Hände am Waschbecken, ausserdem noch ein Säckchen wo ich alle Reste sammle (das geht ganz wunderbar zum Duschen und ich muss nix wegschmeißen), dann jeweils eine in den 2 Klos und eine in der Küche.

Ich finde, mit Seife zu duschen hat was sinnliches
    Das finde ich eine schöne Aussage
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Öhm - ich habe derzeit 7 Seifen am Badewannenrand - davon eine für's Gesicht - die kommt dann zum Waschen ans Waschbecken und dann wieder weg - damit sie niemand zum Hände waschen nimmt. Dafür liegen dann noch zwei extra am Waschbecken.
    Und ich habe eben mit dem Luxusweibchenschaumbad gebadet. Ein Traum! Das Luxusweibchen hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Gewohnt luxuriös duftend hat es einen Riesenschaumberg entwickelt (ähem... ich glaube ich habe etwas viel zu viel verwendet) und trotzdem kein Stückchen ausgetrocknet, sondern im Gegenteil - tolle weiche Haut gemacht!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Billy11 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade meine ersten Salzseifen bestellt. Die Manuka und die mit Nachtkerzenöl.Ich habe eine Mischhaut und bin sehr gespannt,wie die Seifen wirken.Trocknen sie eher aus?Was sind Eure Erfahrungen?
    Ich hab auch Mischhaut und benutze die Salzseife mit Nachtkerzenöl zweimal täglich, da trocknet nichts aus, ganz im Gegenteil. Ich brauche nur noch ganz wenig Creme. Obwohl ich die Seife erst ein paar Tage habe, sind meine Unreinheiten Geschichte. Das Zeug ist absolut toll!

Im Moment würde ich am liebsten mein ganzes Drogeriezeugs in die Tonne kloppen... seit ich die Sachen von Anne habe, kauf ich bei dm nur noch Putzmittel.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte Avatar von TheFleurBleue

Da anscheinend alle mehr als eine Seife gleichzeitig in Gebrauch haben, brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist nun mal so. Es lebe die Vielfalt !

Gut dann versuch ich's mit dem Lotus. Ich hoffe, dass mein Verlobter sich schnell dran gewöhnt (bzw. es überhaupt ausprobieren will ).

Anne,
    vor drei Jahren ungefähr habe ich mal selbst einen Block Seife gesiedet ohne Palmöl. Der Schaum war weich und instabil. Eines Tages ging meinem Verlobten der Rasierschaum aus und er griff zu meiner Seife. Er war ganz begeistert, wie gut er damit die Haut aufweichen und glatt rasieren konnte! Deshalb fragte ich, welche Seife du vlt am ehesten empfehlen könntest. Dann lege ich ihm einfach die Lotus ans Herz Ein Versuch schadet ja nicht...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Mischhaut und benutze die Salzseife mit Nachtkerzenöl zweimal täglich, da trocknet nichts aus, ganz im Gegenteil. Ich brauche nur noch ganz wenig Creme. Obwohl ich die Seife erst ein paar Tage habe, sind meine Unreinheiten Geschichte. Das Zeug ist absolut toll!

Im Moment würde ich am liebsten mein ganzes Drogeriezeugs in die Tonne kloppen... seit ich die Sachen von Anne habe, kauf ich bei dm nur noch Putzmittel.

Ich habe gar kein Drogeriezeugs mehr
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wo wir schon mal beim Thema sind: wie und wo bewahrt ihr die Seifen auf, die ihr (noch) nicht benutzt? Wenn die alle zusammen liegen, beduften die sich dann gegenseitig?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von cessna

Meine Seifen lagern alle in einer riesigen, offenen (weil luftig) Kiste in meinem Kleiderschrank (ebenfalls offen und luftig)

Da sie jeweils in der Originalpackung verbleiben konnte ich bis heute nicht feststellen, dass sie sich gegenseitig beduften. Dafür ist mein Ankleidezimmer herrlich beduftet

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Ich habe gar kein Drogeriezeugs mehr
    Ich werde die Sachen noch aufbrauchen und außer meinen Haarsachen nix mehr nachkaufen. Zumal ich's zu Anne näher habe als zum dm!

Zur Aufbewahrung ist übrigens das Seifensäckchen ganz toll, das es im Shop gibt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Zumal ich's zu Anne näher habe als zum dm!

Zum Thema Rasierseife:
    Klar, man kann im Prinzip alle Seifen zum Rasieren verwenden. Manche schäumen mehr, manche weniger.
    Aber eine richtige Rasierseife im Sinne des Begriffs ist halt ganz anders. Sie wird mit heißem Stearin verseift mit Hilfe von NaOH und zusätzlich noch mit KaOH (für die Insider). Diese ganze Kombi macht eine Rasierseife zu einer Seife, die dann auch den Ansprüchen eines Mannes gerecht wird, der nass rasiert. Das ist schon eine Wissenschaft für sich.
    Manchmal steht halt irgendwo dran "Rasierseife", aber eigentlich ist es dann doch nur eine Seife, die viel Schaum gibt. Da sind dann die Kunden schonmal enttäuscht. Deshalb sage ich halt, dass es bei mir keine wirklichen Rasierseifen gibt.

Prinzessin
    Besucher

Oller Anfixthread hier habe eben die 2. Bestellung innerhalb einer Woche aufgegeben......

wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende

Anne,

hast du Rückmeldung vom dänischen Crememacher bekommen? Ich habe mein Gehalt bekommen und will es in deinem Shop auf den Kopf hauen! Naja, nicht alles, aber ein bisschen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ja, ein schönes langes Wochenende... mit viiiiel Zeit, um im Internet zu stöbern
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ja, ein schönes langes Wochenende... mit viiiiel Zeit, um im Internet zu stöbern
    stimmt

.

Mein Paket ist gestern gekommen . Ich habe überhaupt keine Zeit gerade und schreibe nächste Woche mehr, aber es war alles heil, nichts zerflossen oder so. Danke!

Meine Laune...
    Angelic

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich der Inhalt meines Roll Ons Little Miss Romance etwas selbstständig macht. Er scheint ein bisschen *auszulaufen*, zumindest ist das Etikett zu dreiviertel - naja...durchweicht. Lagere ich ihn falsch?? Ich habe ihn nie groß herumgetragen, er steht die ganze Zeit aufrecht im Bad.
    Geändert von Miss Bennet (30.09.2011 um 18:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Anne,hast du Rückmeldung vom dänischen Crememacher bekommen?
    Ja, die Ware soll heute oder morgen ankommen.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich der Inhalt meines Roll Ons Little Miss Romance etwas selbstständig macht. Er scheint ein bisschen *auszulaufen*
    Schick mir bitte Deinen Namen, ich schicke Dir ein neues Etikett und einen neuen Kugelaufsatz. Den tauscht Du dann aus. Einfach mit einem Messer zwischen Aufsatz und Glas gehen und den Aufsatz aufhebeln. Den neuen dann kräftig draufdrücken

Oh das hört sich super an! Ich freu mich schon auf meine kleine online Shoppingtour

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schick mir bitte Deinen Namen, ich schicke Dir ein neues Etikett und einen neuen Kugelaufsatz. Den tauscht Du dann aus. Einfach mit einem Messer zwischen Aufsatz und Glas gehen und den Aufsatz aufhebeln. Den neuen dann kräftig draufdrücken
    Anne, PN schicke ich gleich.
    Ich dachte es liegt an der Aufbewahrung, dass ich da was nicht beachte, andere Beauties nehmen ihren RollOn doch sogar in der Handtasche mit, das wäre mit dem nicht gegangen.

Ach, ich weiß zwar nicht, ob das für`s Männergesicht taugt, aber für Frauenbeine und Co. finde ich Seifen super zum Rasieren. Für besser verträglich als Rasierschaum oder -creme.
    Allerdings nehme ich dafür nicht jede Seife, da manche Düfte einfach zu Schade dazu sind.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

Bei meinem Cloud No. 9 Roll On ist das auch....steht auch im Bad....hätte mir nie getraut den mitzunehmen

find ich aber nicht so schlimm eigentlich....
    Liebe Grüße

Marrón

Meine Laune...
    Cool

Wenn ein Roll On mal undicht ist und Ihr möchtet das ändern, müsst Ihr Euch bei mir melden

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

ich dachte das ist halt einfach so....
    vl schreib ichs bei meiner nächsten Bestellung bei den Anmerkungen dazu wenn ich darf
    Liebe Grüße

Marrón

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Huhu
    Ich muss nun auch mal wieder was hier beitragen.
    Als ich heute mein kleines Seifenkistchen etwas aufgeräumt habe, ist mir das Probestückchen von der Schutzengel Seife in die Hände gefallen, hab dran geschnuppert und fand den Geruch recht ansprechend, also hab ich es neben die Handwaschseife gelegt. Hab nun schon zwei drei mal damit die Hände gewaschen. Der Duft ist beim seifen einfach noch mal viel schöner. Ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben, find ihn irgendwie kuschelig und trotzdem leicht fruchtig frisch (hmm.. vielleicht ist spritzig das bessere Wort , ich bin einfach total schlecht, was Düfte beschreiben angeht). Jedenfalls schnupper ich schon die ganze Zeit an meinen Händen, der Geruch scheint sich auch ziemlich lange noch auf der Haut zu halten.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von De Nela

Vielen lieben Dank Anne, meine Bestellung ist heute schon angekommen, das ging ja verdammt flott! Ich freu mich schon riesig darauf, eine der beiden Deocremen morgen auszuprobieren.

Außerdem Wahnsinn, wieviele Pröbchen du beigelegt hast. Die werde ich alle ausgiebig testen und dann kommt bei der nächsten Bestellung sicher noch mehr mit. Den Körperspray "Sexy Hexy" finde ich schon mal toll!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

anne lieben dank, bestellung supergut angekommen...das päckchen hat den briefträger betört so toll hat es geduftet...hihi......herrlich diese seife....ach bitttttttttte mach mir doch einen badeduft von der "anstatt blumen" und verrat mir bei der gelegenheit mal was da so toll duftet......ein traum
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oje, ich bin anscheinend wirklich verrückt
    14 Seifen, 9 Haarseifen und 1 fürs Gesicht.

Der Adventskalender ist ja toll, superschön Anne

Meine Laune...
    Cool

Ja, der Adventskalender ist dieses Jahr besonders hübsch, finde ich auch

Die diesjährigen Weihnachtstattooseifen sind im Shop eingezogen hier drei davon:

Forengöttin Avatar von tussi

die seifen u der adventskalender sind toll geworden mein armer armer geldbeutel
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Angelic

Die Seife mit der weihnachtlich gekleideten Dame macht sich sicher gut als Geschenk.

Ich habe gestern Abend meine Probe vom Prima Donna auseinander genommen, um auch noch an den letzten Rest des EdP zu kommen. Dieser Duft muss mit auf meine Weihnachtswunschliste. Ich finde er riecht so wie die Zuckerwatte- und Süßkramstände auf der Kirmes als ich noch klein war. Ein schöner Duft
    Ich nutze bereits seit zwei Wochen ausgiebig die Wolkenseifendüfte und der Rest fristet im Moment ein trauriges Dasein. Wenn ich die Düfte direkt auf die Haut auftrage, schnuppere ich nach einer Weile bei meinen 3 Favoriten überall eine weiche und warme Note, die mich umgibt.
    Bestand

Experte

Oooooh der Adventskalender klingt echt toll - leider muss ich dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit passen - führe ab heute Haushaltsbuch
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Seife mit der weihnachtlich gekleideten Dame macht sich sicher gut als Geschenk.
    Die finde ich auch wunderschön!!! Die werde ich mir bestellen nur zum Ansehen! *lach* Meine Signatur betrifft auch keine Weihnachtsseifen

Ich kann aber leider erst so ab Mitte November meine Weihnachtsbestellung machen! Anne, kannst du mir evtl. so eine Weihnachtsseife mit dem Weihnachts-Pinup-Girl drauf zurücklegen?

Fortgeschritten Avatar von AK84

off-topic:
    Chaoskueken, ich führe seit letztem Jahr April auch ein Haushaltsbuch und möchte es nicht mehr missen. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich einen Überblick über meine Finanzen habe. Und das Problem, dass Mitte des Monats schon zu viel Geld aufgebraucht ist, habe ich seitdem auch nicht mehr gehabt.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    off-topic:
    Chaoskueken, ich führe seit letztem Jahr April auch ein Haushaltsbuch und möchte es nicht mehr missen. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich einen Überblick über meine Finanzen habe. Und das Problem, dass Mitte des Monats schon zu viel Geld aufgebraucht ist, habe ich seitdem auch nicht mehr gehabt.
    Ich glaube, ich muss das auch anfangen.
    Aber wie ich mich kenne, würde ich es noch fertigbringen, mich selbst bei den Eintragungen zu besch...

Oh die Handcremes sind da!

Diamanda
    Besucher

Ich hab noch soooo viel Handcreme, ich brauch nix.

Meine Laune...
    Cool

Vorerst limitiert im Glas (die Inhaltsmenge ist gleich mit den Papiertüten): Babypuder-Bademilch.
    Das Glas mit seinem Keramikdeckel ist wirklich total schön, nur weil es mir so gut gefiel, gibts diese Version jetzt vor Weihnachten. Es könnte sein, dass ich nächstes Jahr die Milch ins Sortiment aufnehme, muss ich mal sehen. Damit will ich sagen, dass jetzt niemand die LE bunkern muss.

Experte

Das Glas ist ja mal echt schööööööön :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Experte

Ich finde den dicken, roten Weihnachtsmann besonders schön - vielleicht, weil er auch am weihnachtlichsten ist und ich Weihnachten !!

Liebe Anne, habe übrigens diese Woche noch mal ein dickes Kompliment für eine der letztjährigen Weihnachtsseifen bekommen, die ich verschenkt habe und gebe dieses direkt an dich weiter ! Es war die Orangentraum mit der weihnachtlichen Banderole und meine Freundin meinte, besonders ihr Mann hätte die Seife gehütet wie einen HG (und von ihm hätten wir es am allerwenigsten erwartet )!

Wird es eigentlich auch noch eine Seife mit weihnachtlicher Banderole geben und vielleicht auch einem anderen Duft als die Tattooseifen?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Anne, kannst du mir evtl. so eine Weihnachtsseife mit dem Weihnachts-Pinup-Girl drauf zurücklegen?
    Das wird nicht nötig sein, die werde ich auf jeden Fall bis Weihnachten im Shop haben

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich auch noch eine Seife mit weihnachtlicher Banderole geben und vielleicht auch einem anderen Duft als die Tattooseifen?
    Ja, bestimmt, ich kann nur noch nicht sagen, wann ich dazu komme.

Diamanda
    Besucher

@Anne: Ah, prima, ich wusste halt nicht, wie viele Weihnachtsseifen du so "auf Vorrat" machst.
    Aber dann kann ich ja meine Weihnachtsbestellung noch in Ruhe "ausarbeiten" (ich glaube, da krieg ich dann einen Roll-on gratis dazu ).